Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wohnzimmer

+10
Jeremy Gilbert
Samantha Longhorn
Tyler Lockwood
Mia Bliss
Nira Bayst
Alice Spencer
Nikki Flemming
Alex Thatcher
Damon Salvatore
The Original
14 verfasser

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Nach unten

Wohnzimmer - Seite 4 Empty Re: Wohnzimmer

Beitrag  Alice Spencer Sa Sep 10, 2011 7:27 pm

Alice war nicht darauf vorbereitet bezierst zu werden.Also musste sie sagen was er wollte.
"Ich bin Alice und ich weiß alles.Slater er wahr ein Vampir und mein Freund.Er brachte mir alles über euch bei.Ich will wissen wer in getötet hat.Ich bin hier damit du mich verwandelst"
Alice Spencer
Alice Spencer

Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 10, 2011 7:35 pm

Alex ließ nicht zu, dass Nikki sich wehren konnte. Gierig trank er ihr Blut, bis sie schließlich keine Kraft mehr besaß, um sich zu wehren. Alex ließ von ihr ab, legte sie in die Kissen und wischte sich mit seiner freien Hand, den Mund ab.
"WoW" sagte er nur. Schloss die Augen und atmete einmal tief durch. Was er jetzt noch gerne alles mit dem Mädchen gemacht hätte. Unbeschreiblich..
"Damon? Bezierze sie bitte." Er wollte nicht, dass sie Angst vor ihm hatte. Danach kannst du dich gerne bei ihr bedienen. Ich sage dir, sie schmeckt köstlich." Er grinste breit und kniete sich schließlich vor die Couch und sah zu dem Mädchen. Vorsichtig strich er ihr über die Wange.
"Hab keine Angst.. Es ist schon vorbei. Vielen Dank. Du hast mir sehr geholfen." Natürlöich wusste er, dass das nichts bringen würde. Doch einen Versuch war es wert, damit er sich besser fühlte.

Immer Immer ♥
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki Flemming Sa Sep 10, 2011 7:43 pm

Irgendwann war dann der Punkt erreicht, an dem sie kraftlos zusammensank und an die Grenze ihres Bewusstseins gelangte. Das hatte sie sich nicht unter ihrem Abend vorgestellt. So merkte sie es auch kaum noch, wie er sie losließ, ihr Hals schmerzte und dieser Schmerz überschattete alle anderen Gefühle., Sinne und ihre gesamte Wahrnehmung. Wie an einem weit entfernten Ort nahm sie seine Worte war, leise und nur als Flüstern. Der andere sollte irgendetwas anstellen und sie hoffte nur, sich an nichts mehr zu erinnern müssen Wieso war sie auch in dieses Kaff gegangen? Doch seine Worte, die von Alex waren laut und klar zu verstehen. Sie japste wieder nach Luft und ihre Augenlider flatterten auf.

"Vampir....", murmelte sie nur, während sie ihn mit ihren Augen fixierte und noch immer schwer atmend auf dem Sofa lag.

Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Sa Sep 10, 2011 7:44 pm

"Interessant.", antwortete er Alice, doch sein Blick ruhte auf Nicole, die Sam kaltherzig aussaugt hatte. Im Moment würde er gar nichts tun, außer seinen Durst stillen. Es war soweit. Mit funkelnden Augen blickte Damon zu dem hilflosen Mädchen unter sich. Sie wollte verwandelt werden? Hm, vielleicht wenn er mal wieder Langeweile hatte, ansonsten eher nicht.
Was würde Elena dazu sagen, warnte die Stimme in seinen Gedanken, der Damon mal wieder nicht zuhören wollte. Ein Bild schnellte durch seinen Kopf: Elena, mit enttäuschtem Blick den Kopf schüttelnd. Aber auch das hielt ihn nicht ab. Er war nunmal, was er war. Zusätzlich folterte der Durst seine Kehle. Mit teuflischem Blitzen in den Augen, zog er Alice auf die Beine und zerfetzte genießerisch ihre Haut, biss ihr unvorsichtig in den Hals.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 10, 2011 7:50 pm

Alex strich ihr durchs Haar. So ein wunderhübsches Mädchen...Es wurde langsam dunkel draußen. Alex Chance zu verschwinden. Doch was war mit dem Mädchen? Er blickte zu Damon, welcher noch immer mit dem Neuankömling beschäftigt war.
"Ich bringe sie nach Hause, alles klar?" er drehte sich wieder zu Nicole und nahm eine Haarsträhne aus ihrem Gesicht, roch daran und legte sie beiseite.
"Alles wird gut.." flüsterte er noch einmal.
"Wo wohnst du?" fragte er sie ruhig und sah hinunter zu dem kraftlosen Mädchen.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Sep 10, 2011 7:53 pm

Das hatte Alice erst recht nicht erwartet.Damon rieß sie auf und stach seine Fangzähne in ihren Hals.Slater hatte dies immer liebevoll und vorsichtig gemacht,aber Damon zeriss sie ja förmlich.Sie wollte ihn wegstoßen,aber gegen einen Vampir hatte sie nartürlich keine Chance.Sie spürte wie ihr Blut in seien Mund floß.Ihr wurde übel,sie fühlte sich leer.Und irgendwann wurde ihr ganz schwarz vor Augen.Und sie sackte in Damons Armen zusammen.
Alice Spencer
Alice Spencer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki Flemming Sa Sep 10, 2011 7:59 pm

Sie beobachtete beide und sah dann, wie das andere Mädchen auch angefallen wurde. uSie konnte ihren Blick nicht von dem Geschehen wenden und die Angst brachte ihren ganzen Körper zum Zittern. Waren ihre Schicksale besiegelt? Was würden sie dann mit ihnen machen. Sicher konnten sie sie nicht am Leben lassen wenn sie von ihnen wussten. Doch sie schenkte seinen Worten irgendwie glauben,auch wenn sie Angst vor ihm hatte, klang er ehrlich, was sie vor einem Nervenzusammenbruch bewahrte.

"Ich ich... bin n-neu hier. Die Pension..", brachte sie heraus, wobei sie versuchte aufzustehen und irgendwie von ihm wegzukommen.
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Sa Sep 10, 2011 8:03 pm

"Das hatte ich eigentlich vermeiden wollen.", murmelte Damon und blickte auf das bewusstlose Mädchen herab, das er in den Armen hielt. Jetzt konnte er Alice nicht einfach wegschicken, sondern musste stattdessen warten bis sie wieder zu sich kam.
Die Schultern zuckend ließ Damon das Mädchen nach hinten in den Sesseln fallen und drehte sich zu Sam um.
"Du kannst deine Süße genauso gut manipulieren wie ich. Schau fest in ihre Augen und sag ihr, was immer sie denken oder tun soll.", erklärte er dem Neuling und blickte grüblerisch aus dem Fenster.
"Ein Sturm zieht auf.", bemerkte Damon in Gedanken abwesend.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 10, 2011 8:13 pm

Alex half Nikki auf. Er nahm sie auf die Arme und sah hinunter.
"Ich will sie nicht manipulieren." sagte er nur knapp und sah wieder zu Damon.
"Wenn du willst, kann ich sie auch bei dir lassen. Oder ich bringe sie heim." seine Stimme klang gleichgültig. Alex drehte sich mit Nikki auf den Armen zu Damon um.
"Also?"
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki Flemming Sa Sep 10, 2011 8:15 pm

Da sie im Moment eh zu nichts anders im Stande war, außer sich gerade noch so bei Bewusstsein zu halten, musste sie sich, ob es ihr gefiel oder nicht, auf seine Arme nehmen lassen. Unter normalen Umständen hätte er sich jetzt auf eine Schimpftirade gefasst machen müssen, doch dazu fühlte sie sich im Moment nicht im Stande. Aber bei der Aussicht hierzubleiben, schüttelte sie den Kopf und versuchte erneut zu sprechen.

"Nicht..."
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Sep 10, 2011 8:22 pm

Alice kam wieder zu sich.Doch sie regte sich nicht um keinen der beiden auf sich aufmerksam zu machen.Sie hörte mit wie die beiden drüber disskutierten die Kellnerin zu bezierzten.
So ein Mist,wieso passiert mir sowas.Ich sollte vorsichtiger sein,er weiß meinen Plan und wird nicht zulassen das ich ihn verwirkliche,mist,mist und nochmal mist.Wieso bin ich auch so dumm gewesen.
Alice regte sich in Gedanken verloren und da war es schon zu spät.
Alice Spencer
Alice Spencer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Sa Sep 10, 2011 8:22 pm

"Ich lass euch hier nicht weg, solange sie glaubt, dass Vampire real sind.", antwortete Damon und leckte sich über die blutbenässten Lippen.
"Entweder du zwingst sie zu vergessen oder ich werde es tun.", meinte er mit hochgezogenen Augenbrauen und wartete ab für was Sam sich entschied.
Danach konnte er die Hübsche mitnehmen, seinetwegen konnte Sam mit ihr machen, was er wollte, ob er sie töten oder heiraten würde, Damon sollte es recht sein. Hauptsache er musste sich nicht darum kümmern.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 10, 2011 8:26 pm

Alex grinste breit.
"Unsere Meinungen trennen sich." Er sah Damon tief in die Augen. "Dieser Tag war sehr....in Ordnung. Doch auch wenn du versucht hast, mit Sympatien meine Freundschaft und Akzeptanz zu erlangen, es hat nicht geklappt. Du bist nach wie vor, der Mörder meiner Freundin."

Und mit diesen Worten floh er aus dem Loft.

Ich gehe gleich raus. Bissel lernen noch ;( Aber danke Damon. War ein klasse Play Heute Very Happy Und das mit dem Teilen wurde anscheinend nichts ^^ Aber danke, dass du mir den Vortritt gelassen hast / musstest ;(
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Sa Sep 10, 2011 8:44 pm

"Vollidiot", fluchte Damon genervt und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf. Wie konnte man sich so theatralisch anstellen? Und er hatte gedacht, Stefan wäre der König der Melodramatik.
Weit gefehlt! Sam beanspruchte diese Krone definitiv für sich. Na ja, Damon hatte es im Guten versucht, auch das scheiterte. Eigentlich interessierte ihn das auch nicht weiter, wäre da nicht die Tatsache, dass der Kerl hier raus und rein konnte wie er wollte. Obwohl das gleiche für Katherine galt. Da blieb die Frage, was schlimmer war oder ob es überhaupt möglich wäre, dass es jetzt noch schlimmer käme.
Seufzend ließ sich Damon auf die Couch fallen und schaltete den Fernseher ein während er darauf warten musste, dass Alice erwachte.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Sep 10, 2011 8:49 pm

Muss sonst auch los können ja morgen weiter playen,wenn du noch Lust hast.Es hat heute echt Spaß gemacht.Danke Wink
Alice Spencer
Alice Spencer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Sa Sep 10, 2011 8:51 pm

Kein Problem, ich dachte sowieso nicht, dass du so schnell wieder aufwachst. Razz
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 10, 2011 9:14 pm

Razz Razz Razz Razz Was sagt man dazu.. Der Freund hat keine Zeit. Also werde ich hier die Leutz im Forum noch ein wenig weiter nerven Wink
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Sa Sep 10, 2011 9:19 pm

lol!
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nikki Flemming Sa Sep 10, 2011 9:30 pm

Ich bemitleide diese Leute ♥️ - Nein nein, wir fühlen uns alle geehrt I love you
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nira Bayst So Sep 11, 2011 9:31 am

Die Tür stand mal wieder offen und Andie ging hinein. Als sie in das Wohnzimmer kam bemerkte sie natürlich zu erst Damon, der schlafend auf der Couch lag. In dem Sessel saß eine junge Frau, dessen Kopf zu Seite gefallen war. Sie hatte eine Wunde am Hals.
"Damon?", fllüsterte Andie. "Damon." Sie rüttelte ihn wach.
Nira Bayst
Nira Bayst

Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 11, 2011 9:44 am

Damon fuhr sich mit beiden Händen über sein Gesicht in die Haare als ihn jemand aus dem Schlaf riss. Gestern Abend hatte er die Flasche Whiskey noch leer bekommen, bevor er auf dem Sofa wegnickte. Das hatte natürlich Kopfschmerzen zur Folge. Mit einem müden Grummeln öffnete Damon ein Auge und schaute direkt in Andies besorgtes Gesicht.
"Was machst du denn hier?", fragte er mit rauchiger Stimme, bevor er sich aufrichtete und einen prüfenden Blick in sein Wohnzimmer warf. Alice lag immer noch ein Ort und Stelle, zeigte keine Regung.
Nichts verpasst, dachte er sich gelassen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nira Bayst So Sep 11, 2011 9:51 am

"Ich wollte eigentlich nur nach dir sehen.", stellte Andie fest. Mit einem Blick auf das bewusstlose Mädchen fügte sie hinzu: "Aber dir scheint es ja bestens zu gehen." Eifersucht quoll aus diesem Satz, doch das störte Andie wenig, denn sie konzentrierte sich mehr darauf nicht in Tränen auszubrechen. Wieso nimmt er sie statt mich?, fragte sie sich verzweifelt.
Nira Bayst
Nira Bayst

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 11, 2011 10:05 am

Nein, nein, nein, bitte keine Tränen!
Damon schenkte seiner Reporterin einen sanften Blick, streichelte behutsam über ihre Wange.
"Ich bin froh, dass du hier bist.", schmeichelte er Andie und zog sie blitzschnell unter sich auf die Couch, betrachtete ihr hübsches Gesicht.
"Ignorier sie einfach.", bat Damon seine heiße Gespielin als diese einen weiteren Blick zu Alice warf. Das mit Andie war etwas Langfristiges. Er wollte sie nicht vergraulen, er wollte sie besitzen, damit er zu jeder Zeit seinen Spaß mit ihr haben konnte, sich über Elena hinweg trösten konnte.

Zuletzt von Damon Salvatore am So Sep 11, 2011 10:18 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nira Bayst So Sep 11, 2011 10:10 am

Er schaffte es immer wieder sie zu besämftigen. Sie konnte gar nicht so schnell denken, wie sie auf der Couch lag. Ihre Gesichter berührten sich fast. Sie lächelte und wollte ihn küssen. Einfach alles vergessen. Ihre Job. Jennas Tod. Das komische Mädchen neben ihnen.
"Küss mich.", bat sie ihn.
Nira Bayst
Nira Bayst

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 11, 2011 10:17 am

So schnell ging das, wenn Damon seinen Charme spielen ließ. Andie verfiel ihm immer wieder, er musste sie gar nicht mal manipulieren.
Sein Blick schweifte über ihre schönen Gesichtszüge, aber sein Herz befand sich bei Elena. Trotzdem beugte Damon sich herunter und küsste seine Geliebte, nicht aus tiefen Gefühlen, nur, weil es einen gewissen Reiz für ihn hatte. Mit Andie konnte er machen, was er wollte und das gefiel ihm so gut an ihr.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 11 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter