Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elenas Schlafzimmer

4 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Elenas Schlafzimmer Empty Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 8:19 am

Elenas Schlafzimmer

Es war 07.30 Uhr, als das Elenas Wecker los ging und sie sich im Bett umdrehte. Das Piepsende Geräusch riss sie aus ihren Träumen zurück in die Realität, stöhnend erhob sie sich aus dem Bett. Noch voll und ganz verschlafen stapfte sie ins Badezimmer. Braune Augen starrten ihr entgegen als sie in den Spiegel sah und sie griff nach der Haarbürste. Einige Male zog sie diese durch die glatten, braunen Haare um die Knoten zu lösen. Dieser Tag würde kein Leichter werden, ganz im Gegenteil. Im letzten Jahr hatte sie so viele Menschen verloren, Menschen die es nicht verdient hatten, so jung zu sterben, darunter auch ihre Tante Jenna. Nun lebte sie mit Jeremy alleine zu Hause, was schon bald kein Problem mehr sein würde, wenn sie 18 wurde. Doch bis zu diesem Tag dauerte es noch einige Wochen, somit sahen Nachbarn und alte Freunde ihrer Eltern gelegentlich nach dem rechten. Damit hatte sie kein Problem, sie sorgte sich nur um ihren kleinen Bruder, würde sie immer gut auf ihn aufpassen können? Schule und die Angriffe immer neuer Vampire waren für sie ja schon ein full time job, den sie ohne die Unterstützung von Stefan und Damon niemals bewältigen könnte. Stefan. Stefan war weg, mit Klaus abgehauen um seinen Bruder und Elena zu schützen. Dennoch würde sie das nicht einfach so hin nehmen, Elena würde Stefan suchen und ihn finden und Damon würde ihr dabei helfen. Elena ignorierte die Erinnerung an dem Kuss zwischen ihm und ihr und wusch sich mit einem nassen Waschlappen das Gesicht. Ja, das würde noch ein unangenehmes Gespräch mit sich bringen, aber diesem würde sie sich nicht zu bald stellen. Am liebsten wäre sie wieder ins Bett gekrochen und die Augen geschlossen, einfach nur Schlafen, das war es was sie wollte. Aber heute war ein Arbeitstag und sie musste in die High School, allein schon um Bonnie und Caroline zu sehen. Ja genau, ein bisschen Normalität in ihrem Leben würde sie wieder aufmuntern. In Rekordzeit duschte Elena sich und machte sich fertig für die Schule, dann schlich sie leise nach unten. Da Jeremy erst zur zweiten Stunde Schule hatte, machte sie sich ohne ihn auf den Weg zur Schule.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer Empty Auf dem Weg zu Elena

Beitrag  Damon Salvatore Sa Aug 27, 2011 2:45 pm

Damon hatte sich nur schnell eine dunkle Jeans und ein blaues Shirt angezogen, dann verließ er ohne Jacke das Haus. So kalt war es nun auch wieder nicht. In Sekundenschnelle saß er in seinem geliebten Wagen. Sein blaues Schätzen. Mit schiefem Lächeln zündete er den Motor, welcher wie ein Kätzchen zu schnurren begann. Über den Kies vor dem Salvatore-Anwesen hinweg, steuerte Damon das Auto auf die Straße.
Wie würde Elena wohl reagieren? Er spielte alle Möglichkeiten im Kopf durch. Von der Schönsten, dass sie ihm lachend um den Hals fiel, bis zu Schlechtesten, in der sie mit vernichtendem Blick an ihm vorbei lief. Damon schluckte leicht nervös als er die letzte Ampel überquerte und direkt auf das Haus der Gilberts zusteuerte.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer Empty Re: Elenas Schlafzimmer

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 2:56 pm

Gerade hatte sie das Haus verlassen, da fuhr ihr ein blauer Wagen entgegen. Wer am Steuer sass konnte sie durch die verdunkelten Scheiben nicht erkennen, doch Elena konnte es sich bereits denken. Der Wagen war in einer höllischen Geschwindigkeit um die Ecke gebogen, so dass Sheriff Forbes bestimmt gleich einen Strafzettel ausgestellt hätte, wäre sie anwesend gewesen. Keiner in Mystic Falls fuhr solche Wagen wie die Salvatores und heute konnte es nur einer der beiden sein. Elena rechnete nicht damit, dass Klaus Stefan hatte gehen lassen, also lief sie auf den Wagen zu und blieb vorne stehen.

"Damon?"

Die beiden waren gar nicht verabredet gewesen und ein Gespräch mit Jeremy hatte er bestimmt auch nicht gesucht, nein Elena war klar, dass er ihret Wegen da war. Aber mehr wusste sie auch nicht.

Hat er etwas von Stefan gehört? Ist etwas passiert?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer Empty Stefan folgt Elena

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 3:05 pm

Katerina hatte Stefan wieder alleine im Wald zurück gelassen. Dieser blickte runter zu dem Körper des toten Mädchens. Mh sie sah ein wenig aus wie Elena. Ja Elena , er wollte sie , er wollte einfach ihr köstliches Blut saugen und hören wie ihr Herz immer langsamer schlug. Mit diesem Gedanken lief er mit seiner Vampirgeschwindigkeit zu Elenas Haus. Er hatte die ganze Zeit gelauscht was sie gemacht hatte und nun verließ sie auch schon das Haus. Ja erst würde er sie jagen und dann umbringen. Er ging ihr leise nach.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Sa Aug 27, 2011 3:14 pm

Da war sie schon, Elena, so schön wie immer. Ihr glattes, braunes Haar glänzte im Licht der dumpfen Sonnenstrahlen, umrahmte ihren zierlichen Körper. Sie schien weder wirklich erfreut, noch besonders abgeneigt als sie ihn entdeckte. Neutral, das war ja schon mal ein Anfang. Damon atmete nochmal tief ein und aus, dann stieg er aus dem Wagen.
"Elena", begrüßte er sie freundlich lächelnd. Damon wollte so gelassen wirken wie möglich, aber in ihrer Gegenwart fiel ihm das gerade nicht ganz leicht. Also lehnte er sich mit einem Arm locker gegen sein Auto um wenigstens so zu tun.
"Ich wollte.. Ich meine.. Willst du..", verhaspelte Damon sich und fuhr mit der Hand über seine Stirn, bevor er von vorne ansetzte: "Würdest du gerne mit mir zur Schule fahren?" Wie peinlich!
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer Empty Stefan

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 3:17 pm

Stefan beobachtete die ganze Szene von hinten. Mh Elena war also genau so eine Schlampe wie es ihre Vorgängerinn Katherine war ? Das war traurig. Und sein Bruder machte sich auch noch an sie ran. Mh Planänderung. Er würde nicht nur Elena umbringen sondern Damon direkt mit. Er ging weiter auf sie zu

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 3:21 pm

Elena hatte Stefans Anwesenheit nicht bemerkt, da dieser sich immer noch verdeckt hielt und so konzentrierte sie sich voll und ganz auf Damon. Dieser stand vor ihr und ganz unpassend für ihn, schien er nicht die richtigen Worte zu finden. Sie tat so, als seie ihr das nicht aufgefallen und nickte.

"Ja, das wäre sehr nett. Ich bin vermutlich sowieso etwas spät dran."

Zwar war ihr das heute Morgen nur zu Recht gewesen, denn wer wollte schon rechtzeitig zum Matheunterricht erscheinen? aber dennoch hatte sie sich auch wieder vorgenommen, das mit der Schule ernster zu nehmen.

"Sehr nett von dir."

Sie ging einen Schritt auf das Auto zu und versuchte dabei unauffällig nach Stefan zu fragen. Damon sollte nicht denken sie interessierte sich nicht für die Freundschaft zwischen ihnen, doch die Wahrheit war, dass sie sich um Stefan sorgte.

"Hast du schon Neuigkeiten von Stefan gehört? Hat er sich gemeldet?"

Sie versuchte nicht all zu besorgt zu klingen, sondern entspannt - vergebens.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 3:26 pm

Seine Zähne wuchsen schon raus und unter seinen Augen bildeten sich Ränder. ,,WIeso fragst du mich denn nicht selber liebste" fragte er mit einer sehr bedrohlichen Stimme. Ja er wollte ihr Angst machen, er wollte einfach nur dass sie weg lief und sich wehrte, denn das war das beste am jagen. Wenn die Menschen versuchten sich zu wehren, aber es nicht klappte, weil sie einfach zu schwach waren, sie waren nix Wert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 3:36 pm

Elena wollte gerade in das Fahrzeug einsteigen, da hörte sie auch schon eine bekannte Stimme hinter sich und drehte sich entsetzt um.

"Stefan!"

Stefan. Er war da, hier bei ihr. Doch ganz anders als erwartet, schien er sich über das Wiedersehen nicht im geringsten zu freuen. Am liebsten wäre sie zu ihm gerannt und hätte ihn in die Arme geschlossen, denn all die Sorge um ihn war nun abgefallen, Klaus musste ihn gehen lassen haben oder er war abgehauen. Doch etwas hielt Elena davon ab, die Art wie Stefan sie ansah. Voller Abscheu und Hass, dass es sich anfühlte, als ob man ihr die Luft zum atmen nehmen würde.

"Stefan." sagte sie erneut, etwas leiser und zurückhaltender.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Sa Aug 27, 2011 3:38 pm

Als diese bekannte Stimme erklang, erstarrte Damon für eine Sekunde, spannte alle Muskeln an. Sobald sein Blick Stefan erfasste, schnellte er sofort vor Elena. Er zögerte nicht einen Moment sie zu beschützen. Sein Bruder mochte vielleicht vollgepumpt mit Menschenblut sein, aber Damon war auch nicht gerade schwach. Eins stand fest: Er würde für Elena sterben, ohne mit der Wimper zu zucken. Die Zeit schien still zu sehen während Stefan und Damon sich anstarrten, wie zwei Bestien ihre Gegner.

"Lass deine Hände von Elena.", drohte Damon mit tiefem Grollen in der Stimme. Stefan würde sie nicht umbringen, nicht mal anrühren! Damon sah seinem Bruder an, dass er völlig dem Blutrausch verfallen war und wusste seinen Vorteil daraus zu ziehen. Damons Geist war frei, Stefans besessen von der Sucht zu töten.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 3:42 pm

Stefan fing laut und gresslich an zu lachen , als damon sich vor Elena stellte. ,,Du willst also auch sterben, ich werde dich erst töten ,oder fast und dann kannst du ihr beim sterben zusehen" sagte ich und grinste leicht. Oh gott wie sehr er ihn jetzt grade hasste. ,,Damon du weißt dass ich stärker bin und mich kann gar nichts aufhalten, nicht einmal du schwächling"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 3:47 pm

"Damon was soll das?!" schrie Elena regelrecht, als er sich zwischen sie und Stefan stellte. Ja ihr war die Veränderung Stefans auch aufgefallen, dennoch glaubte sie nicht, dass er sie verletzen würde. Nein, Stefan liebte sie, so wie sie ihn liebte, auch wenn der Kuss mit Damon sie etwas daran zweifeln liess. Aber sie war nicht so wie Katherine, sie wollte blos Stefan. Dieser jedoch, schien es nur auf eines abgesehen zu haben, Elenas Tot. Langsam erkannte sie die Gefahr, die von ihm ausging und fürchtete sich nicht nur um ihr und Damons Leben. Nein, auch noch weitere Menschen steckten in grosser Gefahr, beispielsweise Jeremy, welcher noch schlief. Was hatte Klaus mit Stefan gemach?! Aber das konnte Elena sich nur zu lebhaft vorstellen, Klaus musste ihm Menscheblut aufgezwungen haben, bis er die Selbstbeherrschung voll und ganz verloren hatte.

"Stefan bitte, erinnere dich doch. Wir wollen dir nichts böses!" sagte Elena auf seine Worte, den Tränen nahe, wenn sie darüber nach dachte, wie sehr er sich verändert hatte. Die beiden Salvatores schienen nahe zu die Rollen getauscht zu haben, denn nicht Stefan beschützte sie, sondern Damon.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Sa Aug 27, 2011 3:55 pm

"Fahr.", zischte Damon leise zu Elena.
Er könnte Stefan nicht besiegen, aber aufhalten. Elena musste hier weg, so schnell sie konnte. Wäre sie erstmal in Sicherheit, könnte auch er die Flucht ergreifen, wenn es dann nicht schon zu spät sein sollte. Damons Plan war einfach: Stefan so lange abzulenken wie nötig.
"Wer ist hier der Schwächling, der sich nicht unter Kontrolle hat? Du hast die Selbstbeherrschung eines Affen. Das ist.. erbärmlich.", reizte er seinen Bruder um dessen Fokus auf sich zu lenken. Die Deckung für Elenas Flucht. Ihre Versuche Stefan umzustimmen waren sowieso umsonst. Es gab keine Alternative. Und wenn Damon sich opfern musste um seine Liebe zu schützen, tat er das auch!
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 4:07 pm

,,Schwächling ? Mh wir werden ja gleich sehen wer das von uns beiden ist.. selbst wenn elena weg läuft ich werde sie so wie so kriegen" sagte er und lachte leicht Very Happy Ja er würde sogar seinen eigenen bruder umbringen das war einfach so hammer Very Happy stefan ging noch mehr schritte auf die beiden zu ... er wollte das nicht, er wollte normal sein

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 4:09 pm

"Damon." warrnte Elena ihn, doch inzwischen war ihr auch klar geworden, dass es keine andere Chance gab. Sie musste weg von hier, denn sobald sie sich weit genug von den beiden entfernt hatte, würde Damon ihr folgen können. Ein Plan, den sie gerne umgesetzt hätte, doch dazu musste sie erst einmal Jeremy holen. Würde sie mit Damon alleine von hier verschwinden und Stefan so einfach zurück lassen, was hinderte diesen denn daran, nicht einfach in das Haus der Gilberts zu marschieren und seine Blutgier an Jeremy zu stillen? Nichts, absolut gar nichts.

"Damon ich kann nicht, Jeremy!" erklärte sie hastig und sah zum Haus. Würde Stefan es zu lassen, dass sie ihren Bruder holte? Wohl eher nicht, so wie er sie nun ansah. Was hatte sie blos getan, um all diesen Hass zu verdienen? Was auch immer es war, Elena war nicht bereit es einfach so hin zu nehmen.

"Stefan bitte, was haben wir dir denn getan? Klaus war es, der dich dazu gezwungen hat, wieder Menschen Blut zu trinken und die Stadt zu verlassen. Wir wollen dir lediglich helfen. Lass doch diese Hilfe zu!" flehte sie und atmete tief durch.

Sie hatte keine Ahnung wie Stefan es geschafft hatte, Klaus zu entkommen, aber vermutlich hatte Klaus ihn zu ihr und Damon geschickt um es zu beenden. Wie konnte sie ihn nur wieder zur Vernunft bringen, ohne jemanden in Gefahr zu bringen.

"Stefan bitte!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Sa Aug 27, 2011 4:21 pm

"Stef..", setzte sie nochmal an. Für ihre Hartnäckigkeit blieb aber keine Zeit.
"Elena!", schnitt Damon ihr das Wort ab. Er würde sich schon um Jeremy kümmern, außerdem hatte dieser immer noch den Ring, der sein Leben schützte. Im Moment erschien Damon wirklich nicht der richtige Zeitpunkt für Diskussionen. Er musste das alleine mit Stefan regeln, auch wenn er nicht glaubte, dass sein Bruder je wieder zur Vernunft kam.
"Fahr!", fauchte Damon Elena abermals zu. Diesmal wütender. Wenn sie es nicht tat, würden alle draufgehen! Sie musste ihm vertrauen, dieses eine Mal musste sie tun, was er verlangte.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 4:31 pm

Damons Tonfall entnahm sie, dass er sich im Klaren war, dass sie es ihm nicht verzeihen würde, würde Jeremy etwas zu stossen. Sie vertraute ihm, auch wenn er viele schlimme Dinge getan hatte, nun vertraute sie ihm und lief zum Wagen. Schnell setzte sie sich hinters Steuer und warf noch einen Blick zu Damon.

"Pass auf dich und ihn auf." flüssterte sie, in dem Wissen, dass er sie gehört hatte. Mit ihn meinte sie nicht nur Jeremy, sondern auch Stefan. Dieser war nicht er selbst, er konnte nichts dafür. Klaus hatte ihm das angetan.

Schnell startete sie den Wagen und brachte sich in Sicherheit.

Ich klink mich hier jetzt mal aus, mach noch schnell ein paar Probeplays und was fürs Forum. War klasse mit euch beiden! ♥

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 4:42 pm

Ich griff damon an als elena weg war. Ja sie war weg also konnte ich ihn angreifen , ich rammte meine zähne einfach in seinen hals und fing an sein Blut zu saugen ... najaaaa elenas war einfach besser

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer Empty Damon's Abwehr

Beitrag  Damon Salvatore Sa Aug 27, 2011 4:57 pm

Kaum war Elena weg, hing ihm Stefan schon an der Kehle. Seine Zähne verursachten unsägliche Schmerzen, wie Stacheln brannten sie in der Haut. Mit einem lauten Wutschrei stieß Damon seinen Bruder von sich, der ein paar Meter wegflog. Keuchend presste er die Hand auf die Wunde, aber sie verheilte in kürzester Zeit. Kaum wieder auf den Beinen, griff Stefan nochmal an. Dieses Mal erwies sich Damon als der Schnellere und wich ihm aus. Im gleichen Atemzug brach er einen Ast vom Baum auf Elenas Grundstück ab. Die Waffe war nicht für Stefans Herz gedacht, sondern für seine Magengrube. Damon wollte seinen Bruder nicht umbringen, aber ihn außer Gefecht zu setzen, davor hatte er keine Skrupel!
"Stefan, ich bin dein Bruder!", versuchte es Damon flehend. "Wir sind eine Familie.", redete er auf ihn ein, den selbstgemachten Pfahl für den Notfall bereits im Anschlag. Hatte Damon überhaupt eine Chance zu ihm durchzudringen?
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 5:07 pm

Sein bruder schubbste ihn weg und Stefan flog ein paar Meter weg aber er fing sich schnell wieder und wollte wieder auf Damon zu laufen doch dieser wich ihm aus , er versuchte es nochmal und wollte ihn nochmal angreifen. ,,Nein falsch .. wir waren brüder, wir sind keine familie mehr , uns hält nichts mehr zusammen" sagte Stefan und wollte ihn wieder angreifen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer Empty Brüder

Beitrag  Damon Salvatore Sa Aug 27, 2011 5:25 pm

"Ob du willst oder nicht, ich bin dein Bruder! Was würde Mutter sagen, wenn sie dich so sehe?", versuchte Damon es noch ein letztes Mal und sprang wieder vor seinem Stefan davon. Er wollte einen Kampf unbedingt vermeiden. Aber wenn es hart auf hart käme, musste er fliehen. Der Pflock jedoch hatte seine Bestimmung noch nicht erfüllt. Damon hoffte nicht ihn verwenden zu müssen. Aber es ging hier zusätzlich um Jeremy. Er musste Zeit gewinnen, ihn zu holen. "Für wen hast du das alles auf dich genommen, Stefan? Erinnere dich. Du wolltest mich retten, wieso mich jetzt töten?", appellierte Damon an den Verstand seines Bruders. Die Frage war, ob dieser noch richtig funktionierte.

Zuletzt von Damon Salvatore am Sa Aug 27, 2011 5:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 5:32 pm

Stefan wollte ihn grade wieder angreifen und da begriff er auf einmal dass damon recht hatte. ,,bruder" sagte er wieder mit seiner normal stimme und fiel auf die knie. Er kämpfte so sehr da gegen ein . Sie sollten ihn einsperrren und nicht mehr raus lassen , vielleicht würde er so wieder richtig zur vernunft kommen. Stefan hatte seinen Bruder verletzt und wollte auch Elena verletzen das war schrecklich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer Empty Vertrauen

Beitrag  Damon Salvatore Sa Aug 27, 2011 5:51 pm

"Stefan?", fragte Damon leise und beäugte ihn misstrauisch. War das nur ein Trick? Oder war es tatsächlich sein Bruder, der vor ihm kniete? "Stefan, ich möchte dir helfen. Wir kriegen dich wieder hin. Komm mit mir heim. Für mich. Für Elena.", bat Damon ihn ruhiger, denn er schien zu verstehen, aufzuwachen. Blut war nicht alles. Damon kannte den Rausch, aber er kannte auch die Liebe. Er wusste jederzeit für was er sich entscheiden würde. Und Stefans Herz erschien ihm wesentlich reiner als Damons je sein konnte. Wer, wenn nicht er, fand um der Selbstlosigkeit willen ins Leben zurück? Zusammen würden sie ihn wieder von der Sucht befreien, wie schon zuvor.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 5:59 pm

,,Neiiiiin" schrie Stefan Er wollte es aber er wusste dass sie ihm nicht helfen könnten, diesmal nicht , es war diesmaleinfach zu schlimm, er war in einen zu schlimmen Rausch gefallen..,,Leb dein Leben und ich lebe meins" sagte Stefan und sah seinem Bruder in den Augen. Ja abrr Stefans Augen sahen sauer agressiv und voller Hass aus , hass gegenüber KLaus, der hatte ihm das angetan

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Elenas Schlafzimmer Empty Gute Gründe

Beitrag  Damon Salvatore Sa Aug 27, 2011 6:11 pm

"Du wolltest uns umbringen. Das sind keine getrennten Leben, Stefan.", redete Damon auf ihn ein, den Pfahl wieder fester umklammert. Die Situation konnte jeden Moment kippen. "Du liebst Elena, oder nicht?" Diese Frage schmerzte Damon noch mehr als Stefan. "Menschenblut kannst du doch haben, aus Konserven. Oder mit Manipulation. Du musst nicht töten, Bruder. Schon gar nicht uns.", bat Damon verzweifelt. Was musste er sagen, damit Stefan den Willen fand aufzuhören? Jedes Mal, wenn er Elena als Grund nannte, hätte er sich am liebsten selbst erwügt. Es war unfair, dass ausgerechnet er an die Liebe von Stefan und Elena erinnern musste.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter