Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elenas Schlafzimmer

4 verfasser

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 30, 2011 1:45 pm

& da eilt er herbei! ♥

Kaum bei den Gilberts, begab Damon sich zu seiner Elena, die er ganz richtig im Schlafzimmer vermutete. Wie bereits angenommen, stand das Mädchen dort, mitten im Raum, Damon den Rücken zugewandt, ihre traumhafte Figur nur in einen kurzen Schlafanzug gehüllt. Ein hautenges, blaues Top und kurze, helle Hotpants aus Stoff. Ein Anblick, den Damon immer wieder genoss. Doch deshalb war der Vampir nicht hier, nicht um Elenas Schönheit willen, sondern um mit ihr zu reden. Es gab Hoffnung, die er mit ihr teilen musste.
"Elena.", grüßte Damon eine ernste Miene aufsetzend, während er die bereits offene Zimmertür noch weiter aufstieß. Darauf hin drehte sie sich zu ihm um. Ein Gesicht wie von Engeln geschaffen starrte der Bestie mit großen Augen entgegen. Ja, Damon war ein Killer, doch sein Herz gehörte ihr.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Fr Sep 30, 2011 2:44 pm

Elena drehte sich um und blickte erleichtert in Damons Gesicht. Dieser war also heil zurück gekommen, ohne jegliche Verletzungen, was Elena äusserst beruhigte. Unten vom Wohnzimmer vernahm sie ein paar Geräusche und ging davon aus, dass Alaric ebenfalls unversehrt zurück war.

"Damon!" sagte sie und machte einen Schritt nach vorne.

"Wie ist es gelaufen? Wo ist Stefan?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 30, 2011 3:11 pm

Stefan. Auf das Thema hatte Damon sich lange vorbereitet.
"Ich habe ihn gesehen.", meinte er kühl und musterte Elenas Reaktion. Als sie nicht sofort anfing, freudig rumzuschreien, fuhr Damon fort.
"Ich denke, wir werden ihn wieder hinbekommen. Vielleicht."
Mit einer Erklärung rückte er erst einmal nicht heraus.
Step by step.
Möglicherweise bestand für seinen Bruder eine Chance. Möglicherweise! Und die müsste Damon nutzen. Für alles, was Stefan für ihn opferte. Erst heute rettete der vermeintliche Ripper Damon abermals das Leben. Und er würde sich dafür revangieren. Damon stand immer tiefer in Stefans Schuld. Irgendwann musste sie beglichen werden.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Fr Sep 30, 2011 3:19 pm

Elena hörte sich ruhig Damons Worte an, hätte sie irgendetwas gesagt, hätte er wohl eine Pause gemacht und eine Verzögerung konnte Elena nicht hinnehmen. So ungeduldig wie noch nie stand Elena da und blickte in Damons Augen, hörte sich alles an, was er zu sagen hatte und konnte sich dann nicht mehr beherrschen. Die ernsthafte Maske fiehl und ihre Augen funkelten kaum merklich. Stefan! Sie konnte ihn zurück bekommen.

"Wirklich? Das ist.."

Umwerfend, die einzig gute Nachricht seit langem, GÖTTLICH : D

"Toll, wirklich soll." sagte sie gefasster als sie es eigentlich war und setzte sich auf ihr Bett.

"Wie lautet unsere Strategie?" fragte sie nach einer Weile und Blickte wieder zu Damon auf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 30, 2011 3:27 pm

"Ein andernmal."
Ein Masterplan. Darüber musste Damon sich erst noch Gedanken machen.
"Stefan konnte mich nicht sterben lassen und ich werde ihn nicht einfach aufgeben.", fügte er leise hinzu, nur, damit Elena es nachvollziehen konnte. Doch auch dieser Wille kannte seine Grenzen.
"Noch nicht."
Denn noch gab es Möglichkeiten.
Mit seinem Seufzen blickte der Vampir zu dem Mädchen hinab, das er liebte.
"Noch nicht.", wiederholte Damon und wollte sich schon zum Gehen wenden.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Fr Sep 30, 2011 3:32 pm

"Noch nicht?" fragte Elena nach und erhob sich. Was sollte das heissen? Das konnte sie nicht begreifen, wie konnte Damon so über seinen Bruder sprechen? Natürlich, die beiden hatten nicht das beste Verhältniss, aber dennoch..

"Was meinst du damit? Wir geben Stefan auf keinen Fall auf!" protestierte Elena und hielt Damon am Oberarm fest. Er sollte nicht gehen, sondern ihr Rede und Antwort stehen. Auch die ganze Sache mit Alex war noch nicht geklärt, denn laut Damons Aussage, hatte Stefan Alex ermordet, Alex hingegen hatte behauptet, dass es nicht Stefan gewesen war. Zwar vertraute Elena beiden, jedoch musste sie zugeben, dass Damon eher die Tendenz hatte, zu lügen.

"Du bleibst schön hier, wir sind noch längst nicht fertig!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 30, 2011 4:11 pm

Provoziert musterte er Elenas aufgebrachte Gesichtszüge, bevor sein Blick über den Griff ihrer Hand an seinem Arm schweifte. Doch über dies hinaus, machte Damon sich wirklich Sorgen. Ihr Dickkopf würde diesem Mädchen nur schaden. Manchmal war es an der Zeit aufzugeben, auch Elena würde das irgendwann einsehen. Doch für jetzt blieb sie stur.
"Elena, ich will darüber nicht diskutieren."
Damon kam ihr näher, die Hände an Elenas Wange legend.
"Wenn ich versuche dir deinen Stefan zurückzubringen, dann erinnere dich daran, was du fühlst, seit er weg ist, Elena."
Die Liebe zwischen den beiden, die Damon immer noch nicht aufgeben wollte. Da war sie wieder.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Fr Sep 30, 2011 4:18 pm

Elena fühlte die Wärme Damons Händen an ihren Wangen und schwieg. Sie sollte sich daran erinnern, wie es ohne Stefan ist, etwas, dass sie nicht gerne tat, aber nun dachte sie nach. Damon war da, hier und jetzt und Stefan war es nicht. Allerdings nicht, weil dieser es nicht wollte.. Aber das konnte sie Damon in so einem friedlichen Moment nicht einfach an den Kopf knallen, so nickte sie und ihr Blick wanderte kurz zu seinen Lippen. Nicht! Elena beherrschte sich - Mit Mühe soll gesagt sein - und wandte sich von Damon ab.

"Aber dann musst du auch etwas für mich tun - Mich endlich über die Sache mit Alex im Wald aufklären. Er behauptet nämlich, dass Stefan ihn nicht ermodet hätte und du wiederum meintest, dass du es mit eigenen Augen gesehen hättest, du verstehst meine Verwirrung bestimmt."

Denk nicht an seine Lippen.. denk an Stefan.. mein Stefan.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 30, 2011 4:31 pm

Damon versuchte gelassen zu wirken, nicht ganz einfach. Sam? Den hätte er ja fast vergessen. Schön wäre es gewesen. Nur Elena machte ihm einen Strich durch die Rechnung.
"Was spielt das für eine Rolle? Er lebt."
Damon wehrte sich dagegen, darüber reden zu müssen. Keine Lügen mehr! Mit zuckenden Schultern schob er ihre Hand von seinem Arm und trat ein paar Schritte zurück. Damon verletzte es immer wieder, er hatte gar nichts. Aber der Vampir kam klar, irgendwie. Na ja, musste er ja, oder? Doch es schien nur noch eine Frage der Zeit bis er eine Dummheit begehen würde.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Fr Sep 30, 2011 4:37 pm

"Was das für eine Rolle spielt? Ist das alles, was du dazu zu sagen hast?" fragte Elena wütend und ahnte schon, welcher der beiden Vampiren sie zum Narren gehalten hatte.

"Nur weil er lebt, heisst es nicht, dass alles wieder okey sei. Du hast nicht einmal gesehen, wer Alex attakiert hat und bist einfach davon ausgegangen, dass es Stefan gewesen seie, aber er war es nicht!"

Elena war zwar auf dem Holzweg, aber das würde sich früh genug noch ändern.^^ Somit hatte Damon wenigstens eine kurze Galgenfrist. - Bitteschön Schnucki. ♥

"Aber nun behaupte nicht, es seie belanglos, mir bedeutet es etwas!"

Mit verschränkten Armen stand Elena da und mussterte Damon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 30, 2011 5:07 pm

"Ich behaupte es nicht, es ist so.", sagte Damon resigniert und lenkte Elena gekonnt ab.
"Der Einzige, der zählt ist Stefan, oder etwa nicht?"
Eine gehörige Portion Verwurf klang in dieser Frage mit, doch Damon glaubte, sie damit am Harken zu haben. Das saß natürlich, denn Elena vernachlässigte alles und jeden für ihr Herzblatt.
"Also, reg dich ab."
Frech? Ein wenig. Vor allem, da sie Recht hatte.
"Wenn ich etwas herausfinde, dass uns weiterbringt, steh ich vor deiner Haustür um dich zu holen. Für Stefan, du verstehst? Du und ich - das Rettungskommando, ein Team. Streit würde die Sache unnötig verkomplizieren und Stefan immer weiter in den Wahnsinn abdriften. Das wollen wir doch nicht."
Damon zwinkerte übermütig.
"Du brauchst mich, Elena."
Mit diesen Worten verließ der Vampir den Raum. Er hatte Recht. Damon war Elenas Weg an Stefan zu kommen. Also. Sie waren quitt. Schmerz für Schmerz.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Okt 07, 2011 7:31 pm

Alex ließ Elena mit schwachen Armen auf ihrem Bett nieder, ehe er zu Boden fiel, sich auf den Rücken rollte´und schwer atemte. Er schrie. Laut. All die Schmerzen und die Wut auf diese Kerle lag in diesem Schrei. Alex machte wahrscheinlich Elenas Zimmer gerade ziemlich dreckig, doch das war ihm egal. Daran dachte er nicht. Seine Gedanken kreisten um diese Kerle und die Botschaft, die sie ihm übermittelt hatten.
Er wäre ja noch wirklich seehr gerne bei ihnen geblieben und hätte weiter mit ihnen getratscht, doch Elenas Schreie waren unerträglich gewesen und anscheinend hatte sie auch nicht daran gedacht weg zu rennen. Dumm...aber verständlich.
Alex legte sich die Hände aufs Gesicht und sein Atem hörte sich nun lauter an. Was wollte Klaus von ihm?!
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Fr Okt 07, 2011 7:36 pm

Elena wurde auf das Bett gelegt, als seie die die leidende, während Alex zu Boden sank. Idiot, dachte sie in diesem Moment und ärgerte sich über seine Gentlemanader. Warum behandelte er sie, als seie sie aus Zucker, während er sich - metaphorisch - gerade zu aufzulösen zu schien!

"Alex!" rief sie und rolle sich vom Bett. Beinahe wäre sie auf den Vampir drauf geknallt, beinahe..

"Nicht bewegen!" sagte sie und eilte nach unten. Dort holte sie den erste Hilfekoffer und kehrte vollkommen aufgelöst mit diesem zurück.

"Ich muss dich ins Krankenhaus bringen, Knochen sind gebrochen und inntere Verletzungen -"

Mehr konnte sie nicht sagen, zu aufgeregt und nervös. Alex litt, er litt so sehr, dass es ihr das Herz regerecht zeriss. Er brauchte erste Hilfe und Elena wusste zwar, wie sie ihn verbinden musste, allerdings würden sie um einen Krankenhaus besuch nicht herum kommen.

"Ich werde dich provisorisch verarzten." sagte sie, während sie aus dem kleinen, pinken Köfferchen - Ja Pink! - Verbandszeug fischte und Alex Hände von seinem Gesicht zog. Eine blutige Maste, dachte sie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Okt 07, 2011 7:46 pm

Der Vampir spürte, wie Elena versuchte ihn davon zu überreden ins Krankenhaus zu fahren. "Jetzt im ernst?! Du willst mich ins Krankenhaus bringen?!" Alex schüttelte nur wild den Kopf und zischte. Die Worte klangen schärfer, als sie es eigentlich sollten.
"Schon gut...lass mich einfach nur ein wenig ausruhen. Dann geht das schon." meinte er knapp, ehe sie seine Hände vom Gesicht nahm. Blitzschnell hatte er ihr Handgelenk im Arm und sah zu ihr hinauf.
"Oder du willst mir damit helfen. Doch das werde ich nicht annehmen. Also lass mir bitte einfach nur ein wenig Zeit auf dem...Boden (^^)"
Alex ließ langsam ihre Hand los und sank mit dem Kopf wieder zurück. Er versuchte krampfthaft die Schmerzen vor Elena zu verstecken und versuchte nur locker zu sagen: "Das geht schon. Sieht nur schlimmer aus, als es ist..!!"
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Fr Okt 07, 2011 7:54 pm

Elena riss sich von Alex los und ging nicht auf seine bestimmenden Worte ein. Er brauchte Hilfe, Hilfe die sie ihm vielleicht nicht geben konnte, jedoch versuchte sie es.

"Nein, erst wenn ich dich ein bisschen verarztet habe aber du wirst nicht drum herum kommen und nein - Du wirst mich auch nicht davon abbringen können. Ich weiss, du denkst mit ein bisschen Zeit wird das wieder aber ich sage dir jetzt eines -"

Nun war Elena wütend, stocksauer. Sie wollte ihm helfen aber Alex wehrte sich so krampfhaft, dass sie seinen Arm festhalten musste, dabei entdeckte sie ein paar Kratzer. Diese Dreckskerle hatten an seinem Unterarm rumgeritzt!

"- Nur weil du ein Vampir bist, bist du nicht auch Superman! ALSO LASS MICH DIR HELFEN ODER ICH DREHE HIER GLEICH DURCH!" schrie sie, wobei die Wut ihre Sorge nicht zum Vorschein liess. Mit Gewallt hielt sie sein Handgelenk fest und versuchte, eine salbe zwischen den Hello Kitty und Spongebob Plastern zu finden. Als Krankenschwester hatte sie trotz des Hallowees Kostüms kein Talent, so viel stand fest. Nun hatte sie sie endlich gefunden und warf einen Blick zu Alex, in sein Gesicht. Blutüberströmt und dennoch versuchte er noch, ihr etwas vor zu machen.

"Das wird jetzt etwas kühl." sagte sie und machte sich auf einen Schmerzensschrei von Alex gefasst, als sie erst die Salbe auf seinen Arm tat und sie mit einem Wattebausch noch verteilte. Wundsalbe, etwas anderes hatte sie nicht da und erneut fing sie vom Krankenhaus an.

"Entweder das Krankenhaus oder weiter die Horror - Elena - Behandlung, du kannst es dir aussuchen."

Gelogen, sie würde ihn so oder so ins Krankenhaus bringen, aber vielleicht konnte sie Alex somit umstimmen.. Hoffnung machte sich in Elena breit, als offensichtlich auch Alex klar wurde, dass Elena einfach schrecklich darin war, andere zu verarzten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Okt 07, 2011 8:03 pm

Er riss die Augen weit auf, als dieses kleine Gör - das er aber unheimlichviel schätzte und begehrte - ihm diese stinkende stechende Salbe auf den Arm schmierte.
"WoW! Easy, guerrero!" Alex nahm ihren Arm und hielt ihn fest von sich weg sodass sie keinen weiteren Versuch starten konnte. Ihre andere Hand war nämlich damit beschäftigt seinen Arm fest zu halten (muss bildlich voll dumm aussehen:D).
Alex würde nicht locker lassen. "Ich bin hier der Vampir. Ich bin der Stärkere von uns beiden und ich habe dir eben dein Leben gerettet. Also lass mich entscheiden, wo ich hingehe und wohin nicht." Er schwubste Elena nun ein Stück weg und sah sie immer noch wütend an. Durch die Anstrengungen, die diese Unterhaltung ihn kostete, verlor er nur mehr Kraft.
Alex setzte sich mit zusammengepresster Lippe gegen das Bett, schloss die Augen und atmete tief durch.
"Bring mir lieber etwas Blut. Hat Damon nicht immer welches?" murmelte er nur noch und versuchte seine Atmung ein wenig zu beruhigen.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Fr Okt 07, 2011 8:15 pm

Elena gab sich geschlagen - vorerst. Sie liess es zu, dass Alex sich ihrer schrecklichen ärztlichen Behandlung verweigerte und gegen das Bett lehnte. Blut! Natürlich, warum hatte sie nich daran gedacht? Weil ich nicht immer einen Vampir verarzten muss..

"Ich.. nein, Damon vielleicht schon, aber doch nicht hier! Und wenn ich ihn anrufe.."

Elena biss sich auf die Lippe, hin und her gerissen. Das würde nicht gut enden, besonders nicht, wenn Damon entschied, Elena weg zu bringen.

"Aber, ich könnte los fahren und welches besorgen.."

Auch nicht gut.

"Oder.. dir selbst welches geben?"

Es klang eher nach einer Frage, so unsicher war sie. Was sollte sie tun? In dieser Situation konnte sie nicht denken, ihr Kopf wurde von Bildern und Ideen überflutet, alles jedoch unbrauchbares Zeug.

"Wie kann ich dir helfen?" wisperte sie so leise und hoffnungslos. Konnten Vampire an zu grossen Schmerzen sterben? Elena liess diese Möglichkeit nicht aus und musste sich zusammen reissen, nicht in Tränen auszubrechen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Okt 07, 2011 8:22 pm

Alex öffnete nicht die Augen. "Ich habe vorhin schon gesagt, dass ich deines nicht annehmen werde." Der Vampir atmete einmal tief ein. Seine Atmung hatte sich langsam beruhigt und es ging ihm schon ein Stückchen besser. Jedoch hatte er noch immer unglaubliche Schmerzen..
Alex merkte, dass seine Beine nun komplett geheilt waren. Doch sein Oberkörper schmerzte noch vollkommen. Durch sein rotes T-shirt war jedoch nicht sichtbar, dass er viel Blut verloren hatte. Sicherlich klebte es auf dem Asphalt vor der Bar während die Männer gerade Elenas Auto auseinander nahmen. Das Auto!
"Entschuldige.." sagte er schließlich und öffnete die Augen. "Wir hätten dein Auto dort nicht einfach stehen lassen sollen."
Der Vampir zog sich schließlich an ihrem Bett hinauf und hinterließ eine kleine Blutlache. Er überschätzte sich. Doch das war Alex nicht bewusst.
"Es wäre schön, wenn du mir Blut besorgen könntest. Ich brauche es dringend.." sagte er nur mit trockenem Mund und leckte sich bei dem Gedanken an frisches Blut über die Lippen.
Alex stand auf und verzerrte das Gesicht, als es immer noch ein wenig schmerzte zu stehen. Zielstrebig lief er auf Elenas Badezimmer zu- Er wollte dringend diese Klamotten loswerden. Und von Elena weg.

Sie würde noch Dinge tun, die er nicht wollte. Alex konnte sich nur leicht beherrschen, dass wusste er. Genauso gut wie Elena
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Fr Okt 07, 2011 8:33 pm

"Vergiss doch das Auto!" sagte Elena und lachte hyterisch. Nicht witzig, sagte sie zu sich selbst und griff leider zu spät ein, als Alex sich erhob. Er tastete sich schon zum Badezimmer vor und Elena lief ihm mit eiligen Schritten hinter her. Warum konnte dieser Vampir nicht einfach still sitzen?!

"Was hast du vor? Du kannst doch kaum stehen!" sagte sie und war schon an seiner Seite. Sie hielt ihn behutsam am Oberarm fest, sehr darauf bedacht, keine seiner Wunden zu berühren und ihn dennoch zu stützen.

"Du solltest dich erst schonen, ehe du dich bewegst! So kann ich nicht los ziehen und Blut für dich auftreiben, nicht wenn ich mir ständig Sorgen um dich machen muss Alex!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Okt 07, 2011 8:39 pm

Alex bemerkte Elena neben sich, die ihm stützden ins Badezimmer half. "Ich brauche deine Hilfe nicht. Wirklich." meinte er nur knapp, als er schließlich am Waschbecken ankam und sich darauf abstützte. Ein kurzer Blick in den Spiegel und - oh mein Gott sah er schlimm aus! Alex schähmte sich ja schon fast.
"Was hälst du davon, du besorgst mir Blut und ich werde mich duschen gehen?" Er sah zu ihr und lächelte schon wieder schwach. Zitternd ließ er sich zurückfallen und saß auf dem Badewannenrand. Alex zuckte zusammen. Die Schmerzen waren größer als erwartet.
Aber duschen. Das war eine gute Ausrede. Somit hatte er ein wenig Zeit für sich und konnte sich ausholen und versuchen das lockere Gesicht beizu behalten.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Fr Okt 07, 2011 8:47 pm

"Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein!" protestierte Elena. Dieser Typ wollte doch allen ernstes Duschen gehen, wo er doch kaum stehen konnte! Würde Elena das zulassen? Mit Sicherheit nicht.

"Vergiss es, wenn du dich waschen willst, finden wir eine andere Möglichkeit." sagte sie stur und blickte zur Badewanne. Das könnte gehen, übergangsweise.

"Aber Baden, du kannst baden."

Ohne ein weiteres Wort half sie dem Vampir in die Wanne, auch wenn dieser es eigenltich nicht wirklich wollte. Nun lag er da, noch angezogen und blutüberstömt. Er musste sich erst ausziehen und vorbeugen um den Wasserhahn aufdrehen zu können, all das und die Tatsache, dass Alex dermassen geschwächt war, gab Elena ein kleines Zeitfenster.

"Ich bin gleich wieder da!" sagte sie und rannte los. Sie fuhr jedoch nicht zum Krankenhaus, sondern zu Caroline. Diese war nicht zu Hause, aber Liz öffnete Elena die Tür und diese meinte, sie könne oben auf Caroline warten, dankbar nahm Elena das Angebot an und tat etwas, dass sie sonst nicht tat. Sie wühlte in Carolines Sachen, auf der suche nach Blut.

Komm schon, komm schon..

Zu ihrer Überraschung fand sie eine versteckte Minibar, an der sie sich bediente. All das Blut liess sie mitgehen und hinterliess blos einen Zettel: 'Ein Notfall, entschuldige und danke. Erklärungen folgen später, deine Elena.' So stürmte sie aus dem Haus ohne sich von Liz zu verabschieden und eilte wieder nach Hause. Es dauerte etwas länger, da Elena ohne Auto unterwegs war und das vermutlich eine Zeit lang so bleiben würde, doch momentan zählte nur Alex. Wieder stürmte sie in ihr Zimmer und stand vor dem Bad, dort klopfte sie hektisch an die Holztür.

"Alex? Alex? Ich bin es Elena, kann ich rein kommen? Ich habe das Blut!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Okt 07, 2011 8:58 pm

Der Vampir hatte sich laut schnaufend mit einem schmerzverzerrtem Gesicht die Klamotten irgendwie vom Leibe gerissen und lag nun komplett nackt in der Badewanne. Schnell drehte er den Wasserhahn auf und ließ das Wasser über seinen Körper ströhmen.
"Ah..!" Alex zuckte, als das Wasser Blut von seinem Sixpack (come in baby!) hinunter spühlte. Darunter kamen tiefe Wunden zum Vorschein. Sein Körper war eingedelt und geschunden. "Verdammte Scheiße!" Er lehnte sich zurück und versuchte sich etwas zu entspannen, dass gelang ihm jedoch nicht. Seine Beine sahen nicht viel besser aus. Die Oberschenkel schienen zu heilen, jedoch schmerzten seine Knie noch immer und Blut sickerte aus kleinen Platzwunden an den Gelenken.
Alex atmete tief ein und aus. Das Wasser füllte mit ihm nun die ganze Badewanne.
Der kräftige Mann war eigentlich viel zu klein für diese Wanne. Seine Füße müsste er auf den Boden der Wanne stellen.
Nun war die komplette Wanne gefüllt und Alex drehte den Hahn zu. Seine Brust ragte aus dem Wasser, seine Hände bohrte er tief in den Boden der Wanne. Nichts war mehr zu sehen von seinem Körper.
Das purpur rote Wasser verdeckte jegliche Hautpartien unter der Wasseroberfläche.
Schließlich hörte Alex Elena, wie sie gegen die Wand hämmerte.
"Ja..komm rein." Er leckte sich über die Lippen. Sie hatte Blut dabei.
Es dauerte nicht einmal, bis Elena bei ihm war, da färbten sich seine Augen auch schon dunkel, seine Wangen wurden von dunkelroten Adern durchzogen die heraustraten und seine Eckzähne wuchsen. "Ah.." es klang eher wie ein bestialisches Grunsen, als Elena an die Wanne trat und Alex ihr die Blutbeutel entriss, sie mit dem Mund öffnete, den Deckel ins Zimmer spuckte und schließlich das Blut seinen Rachen hinunter sickern ließ. Gieriger denn je sog er es in sich auf . Immer mehr wollte er haben-
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Fr Okt 07, 2011 9:06 pm

Elena kam ohne jegliche Scheu rein und hielt Alex die Blutbeutel hin, welche ihr sofort entrissen wurden. Sie zuckte zusammen und wich einen Schritt zurück, während sie Alex dabei zu sah, wie dieser seinen Durst stillte. Ca. 7 hatte sie mitgebracht und einer nach dem anderen leerte Alex. Das Wasser der Badewanne war komplett rot gefärbt und verdeckten alles - ja leider auch die besten Teile - an Alex Körper, so dass Elena sich wegen der Höfflichkeit keine Sorgen zu machen brauchte.

"Ich konnte leider nicht mehr auftreiben." sagte sie beschämt und noch etwas eingeschüchtert zu gleich. Alex sah aus wie ein Monster, ja im Grunde war er auch eines, aber es änderte nichts, er war Elena bester Freund und für all seine Taten liebte sie ihn. Er war für sie da und hatte sie heute einmal mehr gerettet, nun litt er ihret wegen. Sich nun vor ihm zu fürchten, war nicht in Ordnung. Elena war die jenige, die nun Scharm empinden sollte und dies tat sie auch.

"Geht es dir schon besser?" fragte sie nach einer Weile leise und trat etwas näher an die Wanne. Sie wollte ihm zeigen, dass er ihr dennoch - Auch als Vampir - viel bedeutete. Gleich viel, als seie er ein Mensch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Alex Thatcher Fr Okt 07, 2011 9:17 pm

Alex sank in sich zusammen, schloss die Augen und stöhnte befriedigt. Alle Beutel hatte er nun gelehrt und fühlte sich nun eindeutig besser, wenn auch nicht perfekt. Stirnrunzelnd sah er nun zu Elena hinüber-
Erst jetzt bemerkte er, in welch eine unangenehme Situation er sie da hinein geritten hatte. Schnell sah er wieder weg von ihr und verzog den Mund.
"Hm..." murmelte er nur. "Du...." Alex stoppte, schloss den Mund und blieb ruhig. Jedoch sagte Elena auch nichts. Also versuchte er es erneut. "Also.....ähm.." Er kratzte sich schließlich am Hinterkopf.
Der Vampir war noch nicht bestens genesen, jedoch ging es ihm relativ gut, als stämmte er sich von der Badewanne ab und stieg aus ihr hinaus. Ohne Scharm trat er vor und griff nach dem Handtuch, welches sich hinter Elena befand.
"Danke.." sagte er, während er sich das Handtuch um den Körper schlang und schließlich hinunter beugte zur Wanne, um das Wasser hinauslaufen zu lassen.
Er stellte sich wieder hin und sah hinunter auf seinen Bauch. Die durchtrainierten Muskeln waren nun wieder deutlich zu sehen. Die Haut war rosa. Gerade konnte man noch sehen, wie sie wieder zusammenwuchs.
Alex fuhr mit seiner Hand vorsichtig darüber und zuckte erneut leicht zusammen.
"Das mit heute tut mir ziemlich leid.." meinte er nur knapp und sah noch immer auf seinen Bauch. "Ich wollte nicht, dass der Abend so endet."
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Fr Okt 07, 2011 9:25 pm

Alex tat etwas, womit Elena absolut nicht gerechnet hatte - Er erhob sich. Nackt, so wie Gott ihn geschaffen hatte, stand der Vampir nun vor ihr und machte sogar einen Schritt auf Elena zu, um nach dem Handtuch hinter ihr zu greifen. Als seie das nichts besonders, nackt vor einem Teenager Mädchen zu stehen! Elena jedenfalls, erlebte so was selten, nein eigentlich überhaupt nie. Trotz all der Scharm die sie empfand, war Elenas Blick dennoch kurz nach unten in die intimen Regionen geglitten und bei Gott! Wie war dieser Mann austestattet! Doch sie verbot sich die Gedanken und das Schmachten, sondern räusperte sich und blickte stur in Alex Gesicht.

"Wirklich, das war absolut nicht deine Schuld." sagte sie erstickt und schluckte. Nun war Elena durch diesen kurzen Anblick unwiederruflich für den grössten Teil aller Männer auf dieser Welt versaut.

"Ich meine, niemand hätte das ahnen können."

Nun wandte sie langsam den Blick ab, von seinem Gesicht und starrte auf den Marrmorboden.

"Soll ich dir aus deinem Zimmer Anziehsachen holen?" sagte sie dann mit etwas zu schriller Stimme.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer - Seite 7 Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten