Wohnzimmer
+10
Jeremy Gilbert
Samantha Longhorn
Tyler Lockwood
Mia Bliss
Nira Bayst
Alice Spencer
Nikki Flemming
Alex Thatcher
Damon Salvatore
The Original
14 verfasser
:: :: House Of The Salvatores
Seite 1 von 11
Seite 1 von 11 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Re: Wohnzimmer
Elena erreichte das Haus der Salvatores und kam mit dem Zweitschlüssel den sie unter der Fussmatte hervor nahm ins Haus. Dort lief sie ins Wohnzimmer und setzte sich in den grossen Ohrensessel, der eigentlich immer Damons Platz war. Nun wartete sie auf seine Ankunft oder wenigstens eine Nachricht die sie wissen lies, ob es ihm, Jeremy und Stefan gut ging.
Gast- Gast
Bonnie kam am Salvatore Haus an und klopfte leise, aber energisch an die Tür. Sie hoffte Elena ist da und wird ihr aufmachen, sie hatte definitiv keine Lust auf Damon, auch wenn er besser wäre als niemand. Sie überlegte, was sie machen würde, wenn Elena nicht da war. Ins Grill? vielleicht war Matt ja da, also schon mal eine gute Option. Mehr fiel Bonnie auch nicht ein, sie wollte auf keinen Fall wieder in ihr leeres zu Hause. Sie musste unter Menschen sein um sich wohl zu fühlen, am besten unter geliebten Menschen. "Bitte lass Elena da sein und Damon nicht. Bitte. Bitte", murmelte sie leise vor sich hin wie eine Beschwörungsformel.
Gast- Gast
Elena hörte das Klopfen an der Tür und rannte regelrecht zum Eingang.
"Damon, ist alles gut gelaufen?" sagte sie schon und erstarrte, als sie Bonnie vor sich sah und nicht wie erwartet Damon. Schnell warf Elena einen Blick hinter Bonnie, doch diese schien alleine da zu sein, also zog sie diese ohne ein Wort der Erklärung ins Haus. Wenn Damon gescheitert war und Stefan nicht hatte zurück halten können, hatte er Jeremy beschützt, doch dann wäre Stefan nun auf dem Weg hier her. Elena rechnete mit dem Schlimmsten und wollte Bonnier erstmal ausser Gefahr haben, andererseits wie konnte Elena Bonnie weg schicken, wenn Elena ihre Freundin nun doch so sehr brauchte? Allein die Sorge um Stefan hatte lange auf ihr gelastet und nun auch noch die Angst um Jeremy und Damon - Einfach schrecklich und auf Dauer nicht zu ertragen.
"Komm erstmal rein." sagte sie nach einer Weile, als sie schon längst im Haus waren.
"Draussen ist es gefährlich."
Mehr brachte sie nicht raus.
"Damon, ist alles gut gelaufen?" sagte sie schon und erstarrte, als sie Bonnie vor sich sah und nicht wie erwartet Damon. Schnell warf Elena einen Blick hinter Bonnie, doch diese schien alleine da zu sein, also zog sie diese ohne ein Wort der Erklärung ins Haus. Wenn Damon gescheitert war und Stefan nicht hatte zurück halten können, hatte er Jeremy beschützt, doch dann wäre Stefan nun auf dem Weg hier her. Elena rechnete mit dem Schlimmsten und wollte Bonnier erstmal ausser Gefahr haben, andererseits wie konnte Elena Bonnie weg schicken, wenn Elena ihre Freundin nun doch so sehr brauchte? Allein die Sorge um Stefan hatte lange auf ihr gelastet und nun auch noch die Angst um Jeremy und Damon - Einfach schrecklich und auf Dauer nicht zu ertragen.
"Komm erstmal rein." sagte sie nach einer Weile, als sie schon längst im Haus waren.
"Draussen ist es gefährlich."
Mehr brachte sie nicht raus.
Gast- Gast
Bonnie war erst verwirrt, da Elena anscheinend Damon erwartet hatte und dann als sie sie ohne ein Wort der Erklärung regelrecht rein zerrte. Erst nach einigen Minuten erklärte sie ihr dann was das sollte. War Elena jetzt vöölig durch gedreht? Oder war wieder irgendwas passiert, wovon sie nur nichts mitbekommen hatte? Ihre Sorgen und Probleme mit Jeremy drängte sie jetzt erst mal in den Hintergrund. Erst musste sie Elena beruhigen, denn sonst würde sie ja zusammen brechen, wenn sie ihr das jetzt auch noch mit Jeremy erzählte. Nein, dafür brauchte sie eine voll zurechnungsfähige Elena und so wichtig war es ja nun auch nicht. "Was ist passiert? Wo ist Damon, sollte er nicht auf dich aufpassen? Warum biste hier überhaupt alleine? Und warum sollte es draußen gefährlich sein?", bombadierte sie Elena mit Fragen.
Gast- Gast
Elena schwieg erstmal und hob die Augenbrauen bei all den Fragen von Bonnie. Was sollte sie sagen? Am besten die Wahrheit, doch noch immer war ihr nicht klar, wo anzufangen.
"Stefan ist aufgetaucht." sagte sie und ging mit Bonnie ins Wohnzimmer.
"Aber er.. er war nicht er selbst. Er hat Damon und mich bedroht, da hielt Damon ihn auf, damit ich mich in Sicherheit bringen konnte. Nun warte ich auf ihn."
Elena sah zu Boden, richtete dann den Blick aber wieder auf Bonnie: "Warum bist du eigentlich hier?"
"Stefan ist aufgetaucht." sagte sie und ging mit Bonnie ins Wohnzimmer.
"Aber er.. er war nicht er selbst. Er hat Damon und mich bedroht, da hielt Damon ihn auf, damit ich mich in Sicherheit bringen konnte. Nun warte ich auf ihn."
Elena sah zu Boden, richtete dann den Blick aber wieder auf Bonnie: "Warum bist du eigentlich hier?"
Gast- Gast
Oh, Stefan war wieder da und er war jetzt nicht mehr der liebe brave Vampir, sondern schlimm, schlimmer als alles was Bonnie bis jetzt erlebt hatte. Die Pflicht verlangte nach ihm, er war ein gefährliches Monster, eine Gefahr für alle. Aber konnte sie ihn umbringen? Nein, warscheinlich nicht, aber wenn es zum Äußersten kommen sollte und er Menschen umbrachte und gefährdete in Mystic Falls, musste sie einschreiten. "Oh, das ist schlecht, aber Damon kriegt das schon hin keine Sorge", versuchte sie Elena zu beruhigen. Sie hätte nie gedacht, dass sie sich mal auf Damon verlassen würde, doch jetzt war es anscheinend so weit. "Ich? Ähm, ich wollte nach dir sehen. Und..", fing Bonnie an. War Elena schon in der Verfassung eine weitere ungeheuerliche Nachricht zu verarbeiten. "Damon kommt bestimmt gleich." , versuchte sie wieder Elena zu beruhigen und auch sich selbst. Wenn Damon etwas zustieß, war sie die einzige, die Elena und ganz Mystic Falls noch beschützen konnte.
Gast- Gast
"Ja, bestimmt." sagte Elena und setzte sich wieder auf die Couch. Dort warteten die beiden still schweigend einige Minuten, doch als sie immer noch keine Nachricht erhielten, erhob sich Elena.
"Wir sollten vielleicht nach ihnen sehen."
Schnell eilte sie zum Eingangsbereicht, ohne auf Bonnie zu warten und grif nach ihrer Jacke. Alleine verliess sie das Haus und nahm wieder Damons Wagen, er würde bestimmt nichts dagegen haben, sofern sie keinen Unfall baute.^^
"Wir sollten vielleicht nach ihnen sehen."
Schnell eilte sie zum Eingangsbereicht, ohne auf Bonnie zu warten und grif nach ihrer Jacke. Alleine verliess sie das Haus und nahm wieder Damons Wagen, er würde bestimmt nichts dagegen haben, sofern sie keinen Unfall baute.^^
Gast- Gast
Als Elena sagte, dass sie nach Damon suchen wolle, wollte Bonnie sie zurück halten, dass brachte doch nichts. Elena würde sich nur wieder in Gefahr begeben und das war nicht gut für sie selbst, für Bonnie, für Damon für niemanden. Damon sollte sich auf Stefan konzentrieren und nicht darauf Elena beschützen zu müssen. "Elena! Warte!", rief Bonnie ihr noch hinterher, aber da hörte sie schon die Tür ins Schloss fallen. Sie rannte Elena hinterher, doch sie sah nur noch Damons Auto um die Ecke biegen und dann war sie fort. Bonnie setzte sich in ihr Auto und überlegte erstmal wohin sie jetzt fahren sollte. Elena suchen? Ja, aber wo? Damon suchen? Ja, aber wo? Zu Jeremy? Nein, eher nicht. Sie musste erst mal auf den Aktuellen Stand der Lage kommen und da Elena anscheinend zu aufgedreht war um es ihr zu erklären musste sie zu Damon. Aber wo war Damon? Vielleicht bei Elena zu Hause?
Gast- Gast
Damon hatte sehr wohl noch gehört, wie sich Sam nun bei Elena einschleimte. Die Augen verdrehend, fragte er sich, ob dieser Heuchler sie damit für sich gewinnen könnte. Hoffentlich nicht! Er hatte kein gutes Gefühl dabei, nach Hause zu fahren, aber was blieb ihm anderes übrig? So lautete nun mal Elenas Bitte. Sie wüsste doch zu schätzen, dass Damon tat, was sie von ihm verlangte?
Beunruhigt kehrte er zurück nach Hause und wartete auf die Ankunft seiner geliebten Elena. Sie würde ihr Wort halten und kommen, ganz bestimmt. Nach einem kurzen Blick auf den fiebernden Stefan, hockte er sich mit einem Glas Whiskey auf das Sofa im Wohnzimmer, den Blick ununterbrochen zur Haustür gerichtet.
Beunruhigt kehrte er zurück nach Hause und wartete auf die Ankunft seiner geliebten Elena. Sie würde ihr Wort halten und kommen, ganz bestimmt. Nach einem kurzen Blick auf den fiebernden Stefan, hockte er sich mit einem Glas Whiskey auf das Sofa im Wohnzimmer, den Blick ununterbrochen zur Haustür gerichtet.
Damon Salvatore- Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440
Was blieb ihm anderes übrig als den Kerl mit zu sich heim zu nehmen?
Nichts.
Sams schwere Wunden konnten nur durch Blut geschlossen werden uns selbst dann würde er noch eine gewaltig Dröhnung haben. Außerdem war es Damon lieber den Vampir in seinem eigenen Haus zu haben als ihn in Elenas zu wissen. Auf dem Weg hier her hatte er viel gegrübelt und wollte Sam einen Waffenstillstand vorschlagen, sobald er wieder zu Bewusstsein käme.
Mit einem Gläschen Blut versuchte Damon dem Verletzten wieder etwas Leben einzuhauchen. Hustend erwachte dieser langsam.
"Wenn ich du wäre, Elena, würde ich ihm jetzt sagen, dass er eingeladen ist.", meinte Damon gelassen. Sonst würde das Haus den unerwünschten Gast schlichtweg umbringen.
Nichts.
Sams schwere Wunden konnten nur durch Blut geschlossen werden uns selbst dann würde er noch eine gewaltig Dröhnung haben. Außerdem war es Damon lieber den Vampir in seinem eigenen Haus zu haben als ihn in Elenas zu wissen. Auf dem Weg hier her hatte er viel gegrübelt und wollte Sam einen Waffenstillstand vorschlagen, sobald er wieder zu Bewusstsein käme.
Mit einem Gläschen Blut versuchte Damon dem Verletzten wieder etwas Leben einzuhauchen. Hustend erwachte dieser langsam.
"Wenn ich du wäre, Elena, würde ich ihm jetzt sagen, dass er eingeladen ist.", meinte Damon gelassen. Sonst würde das Haus den unerwünschten Gast schlichtweg umbringen.
Ups, hab vergessen ihn ins Haus einzuladen! PEINLICH! >.<
Elena machte eine schnelle Geste und sprach die Worte einer Einladung, so dass Alex ins Haus konnte. Nun gingen die drei ins Wohnzimmer und Elena sah auf ihre Kleider hinab, blutüberströmt war sie, jedoch war es nicht ihr eigenes Blut. Nein es war das von Alex und sie konnte nur erahnen, wie sehr er gelitten haben musste. Seine Gesichtswunden begannen schon wieder zu heilen, jedoch war er noch weit davon entfernt wieder seine frühere Schönheit zu besitzen. Traumatisiert von seinem Anblick liess Elena sich in einen Sessel nieder und blickte zu Damon, welcher keine wirkliche Regung auf seinem Gesicht zeigte. Als seie ihm das alles gleichgültig! Diese Einstellung machte Elena wütend, jedoch hatte sie im Moment nicht das Recht, mit ihm zu schimpfen. Immerhin war es Alex gewesen, der gegen die Abmachung verstossen hatte, er hatte Damon zum Kampf herausgefordert und auch er hatte ihn im Wald angegriffen, kein Wunder dass Damon sich da verteidigt hatte. Schlimm war blos, dass es vermutlich genau so weiter gehen würde, wenn Alex erwachen würde und Damon vor ihm stand.. Warum konnte er nicht schon wieder unter einer Amnesie leiden? Vielleicht hätte er sich ja nicht einmal an sein früheres Leben erinnert, wenn Damon ihm nicht ständig davon erzählt hätte.
"Wir sollten einige Sicherheitsvorkehrungen treffen, für den Fall, dass er aufwacht." meinte Elena und versuchte irgendeine Regung bei Damon zu erkennen, jedoch schien dieser seine Gefühle komplett vor ihr abzuschirmen. Ging es da wirklich nur noch um Alex, oder vielleicht auch um das Geschehene von letzter Nacht? Wegen dem Kuss?
"Ich mach mich mal frisch." sagte sie dann und stürmte ins Badezimmer.
Bin kurz essen, überspringt mich einfach.
Elena machte eine schnelle Geste und sprach die Worte einer Einladung, so dass Alex ins Haus konnte. Nun gingen die drei ins Wohnzimmer und Elena sah auf ihre Kleider hinab, blutüberströmt war sie, jedoch war es nicht ihr eigenes Blut. Nein es war das von Alex und sie konnte nur erahnen, wie sehr er gelitten haben musste. Seine Gesichtswunden begannen schon wieder zu heilen, jedoch war er noch weit davon entfernt wieder seine frühere Schönheit zu besitzen. Traumatisiert von seinem Anblick liess Elena sich in einen Sessel nieder und blickte zu Damon, welcher keine wirkliche Regung auf seinem Gesicht zeigte. Als seie ihm das alles gleichgültig! Diese Einstellung machte Elena wütend, jedoch hatte sie im Moment nicht das Recht, mit ihm zu schimpfen. Immerhin war es Alex gewesen, der gegen die Abmachung verstossen hatte, er hatte Damon zum Kampf herausgefordert und auch er hatte ihn im Wald angegriffen, kein Wunder dass Damon sich da verteidigt hatte. Schlimm war blos, dass es vermutlich genau so weiter gehen würde, wenn Alex erwachen würde und Damon vor ihm stand.. Warum konnte er nicht schon wieder unter einer Amnesie leiden? Vielleicht hätte er sich ja nicht einmal an sein früheres Leben erinnert, wenn Damon ihm nicht ständig davon erzählt hätte.
"Wir sollten einige Sicherheitsvorkehrungen treffen, für den Fall, dass er aufwacht." meinte Elena und versuchte irgendeine Regung bei Damon zu erkennen, jedoch schien dieser seine Gefühle komplett vor ihr abzuschirmen. Ging es da wirklich nur noch um Alex, oder vielleicht auch um das Geschehene von letzter Nacht? Wegen dem Kuss?
"Ich mach mich mal frisch." sagte sie dann und stürmte ins Badezimmer.
Bin kurz essen, überspringt mich einfach.
Gast- Gast
So war das jetzt zwar nicht gedacht, ist aber egal.^^
Alex erwachte langsam. Er bekam die Gesprächsfetzen der Beiden mit. Irritiert sah er sich um. Sein Kopf war noch immer ziemlich schwer und er kippte ein paar mal zur Seite.
Wo war das tiefe Tal, dass sich noch Sekunden zuvor vor ihm erstreckt hatte? Alex riss die Augen auf. Damon! Er stand direkt vor ihm. Eine Elena war nicht zu sehen. Er schnellte vor und brach Damon einen Arm.
Voller Wut schlug er auf seinen Gegner ein und versuchte ihn ein wenig zu quälen.
Schließ ihn ruhig im Kerker ein. Ich bin jetzt erst mal weg das geile Wetter genießen und für die Schule zu lernen Also bis heute Nachmittag oder Mittag. Werde in ein paar tunden wieder online sein *-*
Wo war das tiefe Tal, dass sich noch Sekunden zuvor vor ihm erstreckt hatte? Alex riss die Augen auf. Damon! Er stand direkt vor ihm. Eine Elena war nicht zu sehen. Er schnellte vor und brach Damon einen Arm.
Voller Wut schlug er auf seinen Gegner ein und versuchte ihn ein wenig zu quälen.
Schließ ihn ruhig im Kerker ein. Ich bin jetzt erst mal weg das geile Wetter genießen und für die Schule zu lernen Also bis heute Nachmittag oder Mittag. Werde in ein paar tunden wieder online sein *-*
Alex Thatcher- Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529
Wieder da, hab keinen Hunger, da tuts ein Apfel auch. ^^ Ach das hast du nicht gemeint? Sollte sie ihm etwa ihr Blut geben?! :O
Gast- Gast
Mit einem lauten Schmerzensschrei spürte Damon wie sein Arm durchbrach. Ein grobes Knacken und eine Qual, die selbst ihn nicht ungerührt ließ, der ziemlich viel Blut intus hatte. Ganz im Gegenteil, der Schmerz schien übermächtig.
Gott steh mir bei.
Verflucht! Wieso hatte er den Bastard am Leben gelassen?! Schnaubend stieß Damon den Angreifer von sich. Als Sam ein zweites Mal auf ihn einstürzte jagte er ihm blitzschnell die nächste Eisenkrautspritze in den Magen. Sofort kippte der Vampir wieder ohnmächtig nach hinten um. Zum Glück.
Ächzend ließ sich Damon auf die Couch fallen, ein durchdringender Schmerz hielt ihn dort gefangen. Sein linker Arm schien nicht nur gebrochen, sondern beinahe zertrümmert.
"Elena!", brüllte er mit verkrampfter Stimme. Sie musste Blut holen, schnell.
Gott steh mir bei.
Verflucht! Wieso hatte er den Bastard am Leben gelassen?! Schnaubend stieß Damon den Angreifer von sich. Als Sam ein zweites Mal auf ihn einstürzte jagte er ihm blitzschnell die nächste Eisenkrautspritze in den Magen. Sofort kippte der Vampir wieder ohnmächtig nach hinten um. Zum Glück.
Ächzend ließ sich Damon auf die Couch fallen, ein durchdringender Schmerz hielt ihn dort gefangen. Sein linker Arm schien nicht nur gebrochen, sondern beinahe zertrümmert.
"Elena!", brüllte er mit verkrampfter Stimme. Sie musste Blut holen, schnell.
Nein, nein, nein Elena. ^^
Ich dachte nur, dass wir schon im Haus wären und Sam da auch uneingeladen bleiben könnte, solange er bewusstlos ist. Nur dann, als Damon ihn mit einem Gläschen Blut versorgte und er aufwachte, hereingebeten würden müsste. Ist aber jetzt egal!
Ich dachte nur, dass wir schon im Haus wären und Sam da auch uneingeladen bleiben könnte, solange er bewusstlos ist. Nur dann, als Damon ihn mit einem Gläschen Blut versorgte und er aufwachte, hereingebeten würden müsste. Ist aber jetzt egal!
Elena trat in das riesige Badezimmer ein und liess dort das Wasser laufen. Sie war mit den Nerven runter und kühlte sich die Stirn, hörte aber plötzlich Damons Stimme. Er klang nicht wie sonst, sondern schmerzverzerrt, also rannte sie, ohne nach zu denken zu ihm. Wie sie es gefürchtet hatte, musste Alex erwacht sein, doch nun schien er wieder bewusstlos zu sein, vermutlich Damons Werk.
"Damon!" rief sie entsetzt, als sie seinen Arm sah und sein leidendes Gesicht. Sofort war sie bei ihm und untersuchte den Arm genauer, dieser stand in einem abnormalen Winkel ab und Elena hätte beinahe geschrien.
"Oh mein Gott." hauchte sie und versuchte klar zu denken. Damon brauchte Blut und jemand musste seinen Arm wieder richten. Schnell lief sie nach unten in den Keller um sich dort an der Gefriertruhe mit Blut zu bedienen, jedoch war diese überraschend leer. 1 Blutkonserve fand Elena noch vor und hätte sie auch sofort Damon gebracht, hätte sie nicht gewusst, dass Stefan diese benötigen würde. Damon würde Elena ohne Gefahr von ihrem Blut geben können.. hoffte sie zumindest. Doch bei Stefan war dies im Moment undenkbar, also lief sie mit leeren Händen wieder nach oben und holte aus der Küche ein Messer. Wieder nahm sie neben Damon platz, dessen Arm inzwischen wieder eingeränkt war, jedoch schien Damon kurz vor der Ohnmacht zu stehen. Wie viel Blut musste er insgesammt verloren haben? Zu viel. Elena schnitt sich mit dem Messer einen tiefen Schnitt in die Handfläche und hielt diese an Damons ausgetrocknete Lippen, jedoch war sie unzufrieden. Mit diesen bisschen Blut kamen sie nicht vorwärts und Damon trank auch nicht wirklich wie geplant. Ohne weiter nach zu denken oder Zeit zu verschwenden, sass sie auf seinen Schoss und stütze seinen Kopf, diesen drückte sie dann sanft an ihren Hals und atmete flach.
"Es ist in Ordnung Damon, du brauchst es." flüssterte sie und wartete auf den Schmerz seiner Vampirzähne.
Gut, ich dachte schon.. Damon will dass Elena ihr Blut Alex gibt? Unwahrscheinlich. Lieber ihrem Damon. ♥
"Damon!" rief sie entsetzt, als sie seinen Arm sah und sein leidendes Gesicht. Sofort war sie bei ihm und untersuchte den Arm genauer, dieser stand in einem abnormalen Winkel ab und Elena hätte beinahe geschrien.
"Oh mein Gott." hauchte sie und versuchte klar zu denken. Damon brauchte Blut und jemand musste seinen Arm wieder richten. Schnell lief sie nach unten in den Keller um sich dort an der Gefriertruhe mit Blut zu bedienen, jedoch war diese überraschend leer. 1 Blutkonserve fand Elena noch vor und hätte sie auch sofort Damon gebracht, hätte sie nicht gewusst, dass Stefan diese benötigen würde. Damon würde Elena ohne Gefahr von ihrem Blut geben können.. hoffte sie zumindest. Doch bei Stefan war dies im Moment undenkbar, also lief sie mit leeren Händen wieder nach oben und holte aus der Küche ein Messer. Wieder nahm sie neben Damon platz, dessen Arm inzwischen wieder eingeränkt war, jedoch schien Damon kurz vor der Ohnmacht zu stehen. Wie viel Blut musste er insgesammt verloren haben? Zu viel. Elena schnitt sich mit dem Messer einen tiefen Schnitt in die Handfläche und hielt diese an Damons ausgetrocknete Lippen, jedoch war sie unzufrieden. Mit diesen bisschen Blut kamen sie nicht vorwärts und Damon trank auch nicht wirklich wie geplant. Ohne weiter nach zu denken oder Zeit zu verschwenden, sass sie auf seinen Schoss und stütze seinen Kopf, diesen drückte sie dann sanft an ihren Hals und atmete flach.
"Es ist in Ordnung Damon, du brauchst es." flüssterte sie und wartete auf den Schmerz seiner Vampirzähne.
Gut, ich dachte schon.. Damon will dass Elena ihr Blut Alex gibt? Unwahrscheinlich. Lieber ihrem Damon. ♥
Gast- Gast
Gott, wenn die das ma in der Serie machen würden......
"Elena!", protestierte er schwächlich und versuchte zu widerstehen.
"Warum holst du denn keine Konserve?!"
Nicht nur, dass sie gerade verrückter Weise darum bat gebissen zu werden, Elena saß auch noch auf Damons Schoß. Bei allem Schmerz, das ging nicht spurlos an ihm vorbei. Nein, es raubte ihm trotz der Situation noch den Verstand. Ihre Hüfte auf seiner, unglaubliches Gefühl. Was hätte jetzt unter anderen Umständen alles getan!
( )
"Warum holst du denn keine Konserve?!"
Nicht nur, dass sie gerade verrückter Weise darum bat gebissen zu werden, Elena saß auch noch auf Damons Schoß. Bei allem Schmerz, das ging nicht spurlos an ihm vorbei. Nein, es raubte ihm trotz der Situation noch den Verstand. Ihre Hüfte auf seiner, unglaubliches Gefühl. Was hätte jetzt unter anderen Umständen alles getan!
( )
"Ihr habt nur noch eine und.."
Die braucht Stefan. Doch genau das wollte sie nicht sagen, es hätte Damon verletzt. Vielleicht konnte er es sich denken, dass Elena ihm ihr Blut anbot, weil sie wusste, dass er sich besser im Griff hatte.. oder er wusste, dass Elena ihm voll und ganz vertraute und im Grunde störte es sie nicht, Damon ihr Blut anzubieten. Es wäre ihr früher nicht im Traum eingefallen, immer hin war sie Stefans Freundin! Doch das war ein Notfall, denn Damon schien auch stark zu schwitzen, kein Wunder bei solchen Verletzungen! Er war so schwach, dass er nicht einmal den Kopf wirklich heben konnte und das nutze Elena aus. Sanft aber bestimmend drückte sie ihn an ihren Hals und entspannte sich, so gut es ging.
".. und ich vertraue dir." beendete sie leise ihre Worte und schloss die Augen.
Bite me baby!
Die braucht Stefan. Doch genau das wollte sie nicht sagen, es hätte Damon verletzt. Vielleicht konnte er es sich denken, dass Elena ihm ihr Blut anbot, weil sie wusste, dass er sich besser im Griff hatte.. oder er wusste, dass Elena ihm voll und ganz vertraute und im Grunde störte es sie nicht, Damon ihr Blut anzubieten. Es wäre ihr früher nicht im Traum eingefallen, immer hin war sie Stefans Freundin! Doch das war ein Notfall, denn Damon schien auch stark zu schwitzen, kein Wunder bei solchen Verletzungen! Er war so schwach, dass er nicht einmal den Kopf wirklich heben konnte und das nutze Elena aus. Sanft aber bestimmend drückte sie ihn an ihren Hals und entspannte sich, so gut es ging.
".. und ich vertraue dir." beendete sie leise ihre Worte und schloss die Augen.
Bite me baby!
Gast- Gast
Alex stöhnte leise auf. Betäubt warf er den Kopf hin und her.
Damit ihr nicht vergesst, dass ich ebenfalls noch hier bin
Damit ihr nicht vergesst, dass ich ebenfalls noch hier bin
Selbst wenn er es nicht gewollt hätte, wie sollte Damon sich denn jetzt bitte schön beherrschen? Die Verletzung forderte ihren Tribut und Elenas Halsschlagader pochte einladend gegen seine Lippen. Ihm wuchsen die Eckzähne durch das Zahnfleisch, sein Blick verdunkelte sich, seine Augen bekamen einen gefährlichen Rotstich. Der Vampir in Damon drängte ihn den Widerstand fallen zu lassen, seiner Natur nachzugehen und die Zähne in blutdurchströmten Fleisch zu vergraben.
Nicht Elena, flüsterte die menschliche Stimme in seinem Kopf.
Aber Damon hörte nicht darauf. Er biss zu und trank in großen Schlucken das wohltuende Blut aus ihren Venen. An Kraft gewinnend, schloss er die Arme um ihren Körper, zog Elena verlangend noch näher zu sich. Alle möglichen Gefühle vermischten sich in diesem Moment. Von Selbsthass bis zur Verführung, alles stürmte auf Damon ein.
Nicht Elena, flüsterte die menschliche Stimme in seinem Kopf.
Aber Damon hörte nicht darauf. Er biss zu und trank in großen Schlucken das wohltuende Blut aus ihren Venen. An Kraft gewinnend, schloss er die Arme um ihren Körper, zog Elena verlangend noch näher zu sich. Alle möglichen Gefühle vermischten sich in diesem Moment. Von Selbsthass bis zur Verführung, alles stürmte auf Damon ein.
Elena spürte die Stiche in ihren Hals und zuckte leicht zusammen, entspannte sich aber wieder so gut es ging. Mittlerweile brauchte sie Damon nicht mehr anzuweisen, von ihrem Blut zu trinken, er tat es auch so. Elena spürte seine Arme, mit denen er sie näher an sich zog und seine heissen Lippen, die brannten als hätte er Fieber. Sie lag einfach nur da und liess zu, dass er seinen Durst an ihr stillte. Alex hatte sie in diesem Moment komplett vergessen und man konnte nur hoffen, dass dieser jetzt nicht aufwachte.
"Damon.." sagte sie leise, als ihr langsam schwindlig wurde. Natürlich reichte das bisschen Blut das Elena ihm gegeben hatte noch nicht, aber mehr konnte sie ihm nicht geben, ohne nicht selbst in Gefahr zu geraten.
"Damon.." sagte sie leise, als ihr langsam schwindlig wurde. Natürlich reichte das bisschen Blut das Elena ihm gegeben hatte noch nicht, aber mehr konnte sie ihm nicht geben, ohne nicht selbst in Gefahr zu geraten.
Gast- Gast
Alex schlug langsam die Augen auf. Er sah an die Decke des Anwesens. Mit müden Augen versuchte er seine Linsen scharf zu stellen. Doch immer wieder sahe r nur ein verschwommenes Braun. "Verdammt." mit seiner Hand rieb er sich die Augen. Erst da merkte er, dass erneut etwas in seinem Hals steckte. Er zog es heraus und begutachtete es skeptisch. Wieder solch eine Spritze! Der Kerl musste noch irgendwo hier sein.
Alex warf sich auf den Bauch und stützte sich langsam auf dem Boden mit den Handflächen ab. Er hörte ein leises Grunsen. Alex drehte sich um. Und mit Entsetzen sah er zu, wie Damon gierig an Elenas Hals hing.
"Hey!" schrie er nur. Vollkommen überrumpelt mit dieser Situation, dachte er, Damon wolle Elena töten-
Alex warf sich auf den Bauch und stützte sich langsam auf dem Boden mit den Handflächen ab. Er hörte ein leises Grunsen. Alex drehte sich um. Und mit Entsetzen sah er zu, wie Damon gierig an Elenas Hals hing.
"Hey!" schrie er nur. Vollkommen überrumpelt mit dieser Situation, dachte er, Damon wolle Elena töten-
Seite 1 von 11 • 1, 2, 3 ... 9, 10, 11
:: :: House Of The Salvatores
Seite 1 von 11
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten