Elenas Schlafzimmer
4 verfasser
:: :: House Of The Gilberts
Seite 4 von 8
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Re: Elenas Schlafzimmer
Elena erschrack, als Alex die Klamotten zu Boden schmiss, so hatte sie ihn bisher noch nicht erlebt. Sondern viel mehr als Schulter, an die sie sich anlehnen konnte.
"Alex, was ist denn los?" fragte sie und ihr Gesicht spannte sich an, als er ihre Hände nahm. Oh - Oh. Wieder so eine Situation, wie es sie schon einige male gegeben hatte, mit ihm und auch mit Damon.
"Alex, das ist keine gute Idee."
Andererseits, was sprach noch dagegen? Stefan war weg..
"Wir sind Freunde. Du bist mein Freund, verstehst du?"
"Alex, was ist denn los?" fragte sie und ihr Gesicht spannte sich an, als er ihre Hände nahm. Oh - Oh. Wieder so eine Situation, wie es sie schon einige male gegeben hatte, mit ihm und auch mit Damon.
"Alex, das ist keine gute Idee."
Andererseits, was sprach noch dagegen? Stefan war weg..
"Wir sind Freunde. Du bist mein Freund, verstehst du?"
Gast- Gast
Er sah sie durchdringend an. "Aber ich spüre, dass es etwas zwischen uns gibt, Elena. Und ich bin mir sicher, dass du das auch spürst. Vorletzte Nacht...diese Nacht hat mich in meiner These nur bekräftigt."
Er sah sie ernst an und erhoffte sich, seine Gefühle würden von ihr erwidert werden.
"Siehst du das nicht auch so?!" Alex wollte weiterreden, doch plötzlich klingelte es an der Tür. Zuerst versuchte er dieses nervige Klingeln zu ignorieren, doch es wurde immer wieder auf die Klingel gedrückt und Alex sah genervt zur Tür-
"Was..??!" er ließ Elena los und trat einige Schritte zurück. "Geh du nur...ich warte hier.." sagte er leise und lächelte sie matt an-
Er sah sie ernst an und erhoffte sich, seine Gefühle würden von ihr erwidert werden.
"Siehst du das nicht auch so?!" Alex wollte weiterreden, doch plötzlich klingelte es an der Tür. Zuerst versuchte er dieses nervige Klingeln zu ignorieren, doch es wurde immer wieder auf die Klingel gedrückt und Alex sah genervt zur Tür-
"Was..??!" er ließ Elena los und trat einige Schritte zurück. "Geh du nur...ich warte hier.." sagte er leise und lächelte sie matt an-
Alex Thatcher- Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529
Der Vampir lief mit zerrissenem Hemd und aufgebrachter Miene in Elenas Zimmer umher. Alex lief zur Wand und schmetterte seine Hand in den massiven Beton. Sein Gesichtsausdruck sprach Bände! Zusammengepresste Lippen spiegelten seinen inneren Konflikt wieder. Alex konnte nicht glauben, was ihm widerfahren war! Wie konnte es nur so weit gekommen sein? Elena war vergeben! An einen Idioten, der durch die Gegend rannte und alle Menschen nach Belieben tötete. Und dann war da noch dieser Kerl, der sich sein Bruder nannte. TZ! Elena würde vielleicht auf kurze Zeit mit ihm glücklich werden. Doch auf die Zukunft bezogen, würde sie niemals mit diesem Giftzwerk glücklich sein können.
Doch mit Alex...mit Alex hätte sie eine Zukunft. Sie musste es nur wollen! Er könnte ihr die Sterne vom Himmel holen. Wenn sie es denn wollen würde....
Er zitterte leicht, als er seine Hand aus der Wand zog und auf seine Knöchel sah. Sie bluteten kräfitg..
Der Vampir sackte zu Boden und raufte sich druch das Haar..
Elena.. sie war plötzlich das einzige an das er denken konnte. An ihre tiefen, braunen Augen, an ihre vollen, prallen Lippen, an ihr glattes, gutgepflegtes Haar..
Er lehnte den Kopf an die Komode und schloss die Augen. Was sollte er nur tun?
Alex wusste es nicht. Er wusste garnichts! Elena hatte ihm den Kopf vernebelt. Aber vielen Dank auch... Demotiviert stand er auf, drehte sich zur Komode und öffnete sie. Mehrere Tops fanden in der obersten Schublade Platz. Der Vampir nahm eines der T-shirts heraus und rieb es vorsichtig zwischen seinem Daumen und seinem Zeifefinger.
"So weich.." flüsterte er, ehe Alex das Kleidungsstück sich direkt unter die Nase hielt und daran roch.. "Und so...." ihm fehlten die Worte.
Plötzlich hörte er leise Schritte hinter sich und konnte vernehmen, wie die Tür langsam geöffnet wurde. Alex drehte sich um.
Doch mit Alex...mit Alex hätte sie eine Zukunft. Sie musste es nur wollen! Er könnte ihr die Sterne vom Himmel holen. Wenn sie es denn wollen würde....
Er zitterte leicht, als er seine Hand aus der Wand zog und auf seine Knöchel sah. Sie bluteten kräfitg..
Der Vampir sackte zu Boden und raufte sich druch das Haar..
Elena.. sie war plötzlich das einzige an das er denken konnte. An ihre tiefen, braunen Augen, an ihre vollen, prallen Lippen, an ihr glattes, gutgepflegtes Haar..
Er lehnte den Kopf an die Komode und schloss die Augen. Was sollte er nur tun?
Alex wusste es nicht. Er wusste garnichts! Elena hatte ihm den Kopf vernebelt. Aber vielen Dank auch... Demotiviert stand er auf, drehte sich zur Komode und öffnete sie. Mehrere Tops fanden in der obersten Schublade Platz. Der Vampir nahm eines der T-shirts heraus und rieb es vorsichtig zwischen seinem Daumen und seinem Zeifefinger.
"So weich.." flüsterte er, ehe Alex das Kleidungsstück sich direkt unter die Nase hielt und daran roch.. "Und so...." ihm fehlten die Worte.
Plötzlich hörte er leise Schritte hinter sich und konnte vernehmen, wie die Tür langsam geöffnet wurde. Alex drehte sich um.
Elena kam völlig fertig nach Hause. Sie hatte Damon geküsst! Stefans Bruder! Und nun lief sie nach Hause, wo sie zwangsläufig auf Alex treffen würde, jemanden, der sie auch immer wieder aufs neue verwirrte, so wie heute früh schon. Um ein Gespräch zu vermeiden, auch wenn sie es anfangs gewollt hatte, schlich sie sich direkt in ihr Zimmer, hörte aber von dort aus Geräusche. Langsam öffnete sie die Tür, vorbereitet auf fast alles. Stefan der zurück gekommen war, Katherine die auf sie wartete, ein anderer Vampir der sie umbringen wollte, Stefan der sie umbringen wollte.. jedoch nicht auf Alex.
"Alex?" fragte sie erschrocken und schaute auf seine Hände. Hielt er da etwa ihr Top?
"Alex?" fragte sie erschrocken und schaute auf seine Hände. Hielt er da etwa ihr Top?
Gast- Gast
Alex drehte sich um, direkt hinter ihm an der Tür stand...Elena! Sie war zurück! Wieso hatte er das nicht gehört?! Vollkommen irritiert, nahm er das etwas blutiggewordene Top von seinen Fingern hinter seinen Rücken und lehnte sich gegen die Komode.
"Neiin...." murmelte er nur und versuchte noch irgendwie diese Situation zu retten. Alex sah sie ernst an, konnte jedoch schließlich ihrem Blick nicht mehr standhalten und sah zu Boden.
"Entschuldige.."
"Neiin...." murmelte er nur und versuchte noch irgendwie diese Situation zu retten. Alex sah sie ernst an, konnte jedoch schließlich ihrem Blick nicht mehr standhalten und sah zu Boden.
"Entschuldige.."
"Alex, wieso hast du dir dein Hemd wieder ausgezogen?"
Was ich in dieser Situation denken würde: VERGEWALTIGER! xD
Elena mussterte ihn genauer und stellte sofort fest, dass Alex ihren Blick mied. Warum auch immer. Sie trat näher an ihn heran und bemerkte, dass er seine Hände auffälig hinter deinem Rücken versteckte, also machte sie einen überraschenden Schritt zur Seite und sah erneut ihr Top. Sie hatte sich also nicht getäuscht. Ihre Hand schellte nach vorne um nach dem Stoffetzen zu greiffen, doch Alex blieb stur und liess ihn nicht los. Da sah sie, dass er blutete und trat einen Schritt nach vorne.
"Alex du blutest! Was ist passiert?"
Hatte er ihr Top als Verband benutzt? Seltsam, aber passte das nicht zu Alex..
"Und warum bist du in meinem Zimmer? Ich begreiffe nicht.."
Was ich in dieser Situation denken würde: VERGEWALTIGER! xD
Elena mussterte ihn genauer und stellte sofort fest, dass Alex ihren Blick mied. Warum auch immer. Sie trat näher an ihn heran und bemerkte, dass er seine Hände auffälig hinter deinem Rücken versteckte, also machte sie einen überraschenden Schritt zur Seite und sah erneut ihr Top. Sie hatte sich also nicht getäuscht. Ihre Hand schellte nach vorne um nach dem Stoffetzen zu greiffen, doch Alex blieb stur und liess ihn nicht los. Da sah sie, dass er blutete und trat einen Schritt nach vorne.
"Alex du blutest! Was ist passiert?"
Hatte er ihr Top als Verband benutzt? Seltsam, aber passte das nicht zu Alex..
"Und warum bist du in meinem Zimmer? Ich begreiffe nicht.."
Gast- Gast
Mein erster Gedanke war "STALKER"
Damon Salvatore- Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440
Alex sah verwundert auf sein Hemd hinunter. Es war zerfetzt und seine Brust war zu sehen, ebenso wie sein Bauchnabel. Der Vampir sah zu ihr auf, ehe sie versuchte sich an ihm vorbei zu schleichen und stellte sich ihr in den Weg.
"Nein. Es ist nichts" sagte er nur knapp und sah zu Decke, damit er nicht in ihre tiefen Augen blicken musste. Er wusste, dass würde er nicht ungestraft aushalten können, ebenso wie sie.
Er wickelte das Top schnell um seine Hand.
"Ja ich...war jagen und...." das klang alles ziemlich dumm.
"Ein wildes Bambi hat mich angegriffen und mir die Kleider vom Leib gerissen?" es klang eher wie eine Frage, auf die er dringend eine Antwort als Bestättigung brauchte.
Alex ging sicherheitshalber einen Schritt nach links, sodass Elena ihm nicht so nahe stand-
"Nein. Es ist nichts" sagte er nur knapp und sah zu Decke, damit er nicht in ihre tiefen Augen blicken musste. Er wusste, dass würde er nicht ungestraft aushalten können, ebenso wie sie.
Er wickelte das Top schnell um seine Hand.
"Ja ich...war jagen und...." das klang alles ziemlich dumm.
"Ein wildes Bambi hat mich angegriffen und mir die Kleider vom Leib gerissen?" es klang eher wie eine Frage, auf die er dringend eine Antwort als Bestättigung brauchte.
Alex ging sicherheitshalber einen Schritt nach links, sodass Elena ihm nicht so nahe stand-
Elena hob ungläubig eine Augenbraue und stand mit verschränkten Armen vor Alex. Hielt er sie wirklich für so dämlich? Gut, sie selbst war kein Vampir und hatte somit keine Erfahrungen, was das Jagen betraff, aber nach all dem was sie schon gesehen hatte, konnte sie mit Sicherheit sagen, dass Vampire, welche Autos hochheben können, bestimmt nicht von einem Bambi angegriffen werden.
"Ist ja interessant." sagte sie betont misstrauisch und umkreiste Alex. Sie mussterte ihn und versuchte den wahren Grund für die Verletzung heraus zu finden. Als sie nun an der gegenüber liegenden Seite stand, sah sie ein riesen Loch in ihrer Hand, als hätte jemand ihre Wand mit einem Hammer bearbeitet.. oder ein Vampir sie mit seiner Hand..
"Und wie kommt dieses Loch in meine Wand?"
"Ist ja interessant." sagte sie betont misstrauisch und umkreiste Alex. Sie mussterte ihn und versuchte den wahren Grund für die Verletzung heraus zu finden. Als sie nun an der gegenüber liegenden Seite stand, sah sie ein riesen Loch in ihrer Hand, als hätte jemand ihre Wand mit einem Hammer bearbeitet.. oder ein Vampir sie mit seiner Hand..
"Und wie kommt dieses Loch in meine Wand?"
Gast- Gast
"Welches.." er drehte sich um und sah erstaunt in das Loch in der Wand.
"Ich.....ich muss ausversehen.." er stockte, sah zu Elena und wieder zurück zu dem Loch in der Wand.
"Das repariere ich dir..." Er hatte zwar keine Ahnung wie, aber irgendwie würde er das schon hinbekommen.
Alex ging noch ein paar Schritte zurück, nachdem er sich endlich ein wenig gefasst hatte.
"Hattest du einen schönen Abend?"
"Ich.....ich muss ausversehen.." er stockte, sah zu Elena und wieder zurück zu dem Loch in der Wand.
"Das repariere ich dir..." Er hatte zwar keine Ahnung wie, aber irgendwie würde er das schon hinbekommen.
Alex ging noch ein paar Schritte zurück, nachdem er sich endlich ein wenig gefasst hatte.
"Hattest du einen schönen Abend?"
Elena lief Alex nach, als er ein paar Schritte wich. Nein Elena würde ihn nicht so leicht vom Haken lassen.
"Nein, eigentlich nicht. Aber wir sprechen jetzt nicht über meinen Abend, sondern über deinen."
Wieder machte sie einen Schritt auf ihn zu und griff nach seiner Hand. Blut, die Knöchel bluteten. Nun zweifelte sie nicht mehr daran, dass Alex seiner Wut an ihrer Wand freien Lauf gelassen hatte.
"Ist es, weil wir nicht mehr reden konnten? Oder ist beim jagen etwas geschehen? Alex sprich mit mir!"
"Nein, eigentlich nicht. Aber wir sprechen jetzt nicht über meinen Abend, sondern über deinen."
Wieder machte sie einen Schritt auf ihn zu und griff nach seiner Hand. Blut, die Knöchel bluteten. Nun zweifelte sie nicht mehr daran, dass Alex seiner Wut an ihrer Wand freien Lauf gelassen hatte.
"Ist es, weil wir nicht mehr reden konnten? Oder ist beim jagen etwas geschehen? Alex sprich mit mir!"
Gast- Gast
Alex sah zu ihr hinunter, als sie sich seine Hand schnappte und betrachtete. Konnte er solche liebreizenden Händen seine einfach entziehen? Nein...
Er began leise zu sprechen, nachdem er einmal seufzte.
"Es tut mir Leid...wirklich. Ich war nicht Herr meiner Selbst.." murmelte er nur und betrachtete, wie sie weiterhin seine Hand untersuchte. Vorsichtig, Sekunde für Sekunde schloss sich jedoch seine Wunde.
Als er ihre Frage hörte, seufzte er nur noch mehr.
"Meine Worte würden dir nur schmerzen." Alex brachte ein leichtes Lächeln zustande.
Er began leise zu sprechen, nachdem er einmal seufzte.
"Es tut mir Leid...wirklich. Ich war nicht Herr meiner Selbst.." murmelte er nur und betrachtete, wie sie weiterhin seine Hand untersuchte. Vorsichtig, Sekunde für Sekunde schloss sich jedoch seine Wunde.
Als er ihre Frage hörte, seufzte er nur noch mehr.
"Meine Worte würden dir nur schmerzen." Alex brachte ein leichtes Lächeln zustande.
Elena sah nun zu Alex auf und schüttelte den Kopf.
"Nein, sei einfach ehrlich zu mir. Bitte, was ist denn los? Ich begreiffe nichts mehr, nicht einmal mich selbst verstehe ich im Moment, da leg du mir nicht noch weitere Rätsel auf!" forderte sie und zog Alex mit sich. Gemeinsam sassen sie auf dem Bett und Elena mussterte ihn.
"Nein, sei einfach ehrlich zu mir. Bitte, was ist denn los? Ich begreiffe nichts mehr, nicht einmal mich selbst verstehe ich im Moment, da leg du mir nicht noch weitere Rätsel auf!" forderte sie und zog Alex mit sich. Gemeinsam sassen sie auf dem Bett und Elena mussterte ihn.
Gast- Gast
Alex sah nicht zu Elena auf..Das würde er nicht schaffen. Still und leise saßen sie auf ihrem Bett, Alex immer noch halbnackt, doch wen störte das schon? Sicherlich nicht Elena!
Nach einer Weile begann er zu sprechen. Hinauszögern brachte nichts...
"Ich..fühle etwas für dich, Elena. Und ich denke, dass wusstest du auch schon heute morgen. Diese ganze Sache hat mich einfach aus den Angeln gehoben.." sagte er nur leise und sah schließlich zu ihr. Sein Gesicht war leicht schmerzverzerrt.
"Ich will nur wissen, wie du empfindest! ich weiß, du liebst Stefan doch.." Er hielt inne und sah wieder auf den Boden. Alex lachte kurz auf.
"Ich hätte nicht davon sprechen sollen. Entschuldige." Er richtete sich auf-
Nach einer Weile begann er zu sprechen. Hinauszögern brachte nichts...
"Ich..fühle etwas für dich, Elena. Und ich denke, dass wusstest du auch schon heute morgen. Diese ganze Sache hat mich einfach aus den Angeln gehoben.." sagte er nur leise und sah schließlich zu ihr. Sein Gesicht war leicht schmerzverzerrt.
"Ich will nur wissen, wie du empfindest! ich weiß, du liebst Stefan doch.." Er hielt inne und sah wieder auf den Boden. Alex lachte kurz auf.
"Ich hätte nicht davon sprechen sollen. Entschuldige." Er richtete sich auf-
Er würde nicht von ihr erwarten das Thema fallen zu lassen. Alex sah noch einmal liebevoll zu ihr hinunter.
"Denk drüber nach.." er ging aus dem Zimmer, drehte sich nicht noch einmal um und lief weg. Alex zog sich ein neues T.shirt an und ging dann aus dem Haus. Jetzt brauchte er dringend Alkohol und nackte Frauen, um seinen Kummer zu vergessen...
Ja ich weiß! Hormone!
"Denk drüber nach.." er ging aus dem Zimmer, drehte sich nicht noch einmal um und lief weg. Alex zog sich ein neues T.shirt an und ging dann aus dem Haus. Jetzt brauchte er dringend Alkohol und nackte Frauen, um seinen Kummer zu vergessen...
Ja ich weiß! Hormone!
Alex und Elena erreichten das Haus der Gilberts und Elena lief schon in ihr Zimmer voraus. Was für eine böse Überraschung im Gästezimmer noch auf sie wartete, ahnte sie ja noch nicht!
"So, Pinsel, Farbrollen und Abdeckzeug hab ich aus der Garage auch schon geholt, wir könnten also gleich mit dem Möbel raustragen anfangen. Bist du dir sicher, dass du mir helfen willst?" fragte sie und drehte sich nun zu Alex um.
"So, Pinsel, Farbrollen und Abdeckzeug hab ich aus der Garage auch schon geholt, wir könnten also gleich mit dem Möbel raustragen anfangen. Bist du dir sicher, dass du mir helfen willst?" fragte sie und drehte sich nun zu Alex um.
Gast- Gast
Der Vampir stellte den Farbtopf neben dem Bett ab und sah Elena schließlich fragend an. "Wieso sollte ich dir nicht helfen? Ich habe schließlich so viel Mist gebaut und dich schon so oft für mich beansprucht habe, dass ich tief in deiner Schuld stehe...Und dir Dienste zu leisten habe.." sagte er mit einem leichtem Lächeln. Alex war gerade dabei sich das Oberteil über den Kopf zu ziehen, als er schließlich einhielt. Erstens, es wäre nicht gut, wenn sie seine blauen und gebrochenen Rippen sehen würde. So wie er sie kannte, würde sie wieder etwas dazu sagen müssen. Zweitens, Elena stand nicht auf ihn. Sie hatte einen Freund..er konnte nicht einfach schon wieder nackt durch ihr Zimmer laufen.
"Hm.. ich geh kurz rüber und hole mir ein altes Shirt, dass ich hierfür benutzen kann." sagte er leise und ging rüber ins Gästezimmer. Dort nahm er sich ein Shirt, dass schon halb kaputt war, zog es an und stieg schließlich über das Bett wieder hinaus in den Flur. Mittlerweile war es wieder dunkler geworden.
Er kam in Elenas Zimmer und sah sie grinsend an.
"Ich denke, ich kann die Möbel alleine heraustragen. " sagte er selbstsicher, girff die Komode mit beiden Händen und versuchte nicht alles umzuschmeißen. "Soll ich es einfach nur in den Flur stellen?" fragte er auf halbenm Wege nach draußen.
"Hm.. ich geh kurz rüber und hole mir ein altes Shirt, dass ich hierfür benutzen kann." sagte er leise und ging rüber ins Gästezimmer. Dort nahm er sich ein Shirt, dass schon halb kaputt war, zog es an und stieg schließlich über das Bett wieder hinaus in den Flur. Mittlerweile war es wieder dunkler geworden.
Er kam in Elenas Zimmer und sah sie grinsend an.
"Ich denke, ich kann die Möbel alleine heraustragen. " sagte er selbstsicher, girff die Komode mit beiden Händen und versuchte nicht alles umzuschmeißen. "Soll ich es einfach nur in den Flur stellen?" fragte er auf halbenm Wege nach draußen.
Während Alex sich umzog, tat es Elena ihm gleich und streifte sich ein altes Shirt mit Karo Muster über. Dann als er ihre Komode einfach so hoch hob, wie ein Wattebäuschlein, musste Elena schlucken. Nicht auszumalen, was Alex alles tun konnte, wenn er es wollte. Die Tür aus den Angeln zu reissen? Kein Problem. Autos hoch zu heben? Ebenfalls kein grosses Ding. So malte Elena sich weiter die verrücktesten Dinge aus und nickte nur bei Alex Frage. In kürze hatte er all ihre Sachen nach draussen getragen und Elena machte sich daran, den Farbtopf zu öffnen, nach dem sie den Zimmerboden abgedeckt hatte. Jedoch scheiterte sie schon am Verschluss des Deckels, was sie nicht zeigen wollte und sich daher über den Topf beugte, als würde sie die Etikette lesen.
"Gleich können wir anfangen, ich will nur noch die Warnungen lesen.." log sie und zerrte am Deckel rum. So ein Dreck aber auch!
"Gleich können wir anfangen, ich will nur noch die Warnungen lesen.." log sie und zerrte am Deckel rum. So ein Dreck aber auch!
Gast- Gast
Alex lehnte sich gegen die geschlossene Türe, nachdem all ihre Möbel aus dem Zimmer geschaffen waren. Er sah Elena zu, wie sie sich nach unten beugte und versuchte den Deckel zu öffnen, jedoch nur daran zog und nicht den Verschluss öffnete. Alex nickte nur bei ihrer Aussage und schaute ihr weiterhinzu. Nach fünf Minuten wurde es ihm zu blöd. Er lief zu ihr hin und beugte sich direkt hinter ihr hinunter und sah ihr über die Schulter.
"Lass es mich versuchen.." sagte er nur sanft, nahm ihre Hand zur Seite und machte vorsichtig den Deckel auf. Alex beugte sich wieder zurück und sah zur Wand. Solche Berührungen und solche Momente sollte er lieber meiden. Um ihrer Beiden willen.
"Mit welcher Wand willst du anfangen?! fragte er sie schließlich.
"Lass es mich versuchen.." sagte er nur sanft, nahm ihre Hand zur Seite und machte vorsichtig den Deckel auf. Alex beugte sich wieder zurück und sah zur Wand. Solche Berührungen und solche Momente sollte er lieber meiden. Um ihrer Beiden willen.
"Mit welcher Wand willst du anfangen?! fragte er sie schließlich.
Elena tat so, als wäre nichts, als Alex ihr beim Öffnen des Deckels half und richtete sich wieder auf.
"Egal, nehmen wir einfach diese." sagte sie und deutete auf die Wand am Fenster. Es dauerte nicht lange, da hatten sie diese gestrichen und Elena liess sich zu Boden sinken. Dummerweise hatte ihr Zimmer aber vier Wände..
"Ich braucch ne Pause." meinte sie geschafft und sah zu Alex.
"Wie stehts mit dir?"
"Egal, nehmen wir einfach diese." sagte sie und deutete auf die Wand am Fenster. Es dauerte nicht lange, da hatten sie diese gestrichen und Elena liess sich zu Boden sinken. Dummerweise hatte ihr Zimmer aber vier Wände..
"Ich braucch ne Pause." meinte sie geschafft und sah zu Alex.
"Wie stehts mit dir?"
Gast- Gast
"Du wirst aber ganz schön schnell schwach." meinte er nur grinsend und tunkte den Pinsel wieder in den Farbtopf. Alex drehte sich zur zweiten Wand und strich weiter.
"Ich werde weiterarbeiten. Schließlich bin ich nicht so faul wie du." Alex grinste leicht und strich weiter.
Er hatte leider keine Ahnung, wie er die erneute Stille überbrücken sollte. Jetzt doch lieber die Wahrheit sagen?
"Ähm...also. Mir ist ein kleines Missgeschickt passiert heute morgen."
Improvisiere!Improvisiere! "Sonnenlicht trat durch die Vorhänge und überraschte mich im Schlaf. Dabei wurde ich ein wenig aufgeschreckt und,...habe das Bett zerstört.."
Stille.
"Ich werde weiterarbeiten. Schließlich bin ich nicht so faul wie du." Alex grinste leicht und strich weiter.
Er hatte leider keine Ahnung, wie er die erneute Stille überbrücken sollte. Jetzt doch lieber die Wahrheit sagen?
"Ähm...also. Mir ist ein kleines Missgeschickt passiert heute morgen."
Improvisiere!Improvisiere! "Sonnenlicht trat durch die Vorhänge und überraschte mich im Schlaf. Dabei wurde ich ein wenig aufgeschreckt und,...habe das Bett zerstört.."
Stille.
Elena schnitt eine Grimasse bei seinen Worten und lehnte sich an eine noch nicht bemalte Wand an. So sass sie einfach da und beobachtete Alex beim Arbeiten, er gab dabei eine ziemlich gute Figur ab, das musste sie schon sagen..
"Was genau meinst du?" hakte sie nach und runzelte die Stirn. Das Bett? Zerstört? Das konnte sie sich überhaupt nicht vorstellen und erhob sich so. Sie ging auf die Tür zu und meinte.
"Du meinst das Bett im Gästezimmer?"
"Was genau meinst du?" hakte sie nach und runzelte die Stirn. Das Bett? Zerstört? Das konnte sie sich überhaupt nicht vorstellen und erhob sich so. Sie ging auf die Tür zu und meinte.
"Du meinst das Bett im Gästezimmer?"
Gast- Gast
Alex sah nur aus den Augenwinkeln, wie sie zur Tür ging. Nein! Sie durfte nicht hinein. Das Blut klebte noch an der Wand. Sofort stand er vor ihr und sah sie ernst an.
"Nein!" Alex musste sich etwas überlegen..
"Also. Ich möchte es alles wieder reparieren und dich damit überraschen. Also darfst du es dir noch nicht ansehen." sagte er nun etwas entspannter.
"Und ich lasse dich nicht vorebi, denn solltest du es versuchen, male ich dich mit meinem Pinsel an " fügte er noch hinzu und hielt ihr den Pinsel grinsend vor die Nase.
"Nein!" Alex musste sich etwas überlegen..
"Also. Ich möchte es alles wieder reparieren und dich damit überraschen. Also darfst du es dir noch nicht ansehen." sagte er nun etwas entspannter.
"Und ich lasse dich nicht vorebi, denn solltest du es versuchen, male ich dich mit meinem Pinsel an " fügte er noch hinzu und hielt ihr den Pinsel grinsend vor die Nase.
Elena lachte bei Alex 'Drohung' und blieb an Ort und Stelle stehen.
"Wenn du das tust mein Lieber, kannst du dich auf eine Revange gefasst machen!" sagte sie vorlaut und stellte sich auf die Zehenspitzen, um ihm direkt in die Augen sehen zu können. Noch immer fehlte ein kleines Stück, damit sie auf gleicher Höhe waren, aber das machte nichts. Mit ernster Miene meinte sie: "Lass mich vorbei oder ich werde mir selbst Zugang verschaffen."
Als darauf keine Reaktion von Alexs Seite aus folgte, stürzte Elena sich nach vorne und begann Alex zu kitzeln. Sie hoffe ihn dadurch kurz ausser Gefecht setzten zu können, um sich den Schaden genauer ansehen zu können. Warum wollte er ihr das Bett nicht zeigen? Was würde sie darin vor finden, eine Leiche?
"Lass.. Mich.. Vorbei!" rief sie lachend.
"Wenn du das tust mein Lieber, kannst du dich auf eine Revange gefasst machen!" sagte sie vorlaut und stellte sich auf die Zehenspitzen, um ihm direkt in die Augen sehen zu können. Noch immer fehlte ein kleines Stück, damit sie auf gleicher Höhe waren, aber das machte nichts. Mit ernster Miene meinte sie: "Lass mich vorbei oder ich werde mir selbst Zugang verschaffen."
Als darauf keine Reaktion von Alexs Seite aus folgte, stürzte Elena sich nach vorne und begann Alex zu kitzeln. Sie hoffe ihn dadurch kurz ausser Gefecht setzten zu können, um sich den Schaden genauer ansehen zu können. Warum wollte er ihr das Bett nicht zeigen? Was würde sie darin vor finden, eine Leiche?
"Lass.. Mich.. Vorbei!" rief sie lachend.
Gast- Gast
Alex hatte es dann schließlich doch geschafft ihre schlechte Laune wegzublasen. Elena kitztelte auf ihn ein (kann man das sagen?^^) doch er wusste sich zu wehren.
Der Vampir schnappte sich Elenas Hände und hielt sie beide mit einer Hand fest, während er mit der anderen Hand und dem Pinsel Elena kleine Farbstriche auf ihrem Top hinterließ und brei grinste.
Wenn er sie somit ablenkte, umso besser. Alex lachte nun schließlich auch. Elena versuchte sich zu wehren, schaffte es jedoch nicht. Den Pinsel ließ er schließlich fallen, denn sie wehrte sich stärker, als er erwartet hatte. Alex hielt ihre Arme beide fest.
"Hey!Hey!" sagte er schließlich als sie sich weiterhin auf ihn stürtzte.
"Stopp! Oder du hast gleich Farbtupser auf der Nase!" rief er laut und lachte weiter.
Der Vampir schnappte sich Elenas Hände und hielt sie beide mit einer Hand fest, während er mit der anderen Hand und dem Pinsel Elena kleine Farbstriche auf ihrem Top hinterließ und brei grinste.
Wenn er sie somit ablenkte, umso besser. Alex lachte nun schließlich auch. Elena versuchte sich zu wehren, schaffte es jedoch nicht. Den Pinsel ließ er schließlich fallen, denn sie wehrte sich stärker, als er erwartet hatte. Alex hielt ihre Arme beide fest.
"Hey!Hey!" sagte er schließlich als sie sich weiterhin auf ihn stürtzte.
"Stopp! Oder du hast gleich Farbtupser auf der Nase!" rief er laut und lachte weiter.
Seite 4 von 8 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
:: :: House Of The Gilberts
Seite 4 von 8
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten