Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elenas Schlafzimmer

4 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 6:59 pm

Ja immer wenn er Elena erwähnte, fing es an zu wirken, er war ihre Schwachstelle . ,Elena?" fragte Stefan und kämpfte grade echt mit seiner bösen seite.. was hatte klaus nur mit ihm gemacht ? dafür würde er ihn am liebsten umbringen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Angst vor dem fünftem Rad am Wagen

Beitrag  Damon Salvatore Sa Aug 27, 2011 7:13 pm

"Ja, Elena. Sie liebt dich. Sie vermisst dich. Stefan, sie braucht dich!"
Gott, wie er sich dafür hasste, soetwas zu sagen! Damon liebte Elena und jedes Wort, dass Stefan heilte, brach ihm dafür das Herz. Und würde sein Bruder mitkommen, den Blutrausch besiegen, dann würde Damon sie endgültig verlieren. Die Chance auf eine Beziehung mit Elena stand jetzt schon bei Null, aber mit Stefan, sank sie weit in den Minusbereich zurück. Trotzdem versuchte er alles - für Elena, damit sie glücklich sein konnte und um die Schuld bei seinem Bruder zu begleichen. Natürlich, Damon blieb auf der Strecke, aber wen interessierte das schon?
Seine Worte wirkten auf Stefan, dessen Blick ruhiger wurde. Es gab Hoffnung, nur nicht für Damon.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Mo Aug 29, 2011 11:55 am

Stefans Blick wurde ein bisschen ruhiger. Mh wieso half sein Bruder ihm so ? Sollte er nicht froh sein, dass Stefan weg war und sich mit ELena verziehen. Nein er half ihm. Aber Elena ? WO war sie? Stefan wollte sie wieder bei sich haben .... er wollte aber auch ihr Blut trinken und sie einfach aussaugen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Die Rückkehr

Beitrag  Damon Salvatore Mo Aug 29, 2011 6:51 pm

"Du kommst jetzt mit mir, Stefan.", legte Damon fest und steckte den abgebrochenen Pflock in seine Hosentasche, bevor er die letzten Meter zu seinem kleinen Bruder überwand. Stefan hatte sich schon im Griff! Solange sie jeden Menschen umgingen, würde sein Brüderchen sich beherrschen. "Alles wird wieder gut.", murmelte Damon Stefan ermutigend zu und half ihm zurück auf die Beine, bevor sie zusammen nach Hause gingen, ohne jegliche Zwischenfälle. Elena würde sich freuen, aber vorerst brauchte Stefan Einsamkeit und zwar absolute. Er musste sich von diesem Rausch ausnüchtern, so gut kannte Damon ihn mittlerweile.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Mo Aug 29, 2011 8:08 pm

Stefan versuchte sich so gut wie möglich zu beherrschen, er hatte nur gehofft, dass sie keinen Menschen treffen würden,denn dann wäre es wieder vorbei gewesen.,;Sperr mich ein" sagte er mit schwacher Stimme. Ja damon sollte ihn einsperren, denn so konnte er niemanden was tun und alle waren sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Mo Sep 05, 2011 7:23 pm

Elena kam von dem Billardspiel wieder nach Hause und ging direkt nach oben in ihr Zimmer. Eigentlich hätte sie lernen müssen, doch danach war ihr nun nicht. Sie legte sich einfach faul auf das Bett und sah zur Decke. Wie viele Holzdielen hatte sie beim letzten mal gezählt? Ach ja, 156. Erneut begann Elena zu zählen, einfach aus langerweile und für den Fall, dass sie sich zuvor verzählt hatte.

1, 2, 3, 4, 5 ..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Damon Salvatore Mo Sep 05, 2011 7:33 pm

Damon hatte sich den ganzen Tag über rührseelig um seinen kleinen Bruder gekümmert. Obwohl ihn ein Kater vom Vorabend plagte, war er früh aufgestanden, da er Geräusche aus dem Keller hörte. Stefan ging es mies, er machte einen Entzug durch, der es in sich hatte und Damon blieb an seiner Seite, verabreichte ihm Tierblut, sprach ihm Mut zu. Er sah es als seine Aufgabe seinen Bruder wiederaufzubauen, das sagten ihm sein Beschützerinstinkt, seine Schuldgefühle und vorallem die Liebe zu Elena.
Aber jetzt, spät abends, musste er einfach sehen, ob es seinem Mädchen gut ging.
Wenn Sam ihr auch nur ein Haar gekrümmt hatte.. Damon würde ihn umbringen, aber möglichst qualvoll!
Vor dem Haus parkend warf er einen Blick rüber zu Veranda. Licht brannte in Elenas Schlafzimmer. Wenn Damon Glück hatte, war sie alleine zu Hause. Also sprang er aus dem Wagen, schlenderte erschöpft zur Haustür und klingelte zweimal. Doppelt hielt besser.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Mo Sep 05, 2011 7:39 pm

Elena erhob sich vom Bett und lief langsam nach unten. Sie hatte nun keine Lust auf Besuch und liess sich mit dem öffnen der Tür auch reichlich Zeit. Doch als die den Schlüssel im Schloss drehte und die Eingangstür öffnete, erschien ein Lächeln auf ihren Lippen. Damon! Das war schön, dass er vorbei kam. Gestern war die Situation angespannt gewesen und Elena war wirklich zeitweise sehr wütend auf ihn gewesen, doch all das war vergeben und vergessen, da er am Ende nachgegeben hatte. Er hatte ihr vertraut und das machte sie stolz und glücklich.

"Hey." begrüsste sie den Vampir an der Tür und fügte noch hinzu: "Was bringt mich zu der Ehre?"

Ohne eine Antwort abzuwarten, trat sie einen Schritt zu Seite, damit Damon eintreten konnte. Gemeinsam gingen sie ins Wohnzimmer wo Elena auf der Couch Platz nahm.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Damon Salvatore Mo Sep 05, 2011 7:49 pm

Als Damon Elena erblickte wurde er schonwieder sentimentaler als ihm lieb war. Die Erleichterung sie lebendig und unversehrt vorzufinden, konnte man ihm ansehen. Nicht, dass er wirklich annahm, Sam würde sie umbringen, aber ihm fiel trotzdem ein Stein vom Herzen.
"Ich wollte nur kurz nach dir sehen, ich bleib auch nicht lange.", murmelte er und musterte die feinen Züge ihres schönen Gesichtes, ihren weichen Blick, der sie so deutlich von Katherine unterschied. Würde er jetzt das Thema >Stefan< ansprechen, müsste er sich wieder mit Elena streiten, wann sie ihn besuchen durfte und dafür hatte er jetzt wirklich keinen Kopf. Nur für ein paar Minuten wollte er bei ihr sein und ein wenig Seelenfrieden genießen, den Damon seit Jahrzehnten nicht mehr verspürt hatte, bis jetzt, mit Elena.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Mo Sep 05, 2011 7:58 pm

"Meinet wegen kannst du schon bleiben.. aber eigentlich muss ich lernen. Mathematik."

Elena zog ein unglückliches Gesicht und schmunzelte dann aber.

"Ganz im Ernst, diese Hyperbeln und Quadratwurzeln.. schrecklich. Sei froh, dass du längst aus der Schule raus bist, sonst dürftest du dich nun auch mit diesem Unfug rumquälen. Obwohl.. ich würde dich ja wirklich gerne mal an der Tafel unter Druck erleben."

Grinsend sah sie ihn an und wurde dann wieder ernster.

"Danke Damon. Wegen gestern. Ich hatte keine richtige Gelegenheit es auszusprechen, aber dass du mir vertraust und auch immer nach mir und Jeremy siehst, das weiss ich zu schätzen. Danke dafür." meinte sie und machte einen Schritt auf ihn zu. Elena umarmte Damon und schloss für ein paar Augenblicke die Augen, einfach um den Moment zu geniessen, dann tratt sie von ihm weg und meinte: "Und jetzt geh, kümmer dich um Stefan und ich werde lernen. Dann schreib ich morgen meinen Test und komm dafür danach zu euch."

Auf eine Antwort wartete Elena nicht wirklich, sie drängte Damon sanft aus dem Haus und schenkte ihm noch ein liebevolles Lächeln, ehe sie die Türe schloss.

// So und jetzt husch husch! Lernen gehen, tolle Noten schreiben und dann ein ander mal wieder viiiiel Zeit für deine Elena haben. Kannst auch morgen die Antwort schreiben, Schule geht ja vor und ich kann auf dich warten.. ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Damon Salvatore Mo Sep 05, 2011 8:09 pm

Es war mir wie immer eine Ehre, Liebste. ♥

Noch niemals wurde Damon so liebevoll rausgeworfen, das musste man Elena lassen. Mit einem kleinen Lächeln betrachtete er die verschlossene Haustür der Gilberts, bevor er sich hinters Lenkrad setzte uns zurück nach Hause fuhr. Müde tapste Damon die Treppenstufen hinauf bis zu seinem Bett, auf das er sich in voller Montur fallen ließ und förmlich ins Koma sank. Wieder einmal ging ein harter Tag zu Ende.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Fr Sep 09, 2011 3:47 pm

Elena befand sich in ihrem Schlafzimmer und schrieb wieder einmal Tagebuch, jedoch gelang es ihr nicht so wie gewünscht. So viele Worte waren in ihrem Kopf, jedoch schien die Anordnung dieser in einer vernünftigen Reihenfolge unmöglich. Leicht gereizt legte sie das Tagebuch bei Seite und stellte sich unter die Dusche. Als das heisse Wasser auf ihren Körper nieder prasselte, konnte sie sich wieder mehr entspannen und liess sich mit dem Duschen auch reichlich Zeit, bis sie nach vollen 20 Minuten endlich fertig war. Klitschnass trat sie aus der Dusche und trocknete sich ab, cremte sich ein und zog sich die bereits ausgesuchten Kleider für heute Abend an. Wie sie sich schon auf die Party im Grill freute! Das würde bestimmt ein schöner Abend werden, ein Abend um die ganzen, letzten Geschehnisse für eine Weile zu vergessen und einfach wieder Teenager zu sein. Schnell verliess sie das Badezimmer und trocknete ihre Haare, dann nahm sie die Haarbürste aus der Komode und begann damit, sich durch die ganzen Knoten zu kämpfen..

Spielgefährte erwünscht. ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 09, 2011 4:04 pm

Alex sah ihren Rücken. Sie saß dort vor der Komode und bürstete sich das Haar. "Entschuldige, wenn ich hier so hereinplatze." flüsterte er voller Ehrfurcht und sah zu Boden. Alex war noch immer ziemlich verstört und gekränkt, wegen der ganzen Sache gestern Abend...

"Ich wollte dich gestern nicht ganz alleine lassen. Das tut mir Leid..Und eigentlich hatte ich auch nicht mehr vor, noch einmal wieder zu kommen (für- und mit dir immer Razz ), doch ich ..." Er sprach es nicht aus, was er dachte. ..musste dich sehen.
Was war mit Alex auf einmal los?
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Fr Sep 09, 2011 4:10 pm

Elena zuckte dieses mal gar nicht zusammen, als sie plötzlich hinter sich eine Stimme wahr nahm. Vielleicht weil es keine fremde Stimme, sondern eine vertraute, bekannte war. Sie legte die Haarbürste auf die Komode ab und drehte sich zu Alex um, blieb jedoch sitzen. Als sein Blick zu Boden glitt wie der eines kleinen Kindes, welches sich vor der Strafe nach getaner Untat scheute, was Mittleid in Elena weckte. Sie legte den Kopf schief und suchte seinen Blick, während sie ihm zuhörte. Was gestern in ihn gefahren war, hatte sie nicht verstanden, kein bisschen, jedoch schien es etwas zu sein, was ihn sehr belastet hatte und noch immer tat, somit wollte sie nicht gleich mit Vorwürfen anfangen.

"Ist schon gut, ich habe mich nur gewundert, weil es eigentlich nicht deine Art ist, ohne eine Erklärung einfach so abzuhauen, es sei denn die Sonne erscheint am Himmel."

Was im Kino jedoch nicht der Fall gewesen war und somit immer noch einige Unklarheiten für Elena aufwarf.

"Willst du darüber sprechen..?" fragte sie so verständnissvoll, wie sie nur konnte und versuchte ihre Neugierde zu verstecken, in dem sie wieder nach der Haarbürste griff und sich die langen, braunen Haare kämmte.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 09, 2011 4:17 pm

Er schüttelte nur leicht den Kopf.
"Nein. Eigentlich nicht." Sollte er es ihr sagen, dass er Damon zum Kampf herausgefordert hatte? Lieber nicht....
Er sah schließlich wieder zu ihr hoch und spürte ihre neugierigen Blicke. Doch sein Blick fiel auf das Handy neben ihr auf der Komode, da es blinkte. Alex wandt sofort den Blick wieder ab und sprach weiter.
"Du machst dich hübsch. Woher, wenn ich fragen darf?" sagte er und blickte in ihre dunklen, tiefen Augen.

Der Vampir stellte sich auf sein anderes Bein und lehnte sich gegen die Wand.
Eigentlich hatte er ja mittlerweile schon wieder die Vereinbarung gebrochen, die sie geschlossen hatten....doch er musste es ihr ja nicht sagen..
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Fr Sep 09, 2011 4:21 pm

"Heute Abend findet eine Party im Grill statt und eine meiner besten Freundinnen ist die Gastgeberin - Caroline." sagte Elena und steckte sich die Haare zusammen, öffnete sie jedoch wieder, als sie nicht die gewünschte Frisur bildeten.

"Wenn es dir wieder besser geht und du noch nichts anderes vor hast, könntest du ja auch kommen, je mehr desto besser."

Elena schritt durch den Raum zu ihrem Kleiderschrank und öffnete diesen, aus dem oberen Regal zog sie sich noch einen Pulli raus und steckte ihn in ihre Handtasche, nur für alle Fälle. Dann wandte sie sich wieder an Alex und sagte lächelnd: "Also, wie sieht's aus?"

Sein Blick der auf ihr Handy glitt bemerkte sie nicht, jedoch lief sie auf die Komode zu um sich noch einen passenden Lippenstifft auszusuchen und legte dabei versehentlich die Tasche auf das Mobiltelefon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 09, 2011 4:27 pm

Alex nickte nur betroffen.
"Ich kenne deine Freunde nicht." mal ganz von diesen Idioten im Loft abgesehen, "es würde mich freuen, sie kennenzulernen."
Alex stellte sich abgangbereit zur Tür und sah zu, wie Elena sich so schick machte, wie er sie noch nicht gesehen hatte.
"Du siehst klasse aus." sagte er mit einem ehrlichen, ruhigen Ton und starrte sie an.
"Jetzt wäre ein gewonnenes Billardspiel vielleicht doch nicht so schlecht" murmelte er und grinste in ihre Richtung.

Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Fr Sep 09, 2011 4:34 pm

Elena suchte sich noch schöne Ohrringe aus und lächelte bei Alex Kompliment, nahm ihre Tasche und drehte sich schon zum Gehen, als sie das Blinken ihres Mobiltelefons sah. Sie hatte eine neue Nachricht, so schnappte sie sich den Apparat und warf einen genaueren Blick aufs Display - Damon. Er hatte versucht sie anzurufen, vermutlich um einen Besuch anzukündigen, dachte Elena und lächelte in sich hinein. Er hatte es sich also zu Herzen genommen, das war schön. Elena hob den Zeigefinger und bedeutete Alex eine Minute zu warten, während sie die Nachrichten abhörte und als sie damit fertig war, drehte sie sich langsam zu dem Vampir hinter sich um. Ihr Gesicht war nicht mehr entspannt und von einem Lächeln geprägt, sondern pures Entsetzen war sichtbar. Auch wurde Elena leicht weiss und machte einen Schritt nach hinten, liess Alex jedoch nicht aus den Augen. Das konnte nicht sein, Damon musste übertreiben.. dennoch war Elena in den letzten Monaten quasi dazu 'erzogen' worden, kein Risiko einzu gehen und da Alex die Nachricht wohl mitgehört hatte, konnte sie sich jegliches Theater schenken.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 09, 2011 4:41 pm

Alex riss die Augen weit auf. Was hatte der Kerl da gerade eben gesagt? Mit 'Ihrem' Tod ??! Alex schüttelte wild den Kopf.
"Nein!" Alex ging einen Schritt auf sie zu und erhob die Hand, als Zeichen der Beruhigung. "Er lügt! Das habe ich niemals gesagt!" Er schüttelte weiterhin den Kopf, mit weitaufgerissenen Augen.
Sie durfte solch einen Schwachsinn nicht glauben!
"Glaub ihm nicht. Bitte..! Ich würde dir niemals etwas antun! Du hast mich gerettet!" Er kniff die Augen zusammen. Würde sie ihm glauben? Sicherlich nicht...
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 09, 2011 4:45 pm

Dass du eigentlich Stefan's Tod gemeint hast, macht die Sache für Elena sicherlich auch nicht besser, Alex^^
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Fr Sep 09, 2011 4:45 pm

Elena blieb unruhig, konnte jedoch mit gefasster Stimme sprechen: "Warum glaubt Damon, dass du mir etwas antun willst? Was hattest DU bei IHM zu suchen, nach dem du mich darum gebeten hast, ihn dir vom Hals zu halten? Was hat das zu bedeuten?"

Verwirrt machte Elena noch einen Schritt rückwerts und spürte das Bett hinter sich. Na toll, nun musste sie stehen bleiben oder darüber klettern. Warum log Alex? Oder war Damon der Lügner? Nein, Damon kannte sie schon lange und er hatte sich wirklich besorgt angehört, solche Spässe würde er nicht machen. Er wusste, wie Elena sich dabei erschrecken würde, also musste Alex doch bei ihm gewesen sein.

"Und wenn er wirklich lügt, wieso sollte er das tun?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 09, 2011 5:00 pm

Alex sah sie verzweifelt an, überlegte kurz und seufzte schließlich.
"Gestern...im Kino. Es kam mir wie ein Blitz..." er musste schlucken. Alex ging einen weiteren Schritt auf sie zu.
"Damon, er hat meine ehemalige Freundin getötet. Ich weiß nicht, wie es mir auf einmal einfiel, doch es ist und war so."

Er verkrampfte sich kurz. "Damon ist hinterhältig und brutal. "
Er kam einen weiteren Schritt auf sie zu, langsam tastete er sich vor.
"Also bin ich zu ihm hin.." die nächsten Worte musste er wohl sagen "-und habe ihn herrausgefordert..."

"Und ich werde mir auch nicht dieses Recht nehmen lassen, mich bei ihm zu rächen." sagte er nun etwas leiser.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Fr Sep 09, 2011 5:06 pm

Elena erstarrte, als Alex sich ihr näherte und atmete flach. Was er sagte über seine Verstorbene Freundin, genauer gesagt ermordete Freundin, konnte Elena nachvollziehen. Wut war bei einem solchen Verlusst normal und gestern musste er wohl auch Trauer erlebt haben, jedoch konnte Elena nicht so einfach über die Tatsache, dass Alex Damon umbringen wollte hinweg sehen! Damon war ihr Freund und Elena würde alles tun, um ihn zu beschüten, wenn es sein würde sie auch flehen, so wie damals mit Lee, Lexis Ex Freund.

"Nein, du wirst Damon nichts tun." sagte sie mit fester Stimme und vergass die Gefahr für einen Moment. Würde er sie töten wollen, konnte sie selbst ihn ja schlecht daran hintern, selbst als Mensch wäre er ihr noch überlegen gewesen!

"Du wirst ihn auch kein weiteres mal mehr aufsuchen, sonst ist die Freundschaft zwischen uns gestorben und du kannst deine Sachen packen, wenn du einen meiner Freunde anfasst, ganz gleich ob dieser schon einige schreckliche Dinge getan hat oder nicht, dann will ich dich nie wieder sehen." drohte sie ihm und schluckte angespannt. Gleich würde er nach forne treten und ihr den Hals umdrehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 09, 2011 5:14 pm

Alex sah sie traurig an. Sie wollte die Freundschaft in einem solchem Fall beenden? Aber natürlich. Das hätte ihm auch schon vorher klar sein müssen.
"Deine Regeln.." Alex sah sie mit fester Miene an und trat nach hinten. "Vielen Dank für alles, Elena. Wirklich. Vielen Dank für alles." Er kam nicht drum herum. Alex trat wieder nach vorne, strich ihr über die Wange und presste seine erhitzten Lippen, zwei vielleicht drei Sekunden auf ihre. Er lechte sich mit der Zunge kurz über die Lippen und bekam den Nachgeschmack ihres Lippenstiftes noch einmal mit, ehe er sich umdrehte und Richtung Tür lief. "Der hat noch mir gehört." Alex lief durch die Tür und in das Gästezimmer.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Fr Sep 09, 2011 5:28 pm

Elena blieb allein im Gästezimmer zurück und dachte nach. Wollte sie sich das etwa bieten lassen?! Mit Sicherheit nicht! So folgte sie ihm ins Gästezimmer.

Nein Süsser, jetzt hat's erst richtig angefangen. Diesem Krach mit Elena entkommst du nicht! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 2 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten