Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnzimmer

3 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Wohnzimmer Empty Wohnzimmer

Beitrag  Gast Di Aug 30, 2011 5:10 pm

( wär vielleicht schlauer, wenn wir hier playn Wink)
Als Bonnie Ric hereingelassen hatte, ging sie wieder zurück ins Wohnzimmer und setzte sich wieder in den Sessel. Als Selina völlig verwirrt aufwachte, lächelte Bonnie sie freundlich an. "Hier für dich, du hast sicher Kopfschmerzen." ,sagte sie und schob die dampfende Tasse Tee zu Selina herüber. "Du bist bei mir zu Hause und ich habe dich, da du es ja nicht einsehen wolltest vor Elijah gerettet. Ich habe dir sozusage das Leben gerettet.", erklärte sie Selina ohne auf deren Fragen einzugehen, denn sie konnte ihr nicht verraten, was hier in Mystic Falls ablief. Sie war ein Mensch und da war es besser, wenn sie so wenig wie möglich von den Übernatürlichen Sachen wusste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Mitch Daniels Di Aug 30, 2011 5:22 pm

Ric ging mit Bonnie ins Wohnzimmer und war erfreut das es dem Mädchen gut ging. Erleichtert setzte er sich auf einen Sessel.
" Und wie fühlst du dich? Ich hoffe du bist nich allzu wütent das wir dish hierher gebracht haben. "
Ric lächelte und schaute zu Bonnie.
" Wie geht es dir Bonnie? "
Er wusste das Bonnie viel Stress hatte in letzter Zeit. Sie musste Jeremy von den toten zurück holen und Klaus bei dem Ritual so schwächen das Elijah ihn töten konnte. Alaric zuckte zusammen `Klaus könnte Tot sein und Stefan noch bei uns wenn dieser Elijah sein Wort gehalten hätte.`

Er wurde wütend und ballte seine Hand zu einer Faust,er wünschte sich das alles anders gelaufen wäre und er wünschte sich er könnte Jenna nur noch ein einziges mal sehn und ihr sagen wie sehr er sie liebte. Der Gedanke an Jenna erfüllte ihn mit trauer. Er blickte ohne eine Reaktion in den Raum.
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gast Di Aug 30, 2011 5:58 pm

Bonnies Handy vibrierte, sie schaute aufs Display, Jeremy. Er schrieb: Ja klar. Wann soll ich da sein? Jer. Sie schrieb: Bonnie Bennett Di Aug 30, 2011 7:53 pm
Sofort? Bonnie. zurück. Als Ric sie etwas fragte, schaute sie auf und steckte ihr Handy zurück in die Hosetasche. "Mir gehts nach den Umständen entsprechend gut, aber Jeremy wollte mir irgendwas erzählen und ich musste ja dann weg, wegen ihr." Bonnie machte eine Handbewegung in Richtung Selina. "Und Elijah hat alles versaut, jetzt ist alles aus dem Ruder gelaufen und ich hab mich immer noch nicht von der Aktion mit Jeremy erholt, das heute wirft mich natürlich auch wieder zurück. Und vorallem muss ich dringend mit Elena reden, ich muss wissen, was hier vorgeht.", sagte Bonnie zu Ric. Sie lehnte sich im Sessel zurück und schloss die Augen. Ihr Handy vibrierte erneut, wieder Jer. Okay. Ich mach mich gleich auf den Weg. Jer., schrieb er. Ein Lächeln breitete sich auf Bonnies Gesicht aus. Eine Sache konnte sie hoffentlich gleich von ihrer Liste streichen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Di Aug 30, 2011 6:33 pm

Nachdem er von Alaric die Tür geöffnet bekommen hatte, war Jeremy direkt ins Wohnzimmer gelaufen.
"Hey!" Er ging zu Bonnie und gab ihr einen Kuss.
"Aber was macht sie denn hier? Und wer ist sie überhaupt?"
Wieso hat sie sie einfach zu sich nach Hause gebracht?!
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Mitch Daniels Di Aug 30, 2011 6:38 pm

Ric lief wieder mit Jeremy zurick und beantwortet seine Frage
" Ich helfe Bonnie dieses Mädchen vor Elijah zu retten" er machte eine kurze pause. " Ist ne lange Geschichte.
Alaric wollte die beiden nicht stören und dachte sich das er nach hause gehen sollte, nach dem ganzen trubel könnte er etwas schlaf gebrauchen.
" Hey ich denke das bei euch alles in Ordnung ist, ich werde nach Hause fahren und ne Runde schlafen "
Er verabschiedete sich noch bei den Mädels und ging die Tür raus
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Di Aug 30, 2011 6:40 pm

"Bis dann Ala.." Er war schon weg.
Jeremy schaute Bonnie an. "Und.. was ist jetzt mit der da?"
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gast Di Aug 30, 2011 6:55 pm

"Tschüss Ric!", rief Bonnie Alaric hinterher. "Sie heißt Selina und ich habe sie vor Elijah gerettet, indem ich sie in Trance versetzt hab und zu mir nach Hause gefahren habe.", sagte Bonnie und lächelte Selina an. "Tut mir leid, dass ich dich im Grill, so stehen gelassen habe, dass war nicht nett, aber ich..", fing Bonnie an es Jeremy zu erklären. Sie nahm seine Hand und verschränkte ihre Finger miteinander, dann schaute sie ihm wieder ins Gesicht und lächelte entschuldigend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Di Aug 30, 2011 6:57 pm

"Ist schon okay.." Jeremy lächelte Bonnie an.
Er fühlte sich so wohl in ihrer Gegenwart.
"Was meinst du mit, vor Elijah gerettet?"
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gast Di Aug 30, 2011 7:02 pm

Bonnie freute sich, dass Jer nicht sauer war. "Sie wollte nicht einsehen, dass sie Elijah nicht nachlaufen durfte und ich WEIß, dass das dann schlecht ausgegangen wäre!", sagte Bonnie und hoffte Jeremy würde den Wink verstehen, sie wollte nicht vor Selina über Visionen und so reden. "Über was wolltest du eigentlich mit mir reden?", erinnerte sich Bonnie, er hatte im Grill irgendwas davon erzählt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Di Aug 30, 2011 7:05 pm

"Oh ähm.. gut gemacht!" Jeremy zwinkerte ihr zu.
"Ach, wenn du dich erst um sie kümmern willst, ist das schon in Ordnung!"
Jeremy wollte Bonnie nun wirklich nicht überfordern.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gast Di Aug 30, 2011 7:09 pm

Bonnie lächelte ihn an. Jeremy verstand sie immer, es tat gut ihn hier bei sich zu haben. Bonnie lehnte ihren Kopf an seine Brust und atmete seinen Duft ein, er beruhigte sie, ließ ihren Kopf klarer erscheinen. "Ach nein. Schon ok, wir können in die Küche zum reden gehen, wenn du willst. Ich hab das Haus verschlossen, sie kann nicht heraus. Du musst mir helfen, ich muss so viele Sachen klären und alleine kriege ich das irgendwie nicht hin!", sagte Bonnie und seufzte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Di Aug 30, 2011 7:20 pm

"Okay, dann lass uns in die Küche gehen!"
Jeremy lächelte und verließ das Zimmer in Richtung Küche.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 5:10 pm

Bonnie kam zurück ins Wohnzimmer, schaute zu Selina und sagte:"und wie gehts dir?" Dann drehte sie sich zum Bücheregal in dem die ganzen alten Gremores standen. Streckte die Hände nach vorn und dachte ganz fest. Irgendetwas über Geister oder ähnliches Doch nichts passierte. Komisch, letzte Mal hatte es funktioniert. Vielleicht etwas anderes. Folgen nach dem Zurück holen eines Toten Auch nichts. Mist. Bonnie drehte sich vom Regal weg und lümmelte sich wieder auf den Sessel, dann fing sie an an ihrer Unterlippe zu nagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Mi Aug 31, 2011 5:13 pm

Jeremy war Bonnie wieder ins Wohnzimmer gefolgt.
Nachdem Bonnie versucht hatte, ein Buch aus dem Schrank zu "zaubern" und es nicht funktioniert hatte, saß sie jetzt in einem Sessel.
"Was ist denn los? Stimmt irgendwas nicht?" Jeremy schaute Bonnie fragend an.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 5:21 pm

"Nein. Nein. Es hat nur nicht funktioniert. Entweder in den Büchern steht nichts über Geister ooder ich hab mich nicht richtig ausgedrückt, ich denke aber eher erstes.", sagte Bonnie und seufzte. "Wir müssen später noch Selina nach Hause bringen, dann muss ich mit Elena reden und wir müssen Damon finden, denn ich brauche mehr Informationen, ich hasse es uninformiert zu sein.", sagte Bonnie und seufzte wieder. Es war einfach alles total verfahren. Elena lief bestimmt total kopflos herum und suchte Damon, während sie hier rumsaß und darauf wartete, dass Selina zur Besinnung kam. Eigentlich sollte sie bei Elena sein und ihr bei der Suche nach Damon helfen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Mi Aug 31, 2011 5:25 pm

"Du meinst also, da steht nirgends was über Geister?!"
Jeremy war entsetzt, dass hatte er nicht erwartet. Keine einzige Info über Geister in diesen ganzen Gremoires?
"Also.. und was heißt das jetzt? Du kannst mir nicht helfen?"
Jeremy dachte nach. Und was jetzt?
Er lief im Zimmer auf und ab und überlegte, was er jetzt machen sollte.
"Okay ähm, wann willst du Selina nach Hause bringen? Dann komm ich mit."
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 5:31 pm

"Wahrscheinlich nicht, denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass man die Kraft der Hexen dazu aufwendet, jemad totes wieder zum Leben zu erwecken. Sie wollten es ja auch nicht zulassen, doch am Ende haben sie nachgegeben. Nein, tut mir Leid. Keine Ahnung was wir jetzt machen sollen.", sagte Bonnie und überlegte, wie sie an Informationen kommen Konnten. "Mmh. Wenn sie mir verspricht nie wieder Elijah hinterher zu laufen und wieder einigermaßen nüchtern ist.", sagte Bonnie und lächelte Selina an.
(vlt sollten wir warten bis selina wieder postet, denn ohne sie gehts ja schlecht Wink)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Mi Aug 31, 2011 5:32 pm

(Gut, dann belassen wir es erstmal hier? Smile)
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Selina Miller Do Sep 01, 2011 4:44 pm

Hier passierte einfach zu viel für Selinas Kopf aber sie hörte die ganze Zeit aufmerksam zu. Aber sie hatte ein komisches Gefühl bei der ganzen Sache. ,,Wie hast du das gemacht und was ist mit Geistern" fragte sie , da sie die ganze zeit etwas von Geistern mit gehört hatte. ,,Ist Elijah ein Mörder ?" fragte Selina
Selina Miller
Selina Miller

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 7:04 pm

"Ich habe nichts gemacht, du bist umgekippt, weil du zuviel getrunken hast.", sagte Bonnie und lächelte Selina verständnisvoll an. Besser sie wusste die offizielle Version als irgendetwas anderes. Dann sah sie Jeremy an und nickte leicht mit dem Kopf. "Nein, nicht direkt, aber Elijah ist gefährlich. Wenn du im nächstes Mal nachläfst ist vielleicht niemand da um dich zu retten, also halt dich lieber von ihm fern", sagte Bonnie. "Wo wohnst du eigentlich? Ich würde dich dann nach Hause bringen, wenn du mir versprichst dich von Elijah fern zu halten."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Do Sep 01, 2011 7:10 pm

"Soll ich dann mitkommen?" fragte Jeremy.
Was mach ich nur? Ich muss doch irgendwie herausbekommen, was es mit diesen Geistern auf sich hat.
Wieso um alles in der Welt steht da nirgends was drin?

Jeremy wusste einfach nicht mehr, was er noch tun sollte. Bonnie war seine einzige Hoffnung gewesen.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 7:13 pm

"Klar. Ich kann dich dann nach Hause bringen und vielleicht ist Elena ja auch da, dann können wir noch mit ihr reden.", sagte Bonnie und hoffte, dass sie heute all ihre Probleme lösen konnte, ohne auch nur eins übrig zu lassen, sie hatte genug von Problemen und anderem.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Do Sep 01, 2011 7:19 pm

"Okay und wann wär das dann?"
Jeremy war total hoffnungslos und wollte eigentlich nur noch nach Hause.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 7:19 pm

(Wir müssen erst wissen wo selina wohnt Wink)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Do Sep 01, 2011 7:23 pm

(Schon klar Wink)
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten