Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnzimmer

+10
Jeremy Gilbert
Samantha Longhorn
Tyler Lockwood
Mia Bliss
Nira Bayst
Alice Spencer
Nikki Flemming
Alex Thatcher
Damon Salvatore
The Original
14 verfasser

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Wohnzimmer - Seite 7 Empty Caroline

Beitrag  Tyler Lockwood Sa Sep 17, 2011 7:54 pm

"Tja, das ist dann meine Chance die Menschen zu überraschen.
...du..äh.. du si.. siehst echt Klasse aus. Wirklich. Hei.. äh hübsch."
Fast hätte Tyler heiß gesagt, das ist Car zwar aber er wollte sie nicht wie ein Mädchen behandeln das er nur ins Bett kriegen will. Naja, er wollte sie. Aber das gestotter hats versaut, glaubte er.
Ach,fuck dachte Tyler und fasste Car beim tanzen an die Hüfte und zog sie ein Stück heran.
Tyler Lockwood
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 7 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Jeremy Gilbert Sa Sep 17, 2011 7:54 pm

Caroline schien nicht gerade erfreut zu sein ihn zu sehen, aber das war ihm egal.
Wenigstens hatte er jetzt eine Antwort. "Danke.." sagte er uns verließ das Wohnzimmer nachdem Caroline mit Tyler auf die Tanzfläche gegangen war.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mia Bliss Sa Sep 17, 2011 7:57 pm

"Oh, wow. Nein, ich trinke nicht. Ich.. ja bin auf Diät.. Bin eben noch zu dick."
Warte, was hatte sie da gesagt? Den Mörder ihres Freundes finden?
Mia war neugierig. Da Alice ja nicht mehr ganz nüchtern schien fragte sie:" Wen suchst du denn? Kennst du ihn, oder hast du eine Spur?"
Mias Augen funkelten, das war wirklich spannend.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 17, 2011 8:00 pm

Nun hörte sie das Kompliment von Tyler und wäre sie noch ein Mensch gewesen. dann würde sie jetzt sicher so rot wie eine Tomate werden. Doch das wurde sie zum Glück nichzt mehr. Mit einem Schmunzeln nahm sie das Kompliment hin. Natürlich nahm sie auch sein Stottern war und fand es irgendwie... süß. Fast hätte sie ihm gesagt, das er auch sehr heiß aussieht, aber sie ließ es dann.

"Du hast dich auch sehr heraus geputzt."

Als er sie dann näher an sich zog, legte sie ihre Hände um seinen Hals und tanzten im Takt hin und her.

"Du überraschst mich immer weider. Zum positiven."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Sep 17, 2011 8:02 pm

Alice fand das Mädchen echt nicht zu dick,sie schien sogar etwas zu dünn.Aber gut wenn sie nicht trinken wollte dann eben nicht.
"Weißt du mein Freund hatte Aufzeichnungen über Leute die Tot sind und doch noch unter uns wandeln.Und das einzige was ich weiß das es jemand von den Leuten gewesen sein muss.Denn Menschen werden nur getötet wenn sie zu viel wissen"Ein Lachen entfuhr ihr."Und weißt du wie man diese Leute nennt,es sind Vampire."Alice wusste das sie dies eigentlich nicht erzählen sollte,aber sie war sturz betrunken.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 7 Empty Caroline

Beitrag  Tyler Lockwood Sa Sep 17, 2011 8:03 pm

Tyler lächelte verschämt.
"Äh, hey Car. Willst du mir vielleicht kurz die Geburtstagtorte zeigen?"
Mit dieser Frage erhoffte er sich kurz mit Car allein zu sein, er musste... ja was musste er, er wusste es nicht. Noch nicht. Er wollte nur einen Augenblick mit ihr allein.
Tyler Lockwood
Tyler Lockwood

Anzahl der Beiträge : 43

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 17, 2011 8:06 pm

Als er sie nach der Torte fragte, hielt sie einen Moment inne und fragte sich, was er denn bei der Torte wollte, doch dann dämmerte es ihr. Vielleicht wollte er ja auch mit ihr allein sein?

"Klar, wenn du schon einen solchen großen Hunger hast. Wir können uns unaufmerksam dahin schleichen."

Nun nahm sie ihn bei der hand und zog ihn raus aus dem Wohnzimmer, dahin wo es etwas ruhiger war.

//Mach doch irgendwo im haus wo keiner ist ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mia Bliss Sa Sep 17, 2011 8:07 pm

Was? Oh, wow. Oh mein Gott diese Worte durchfuhren Mias Kopf nun. Konnte das sein. Vampire.
Nicht das Mia nicht gelesen hatte, dass es hier welche geben soll, aber das hat sie für Spukgeschichten gehalten. Alice war betrunken, sie konnte ihr nicht glauben. Oder doch?
"Das tut mir leid Alice. Ähm, willst du mir vielleicht mal die Aufzeichnungen dazu zeigen?. Wenn du das magst?"
Mia hoffte so sehr sie würde ja sagen. Um zu beweisen, dass sie es ernst meinte überwand sich Mia nahm das Glas mit dem Wodka und leerte es mit einem Zug.
Mia Bliss
Mia Bliss

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Sep 17, 2011 8:12 pm

"Ich könnte wenn du willst,doch ich sollte dich warnen es gibt Leute die viel schlimmer sind als die meisten und wenn die Wind davon kriegen das du es weißt lebst du nicht mehr lange.Also sei gewarnt."Dies sagte Alice in einem sehr nüchtern Ton so das man ihr glauben musste."Wenn du willst könntest du morgen Nachmittag bei mir in der Pension vorbeikommen und ich zeigt dir die Aufzeichnungen."
Alice Spencer
Alice Spencer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mia Bliss Sa Sep 17, 2011 8:16 pm

das war mehr als Mia wollte und sie sagte:" Oh, ja wow. Reizend. Natürlich ich komme dann vorbei. Wann passt es dir denn?"
Mia fühlte sich gerade so beschwinkt und schnappte sich noch ein Gals voll Wodka. Scheiß doch auf die Kaloriene. Eigentlich müsste sie sich jetzt hassen, doch im Moment war ihr alles egal außer den Vampiren.
Schnell trank sie wieder das Glas leer und schaute Alice an.
Mia Bliss
Mia Bliss

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 7 Empty Samantha Longhorn (36)

Beitrag  Samantha Longhorn Sa Sep 17, 2011 8:18 pm

samantha beschloss das haus zu erkunden und machte sich erstmal auf die suche nach den Toiletten.
Samantha Longhorn
Samantha Longhorn

Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 7 Empty Ethan Hunter (9)

Beitrag  Ethan Hunter Sa Sep 17, 2011 8:21 pm

Ethan betrat schnell das Haus und sah sich um. schön war es hier. Er hatte gar nicht bemerkt das er das Haus einfach betreten konnte und nicht eingeladen worden musste. Schnell hielt er nach Samantha aussschau. Nirgendwo zu sehen.
Gut, er musste sich vorbereiten.
Er griff nach einem Glas mit Wodka und kippte es herunter. Dann setzte er sich auf das sofa und wartete.
Ethan Hunter
Ethan Hunter

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Sep 17, 2011 8:25 pm

Alice schrieb es sich leiber auf ihr smartphone auf den morgen würden sie einen gewaltigen Kater haben und sich nicht mehr so ganz an den Abend erinnern.
"So gegen vier ? und du musst nicht trinken wenn du nicht willst,du bist eine Schülerin und ich bin 22 das ist ein Unterschied.Glaub mir mach nie solche Alkohl-Partys mit.Sonst endest du noch irgendwann im Koma" und Alice nahm abermals einen großen Schluck aus ihrem Glas.
Ich kann dann morgen erst ab 4 playen Sad
Alice Spencer
Alice Spencer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Mia Bliss Sa Sep 17, 2011 8:29 pm

Mia wurde schlecht. Sehr schlecht.
"Ähm .. oh, wow. Ich muss schnell raus bis morgen"
Mia rannte los und ließ ihr Glas fallen.
Sie musste raus, ganz schnell, ganz ganz schnell.
Warum waren nur so viele Leute hier?
>> Vorm Haus
Draußen vor dem Haus stand sie auf dem Rasen.
Es wurde Mia schwindelig und irgendwie verschwomm alles, doch dann kotze Mia auf die Wiese. Nichts essen und harter Alkohol, das war nicht Mias bester Einfall gewesen.
Mia hasste sich, wieso konnte sie sich nicht beherrschen?

// Ok, dann morgen so um 4 oder sowas Smile))
Mia Bliss
Mia Bliss

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki Flemming Sa Sep 17, 2011 8:35 pm

Nikki sollte mal wieder hier Kellnerin spielen, aber das letzte Erlebnis saß ihr noch in den Knochen, also konnten die das alle vergessen. dennoch tauchte sie auf, Und in der Hoffnung nicht einen der beiden Kerle zu sehen, sank sie aufs Sofa, einen Bourbon in der Hand. Doch dann merkte sie, dass jemand neben ihr saß und blickte zu ihm hinüber.

"Oh hallo, ich hab dich gar nicht bemerkt."
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Sep 17, 2011 8:36 pm

Das Mädch neben ihr rannte raus.Sie hatte noch nicht sehr viel Alkohl in ihrem Leben getrunken und Alice tat sie leid.Sie tippte den Termin in ihr Smart-Phone.
Dann nahm sie einen lezten Schluck aus ihrem Glas,stellte es auf einen nahestehenden Tisch und verschwand auf die Tanzfläche.
Alice Spencer
Alice Spencer

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 7 Empty Ethan Hunter (10)

Beitrag  Ethan Hunter Sa Sep 17, 2011 8:39 pm

Ethan sah hoch als sich jemand neben ihn setzte. Er hatte schon erwartet Sammy zu sehen als er ein hübsches Mädchen mit langen blonden haaren sah.

"hey, ist nicht schlimm. Ich bin Ethan und wie heißt du?"

Ethan entspannte sich und setzte sich anders hin, wandte sich dem Mädchen zu.
Ethan Hunter
Ethan Hunter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki Flemming Sa Sep 17, 2011 8:47 pm

Sie lehnte sich etwas im Sofa zurück und trank von ihrem Drink. Ihr Blick auf den blonden Typen gerichtet.

"Freut mich, Ich bin Nikki. Ethan ja? Ein schöner Name."

Da sie im Moment etwas Langeweile hatte, stellte sie ihr Geträn beiseite und sah ihn mit einem Lächeln an.

"Magst du vielleicht tanzen?"
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 7 Empty Ethan Hunter (11)

Beitrag  Ethan Hunter Sa Sep 17, 2011 8:50 pm

"Nikki ist auch schön! ich Tanze immer gern mit schönen Frauen!"

Ethan ergriff ihre Hand und zog sie auf die Beine. Dann führte er sie auf die Tanzfläche und sie fingen an zu tanzen.
Er lächelte, einfach mal spaß haben, das war genau das was er jetzt brauchte. Fast automatisch zog er sie enger an sich.
Ethan Hunter
Ethan Hunter

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 7 Empty Samantha Longhorn (37)

Beitrag  Samantha Longhorn Sa Sep 17, 2011 8:54 pm

samantha ging eine Treppe hoch und sah sich vorsichtig um . Es war ein soo großes Haus! Wo sollte sie nur anfangen?
Samantha Longhorn
Samantha Longhorn

Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki Flemming Sa Sep 17, 2011 8:55 pm

"Danke für das Kompliment", meinte sie dann mit einer unverkennbaren Andeutung eines kleinen Lächelns, was sich auf ihren zarten Lippen ausbreitete. Vielleicht würde dieser Abend noch gut ausgehen und sie wäre nicht mehr von diesen Gedanken geplagt, die sie hatte seitdem sie das Haus eines Vampirs betreten hatte. Was die beiden wohl machten? Hoffentlich würde sie ihnen nicht über den Weg laufen.

Nun zog er sie mit sich, durch das Gedränge von Leuten, ob die alle das Geburtstagskind kannten? Schließlich tanzten sie zur Musik und gaben sich ganz der Stimmung hin. Ausgelassen und fröhlich. Schließlich tanztemn sie enger beieinander, doch sie störte das nicht sonderlich.

"Und wo kommst du her? Du siehst mir nicht nach einem Einheimischen aus."
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Nach oben Nach unten

Wohnzimmer - Seite 7 Empty Ethan Hunter (12)

Beitrag  Ethan Hunter Sa Sep 17, 2011 8:59 pm

" Bin ich auch nicht. Ich bin hergekommen um meine entlaufene Freundin zu suchen. Wir haben einen ah... sehr großen Streit."

Ethan musste fast lachen, bei dieser untertreibung. Dann musterte er aufmerksam die regungen ihres Gesichts. Er wollte wissen wie sie diese neuigkeit aufnahm.
Ethan Hunter
Ethan Hunter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Sep 17, 2011 9:04 pm

Bonnie kam bei den Salvatores an und ihr Blick schweifte durch den Raum. Keine Caroline, keine Elena, kein Damon. Nur flüchtige Bekannte. Wo waren die loß alle? Bonnie suchte das ganze Wohnzimmer nach irgendjemaden ab, aber fand keinen. Sie machte sich auf den Weg durch das Salvatore Haus. Bibliothek? Nein. Küche? Nein. Blieb nur noch Damons oder Stefans Schlafzimmer. Und da war Elena wahrscheinlich. Bonnie drängelte sich durch die Menge um zu den Schlafzimmern zu gelangen. Wahrscheinlich war Elena bei Damon oder so.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki Flemming Sa Sep 17, 2011 9:06 pm

"Dann hoffe ich mal, dass ihr das klärt. Nichts ist wirklich schlimmer als Beziehungsstreit. Wo ist sie denn jetzt, du solltest zu ihr und das klären", meinte sie lächelnd.

Sie konnte das ja verstehen, doch wollte sie jetzt auch nicht unbedingt wieder allein sein, doch etwas wie seine Lage ging über ihren Willen hinaus und Nikki verstand es, fühlte mit ihm.

"Weswegen habt ihr euch den estritten, wenn ich fragen darf?"
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ally Mathisen Sa Sep 17, 2011 9:06 pm

Schon von weitem hatte Ally den Lärm aus dem Haus der Salvatores gehört. Anscheinend hatte eine Elena Geburtstag. Sie kam sich komisch vor, da sie einfach so auf eine Party ging, zu der man sie nicht eingeladen hatte. Aber irgendwo musste sie ja anfangen, Kontakte zu knüpfen.
"Hi du", sagte sie mit ruhiger Stimme in die Richtung einer jungen Frau, die gerade die Treppe hochgegangen war.
"Ich bin neu hier. Mein Name ist Ally.", fuhr sie fort.
Ally Mathisen
Ally Mathisen

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 11 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter