Wohnzimmer
3 verfasser
:: :: House Of The Bennetts
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Wohnzimmer
( ich hab ne idee)
"Mmmh wir könnten gleich fahren,wenn du willst. Selina kommt bestimmt auch alleine nach Hause.", sagte Bonnie und schaute lächelnd zu Jeremy hoch. Konnte sie ihr Bedürfnis nach dem Alleinsein mit Jeremy und das bewältigen ihrer Probleme über die Sicherheit von Selina stellen? Nein, eigentlich nicht, aber Selina war alt genug um allein zurecht zu kommen, wenn Bonnie ihr sagte, dass sie nachprüfen wird, ob Selina Elijah nocheinmal hinterherläuft, würde sie es bestimmt nicht mehr tun. Und falls Elijah auf die Idee kommen sollte sich an Selina zu vergreifen, dann könnte sie ihr die Nummer geben. Ja, das war eine gute Idee. Bonnie murmelte Beschwörungsformeln vor sich hin, um den Schutzring ums Haus wieder aufzulösen. Dann ging sie Selina herüber und Setzte sich neben sie, dann schaute Bonnie ihr ernst in die Augen. "Also Selina, ich verlasse mich darauf, dass du als Erwachsenes Mädchen sofort nach Hause gehts, ok? Ich werde das nachprüfen können, glaub mir. Und ich an deiner Stelle würde mich von Elijah fernhalten, für alle Fälle geb ihr dir meine Nummer.", sagte Bonnie ging zum Schreibtisch und schrieb auf einen kleinen Zettel ihre Nummer. "Hier. Ich und Jeremy gehen jetzt. Wenn du gehts zieh einfach die Tür hinter dir zu, ok?", sagte Bonnie. "Ich verlass mich auf dich. Tschüss. Bis später dann vielleicht.", sagte sie legte Selina noch einmal die Hand auf die Schulter, schaute ihr tief in die Augen und ging dann zu Jeremy nahm seine Hand und fragte:"Können wir dann los?"
"Mmmh wir könnten gleich fahren,wenn du willst. Selina kommt bestimmt auch alleine nach Hause.", sagte Bonnie und schaute lächelnd zu Jeremy hoch. Konnte sie ihr Bedürfnis nach dem Alleinsein mit Jeremy und das bewältigen ihrer Probleme über die Sicherheit von Selina stellen? Nein, eigentlich nicht, aber Selina war alt genug um allein zurecht zu kommen, wenn Bonnie ihr sagte, dass sie nachprüfen wird, ob Selina Elijah nocheinmal hinterherläuft, würde sie es bestimmt nicht mehr tun. Und falls Elijah auf die Idee kommen sollte sich an Selina zu vergreifen, dann könnte sie ihr die Nummer geben. Ja, das war eine gute Idee. Bonnie murmelte Beschwörungsformeln vor sich hin, um den Schutzring ums Haus wieder aufzulösen. Dann ging sie Selina herüber und Setzte sich neben sie, dann schaute Bonnie ihr ernst in die Augen. "Also Selina, ich verlasse mich darauf, dass du als Erwachsenes Mädchen sofort nach Hause gehts, ok? Ich werde das nachprüfen können, glaub mir. Und ich an deiner Stelle würde mich von Elijah fernhalten, für alle Fälle geb ihr dir meine Nummer.", sagte Bonnie ging zum Schreibtisch und schrieb auf einen kleinen Zettel ihre Nummer. "Hier. Ich und Jeremy gehen jetzt. Wenn du gehts zieh einfach die Tür hinter dir zu, ok?", sagte Bonnie. "Ich verlass mich auf dich. Tschüss. Bis später dann vielleicht.", sagte sie legte Selina noch einmal die Hand auf die Schulter, schaute ihr tief in die Augen und ging dann zu Jeremy nahm seine Hand und fragte:"Können wir dann los?"
Gast- Gast
(Find ich super )
Jeremy war total baff. Was war den jetzt los?
"Ähm, öh, ja klar." stammelte er und folgte ihr aus dem Haus.
Jeremy war total baff. Was war den jetzt los?
"Ähm, öh, ja klar." stammelte er und folgte ihr aus dem Haus.
Jeremy Gilbert- Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216
Selina wollte grade ihre Straße sagen und dann kam auch schon Bonnie und sagte ihr, dass sie alleine nach Hause gehen soll.,,Ihr seid alle bescheuert, lasst mich einfach in Frieden" sagte Selina und stand auf , sie lief aus dem Haus. WIe sollte sie denn zu sich nach Hause wenn sie sich hier nicht auskannte und nicht wusste wo sie hin musste. Sie ging einfach in irgendeine Richtung. Ihre Mutter ging auch nicht ans Handy. Na super jetzt konnte das große Mädchen schauen, wo sie lang ging. SIe ging einfach die Straße entlang und hoffte sie würde jemanden Treffen, der ihr sagen könnte wo sie war
Selina Miller- Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 9
Jeremy ging ins Wohnzimmer, nachdem Bonnie ihn gebeten hatte einen Film rauszusuchen
Also lief er ans Regal und suchte nach einem geeigneten Film.
Aber irgendwie fand er nichts, dass seinen Vorstellungen entsprach.
Vielleicht läuft ja was im Fernsehen.
Er nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an.
Also lief er ans Regal und suchte nach einem geeigneten Film.
Aber irgendwie fand er nichts, dass seinen Vorstellungen entsprach.
Vielleicht läuft ja was im Fernsehen.
Er nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an.
Jeremy Gilbert- Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216
Seite 2 von 2 • 1, 2
:: :: House Of The Bennetts
Seite 2 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten