Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rose` Apartment

5 verfasser

 :: Bild :: Apartments

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Do Okt 13, 2011 1:58 pm

"Okay dann sind wir uns ja alle einig. Pizza!" sie lächelte, so dass ihre weißen Zähne aufblitzten.
Dann fing Natalie wieder zum Reden an, dass sie jetzt duschen gehen wird und dann noch irgendwas von Tieren. Doch ab da hörte sie ihr schon nicht mehr zu.
Rose wühlte in einem Regal und nahm dann ein dickes Telefonbuch heraus.
Sie überflog die Seiten, bis sie endlich die Nummer von der besten Pizzeria von Mystic Falls gefunden hatte und tippte es auf ihrem Handy ein.
Ein Mann mit tiefer Stimme hob ab, und sie bestellte drei Pizzen. Für jeden eine.
Nach 20 Minuten war der Pizzerservice da. Rose öffnete ihm die Tür und nahm ihm die Pizzen ab. Sie bezahlte noch schnell und legte noch ein wenig Trinkgeld drauf.
"So unser Essen ist da!" rief sie fröhlich, während sie ins Wohnzimmer marschierte.
Kaum hatte Rose die Pizzen abgelegt, kam Natalie aus dem Badezimmer und fiel über die Pizza her.
Erstaunlich wie viel und vorallem wie schnell sie essen konnte.
Rose nahm ein Stück in die Hand und biss genüsslich ab. Schon seit ewigkeiten hatte sie keine so gute Pizza mehr gehabt.
Nach ein paar Minuten, hatte auch Rose ihre Pizza verputzt.
"Mhhm, einfach köstlich!" sagte sie und lehnte sich zurück.

Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Sa Okt 15, 2011 3:16 pm

Nachdem Natalie endlich duschen gegangen war und Rose den Pizzaservice angerufen hatte, dauerte es nur noch lästige 20 Minuten bis Noah endlich seinen Magen vollstopfen konnte.
Als die Pizza kam, stürmte Natalie aus dem Bad und machte sich gleich über ihre Pizza her.
Noah hatte sich eine extra große Schinkenpizza mit sehr viel Käse bestellt.
Er klappte die Schachtel auf, schnappte sich das erste Stück und biss genüsslich rein.
Den Rest schlang er einfach so herunter. So hungrig war er.
So eine gute Pizza hatte er erst selten gegessen. Aber sie war nicht besser als die in Cape Coral.
Keine Pizza würde je besser sein, als die von 'Pepe' in Cape Coral.
Er war ein echter Italiener. Seine Pizza schmeckte einfach am besten.

Nachdem Noahs Hunger gestillt war, breitete er sich auf der Couch aus und schaltete den Fernseher an. Er zappte rum, fand aber nichts was ihn wirklich interessierte.
Er schaltete ihn also wieder aus und legte sich auf den Rücken.
Noah starrte an die Decke. Der teuflische Blick von diesem Klaus ging ihm einfach nicht aus dem Kopf. Was wenn er ihn verfolgt hatte und schon bald vor seiner Tür stand?
Noah machte sich Sorgen. Aber nicht nur um sich. Viel mehr um Rose und Natalie.
Seine kleine Schwester hätte eigentlich keinen ungünstigeren Zeitpunkt erwischen können.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren Sa Okt 15, 2011 4:29 pm

Die Pizza war so lecker gewesen. Natalie war total glücklich und entspannt. Noah setzte sich auf die Couch und wollte Fern sehen, doch es lief anscheinend nichts. Als er ihre Lieblingsserie wegschaltete stand Natalie der Mund offen und sie begann sich zu beschweren.
"NOAH, NEIN. Du darfst meine Lieblingsserie nicht ausschalten. Hakt es irgendwo bei dir? Das ist die Spezial Folge wo die Erdbeerprinzessin endlich den Schokobach findet. Und jetzt verpasse ich das und weiß nicht was los ist, och manno."
Natalie begann mal wieder zu schmollen. Das Noah vergessen hatte was sie am liebsten schaute machte sie traurig, doch sie wollte auch nicht das er böse auf sie war.
Einmal war er böse auf sie und das auch sehr dolle, denn Natalie hatte seine Lieblings CD kaputt, man konnte sie zwar noch kaufen, aber auf Noahs CD waren die Autogramme der Band. Es war schrecklich für Natalie, dass das passiert war und es tat ihr auch so leid, schließlich hat sie es nicht mit Absicht gemacht.
Sie seufzte und kramte in ihrem Koffer. Sie holte ein paar Skinny Jeans, bunt gestreifte Socken, ein T-shirt und eine Sweatshirtjacke in pastell lila raus. Sie lief ins Schlafzimmer und zog sich um.
Wieder im Wohnzimmer lag Noah noch immer auf der Couch und Natalie sah Rose an.
"Ist er immernoch so Faul wie früher?" fragte sie Rose.

Sie zog sich ihre Sneaker an und schnappte sich ihr Handy. Sie wollte Raus gehen, Spaß haben. Sie wollte die Volljährigkeit genießen.
"So ich denke ich werde mal was die Stadt erkunden, Leute kennenlernen und Noah keiner Sorge ich kann auf mich selbst aufpassen. Ciao." Natalie warf Rose und Noah einen Handkuss zu und war zur Tür hinaus verschwunden.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Sa Okt 15, 2011 5:22 pm

Als Noah den Fernseher ausschaltete und auf die Decke starrte, sorgte sich Rose noch mehr um ihn.
Natalie beschwerte sich wegen ihrer Lieblingsserie, die ca. für 6-jährige war. Sie verstand Natalie noch immer nicht ganz, wie sie bloß solche Sendungen sehen konnte. Sie begann zu schmollen und kramte in ihrem Koffer nach Kleidung.
Dann war Rose wieder mit ihren Gedanken bei Noah.
Er tat ihr wirklich leid. Es muss wirklich schrecklich gewesen sein, was er durchgemacht haben musste.
Am liebsten hätte sie ihn sofort in den Arm genommen, doch Rose betrachtete ihn nur nachdenklich und wusste nicht genau was sie machen sollte.
Plötzlich redete sie Natalie an ob Noah immer so faul sei.
Rose prustete los. "Nicht immer, aber manchmal!" gab sie lachend zurück.
Als Natalie sich eine Jacke überzog und die sagte sie wolle die Stadt erkunden, nickte Rose kurz
"Ok aber sei vorsichtig. Hier wimmelt es nur so von Übernatürlichem!" rief sie ihr nach.
Dann war sie auch schon verschwunden.

Rose ging näher zu Noah und schenkte ihm ein schönes Lächeln, um ihn ein bisschen abzulenken.
"Na wie wärs, wenn wir auch etwas unternehmen? Wir könnten in den Grill gehen. Oder wo auch immer du hin willst!" Rose wollte Noah unbedingt auf andere Gedanken bringen. Sie nahm in bei der Hand und zog ihn hoch, so,dass er aufstand. "Wir müssen ja nicht unbedingt hier bleiben. Wir können uns ja auch woanders einen schönen Abend machen!"
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Sa Okt 15, 2011 5:30 pm

Noah nahm gar nicht wahr, was seine beiden Damen da sprachen.
Er starrte nur weiter an die Decke und dachte an Klaus. Und an die vielen Unschuldigen, die er getötet hatte. Das machte ihn wirklich fertig.

Nicht einmal als Natalie das Apartment alleine verließ, sagte Noah etwas. Er hatte es gar nicht richtig realisiert. Plötzlich kam Rose zu ihm und wollte etwas unternehmen.
Sie zog ihn hoch und er stellte sich vor sie. Mit großen Augen schaute er sie an.
"Weggehen? Wirklich? Ich bin so müde. Eigentlich will ich nur in mein Bett.."
Noah war totmüde. Das war einfach alles zu viel. Er wollte Rose nicht verletzten, aber er bevorzugte dann doch das Bett.
"Es tut mir Leid. Aber lass uns doch morgen was machen." versprach er ihr.
Dann ging er zu ihr hin, um fasste ihre Hüften und gab ihr einen Kuss.
Anschließend lächelte er sie an und ging ins Schlafzimmer.
Jetzt konnte sie ihm doch nicht mehr böse sein.
Noah schlief sofort ein.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren Sa Okt 15, 2011 6:10 pm

wie jetzt ? Rose und Noah sind zusammen? Very Happy ♥️
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway So Okt 16, 2011 8:15 am

So fifty-fifty. Also sie haben ne Affäre wenn man genau ist. ^^
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway So Okt 16, 2011 8:32 am

Rose runzelte die Stirn, als Noah sagte, dass er zu müde sei um wegzugehen.
Doch dann küsste er sie und schenkte ihr ein wunderschönes Lächeln bevor er ins Schlafzimmer ging.
Sie lächelte zurück. Vielleicht war es ja doch ersteinmal das Beste wenn sie ihm Zeit lässt, alles zu verdauen.
Rose ging in die Küche und nahm aus dem Gefrierfach eine Blutkonserve.
Allzuviele hatte sie nicht mehr. Um genau zu sein, waren nur mehr 3 Blutbeutel da. Aber das würde noch für die nächsten 1-2 Tage reichen.
Schließlich hatte Rose gelernt ihren Durst zu kontrollieren... dank Eric. !!! ERIC !!! Er hatte ihr alles gelernt, was sie können und wissen musste, als Vampir. Wie es ihm jetzt wohl gerade ging? Rose schüttelte diesen Gedanken ab und meinte, dass sie ihn bald wieder anrufen würde, sofern er nicht die Handynummer gewechselt hatte.
Jetzt konzentrierte sie sich wieder auf das Blut. Wie herrlich es duftete. Rose öffnete die Blutkonserve und trank es mit einem Zug aus. Einfach köstlich.
Sie zog sich, mit dem leeren Blutbeutel in der Hand, ihre Jacke über und ihre Designerschuhe an.
Rose wollte den Blutbeutel gleich in den Müllcontainer werfen, um Noah nicht damit zu konfrontieren.
Sie ging runter und schmiss es hinein. Sie sah sich um. Die frische Luft war herrlich. Sie atmete tief ein und kam zu dem Entschluss, noch irgendwohin zu gehen. Rose sah in beide Richtungen und ging dann in Richtung Grill.
Sie schrieb Noah noch schnell eine SMS: Bin im Grill I love you Vielleicht kommst du ja später nach Wink

>> Mystic Grill
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Di Okt 18, 2011 11:26 am

Totmüde kam Rose nach Hause.
Sie schmiss ihre Tasche einfach rücksichtslos auf die Couch und ging ins Schlafzimmer, wo Noah tief und fest schlief.
Die Vampirin musste bei seinem Anblick lächeln.
Rose war einfach nur glücklich ihn zu haben und stieg leise ins Bett und kuschelte sich an Noahs Brust.
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Mi Okt 19, 2011 12:14 pm

Langsam öffnete Noah die Augen. Er blinzelte, denn die Sonne schien ihm direkt ins Gesicht.
Rose lag so halb auf ihm, weshalb er sich vorsichtig aus dem Bett rollte und aus dem Zimmer schlich.

Heute ging es ihm schon wieder viel besser und die Schmerzen hatten auch nachgelassen.
Noah ging in die Küche und fing an Frühstück zu machen.
Er backte die Brötchen im Backofen auf, holte den Käse und die Wurst aus dem Kühlschrank, briet etwas Speck an und machte sich einen Kaffee.
Für Rose füllte er ein Glas mit Blut und stellte es auf den Tisch.

Dann ging er leise ins Schlafzimmer und legte sich neben Rose.
"Aufstehen." sagte er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Aufstehen, los. Es ist schon relativ spät!" sagte er wieder und versuchte sie dabei sanft zu streicheln und sie zu wecken.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Do Okt 20, 2011 12:46 pm

Rose wachte auf und rieb sich verschlafen die Augen.
Sie gähnte und sah Noah mit müder Miene an.
"Wirklich schon so spät?" dann schloß sie wieder ihre Augen.
Plötzlich stieg ihr ein süßer Duft in die Nase und sofort war sie hellwach. Blut.
"Och du hast ja schon Frühstück zubereitet.... wie süß von dir!" dabei gab sie ihm einen Kuss.
Danach sprang sie regelrecht aus dem Bett und flitzte mit Vampirgeschwindigkeit in die Küche.
Sie betrachtete das mit Blut gefüllte Glas. Dann nahm sie es kontrolliert in die Hand und trank es mit ein paar schnellen Zügen leer. Sie wischte sich die Reste vom Blut mit dem Handrücken weg und stolzierte wieder ins Schlafzimmer zu Noah, wo sie sich wieder neben ihn hinlegte und sich unter die Bettdecke kuschelte.
"Na, für heute schon Pläne?"
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Sa Okt 22, 2011 9:32 am

"Naja, eigentlich wollte ich erstmal frühstücken." sagte er und lachte.
Rose hatte das Glas Blut anscheinend gerade leer getrunken. Sein Essen stand aber immernoch auf dem Tisch.
"Aber wenn du mich so fragst." Noah rutschte zu ihr und begann sie zu küssen.

Er war so lange weggewesen. Und davor war ihre Schwester aufgetaucht.
Und jetzt war seine Schwester aufgetaucht.
Noah und Rose hatten noch keinen einzigen Moment für sich, seit sie in Mystic Falls wohnten.

Er legte seine Hand an ihre Hüfte und drückte sie an sich.
Er wanderte mit seinen Lippen von ihrem Mund zum Hals, den er verführerisch küsste.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Sa Okt 22, 2011 6:37 pm

Rose erwiederte seine Küsse leidenschaftlich.
Endlich war sie wieder einmal alleine mit Noah.
In letzter Zeit, hatten sie einfach so viel zu tun: Der Umzug, Rose Schwester, Noahs Schwester, Noahs Verschwinden.....!
Nun hatten sie einen Moment der nur ihnen gehörte.
Er küsste sie nun ihren Hals entlang und sie stöhnte leise auf.
Rose liebte Noah und sie wollte ihn. NUR IHN... in diesem Moment...voller Leidenschaft und Sehnsucht.
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Fr Okt 28, 2011 4:59 pm

Doch ganz plötzlich ließ sie Noah total abblitzen.
"Vielleicht später!" meinte sie knapp, stand auf und ging ins Bad um sich zu duschen und fertig zu machen (stylen, anziehen usw. ).
Danach setzte sie sich aufs Sofa und schaltete den Fernseher an.
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Fr Okt 28, 2011 11:12 pm

Noah spürte, dass Rose seine Küsse genoss, doch plötzlich riss sie sich von ihm los.
Sie sprang auf und lief ins Bad. Kurz danach hörte Noah das Wasser der Dusche platschen.
Ähm, okay. dachte er sich und stand auf.

Er ging an den Esstisch, setzte sich hin und machte sich erstmal über sein selbstgemachtes Frühstück her. Rose hatte ja nur das Glas mit dem Blut ausgetrunken, dass nur 'zusätzlich' zu dem ganzen anderen Kram vorgesehen war.
Nachdem er alles verputzt hatte, räumte er das Geschirr gleich brav in die Spülmaschine und setzte sich auf die Couch neben Rose, die gerade aus dem Bad gekommen war.

"Ist alles okay mit dir?" fragte er skeptisch. Das plötzliche Abrrechen des Kusses vorhin, hatte ihn jetzt etwas verwundert und überrascht.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Mo Okt 31, 2011 9:37 am

Rose schaltete etwas genervt durch die Fernseherkanäle. Im Fernsehen lief echt nur Müll...
Als sie hörte, dass Noah frühstückte und anschließend alles in den Geschirrspüler räumte, musste sie schmunzeln.
Er war echt zu gut für diese Welt.
Dann gesellte er sich zu ihr und fragte ob mit ihr alles in Ordnung sei. Sie runzelte die Stirn.
"Natürlich, warum fragst du?"
Erst dann wendete sie sich von der Glotze ab und sah Noah ins Gesicht.
"Hmm... wir könnten dann ja mal in den Grill gehen, oder? Ich hab gerade richtig Lust auf einen Drink!"
Rose musste lächeln.
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Do Nov 03, 2011 8:29 pm

"Einen Drink? Um diese Uhrzeit? Du spinnst wohl!" Noah lachte.
Hatte sie noch alle Tassen im Schrank? Sie wollte um diese Uhrzeit schon was trinken gehen? Noah lehnte gekonnt ab und überzeugte auch Rose, lieber daheim zu bleiben.

Sie saßen den ganzen restlichen Tag nur doof auf der Couch rum und schauten fern.

Sorry, aber ich spring jetzt in der Zeit! Wink

Mittlerweile war es spät geworden und die Sonne war schon lange untergegangen.
"Rose. Ich mache mir Sorgen um Natalie. Sie ist schon den ganzen Tag weg und ich hab garnichts von ihr gehört." Noah stand auf und suchte in seiner Jackentasche nach seinem Handy, aber da war es nicht. Er lief durch die ganze Wohnung, aber nirgends konnte er es finden. Deshalb entschied er sich, einfach loszugehen und Natalie zu suchen.
"Ich mach mich mal auf die Suche nach ihr. Ich bin bald zurück!" sagte er zu Rose, gab ihr einen Kuss und verschwand aus dem Apartment.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren Do Nov 03, 2011 8:39 pm

Noah und Natalie waren im Apartment. Hier war es warm und es roch ganz nach Rose. Natalie mochte das.
Sie stellte ihre Tüten auf den Tisch und packte ihre gekauften Sachen aus. Natalie hat sich Ohrringe und eine warme Jacke gekauft, denn jetzt ist es manchmal wirklich schon sehr kalt.
"Noah, schau mal was ich alles gekauft habe. Ist das nicht voll schön? Ich hab das in so einem super süßen Laden gekauft. Und hier, ich habe die einen Regenbogen Lolli gekauft." Natalie holte den Stiel mit dem großen bunten Kreis aus einer Tüte. Der süße Kreis war mit rosanem Seidenpapier eingepackt und Natalie reichte die Süßigkeit Noah. Sie lächelte fröhlich und hoffte Noah würde sich freuen.
Natürlich hat sie auch einen für Rose gekauft.
Natalie war ein durch und durch lieber und guter Mensch.
Sie ließ sich auf einen gepolsterten Stuhl plumpsen und setzte sich im Schneidesitz hin. Sie hatte sich vorher eine Dose Ice-Tea aus dem Kühlschrank genommen und trank etwas. Sie hatte wirklich durst.
"Twinkle Twinkle little Star.. hm hm hm hm hm hm hmmm.." Natalie sang und wusste gleich würde Noah sie zum schweigen bringen.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Do Nov 03, 2011 8:50 pm

Endlich hatten sie das Apartment erreicht. Rose schien mittlerweile ins Bett gegangen zu sein. Noah zog seine Jacke aus, hing sie an die Garderobe und lief in die Küche.
Er schnappte sich sein Glas, das noch von heute morgen dort stand und trank den letzten Rest des Wassers.

Natalie fing derweil an ihre Einkäufe zu präsentieren und gab Noah einen Regenbogen-Lolli. Er packte ihn aus und bewunderte ihn. "Äh, wooow." kommentierte er nur und schleckte ihn ab. Er schmeckte zwar ziemlich süß, aber gut.

Jetzt fing Natalie wieder an zu singen. Noah stellte sich neben sie und sagte "Natalie, bitte. Bitte sing nicht. Es ist schon spät und Rose ist auch schon im Bett. Morgen wieder, okay?!" Noah lachte. Er mochte es, wenn er mal den großen Bruder raushängen lassen konnte und ihr mehr oder weniger Befehle erteilte. Er versuchte das immer etwas zu unterbinden.
Und mittlerweile war Natalie eh 18 und musste eigentlich garnicht mehr auf ihn hören.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren Do Nov 03, 2011 9:00 pm



.Natalie stoppte ihre Gesangseinlage und sah Noah an.
"Bleiben wir jetzt für immer hier? Bei Rose?"
Natalie wollte Rose nicht so zur Last fallen und, so gerne sie Rose auch mochte, sie wollte mit Noah ihre eigenes Zuhause haben. Mit ihrem eigenen Zimmer, dass sie so einrichten konnte wie sie wollte.
Am Liebsten hätte sie natürlich ein rosanes Zimmer.
Ihre Augen begannen bei diesen Gedanken zu leuchten. Ob Noah das auch wollte? Ein eigenes Apartment?
"Und was ist eigentlich zwischen dir und Rose?"
Das ging Natalie auch ständig durch den Kopf. Irgendwas war zwischen denen. Das spürte die rothaarige Hexe..

Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Do Nov 03, 2011 9:10 pm

Natalie hörte zwar auf zu singen, doch dafür fing sie jetzt an Fragen zu stellen.
"Wie immer hier bei Rose bleiben? Also, najaaa.. eigentlich hatte ich das vor, ja. Wieso? Willst du lieber ausziehen? In ein eigenes Apartment?" Noah staunte. Das hatte er garnicht erwartet. Natalie wollte wirklich ausziehen?

Dann stellte sie eine Frage, die Noah zwar erwartet aber nicht erhofft hatte.
"Mit mir und Rose? Wir sind Freunde. Ziemlich gute Freunde. Aber das weißt du doch!" sagte er und spürte dabei, wie er rot wurde, was durch seinen dunklen Hautton aber eher schwierig zu sehen sein würde. Noah setzte sich auf die Couch, die neben dem Stuhl stand, auf dem seine kleine Schwester saß. Er befürchtete, dass dies ein kleines Bruder-Schwester-Gespräch werden würde.


Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren Do Nov 03, 2011 9:18 pm

Natalie ging auf das erste was Noah ihn fragte garnicht mehr ein. Das was zwischen Rose und ihrem Bruder war, ist doch viel interessanter.
Sie wusste das ihr Bruder log. Da war etwas zwischen den beiden. Natalie konnte das Knistern, wenn Rose mit Noah in einem Raum war, hören.
"Du lügst doch, komm schon raus mit der Sprache. Ich bin deine kleine Schwester und du musst mir doch alles sagen, du hast mir noch nie was verschwiegen."
Da hatte sie recht, ihre Eltern waren früh verstorben und Noah und Natalie waren die engsten Vertrauten die sie hatten, sie haben sich immer alles erzählt und das muss so bleiben. Sie waren ein Herz und eine Seele.
Natalie zwinkerte Noah zu. Das würde interessant werden.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Do Nov 03, 2011 9:25 pm

Noah wusste, dass seine Schwester Recht hatte.
Sie hatten sich immer alles gesagt und alles anvertraut. Wieso sollte das jetzt aufhören?
"Okay, aber nur wenn du mir auch erzählst, was es mit diesem Ben auf sich hat." sagte er und grinste.
Noah wusste garnicht wo er anfangen sollte und überlegte erstmal ein wenig.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren Do Nov 03, 2011 9:28 pm

Sie schaute Noah an. Mit ihr und Ben?
"Noah mit mir und Ben ist garnichts. Er liebt doch noch seine Ex-Freundin. Und eigentlich würde ich ihn am liebsten mit dieser wieder zusammen bringen. Ich mag es nicht wenn liebe endet. Und lenk nicht von dir und Rose ab!" sagte sie und holte eine Tüte Popcorn aus dem Schrank und stellte die Microwelle an. Jetzt brauchten sie Popcorn. Wie früher, als sie ein Gespräch führen wollten.
Er war ihr ein und alles ♥
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Fr Nov 04, 2011 1:06 pm

Zwischen ihr und Ben war also nichts? Schade. Denn mit diesem jungen Kerl, hätte er wahrscheinlich noch ganz gut leben können. Aber vielleicht würde sich ja doch noch was entwickeln. Als Natalie aufstand und sich Popcorn machte, musste Noah lachen.
Wie in alten Zeiten. Es war so schön Natalie hier zu haben. Die Monate ohne sie, auch wenn es nicht allzu viele gewesen waren, waren hart.

Natalie setzte sich wieder zu ihm und aß fleißig Popcorn. Sie schien richtig gespannt darauf zu sein, was Noah ihr jetzt erzählen würde. Dabei gab es da gar nicht so viel zu erzählen.
"Also eigentlich, ist es garnicht viel. Es hat schon in Cape Coral angefangen. Wir haben uns so gut verstanden und ich bin ja dann auch ausgezogen zu Rose in die Wohnung. Und alles hat so super funktioniert. Wir sind so ein gutes Team. Und irgendwann, ja dann sind wir im Bett gelandet. Und seitdem.. haben wir sozusagen eine Affäre. Nur dass wir dabei eben niemanden betrügen. Wir hatten auch noch mit anderen.. Sex. Also ich zumindest."

Noah konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Sie waren zwar so vertraut, aber es war trotzdem etwas seltsam mit seiner kleinen Schwester über sein Sexleben zu reden. Schlimmer als das Aufklärungsgespräch, dass NOAH damals mit Natalie führen musste, konnte es allerdings garnicht werden.

"Ja und jetzt, sind wir immer noch auf diesem Stand. Eine Beziehung haben wir ausgeschlossen. Wir lieben uns ja nicht und.. unsere Freundschaft wollen wir auch nicht gefährden."

Mehr gab es jetzt eigentlich nicht mehr zu erzählen. Natalie schaute ihn ganz gebannt und etwas erstaunt an. Was hatte sie denn erwartet? Sie hatte doch sicher so etwas schon vermutet. Sonst hätte sie sicher nicht so danach gefragt.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 4 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Apartments

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten