Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elenas Schlafzimmer

4 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 3 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Fr Sep 09, 2011 7:48 pm

Nun einige Stunden später erwachte Elena aus ihrem Dornrösschenschlaf, nur dass sie nicht von einem Kuss geweckt wurde, sondern viel mehr von einem in den Schlaf gezwungen worden war. -.-'

So rappelte sie sich auf und machte sich sofort auf den Weg in den Wald, da sie sich noch zu gut an Alex Worte erinnerte. Sie musste das schlimmste verhindern und es konnte jede Sekunde zu spät sein.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So Sep 11, 2011 5:46 pm

Elena kam aufgebracht nach Hause und stellte sich erstmal unter die Dusche. Dieses Mädchen von gerade eben, wie war ihr Name noch gleich? Ach ja, Alice, hatte Elena ziemlich erschreckt. Glücklicherweise war der Schwindel nicht aufgeflogen, kaum auszumalen was geschehen wäre! Doch nun war sie in Sicherheit und Elena konnte sich wieder etwas beruhigen, so gut es ging. Das heisse Wasser wirkte leider nicht besonders beruhigend, also trocknete Elena sich ab und zog sich frische Klamotten an, so verliess sie das Haus der Gilberts wieder, liess jedoch eine kleine Nachricht für Jeremy zurück.

'J
Ich bin heute Abend vermutlich nicht zu Hause, mach dir keine Sorgen um mich.
E'

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 14, 2011 4:31 pm

Elena stürmte nach Hause, rannte in ihr Zimmer und schmiss sich auf ihr Bett. Damon hatte sie wirklich wütend gemacht ebenso endtäuscht. Wie konnte er blos denken, Elena würde Stefan jetzt aufgeben?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elijah Mi Sep 14, 2011 4:46 pm

"Ich störe doch hoffentlich nicht.", machte Elijah von seinem Stuhl aus auf sich aufmerksam, die Augenbrauen erhoben.
Elena hatte ihn keines Blickes gewürdigt, nicht mal beachtete, geradewegs an ihm vorbei gesehen als sie das Zimmer stürmte.
Merkwürdig, mindestens genauso seltsam wie Katerina, die ihm gestern einfach abserviert hatte, mitten im Liebesspiel, grund und wortlos. Ob es ihn verletzte? Sicher, aber nicht so sehr wie es Elijah erstaunte.
So alt er auch sein mochte, diese Frauen verstand er einfach nicht. Das hatten die Petrovas wahrscheinlich so an sich. Sie würden ihm immer ein Rätsel bleiben. Vielleicht mochte Elijah sie ja gerade deswegen!?
Wie auch immer. Zurück zu Elena! Aufmerksam musterte das Mädchen auf dem Bett. Ganz offensichtlich aufgelöst, nahezu am Boden zerstört.
Elijah
Elijah

Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 14, 2011 4:59 pm

Als sie eine Stimme vernahm, sah sie plötzlich erschrocken hoch und als sie ihren Blick durch das Zimmer streifen ließ, erblickte sie Elijah. Der, der ihnen erst helfen wollte und sie dann hintergangen hatte. Schnell wischte sie sich die Tränen ab, rutsche vom bett hinunter und starrte den Ursprünglichen an. Was wollte er von ihr? Gerade in diesem Moment wünschte sie sich das Damon bei ihr wäre und sie beschützen würde. Aber auf ihn konnte sie sich nach seinen harschen Worten wohl nicht mehr verlassen.

"Doch tust du, aber das stört dich doch nicht. Also was willst du von mir?"

Ich bin schnell essen, aber sogleich wieder da. ♥

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elijah Mi Sep 14, 2011 5:05 pm

"Mich entschuldigen. Mich erklären.", antwortete er Elena ruhig und richtete sich im Stuhl etwas auf, nahm eine angespanntere Haltung ein.
"Klaus versprach mir meine Familie zurückzuholen, würde ich ihn nur am Leben lassen. Was hatte ich für eine Wahl, Elena? Was hättest du an meiner statt getan?" Ein tiefer Blick in ihre rehbraunen Augen verriert ihm die Antwort: Das Selbe.
"Aber ich bin entschlossen, ihm nie wieder zu vertrauen. Wir sind uns einig, dass er sterben muss, nicht wahr?", harkte er nach und musterte ihr schönes Gesicht. Sie erinnete ihn so an Katerina, eine unfassbare Ähnlichkeit.
Elijah
Elijah

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 14, 2011 5:28 pm

Nun zog sie eine Augenbraue hoch und verschränkte die Arme vor der Brust. Elena stand ihm gegenüber und behielt ihn im Auge. Sie hatte ihm einmal vertraut und wo war es geendet? Er hatte Klaus geholfen. Nein, sie würde nicht noch einmal den Fehler begehen und sich in ihm täuschen. Doch sie ließ ihn aussprechen, schließlich wollte sie ihm wenigstens die Chance geben sich zu rechtfertigen.

Und als sie seine Worte hörte, fühlte sich Elena irgendwie mit ihm verbunden, ja sie verstand ihn, sie verstand warum er das getan hatte, doch sie einfach konnte sie es ihm natürlich nicht machen.

"Du kennst Klaus, du hättest wissen müssen, dass er nicht das einhält, was er verspricht. Du hättest es vorausahnen können. Und jetzt? Wegen all dem ist Stefan so anders und ich komme nicht mehr an ihn heran."

Und wieder schossen ihr die Tränen in die Augen, die sie sich erst einmal wegwischen musste, sie wollte sie stoppen, Elena wollte nicht schon wieder weinen.

"Ja das muss er, aber das hattest du schon das letzte Mal gesagt. Wieso sollte ich dir noch einmal trauen?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elijah Mi Sep 14, 2011 5:38 pm

"Weil ich eure einzige Hoffnung bin.", sagte er schlicht weg, nach dem er aufstand und zu Elena rüber schlenderte.
"Du hast keine andere Wahl, wenn du Stefan zurück haben willst. Und ich.." Sein Blick versteifte sich voller Entschlossenheit.
"Ich mache niemals zweimal den gleichen Fehler."
Außer bei Katerina. Sie schien die einzige Ausnahme, zum zichsten Mal. Egal, welche Gesetzmäßigkeiten es gab, sie stellte sie Ausnahme da, zumindest was Elijah anging.
"Ich schulde dir etwas, Elena." Und ein Gefallen bei Elijah offen zu haben, war ein riesiger Vorteil.
Elijah
Elijah

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 14, 2011 5:47 pm

Er hatte Recht. Elena sah keinen anderen Weg Stefan zurück zu gewinnen, egal wie oft sie bei ihm war, er wurde nicht mehr der Alte. Aber was sollte daram Elijah ändern können? ER könnte ihnen zumindestens die Angst nehmen, dass Klaus sich nicht weiter einmischte... Elena wusste nicht, wie sie mit Elijah umgehen sollte, sie wünschte sich so sehr, dass sie nicht allein war, dass ihr jemand beistehen würde. Ihr einen Rat geben könnte, doch sie war auf sich selbst gestellt.

"Ok", sagte sie schlicht "Und wie hast du dir vorgestellt uns zu helfen, was hast du vor?"

Noch immer traute sie ihm nicht, aber er war ihr einiziger Lichtblick in dieser unendlich scheinenden Misere.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elijah Mi Sep 14, 2011 6:03 pm

"Der alte Plan ist der neue Plan, Elena.", erwiderte er mit einem höflichen Lächeln.
"Vollmond. Klaus ist verwundbar. Bonnie schwächt ihn. Ich reiße sein Herz heraus. Vier einfache Schritte zum Ziel.", erklärte Elijah kurz und musterte ihr Gesicht.
"Alles etwas viel für einen Menschen, hm?", erkundigte er sich interessiert.
So zerbrechlich. Und so schön! Sie hatte es ihm angetan, natürlich hatte sie das. Jemand, der seiner Katerine so ähnelte.
Ihre Antwort wartete er nicht ab, sie sollte eher rhetorisch sein.
"Deine Aufgabe ist einfach. Überzeuge die anderen nochmal mit zu wirken. Die wichtigste Rolle spielt Bonnie. Vergiss nicht, was davon abhängt, Elena."
Elijah
Elijah

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 14, 2011 6:14 pm

"Ich verstehe nicht, wie soll das denn gehen? Klaus ist ein Hybrid!"

Nun nahm Elena auf dem Bett platz und biss sich auf die Lippe. Natürlich war dieser Plan verlockend, denn Elena würde alles tun, um Stefan aus Klaus Klauen zu befreien, aber sie zweifelte. Dieser Plan wirkte zwar gut durchdacht, aber dennoch.

"Klaus ist doch kein Vampir mehr, kein Ursprünglicher. Jetzt lässt er sich doch nicht so leicht verwunden und Bonnie ist auch noch nicht sehr lange eine Hexe. Das würde sie zu sehr schwächen, sie vielleicht sogar umbringen. Das Risiko ist untragbar Elijah."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Elijah Mi Sep 14, 2011 6:21 pm

"Es ist die einzige Möglichkeit, Elena. Ein Versuch, nichts weiter. Er könnte scheitern, er könnte aber auch funktionieren.", meinte Elijah mit undurchschaubarer Miene. Dieser Plan hatte nicht nur Lücken, sondern wahre Abgründe.
"Es liegt bei dir. Ohne Bonnies Hilfe gelingt es mir nicht, ohne meine Hilfe, erreicht ihr nichts. Wenn dir, Damon oder sonst wem etwas besseres einfällt: Nur raus mit der Sprache. Du hast Bedenkzeit, ich komme wieder, kleine Elena.", sagte er und ließ sie alleine in ihrem Zimmer zurück.
Genug für einen Tag.
Elijah
Elijah

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 14, 2011 6:23 pm

Elena blieb allein in ihrem Zimmer zurück und dachte über alles nach.

Klasse Play! ♥

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Mi Sep 14, 2011 6:37 pm

Fand ich auch. Very Happy
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 15, 2011 2:31 pm

Alex klopfte an die Tür, während er sich vor den Sonnenstrahlen, die durch das Bad traten versuchte zu schützen. Er hatte ein Handtuch um seine Hüfte geschlungen und presste seinen massigen Körper gegen die - seiner Meinung nach - zu kleine Tür von Elenas Zimmer.
"Elena!" sagte er etwas lauter, einer der Sonnenstrahlstreifen wurde breiter, da sie Sonne nicht auf die Meinung eines Vampires achtete, und somit lief sie langsam aber sicher den Himmel ab.
"Elena!" sagte er noch einmal, ehe der Lichtstrahl seinen Arm streifte, der Vampir schmerzerfüllt aufschrie und schließlich ohne jede Vorsicht ins Zimmer von Elena sprang. Er knallte mit seinem Kopf gegen einen Fuß des Holzbettes, als er sich plötzlich in Elenas Zimmer wiederfand. Alex rieb sich den Kopf und versuchte nicht hinauf zu sehen, nicht einmal die Nase über das Bett zu schieben, da auch auf der anderen Seite des Bettes ein Fenster war. Sicherlich war der Rollo nicht unten..
"Ähm..." schließlich beugte Elena sich über ihn. Er sah sie entschuldigend an. "Hey..ich wollte fragen, ob du mir den Rollo im Bad runterziehen könntest? Ich wollte mich mal duschen gehen.." er grinste leicht verschmitzt.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 15, 2011 2:37 pm

Elena hatte gerade das Handy weg gelegt, da hörte sie das Klopfen an der Tür. Sie wollte gleich aufmachen, aber erst noch schnell ein paar Bücher weglegen, allerdings war dies für Alex nicht schnell genug. Dieser stürzte sich in ihr Zimmer und versteckte sich hinter dem Bett, um den Sonnenstrahlen zu entkommen. Erst realisierte Elena nicht warum er dies tat, doch als er ihr die Erklärung für sein Verhalten lieferte, grinste sie.

"Hmm.. eigentlich ist mir gerade nicht danach.."

Genüsslich sah sie auf ihn herab, wie er ihr einen bösen Blick schenkte und lachte dann. Erst lief sie zum Fenster und zog die Vorhänge zu, dann kam sie zurück und meinte: "Kann ich machen, aber wie willst du dort hinkommen? Im Flur haben wir ebenfalls Fenster?"

Da warf sie einen Blick auf ihr Badezimmer, zu diesem hatte nur Elena zutritt und es war mit einer direkten Tür zu ihrem Zimmer verbunden.

"Willst du hier duschen?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 15, 2011 2:48 pm

Der Vampir starte zu ihr hinauf. Frechheit! Sie wusste anscheinend, wie man Menschen - oder eben auch nicht - ärgerte und diskriminierte.
"Bütte" Alex zog einen Schmollmund. Schließlich stand Elena auf und zog die Vorhänge ihres Fensters zu. Alex seufzte, hielt mit der einen Hand das Handtuch um seine Hüfte fest und zog sich mit der anderen am Bettrahmen hinauf.
"Puh.." er überlegte bei ihrer Aussage kurz. Natürlich war es angenehmer in einem Bad zu duschen, indem es keine Fenster gab. Doch was sollte er machen? Es war doch eigentlich ziemlich unhöflich, oder? Auch wenn Elena es ihm anbot, bedeutete das noch lange nicht, dass er nun einen Freifahrtschein zu ihrem Badezimmer besahß.
"Ach weißt du was? Das geht schon. Die Wunden heilen schnell und das bisschen Schmerz halte ich schon aus.." sagte er locker und winkte mit der Hand ab, während sie direkt vor ihm auf dem Bett platz nahm.

Eigentlich machte es Alex nicht wirklich etwas aus, dass er halbnackt vor ihr stand. Sie war ein hübsches Mädchen und hatte es ruhig verdient ihn so zu sehen. Doch er wünschte sich, dass sie vielleicht auch einmal ein wenig mehr zeigen würde.
Alex musste schmunzeln.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 15, 2011 2:54 pm

Dann warf sie ehe er Elena warf einen Blick zur Tür und meinte: "Die Wunden heilen schnell? Warum willst du lieber geröstet werden, anstatt mein Badezimmer zu benutzen?"

Elena nahm auf den Bett platz und bemerkte Alex Schmunzeln.

"Was ist?" fragte sie und musste auch lächeln. Das war seltsam, aber sein lächeln, in diesem Fall Schmunzeln, wirkte ansteckend.

"Hab ich was im Gesicht, oder was ist los?"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 15, 2011 3:00 pm

"Nein es ist nur..." ihm fiel nichts ein. Vielleicht die Wahrheit? Alex grinste. Nein. Lieber nicht die ganze Wahrheit.
"Ich habe nur Angst, dass der schwarzhaarige vielleicht hereinkommen könnte, während ich unter deiner Dusche stehe." Und du vielleicht mitdazu. "Und nun ja. Das wäre doch ziemlich unangenehm." Alex grinste breit.
GotT! Was würde er jetzt am liebsten alles mit diesem Mädchen machen! Wie sie dort saß, zu ihm hinaufblickte! Dieses Lächeln! Alex musste sich zügeln, nicht gleich über sie herzufallen!
Er ging einen Schritt zurück und sah durch den Raum, anstatt in ihre großen braunen Augen zu starren.
"Nein nein....ich hatte da nur eine Idee. Aber das ist unwichtig. Also..." Er sah wieder zu ihr und deutete dann auf ihre Badtür.
"Dort gibt es keine ungewollten Fenster?!" Interessant. Phantasien machten sich in seinem Kopf breit, wie unausweichliche Nebelfelder und sogen all seine inneresten, schmutzigsten und leidenschaftlichesten Gedanken auf, die ein Vampir in der Nähe von Elena nur haben konnte.
Verdammt...weg damit, weg damit!
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 15, 2011 3:05 pm

Elena erhob sich ebenfalls vom Bett und öffnete die Badezimmertür, nachdem Alex einen Schritt zurück gemacht hatte. Sie schaute durch einen kleinen Spalt hinein, damit das Licht auch ja nicht Alex berühren konnte und stellte zu frieden fest, dass auch im Badezimmer die Vorhänge zugezogen waren. Unglücklicherweise bemerkte Elena den BH, den sie einige Stunden zu vor so achtlos über den Rand des Wäschekorbes geschmissen hatte.

"Alles verdunkelt hier drin." meinte sie und öffnete die Tür nun ganz. Sie trat zur Seite und machte Alex platz, dann verliess sie das Badezimmer und wartete darauf, dass er zurück kam.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 15, 2011 3:20 pm

Alex grinste nur, hautnah, zwengte er sich in das kleine Badezimmer, während Elena hinaustrat. Er sah sich im Badezimmer um, ehe Elena die Tür hinter ihm zuzog. Der Vampir entdeckte plötzlich einen schlampig hingeschmissenen BH. Er grinste nur breit, fasste dieses Schmuckstück jedoch nicht an. Vorsichtig, ließ er das Handtuch von seinen Lenden gleiten und stieg in die kleine Dusche.
Er machte das Wasser an und sah zu, wie die kleinen Tropfen seine Haut hinunterglitten.
Ordentlich wusch er sich ab, bevor er sich irgendein Shampoo in die Haare schmierte, dass in der Duschkabine stand. Alex fand eine weitere Tube Shampoo. Er öffnete sie und roch an der Öffnung. Verführerisch schloss er die Augen...
"Elena.." Der Vampir bekam plötzlichen Heißhunger...

Alex wusch sich komplett ab und ging aus der Dusche, wickelte sich ein Handtuch um die Hüfte und trat aus dem Badezimmer.
Dort stand Elena..er sah sie forschend von oben bis unten an.
"Dein Shampoo riecht sehr gut.." sagte er nur leise.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 15, 2011 3:29 pm

Elena wartete geduldig, bis Alex das Badezimmer verliess. Als dieser dann hinaus trat setzte sie sich wieder auf ihr Bett und meinte: "Selbstverständlich riecht es gut, ist ja immerhin auch meines."

Grinsend streckte sie sich auf dem Bett aus und sah zur Decke. Die Lampe brannte, jedoch drohte die Glühbirne schon auszugehen. Als sie ihren Blick dann wieder zu Alex wandte, sah sie, dass er noch immer an Ort und Stelle stand, nur mit einem Handtuch bekleidet. Für einen Moment spürte sie Sehnsucht, so wie in letzter Zeit immer in Alex und Damons Nähe. Stefan war nun schon so lange weg, oder einfach unereichbar für sie..

"Willst du.. dich nicht anziehen?" fragte sie und stotterte dazwischen kurz, machte es jedoch mit einem netten lächeln wieder wett.

"Hmm.. deine Kleider wirst du wohl in deinem Zimmer vergessen haben, ich hole sie dir schnell, dann kannst du dich im Bad umziehen." meinte sie und erhob sich. Im Gästezimmer grif sie nach dem schon vorbereiteten Stapel frischer Wäsche und strich kurz über das Hemd, welches für gewöhnlich Alex Muskeln versteckte. Gerade eben hatte sie fast freie Sicht auf seinen Körper gehabt und im stillen auch genossen, aber das musste er ja nicht erfahren. Teenager Hormone eben, redete sie sich ein und kam zurück in ihr Schlafzimmer.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 15, 2011 3:37 pm

Alex sah zu, wie sie sich auf dem Bett räkelte, als sei sie eine willige Schmusekatze. Sie würde nur warten, dass er kommen sollte. Doch Alex blieb an Ort und Stelle.
Sie sah zu ihm hinauf und merkte anscheinend seinen , vielleicht etwas zu, gierigen Blick.
Alex kniff die Augen zusammen und sah ihr zu, wie sie aufstand und zur Tür hinaus lief, um seine Kleider zu holen.
Als sie weg war musste Alex schlucken. Sie war so anziehend...so unausweichlich...
Er schüttelte den Kopf. Klaren Kopf bewahren! Doch es half nichts. Als sie wieder durch die Tür trat, wurde Alex vollkommen von ihrer Schönheit und ihrer Mimik in den Bann gezogen.
"Ich weiß nicht, ob ich das will." sagte er nach einigen Minuten des Schweigens.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 15, 2011 3:42 pm

Elena hob eine ihrer Augenbrauen und senkte den Blick auf den Kleiderstapel. Da musste sie lachen und fragte: "Du weisst nicht, ob du dich anziehen willst?"

Kopfschüttelnd drückte sie ihm die Kleider in die Hand und blieb vor ihm stehen.

"Eigentlich ist es mir ja egal was du machst, aber Jeremy ist auch noch in diesem Haus und ich denke nicht, dass er so begeistert darüber wäre."

Natürlich hätte sie sich gefreut, wenn er sich nicht angezogen hätte, welche Frau hätte das nicht gertan?

Eine glücklich vergebene mit einem Freund, der sich an sie erinnert..

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 15, 2011 3:54 pm

Alex sah sie an, nahm die Klamotten entgegen und warf sie zu Boden. Er ging einen weiteren Schritt auf Elena zu.
"Ich will sie nicht." sagte er nur noch einmal knapp- der Vampir streifte vorsichtig Elens Hand und verankerte sich schließlich mit seinen Händen mit den Ihren.
So viele Gedanken schossen ihm in diesem Moment durch den Kopf..
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter