Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnzimmer

+10
Jeremy Gilbert
Samantha Longhorn
Tyler Lockwood
Mia Bliss
Nira Bayst
Alice Spencer
Nikki Flemming
Alex Thatcher
Damon Salvatore
The Original
14 verfasser

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Wohnzimmer - Seite 3 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Damon Salvatore Sa Sep 10, 2011 3:10 pm

Auch noch Extrawünsche, dachte sich Damon belustigt.
"Du hast Glück, Stefan trinkt manchmal Scotch.", rief er ins Wohnzimmer und kam mit zwei Gläsern zurück, das Handy hatte er für den Moment eingesteckt.
"Du kannst nicht lange still sitzen, oder?", fragte er mit gerunzelter Stirn. Der Junge war das reinste Nervenbündel, dabei hatte Damon gar nicht vor ihm etwas zu tun. Wahrscheinlich lag es auch nicht daran, dass Sam Angst hatte, aber seine Arroganz ließ ihn das glauben.
"Hier.", sagte Damon knapp und hielt Sam den Scotch hin.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 10, 2011 3:14 pm

Alex nahm das Glas entgegen, sagte nichts weiter zu Damons Kommentaren und warf den Kopf nach Hinten, schüttete sich den flüssigen Inhalt des Glases in den Rachen. Der Vampir schüttelte kurz den Kopf und nahm Damon die Flasche Scotch ab. Er schüttete sich erneut ein Glas voll und setzte sich auf die Couch.

"Warum hast du sie getötet." Alex Stimme war ruhig und steckte doch voller Emotionen. Er sah starr gerade aus. Jedoch war seine Frage an Damon gerichtet.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Sa Sep 10, 2011 3:25 pm

Er würde ehrlich sein.
"Tja, ich war ein Arsch." Damon überlegte kurz, dann berichtigte er sich:
"Okay, ich bin ein Arsch. Aber früher war das noch mal eine Nummer härter. Ich hab jeden getötet, den ich wollte. Überall auf der Welt. Ich hab mich gefühlt wie Gott, ich konnte sie alle haben, alle umbringen, wie es mir gefiel."
Damon trank den Whiskey aus seinem Glas mit einem Schluck, bevor er meinte:
"Bis ich Elena kennen gelernt habe."
Erst jetzt warf er einen Blick zu Alex rüber. Normalerweise hätte Damon das nicht erwähnt, aber er war es ihm schuldig.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 10, 2011 3:41 pm

Alex schüttelte lediglich den Kopf und hörte Damon zu.
"Das stimmt. Du bist ein Arsch."
Der Vampir besah sich seienr Scotch Flasche. Sie war leer...
"Wo bleibt denn jetzt das Essen`? Ich bin durstig."
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Sa Sep 10, 2011 4:00 pm

NOTFALL. Ich muss zum Tierarzt. Crying or Very sad Bin in einer Stunde wieder da. Tut mir echt leid! Playt mich einfach mit, wenn ihr nicht warten wollt!
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki Flemming Sa Sep 10, 2011 4:30 pm

Als Nikki gerade so schön hinter der Bar gestanden hatte, arbeitete und die Gäste bediente, ging ein Anruf im Grill ein, wobei man angeblich eine Arbeitskraft brauchte, die als Kellnerin auf einer Party aushelfen würde. Und da man keinen anderen entbehren konnte, schickte man Nikki los um dort zu helfen - bei den Salvatores. Da sie ja auch erst neu war, kannte sie diese natürlich nicht und auch nicht die Gerüchte über Vampire. Also machte sie sich auf zu denen und da es alles sehr knapp war, musste sie mit ihrem Motorrad fahren. Am Haus angekommen, stieg sie ab, band sich die Haare zusammen und klopfte an. Doch die Tür war offen und es klang absolut nicht danach, dass dort eine Party stattfand, ihre Neugierde jedoch trieb sie dazu an, weiter zu gehen. Im Wohnzimmer angekommen sah sie sich um, doch hier war niemand. Wütend, dass sie jetzt umsonst hier war, verdrehte sie die Augen.

"Verarschen kann ich mich selber, danke. Dann eben nicht."
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 10, 2011 4:37 pm

OH! Hoffentlich passiert nichts schlimmes ;( Bring dein Tier heim heil!
Alex hörte eine Frauenstimme flüstern. Er lächelte und sah zu Damon.
"Ich schätze einmal, unser Essen ist da."
Der Vampir füllte sein Glas erneut und lief mit Damon hinaus ins Wohnzimmer. Dort stand ein blondes, junges, hübsches Mädchen. Vielleicht um die 18-20 Jahre. Sie trug einen Rock und ein einfaches Top. Ihre Haare waren zu einem Zopf zusammen gebunden. Alex fiel fast der Kinnladen hinunter. Sie sah wunderschön aus..
Alex grinste. "Schau mir zu Bruder." sagte er nur breitgrinsend zu Damon und lief auf das Mädchen zu.

"Hey! Schön , dass du gekommen bist!"
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Sep 10, 2011 4:37 pm

Alice hörte das Gespräch der Kellnerin in der Bar mit.Kellnerin bei den Salvatores,irgendwas ist da faul. Kurz nachdem sie gegangen war folgte Alice ihr.
Sie suchte nach einem Fenstern durch das sie durch gucken konnte.
Schließlich fand sie eins.Das Mädchen stand da mitten im Wohnzimmer keine anderer war im Raum.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki Flemming Sa Sep 10, 2011 4:44 pm

Gerade war sie im Inbegriff einfach zu gehen, sich umzudrehen und zurück in den Grill zu gehen, wo sicher Arbeit noch auf sie warten würde und nicht so ein Reinfall hier.Party? Hier war tote Hose, ein leeres Haus, mehr aber auch nicht. Vielleicht hatten sie ja das falsche haus genannt und sie sollte nicht her kommen, doch das waren hier die Salvatores. Doch bevor sie einfach gehen wollte, nahm sie noch einmal ihr Handy und tippte schon die Nummer ihres Boss ein, als sie eine Stimme hinter sich vernahm und das Handy in ihre Hosentasche steckte. Vor ihr stand ein ziemlich gut aussehender Mann und wäre sie nicht wegen der Arbeit hier, dann naja... aber auf jedenfall sah er etwas mitgenommen aus, der war sicher auch nicht auf Party aus.

"Find ich nicht, ich wurde wegen eines Kellnerjobs herbestellt, doch anscheinend werde ich nicht gebraucht. Die Kosten für meine Anreise können sie gern an Mister McConnough überweisen. Ich werde wieder gern, viel Spaß noch.", meinte sie als sie sich umdrehte.
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 10, 2011 4:48 pm

"Hey hey hey!" Er ging schnell zu ihr, und stellte sich vor sie. "Wieso willst du denn schon weg? Hier findet eine Party statt." Er lächelte sie charmant an. "Die Gäste kommen auch gleich." Er reichte ihr das Glas Scotch. "Ich bin mir sicher ihr Chef erlaubt ihnen das nicht. Doch nehmen sie das Glas an. Es wird eine klasse Party werden." Er zwinkerte ihr zu und hielt ihr das Glas hin.
"Wirklich ein sehr guter Scotch!"
"Alex." Er lächelte und reichte ihr die Hand.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki Flemming Sa Sep 10, 2011 5:01 pm

Und kurz bevor sie die Tür erreicht hatte und diese aufmachen konnte, stellte sich der Typ auch schon zwischen sie und das Holzbrett, durch das sie nach draußen hätte gehen können. Zuerst sagte sie nichts, denn sie war sich so ziemlich sicher, dass hier keine Party stattfinden würde, schließlich hatte sie nichts an Getränken oder einem Büffet gesehen und sie kam sich ordentlich verarscht vor. Und dieser Verdacht verhärtete sich dann auch noch, als er ihr das Glas Scotch, was er in der Hand hielt, reichte. Da sie ja ihren Job nicht gleich verlieren wollte, schüttelte sie den Kopf, während sie eine Augenbraue fragend hob.

"Da nehmen sie etwas ganz sicher an. Und da ich hier zum ARBEITEN bin und nicht zum MITFEIERN, wenn man das so nennen kann, werde ich auch keinen Alkohol trinken."

Nun verschränkte sie die Arme vor der Brust, denn Nicole hatte keine Ahnung, wie sie jetzt reagieren sollte, einfach abhauen oder doch hier bleiben, falls es eine Party geben sollte. Aber wozu gab es spontane Entscheidungen. Schließlich reichte ihr Alex die Hand und stellte sich vor. Zögerlich ergriff sie diese.

"Nicole. Also wenn sie mir jetzt nicht sagen, was ich zu tun habe, gehe ich wieder."
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 10, 2011 5:12 pm

Nikki nahm seine Hand in ihre. Er nutzte diese Chance, zog sie zu sich heran, stirch ihr schnell eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah sie mit verführerischen Augen an.
"Nicole....ein sehr schöner Name." flüsterte er während seine hungrigen Augen ihr Gesicht betrachteten.
Seine Augen hypnotisierten sie. Alex manipulierte sie natürlich nicht. Er wusste ja nicht einmal, wie das ging. Und doch...er benutzte seine Schönheit und seine leidenschaftlich raue Stimme dazu, das Mädchen vor sich zu verführen und ihr unweigerlich, Gedanken in den Sinn zu rufen, bei denen sie sich hätte die Haare vom Kopf reißen müssen.
"Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mir und meinem Freund dort drüben - hüstel hüstel - Gesellschaft leisten würdest."

Lächelnd sah er sie an und deutete auf die Couch.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki Flemming Sa Sep 10, 2011 5:21 pm

Gerade wollte sie ihre Hand zurück ziehen, in de Hosentasche stecken und weiter dumm Löcher in die Luft starren, da sie sich hier wirklich Fehl am Platz vorkam, als er sie ans ich zog und sie ihn nur verdutzt in seine Augen blickte. Wo war sie denn hier gelandet? Sie wollte schon irgendwas sagen, doch es verschlug ihr die Sprache.. seine Stimme, seine Ausstrahlung, sein Auftreten und wie er sie ansah... Nikki stand wie versteinert da und brachte keinen Ton heraus, ganz eingenommen von diesem Alex. Das er sie ansah wie ein hungriger Löwe bekam sie in diesem Moment nicht mit, oder wollte es zumindestens nicht mitbekommen. Irgendwie fühlte sie sich zu ihm hingezogen, doch innerlich schaltete sie sich für ihre Dummheit und befahl ihr wegzulaufen. Jedoch zwinkerte sie nur, nickte, als er meinte ob sie ihm und seinem Freund nicht Gesellschaft leisten wollte, was sie natürlich nur zu gern tat.

"Liebend gern", sagte sie mit klarer Stimme und als er auf die Couch deutete setzte sie sich auch sogleich, ahnungslos was sie jetzt erwarten würde.

:/
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Sa Sep 10, 2011 5:32 pm

Er ließ Sam den Vortritt bei dem Mädchen. Wenn Damon es in die Hand genommen hätte, stände sie längst unter Zwang. Aber so konnte sich der Angeber austoben, worauf hin er später hoffentlich die Finger von Elena ließ.
Entspannt lehnte sich Damon in die Couch zurück und funkelte Nicole an als Sam ihn erwähnte. Die hübsche Blondine kam sogleich herüber und setzte sich. Er würde sich Sam nachher nochmal zur Brust nehmen müssen, damit er Elena nicht von dieser kleinen 'Party' berichtete.
"Damon", stellte er sich mit einem dunklen Lächeln vor und musterte das Opfer während er genüsslich von seinem Whiskey trank.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Sep 10, 2011 5:54 pm

Alice verfolgte mit Genuss,aber auch ein bisschen Entsetzten das Geschen im Wohnzimmer.Jetzt hab ich einen gefunden und so schnell werde ich nicht aufgeben. Und sie machte sich zur Haustür auf,um ihren Plan zu verwirklichen.
Alice Spencer
Alice Spencer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 10, 2011 5:54 pm

Alex lächelte nur breit. Er warf Damon einen siegreichen Blick zu, ging Nicole hinterher und setzte sich auf die andere Seite von ihr.
Der Vampir legte einen Arm auf Nikkis Schulter und sah sie von der Seite her an.
"Und? Was möchtest du denn gerne trinken.?" fragend sah er zu ihr hinunter.
Sie war ein deutliches Stück kleiner als er. Doch was machte das schon aus.
Alex grinste und sah zu Damon.
"Sagtest du nicht 2?" Er legte den Kopf schräg und sah sich in dem Wohnzimmer um. "Gibt es hier nicht irgendwo Musik?" Der 'hippelige' Alex stand auf und lief zur Musikstation. Dort nahm er die erste CD die er fand, legte sie ein und grinste, als die Musik ertönte.

Sooryy! Netz ist abgestürzt xD
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 10, 2011 6:04 pm

Nikki hat gerade Stress. Sie setzt aus.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki Flemming Sa Sep 10, 2011 6:32 pm

Sorry! Mein Vater ist gerade in der Laune Staatsverhandlungen zu führen und er ist eindeutig der bessere Redner -.-'

Nikki konnte ihren Blick nicht von dem bloondhaarigen Typen wenden, der sich als Alex ausgegeben hatte. Sie wusste nicht warum, im Moment konnte sie absolut nicht klar denken und somit überging sie den anderen, der sich gerade als Damon vorstellte und nickte einfach nur und meinte. "Mh..."
Nun fragte sie Alex., was sie denn trinken wolle. Doch sie befand sich ja noch immer sozusagen auf Arbeit und somit konnte sie doch nichts trinken, das war das einzige was ihr gerade in den Sinn kam.

"Nein, danke", murmelte sie, während ihr Blick noch immer auf seinem Gesicht verharrte.

Doch als er dann wegging, schüttelte sie sich und war wieder etwas klarer bei Verstand. Was trieb der da mit ihr? Und mittlerweile hatte sie die böse Befürchtung, dass er etwa svorhatte, was ihr definitiv nicht gefallen würde. Und was meinte er mit 2? Sie dürfte ihm nur nicht mehr in die Augen sehen...

//Sagt doch das ihr noch woanders gepostet habt...

Nun verschwand der andere Typ und Nikki wog ab, wie sie es schaffen konnte, sich zu verziehen, doch dann kam Alex auch schon wieder und zog sie näher an sich. Doch sie schob ihn dann von sich weg.

"Ich glaube ich muss wirklich wieder los. Vielen Dank für diese Gastfreundschaft, aber ich möchte echt nicht gekündigt werden."

Ach und eins noch, Alex ist essen ^^
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Sa Sep 10, 2011 6:48 pm

Damon blieb im Türrahmen stehen und betrachtete die Szene genauer. Die Fremde hatte sich in den Sessel fallen lassen während Alex und Nicole auf der Couch beschäftigt waren. Mit lüsternem Blick begutachtete er die pulsierenden Adern an den Kehlen der zwei Frauen, aber in Wahrheit kreisten seine Gedanken noch um Elena. Sie waren immer bei Elena, Tag und Nacht. Egal was Damon tat, er bekam sie einfach nicht aus dem Kopf. Manchmal verfluchte er das, bevor ihm bewusst wurde, dass nur sie seine beste Seite hervorbrachte, ihn zur Vernunft rief. Gerade war ein solcher Moment, in dem er sich wünschte, dass Elena nicht in seinem Unterbewusstsein umher geisterte. Damon wollte kein Gewissen besitzen, er wollte seine Natur ausleben und ungestüm in Frauenhälse beißen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Sep 10, 2011 6:56 pm

Alice beobachtete die Szenerie die sich ihr bot.
Damon stand da,mitten im Raum versunken in Gedanken.Die Kellnerin schien sich gegen das Bezirzen zu weheren,doch es half ihr nicht viel.Der Vampir beobachtete die Herzschlagader der Frau und spielte dabei mit ihrem Haar.
"Nun beiß sie doch endlich mal,wozu hast du sie sonst herbestellt !"
Alice Spencer
Alice Spencer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 10, 2011 7:01 pm

Er wollte gerade anfangen ihren Hals zu küssen, als Nicole sich von ihm wegsetzte und ihn irritiert ansah. Alex knurrte leise. Niemand sollte ihm beim essen stören! Er kam ihr wieder näher, berührte sie an sämtlichen Hautpartien und flüsterte ihr süße Worte ins Ohr.
"Genieß es einfach.." dann begann er ihren Hals zu küssen und atmete ein wenig schwer, umsomit ihre Bereitschaft, sich ihm hinzugeben , zu fördern.

Er fuhr mit seiner Hand über ihr Schulterblatt und strich langsam ihren Hals hinunter.
"Du duftest wunderschön.."
Die Beiden anderen bekam er garnicht mehr mit. Er fixierte sich lediglich auf Nicole.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki Flemming Sa Sep 10, 2011 7:07 pm

Nun widemte sie sich wieder mit ihrer ganzen Aufmerksamkeit Alex, aber nicht, weil sie ihm verfallen war, sondern viel eher weil sie langsam Angst bekam.Die Worte der Brünetten klangen ihr noch immer in den Ohren 'Beiß sie oder wieso hast du sie sonst herbestellt! - wie beißen und was hatte er vor... Sie konnte sich absolut nicht vorstellen das es so etwas wie Vampire gab, das er einer war und das das alles dazu nur diente, damit er seinen Durst nach Blut stillen konnte. Und obwohl er wieder so weiter machte wie zuvor, verhinderte die Angst in ihr, dass er wieder ihren Verstand vernebeln würde, wobei er schon wieder sehr nah dran war. Seine Küsse waren so kalt, dass ihr ein kalter Schauder den Rücken hinunter lief, sie wollte nur noch weg, aber sie konnte sich nicht rühren. Ihr Atem ging stoßweise und ihr Denken setzte wieder aus.

"Ich will das nicht", ihre Stimme war vielleicht zu leise und ihre Anstalten den Typen von sich wegzuschieben waren recht mager.
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Sa Sep 10, 2011 7:14 pm

Sorry, ich hatte es auch am Anfang nicht gesehen und falsch gepostet!Wieso meldet ihr euch eigentlich immer gegenseitig ab? Very Happy Funktioniert das über Skype? Question

Verwundert blickte er das fremde Mädchen an. Was hatte sie da gerade gesagt? Sie wusste also tatsächlich, was die beiden waren. Doch sie wirkte nicht ängstlich, nein, sie wollte, dass die zwei Männer ihre Vampirseite zeigten. Da Sam kaum noch ansprechbar schien, versuchte Damon die Sache unter Kontrolle zu halten. Wenn Nicole die Worte der anderen für bare Münze nahm, würde sie sicher anfangen sich zu wehren. Sams Angelegenheit. Damon kümmerte sich um die Fremde. Er schritt auf sie zu und beugte sich langsam über das Mädchen.
"Wie heißt du? Wie viel weißt du? Und was willst du?", fragte er eine Hand auf der linken Lehne und eine auf der rechten. So, dass sie auf dem Sessel vor ihm gefangen war. Da er keine Lügen hören wollte, manipulierte er einfach ihren Willen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 10, 2011 7:18 pm

Alex ließ sich nicht abbringen. Er küsste sie weiterhin und zog sie immer enger zu sich heran. Gierig griff er in ihre Haare, zog sie leicht zu sich herunter und roch noch einmal daran. Alex grinste breit. Er spürte, wie sich seine Eckzähne verlängerten. Voller Verlangen, rammte er dem Mädchen die Zähne in den Hals, während er sie zu sich auf den Schoß hievte. Eng umschlungen, saugte er ihr Blut aus den Adern-

Wir zwo sind 'fett' befreundet Razz Uund Quatschen immer bei Skype zsm^^ Gell schnucki? ^^ pig
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki Flemming Sa Sep 10, 2011 7:25 pm

Doch sie schaffte es nicht sich gegen diesen Typen zu wehren, er war... zu stark. Auch wenn man jemanden nachsagte, dass er in Angstsituationen stärker schien, aufgrund des Adrenalins, dann schien das in der Gegenwart von Alex nicht zu wirken. Sie brachte starr vor Angst keinen einzigen Ton heraus, obwohl sie noch immer versuchte sich nach Leibeskräften zu wehren, ihn von sich zu stoßen und die Flucht zu ergreifen. Aussichtslos. Irgendwann hatte Nikki das Gefühl das Bewusstsein zu verlieren, sie hoffte einfach nur zu träumen. Diese Liebkosungen waren alles andere als schön, eher gierig und grob bis der Kerl ihr am Ende in den Hals biss, dass hatte die Frau also gemeint. Und als sie das kurze Aufblitzen seiner Zähne sah, wusste sie, dass es doch Vampire gab und er war einer. Und je mehr Blut er von ihr trank, desto schwächer wurden ihre Versuche sich zu wehren. Ihr Blick glitt flehentlich zu dem anderen Mädchen, dass bis jetzt noch ganz lässig dasaß.

"Lass mich los", zischte sie noch einmal, obwohl es ihr sichtlich schwer fiel.

Sicher Schatzi Razz Obwohl es sich eher auf nächtliche Ruhestörungen deinerseits beschränkt Very Happy
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter