Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnzimmer

+10
Jeremy Gilbert
Samantha Longhorn
Tyler Lockwood
Mia Bliss
Nira Bayst
Alice Spencer
Nikki Flemming
Alex Thatcher
Damon Salvatore
The Original
14 verfasser

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Wohnzimmer - Seite 6 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 17, 2011 12:37 pm

Alex knurrte, als der Kerl ihn plötzlich am Kragen packte. Wie gebannt sah er in dessen Augen und Wut spiegelte sich in seinen Augen wieder.
Als diese Caroline verschwand, blickte er wieder zu Damon.
"Elena WILL, dass ich dabei bin. Find dich damit ab!" Doch dann flog er auch schon gegen die Wand.
"Hey! Und lass diesen Scheiß!" sagte er nur, als er sich von der Wand hochzerrte und wütend zu Damon sah.
"Sei nicht so egoistisch. Sie will das ich hier bin." Er verstand nicht, was in diesen Kerl gefahren war... Plötzlich grinste Alex. "Ist es deswegen, weil ich Dinge über deine Vergangenheit weiß?" Alex lachte laut auf und hielt sich mit der Hand den Bauch.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Sa Sep 17, 2011 12:43 pm

Er wollte Sam verdammt noch mal nicht hier haben, weil er sich an Elena ranschmiss! Glaubte dieses Dreckskerl ernsthaft, dass Damon seelenruhig dabei zu sehen würde wie er ihm das Mädchen stahl? Oder.. seinem Bruder. Wie auch immer. Das war kompliziert und eine andere Sache.
Plötzlich brachte Sam wieder Damons Vergangenheit ins Spiel.
"Wage es nicht mit Katherine anzufangen!", knurrte er wild.
Damon wollte diesen Mist nicht hören. Was immer in Katherines krankem Kopf vor sich ging, damit hatte er abgeschlossen! Es war nicht die Zeit dafür alte Wunden aufzureißen. Nicht in Damons momentanen Zustand. Er ertrug einfach nicht mehr als das, was er bereits aushalten musste.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 17, 2011 12:43 pm

....

Dieses eine Mal. -.- Das nächste mal lass ich mich nicht rausschubsen.

Zuletzt von Caroline Forbes am Sa Sep 17, 2011 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 17, 2011 12:46 pm

Alex grinste. "Aha. Anscheinend ist das so..." Er rafte sich von der Wand los und lief ein Stück ins Wohnzimmer hinein.
"Also. Elena will, dass ich hier bin. Sie hat mich geküsst, also werde ich das tun, was sie mir sagt. Das ist nun mal so." sagte er GANZ nebenbei ^^
Alex luef zu einem der Stände und krallte sich ein belegtes Brot.
"Hm.." er biss hinein und schmeckte...rein garnichts. "lecker.!"

"Also. Gibt es noch irgendetwas hier zu er-" doch bevor er weitersprechen konnte, hatte er schon das Brötchen fallen gelassen, denn er wurde von Damon erneut an eine Wand gepresst- Alex riss sich los und krallte sich in der Wand fest. Rasant, wurde er erneut von Damon an die Wand gedrückt, ihr Weg führte sie schließlich zu einem offenem Fenster. Alex sprang, instinktiv, hinaus. Damon folgte ihm-

Sie will nicht gehen, also gehen wir. mach du einfach im Wald Wink
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Sa Sep 17, 2011 1:22 pm

Och Caroline! Du kannst doch bleiben! Mach den Post wieder rein, sobald du wieder online bist! Smile
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 17, 2011 7:02 pm

Caroline kam wieder ins Wohnzimmer, schnappte sich ein Glas Bowle und setzte sich in einen der Sessel. Dort schlug sie die Beine übereinander und wartete bis etwas mehr losging. Tyler hatte sie leider noch nicht zu Gesicht bekommen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mia Bliss Sa Sep 17, 2011 7:17 pm

Mia wollte keine Partyverderberin sein und ging ins wunderschön geschmückte Wohnzimmer.
Caroline hatte ganze Arbeit geleistet.
"Oh, wow. Reizend. Hier ist alles so.. wow. Reizend"
Mia hoffte, dass sie irgendjemand ansprach. In der zwischenzeit wollte ihr jemand Sekt anbieten, doch Mia winkte ab "Lieber nicht, danke. Ich bin auf Diät" Der Junge sah sie zwar komisch an, aber das war ihr jetzt egal. Mia stellte sich an eine Wand und beobachtete die ganze Situation.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tyler Lockwood Sa Sep 17, 2011 7:18 pm

Tyler war nicht überrascht wieviele Leute bei Elenas Party waren, da Car ja alles organisiert hatte.
Tyler konnte Elena nicht finden, also suchte er Caroline.
Er besorgte zwei Drinks und durchflog mit seinen Blicken den Raum, bis er Caroline gefunden hatte und auf sie zu ging.
Er gab ihr den Drink und lächelte charmant.

So, zeit das Caroline kommt, Tyler ist bereit Car, gleich erstmal zu küssen
Tyler Lockwood
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 6 Empty Samantha Longhorn (32)

Beitrag  Samantha Longhorn Sa Sep 17, 2011 7:22 pm

Samantha klingelte nervös. Sie hielt die Flasche Whiskey nervös vor ihrem Bauch und sah auf ihre Schuhspitzen. Was sollte sie zu Ethan sagen, wenn er schon da wäre? Hi?
Dann wurde die Tür geöffnet und Samantha stotterte:

"Hi ähm Ich bin Samantha und äh... Du musst Elena sein oder?"
Samantha Longhorn
Samantha Longhorn

Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 17, 2011 7:22 pm

Als dann dieses Mädchen hereinkam, blickte sie zu ihr hoch, stellte ihr leeres Glas weg und begrüßte erst einmal alle Gäste. Schließlich war Elena ja nicht da.

"Hey, schön dich zu sehen. kennen wir uns eigentlich?"

Schließlich hörte sie Schritte hinter sich udn wendete sich von dem blonden Mädchen ab. Tyler stand da vor ihr und sie musste lächeln, wie er sie angrinste, Getränke in der Hand hielt und sie biss sich auf die Unterlippe, weil sie zuerst nicht wusste was sie sagen sollte.

"Hey... wie geht's dir, was hast du heute gemacht?"#

Sie nahm den Drink entgegen und blickte ihm in die dunklen Augen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Sep 17, 2011 7:25 pm

Alice drängelt sich durch die Menge von der Tanzfläche und nahm sich an der Bar einen Becher Bowle,die sehr nach Alkohl schmeckte.Bestimmt hatte jemand seinen Flachmann drüber fallen lassen.Aber Alice war es egal,eigentlich war ihr jetzt ein richtig guter Drink ganz Recht.
Sie stellte sich an die Wand um sich ein bisschen auszuruhen,Tanzen war anstrengend.Neben ihr stand ein echt hübsches Mädchen,sie hatte gold-blondes Haar und ein echt schönes Kleid an.
"Hey,gefällt dir die Party ?"

Sorry das ich erst so spät antworte aber irgendwie mein Text ganz weg Wink Hoffe das warten war nicht so schlimm Sad
Alice Spencer
Alice Spencer

Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tyler Lockwood Sa Sep 17, 2011 7:27 pm

"Hey, Car. Jeah, alles klar.
Du hast dir ja sehr viel Mühe gegeben bei der Party. Echt super."
Tyler schaute Car tief in die Augen, sie war einfach.. ein Traum.
Sollte er ihr sagen wie toll sie aussieht. Er wusste es nicht. Sie beide sind ja nur auf der Freunde ebene, doch wielange würde er dies aushalten?
Tyler Lockwood
Tyler Lockwood

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 6 Empty Samantha Longhorn (33)

Beitrag  Samantha Longhorn Sa Sep 17, 2011 7:27 pm

Als ein umwerfend hübsches, Blondes Mädchen ihr die Tür öffnete war Samantha erstmal baff. In Mystic Falls war ja echt JEDER hübsch!

"Äh nein ich hab nur von der Party gehört und wollte mal vorbeischauen und neue Leute kennenlernen. Ich hab auch was mitgebracht."

Dabei hielt sie lächelnd den Whiskey in die Höhe.

Dann sah sie wie ein junge zu dem Blonden Mädchen kam und sie ansprach.
Samantha Longhorn
Samantha Longhorn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mia Bliss Sa Sep 17, 2011 7:29 pm

"Oh, hi, wow. Ja reizend. Es ist alles ganz reizend hier."
Mia war wirklich erleichtert, dass jemand mit ihr redete.
Die hübsche Frau hatte ihr sogar ein Kompliment gemacht und so war Mia wieder sehr selbstsicher.
"Mir gefällt dein Outfit übrigens auch sehr gut."
Mia schaute sie an und betrachtete das Glas in ihrer Hand.
Mia Bliss
Mia Bliss

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 6 Empty Samantha Longhorn (34)

Beitrag  Samantha Longhorn Sa Sep 17, 2011 7:32 pm

samantha nahm das einfach mal als bitte hereinzukommen und ging an dem mädchen vorbei in das Wohnzimmer. WOW war das erste was ihr entfuhr!
Alles war so schön hier!
Schnell stellte sie die Flasche auf einen Tisch und ging durch den großen Raum.
Samantha Longhorn
Samantha Longhorn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 17, 2011 7:34 pm

Ihr Lächeln wurde etwas breiter, denn sie hatte ihn ja schon den ganzen Abend gesuchrt gehabt, aber sagen würde sie ihm das sicher nicht. oder sollte sie vielleicht doch? Aber was würde er dann denken., sie waren ja schließlich nur Freunde.

"Das freut mich, Und ja, ich habe mir Mühe gegeben, aber es ist für Elena, also hat es sich auch gelohnt. Hast du Lust etwas zu tanzen?"

Der letzte Satz rutschte ihr einfach so über die Lippen., sie mochte es Zeit nmit ihm zu verbringen und mittlerweile fühlte sie mehr für ihn...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Sep 17, 2011 7:35 pm

Das Mädchen schien freudig zu antworten.
Wenigstens ist mir jetzt schon ein freundlicher Mensch in Mystic Falls begenet,denn vorher hatte sie nur flüchtige Bekanntschaften gemacht.Das Mädchen schien großes Interesse an dem Becher in Alice Hand zu haben.Und als sie ihren Kopf nach vorne beuge sah men leichte Sommersprossen auf ihrem Gesicht.
"Danke,mein Name ist überings Alice und deiner ?"
Alice Spencer
Alice Spencer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mia Bliss Sa Sep 17, 2011 7:37 pm

"Oh, tut mir leid. Mein Name ist Mia. Mia Bliss. Ich bin neu hier. Ich bin total froh hier zu sein."
Mia sah zu wie Alice ihr Glas leerte und musste sich beherrschen nichts zu sagen.
Mia wippte ein wenig zur Musik mit und lächelte Alice an.
Mia Bliss
Mia Bliss

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jeremy Gilbert Sa Sep 17, 2011 7:39 pm

Jeremy betrat das Wohnzimmer und entdeckte Caroline.
Er lief auf sie zu.
"Hey, ähm Caroline. Hast du zufällig Elena gesehen?" fragte er sie.
Er schaute sich um, das Haus war so gut wie voll. Ein ziemlicher Trubel hier.. Caroline hat volle Arbeit geleistet.
"Also?"
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 6 Empty Caroline

Beitrag  Tyler Lockwood Sa Sep 17, 2011 7:40 pm

"Oh haha, Car. Ich.. klar."
Tyler war überrascht und wollte er verneinen, doch er sah in Cars Gesicht und er konnte es ihr nicht abschlagen. Insgeheim freute er sich, denn die Tanzfläche war voll und er konnte immerzu eng an Car tanzen und einfach ihre Anwesenheit und ihren... einfach bezaubernden Dufr genießen.
Sie gingen beide auf die Tanzfläche und tanzten. Tyler rutsche nah zu Car und tanzte sie an. Er hoffte sie würde es nicht als plumpe anmache ansehen. Und rutsche etwas zurück.. und war überrascht über Cars reaktion.
Tyler Lockwood
Tyler Lockwood

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Sep 17, 2011 7:42 pm

Alice fühlte sich schon langsam angetrunken.
"Oh ich auch,diese Freundlichkeit in den Kleinstädten ist doch immer verblüffend.
So gleich auf eine Party eingeladen zuwerden wenn man noch in der Stadt ist,naja was machst du so hier in Mystic Falls ?"
Alice Spencer
Alice Spencer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mia Bliss Sa Sep 17, 2011 7:44 pm

"Ich bin Schülern. Ist nicht so spannend. Bin vor 3 Tagen angekommen und habe bis jetzt noch nicht viel von der Stadt gesehen und du?"
Mia bekam ein Glas mit Wodka in die Hand gedrückt und sah das Gals entrüstet an. Was sollte sie damit jetzt tun, trinken wollte sie es auf keinen Fall, das würde ihre Figur ruinieren und.. sie hielt das Glas Alice hin und hoffte sie würde es nehmen.
Mia Bliss
Mia Bliss

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 6 Empty Samantha Longhorn (35)

Beitrag  Samantha Longhorn Sa Sep 17, 2011 7:47 pm

samantha blieb stehen und nahm sich einen von den drinks auf einem Tisch. Wo waren den die ganzen ledigen Jungs die dringend tanzen wollten? ihr war plötzlich sehr nach tanzen zumute.
Samantha Longhorn
Samantha Longhorn

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Sep 17, 2011 7:50 pm

"Trinkst du nicht ?,sollte ich auch nicht,aber naja...."
Sie nahm das Glas dankend an.Und trank einen Schluck.
Sie merkt wie ihre Sinne langsam ausetzen und merkte das sie jetzt schon sehr angetrunken war.
"Ich bin seit einer Woche hier um den Mörder meines Freundes zu finden,eigentlich sollte ich dir das gar nicht erzählen aber was solls,wie heißt es so schön 'no risk no fun'"
Alice Spencer
Alice Spencer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 17, 2011 7:50 pm

GeraDE als Caroline mit Tyler auf die Tanzfläche wollte., kam Jeremy auf sie zu und sie verdrehte die Augen. Konnte man denn nicht ein mal allein sein?

"Elena ist mit Damon oben, sie bereden etwas, mehr oder weniger."

Verschwörerisch sah sie zu Tyler, dem sie natürlich schon erzählt hatte, dass die beiden sich geküsst hatten udn wie sehr es Care auch störe.

"Du entschuldigst uns Jeremy."

Und dann zog sie Tyler auf die Tanzfläche. Beide tanzten zusammen, immer näher beieinander und ein Grinsen machte sich auf ihren Lippen breit.

"Ich dachte immer du könntest nicht tanzen", meinte sie dann.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter