Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rose` Apartment

5 verfasser

 :: Bild :: Apartments

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Fr Sep 23, 2011 6:25 pm

"Mh okay." Noah holte sein Handy aus der Hosentasche und suchte im Telefonbuch nach der Nummer. "Nee, einfach das Übliche." antwortete er ihr und lächelte.

Dann stand er auf und lief ans Fenster. Er hatte die Nummer gefunden und es klingelte bereits. "Hallo! Ist da die Pizzeria in Mystic Falls? ... Ja gut, ich hätte gerne die Nummer 003 ... Wie war das? ... Ah 15 Minuten, super ... die Adresse lautet: ... Okay!"

Noah legte auf und setzte sich wieder zu Rose. "Ich gehe davon aus, du hast alles mitbekommen." sagte er und lachte. Dann legte er den Arm um sie und nahm ihre Hand.
"Läuft irgendwas Spannendes im Fernsehen?"
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Fr Sep 23, 2011 6:33 pm

Rose lauschte aufmerksam dem Gespäch von Noah. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen.
Dann kam er und legte seinen Arm um sie und hielt ihre Hand.
Sie schaltete mit der Fernbedienung durch die Fernsehprogramme, doch fand nichts aufregendes außer Titanic. Doch diesen Film hatte sie mindestens schon 5 mal gesehen, und war ihr inzwischen echt schon zu schnulzig.

"Wie ich sehe nicht wirklich. Heute läuft wohl nur ödes Zeugs...!" dabei nahm sie den Blick nicht vom Fernseher.
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Fr Sep 30, 2011 1:37 pm

Rose schaltete den fernseher aus und legte die Fernbedienung beiseite.
Sie erhob sich mühsam und legte sich ihre Jacke um.
"Ich bin dann mal weg."
Mit diesen Worten verließ sie das Apartment und machte sich auf den Weg zum Park
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Fr Okt 07, 2011 3:34 pm

Rose trug ihre Einkaufstüten in ihr Apartment und stellte sie in ihrem Schlafzimmer ab.
"Noah? Ich bin wieder da!" Keine Antwort.
"Noah?!" rief sie nocheinmal. Wieder keine Antwort.
Sie ging in alle Zimmer, doch Noah war nirgends zu finden.
Rose fand es ziemlich komisch, dass Noah ihr vorher nicht bescheid gesagt hatte, dass er weg gehe, also holte sie ihr Handy aus der Tasche und wählte seine Nummer.
Doch es ging nur die Mailbox ran. Sie versuchte es nochmal. Wieder kam nur die Mailbox. Nun machte sie sich große Sorgen. Rose wusste, dass es in Mystic Falls ziemlich viele Vampire gab...und was noch alles.
Was, wenn ihm etwas zugestoßen sein sollte?

Sie setzte sich besorgt in den Wohnzimmerstuhl und wartete darauf, dass Noah sie zurück riefe. Wenn er es nicht täte, würde sie die Sache selbst in die Hand nehmen.
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Sa Okt 08, 2011 4:55 pm

Rose wählte nocheinmal Noahs Nummer, doch er ging wieder nicht ran.
Sie stand auf zog sich eine Jacke über, und verließ das Apartment, und machte sich auf den Weg zum Grill.
Rose brauchte etwas Ablenkung, sonst würde sie wahrscheinlich vor lauter Sorge verzweifeln. Außerdem hatte sie gehört, dass heute eine Veranstaltung stattfinden soll, und da wollte sie natürlich unbedingt dabei sein, um endlich ein paar Leute kennen zu lernen.

>> Grill
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Sa Okt 08, 2011 7:02 pm

Erschöpft ließ sich Rose ins Bett fallen, als sie zu Hause ankam.
Bevor sie einschlief dachte sie noch an Noah und spielte die ganzen schönen Erinnerungen, die sie mit ihm hatte, ab. Sie würde morgen nocheinmal versuchen Noah anzurufen und dann... Sie konnte den Gedanken nicht mehr vervollständigen, denn da sank sie schon in einen unruhigen Schlaf.
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren So Okt 09, 2011 4:50 pm

Natalie war heute Nachmittag in Mystic Falls angekommen.
Sie wusste wo ihr Bruder wohnte. Aufgeregt klingelte sie an der Tür zu dem Apartment, doch niemand machte auf.
Natalie nahm ihren pinken Blümchenkoffer und setzte sich drauf.

"Oh buuuh, das kann dauern" sagte Natalie seufzent.

Noah Vorwürfe machen, dass er nicht zuHause war, konnte sie nicht, denn er wusste es ja nicht. Es war allein ihre Idee ihn zu überraschen.
Natalie hatte sich vor kurzem ihre Haare in ihrer Lieblingsfarbe färben lassen.
Revelvet-Cupcake-Rot.
Natalie hat schon einen Schuss, aber das störte Noah ja nicht.

Lange Zeit wartete sie. Mittlerweile hatte sie sich auf den Teppich im Flur gelegt.
Sie stellte sich vor sie wäre wieder ein Baby. Das nichts machen kann als liegen.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren So Okt 09, 2011 5:01 pm

Noah hatte Mystic Falls erreicht. Endlich.
Er war so froh, dass er diesem Klaus entkommen war. Ob er ihn verfolgt hat?
Aber vielleicht hatte er es auch noch garnicht gemerkt.

Noah schleppte sich ins Gebäude, fuhr mit dem Aufzug hoch und lief um die Ecke.
Hoffentlich war Rose zu Hause. Er hatte keinen Schlüssel, aber das war ja kein Problem.
Er kam geradem um die Ecke und machte sich bereit die Tür aufzuzaubern, als er plötzlich seine Schwester auf dem Boden liegen sah.

"NATALIE?!" schrie er. "Was? Wie? Aber.. WO zum Teufel kommst du denn her?"
Noah war völlig perplex. Das hatte er nicht erwartet.
Wieso war sie denn hier in Mystic Falls?
Er schaute seine kleine Schwester völlig verblüfft an.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren So Okt 09, 2011 5:09 pm

Natalie öffnete ihre Augen. Das war definitiv Noahs Stimme. Sie sprang wie ein junges Kangaroo auf und sprang Noah auf die Srme.
Sie quietschte schrill und umarmte ihren Bruder Fets.

"Oh Noah, ich hab dich so vermisst. Whuii"

Noah roch etwas seltsam, aber das war gerade nicht wichtig. Es gab bestimmt einen verrückten Grund dafür.
Nun war Natalie erstmal überglücklich bei Noah zu sein.

"Ich hatte echt sehnsucht. Granny kann einen auch schon nerven. Sie sagt ich sollte erwachsen werden, aber nur weil ich einen Plüschhasen habe bin ich doch nicht Kindisch, und außerdem meint Grandpa ich müsste in Therapie, aber ich bin eine Waldfeeprinzessin und die gehen nicht zur Therapie..und"

Natalie war bekannt dafür viel zu reden. Und viel Unsinn redete sie sowieso.
Nicht jeder kann damit gut umgehen ohne sich danach nicht zu betrinken.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway So Okt 09, 2011 5:54 pm

Rose wurde von lauten Geräuschen aus dem Schlaf gerissen.
Sie hörte zwei Stimmen. Eine davon kannte sie nicht doch die andere gehörte Noah. !!! NOAH !!!!
Rose sprang aus dem Bett und lief mit Vampirgeschwindigkeit zu der Haustür, von wo aus sie die Geräusche vernahm. Sie riss die Tür auf und starrte ungläubig auf Noah und ein Mädchen, dass sie nicht kannte.
Mit offenem Mund musterte sie die beiden, unfähig ein Wort zu sagen.
Doch dann riss sie sich zusammen und versuchte ihre Gedanken zu sammeln.
So gut es ging versuchte sie in ruhigem Ton etwas zu sagen, denn sie war noch immer wütend auf Noah. Doch als sie ihm direkt in die Augen verflog die ganze Wut und sie war einfach nur glücklich, dass ihm nichts passiert war.

"Ähm..ähhh...Wer bist du??" fragte sie das Mädchen. Dann fuhr sie an Noah gewandt fort: "Und wo zum Teufel warst du denn bloß die ganze Zeit?"

Rose betrachtete das Mädchen näher und erst jetzt erkannte sie, dass es Noahs Schwester Natalie war.



Zuletzt von Rose Hathaway am Sa Okt 15, 2011 3:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway So Okt 09, 2011 6:09 pm

**Rose betrachtete das Mädchen näher und erst jetzt erkannte sie, dass es Noahs Schwester Natalie war.

Einfach denken, dass das zum vorherigen Beitrag gehört
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren So Okt 09, 2011 6:54 pm

Natalie umarmte Noah. Er war zwar immernoch total überrascht, aber er hatte seine kleine Schwester schon sehr vermisst. Er drückte sie fest und dann schaute sie dann wieder total verwirrt an.

"Ach, und weil du erwachsen werden sollst, kommst du zu mir? Nach Mystic Falls?"
Noah konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Das war einfach so typisch für Natalie.

Plötzlich ging die Apartmenttür auf und er schaute in das Gesicht von Rose.
Sie sah wütend und verwirrt zugleich aus.
"Rose ich, das ist eine lange Geschichte. Und jetzt, jetzt ist auch noch Natalie hier!
Lasst uns bitte erstmal rein gehen, damit ich mich setzen kann. Das ist echt zuviel."

Noah lachte ironisch und lief ins Apartment, direkt ins Wohnzimmer.
Er schlüpfte aus den Schuhen und schmiss sich auf die Couch.
Ihm tat immernoch alles weh.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren So Okt 09, 2011 7:00 pm

Natalie erschrack als sie das Mädchen aus dem Apartment stürmen sah die ihren Brüder so böse anfauchte.
Sie gingen alle in das Apartment. Den Koffer stellte Natalie in den Flur.

"Woooow, es ist wirklich schön hier. Ich bin heute hier angekommen.
Du bist Rose, oder?, Man ich hab dich ewig nicht gesehen, tolles Apartment. Oh, wow du hast ja Cupcakes.."
Natalie schwafelte ohne Punkt und Komma.
Sie lief und hüpfte quer durch das Apartment.
Sie blieb wirklich keine Sekunde still.

Noah hatte sie auf die Couch gelegt und Rose sah immernoch sehr böse aus. Natalie würde gleich also mitbekommen wie sich sich stritten, oder wie einer von beiden anfing zu heulen.

Natalie war allerdings gut drauf. Ihr Handy klingelte und sie ging ran.
"Hi... oh Granny, ja alles gut... nein... aber... lass mich doch.. Der Hase hat überhaupt nichts mit meinen psychichen Problemen zutun...nein...tschüss." Natalie legte auf und setzte sich auf die Couch neben Noah sie verschrenkte die Arme und schmollte.


Zuletzt von Natalie Warren am So Okt 09, 2011 7:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren So Okt 09, 2011 7:03 pm

Also erstmal. Natalie und Rose kennen sich! Aus Cape Coral.
Und dann noch.. Playreihenfolge: Noah - Natalie - Rose
Einverstanden? Smile
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren So Okt 09, 2011 7:06 pm

Okay Noah ♥ Hab meinen Post geändert
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Mo Okt 10, 2011 2:36 pm

Ist okay Very Happy

Sie gingen alle ins Apartment und Rose schloß hinter ihnen die Tür.
Kaum hatte Natalie ihre Koffer abgestellt, fing sie schon wieder an zu schwafeln.
Also noch immer die gute alte Natalie.
"Ja, freut mich dich mal wieder zu sehen. Und du solltest unbedingt einen von den Cupcakes probieren...sie sind einfach köstlich. (*_*)!"
Dann läutete Natalies Handy und während sie telefonierte, wandte sie sich an Noah, der es sich auf der Couch gemütlich gemacht hatte.
"Wo bist du bloß gewesen? Ich hab mir große Sorgen gemacht!" dabei verschränkte sie die Arme.
Doch als Natalie mit dem Telefonat fertig war, und sich neben Noah auf die Couch setzte musste sie einfach lächeln.
Es war schön, wiedereinmal zu Dritt vereint zu sein. Und irgendwie fiel ihr auf, dass sie das Geschwafle von Natalie ein wenig vermisst hatte.
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Mo Okt 10, 2011 5:59 pm

Er ist etwas länger geworden, als meine anderen Razz

Natalie rannte durch die ganze Wohnung und redete wie ein Wasserfall. So wie immer eben.
Noah schaute ihr gerne zu. Auf die Dauer nervte es, aber er hatte sie schon so lange nicht mehr gesehen, da war es einfach toll, wie sie da herumsprang.
Natalies Handy klingelte und sie ging dran. Noah hörte an ihrem Ton, dass es ihre Großmutter war. Ein Kontrollanruf.

Rose kam zu ihm und fragte besorgt, wo er gewesen war.
"Also ich.. du weißt doch, dass ich in Tennes.." Noah wurde von Natalie unterbrochen die sich plötzlich neben ihr setzte und einfach weiter drauf los redete.
"Natalie. Sei mal kurz leise! Ich muss Rose was erzählen.." sagte er zu ihr.
Keinesfalls böse. Nein, ruhig und lieb. So wie er es bevorzugte mit ihr zu reden.
Mit Wut und Geschrei kam man bei ihr nicht weit.

Als Natalie endlich Ruhe gab, fing Noah wieder an zu erzählen.
"Also, ich hab dir ja gesagt, dass ich in Tennesse Freunde treffen wollte. Und dann bin ich in unsere Bar gegangen, aber sie waren nicht da. Ich saß also da und plötzlich kam so ein komischer Typ zu mir. Klaus. Und er wusste sofort, dass ich ein Hexer bin.
Was mich zwangsweise darauf gebracht hat, dass er ein Vampir ist. Und dann hat er von mir verlangt, dass ich so einen toten Vampir wieder zum Leben erwecke. Und ich hab ihm gesagt, dass ich das nicht kann. Und schon garnicht so ganz ohne Gremoire.
Naja. Er hat mir gedroht. Und schließlich hab ich es auch geschafft. Aber.. ich musste dafür mindestens 10 Leuten.." Noah stockte. "..das Leben nehmen. Dann muss ich in Ohnmacht gefallen sein. Oder sein Vampirsklave hat mich niedergeschlagen. Auf jeden Fall bin ich dann in einem Kofferraum wieder aufgewacht. IN CHICAGO! Und dann bin ich sofort hier her gekommen."

Noah wurde schwindelig und schwarz vor Augen. Er lehnte sich zurück.
"So war das.." sagte er leise. Es fiel ihm schwer, davon zu erzählen. Gerade die Tatsache, dass er soviele Menschen töten musste, machte ihn fertig.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren Mo Okt 10, 2011 6:07 pm

Mal wieder wurde Natalie gebeten den Mund zu halten. Puh das war ganz und garnicht einfach, aber sie wusste wie sie ihr Maul stopfen musste. Rose hatte gesagt sie kann einen Cupcake probieren und das lies sich Natalie niemals zweimal sagen. Sie nahm sich einen mit Sahne bestrichenen, mit Schokolade und bunten Zuckerperlen bestreuten Cupcake und biss hinein.
Er schmeckte einfach Göttlich. Es war ein Vanille Cupcake und im Inneren war Schokocreme. Natalie schmolz dahin. Süßes war doch einfach ein Traum auf Erden.

"Wow, oh, also wer Cupcakes mit Toppings erfunden hat ist ein Genie, ich will ein Autogramm. Gott ist der lecker" sagte Natalie mit vollem Mund. Doch dann blieb er der Bissen im Halse stecken.
Was hatte Noah da gerade erzählt?
Er wurde genoahnapped?
Das war zuviel für sie und Natalie setzte sich auf den Boden. Ihr klebten Sahne und Streusel im Gesicht.
Noah und Rose unterhielten sich weiter.
Jetzt hatte Natalie gerade doch nicht das Bedürfniss zu reden. Sie lies Noah reden und sah wie Rose zuhörte und ihre Augen glasig wurden.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Di Okt 11, 2011 1:45 pm

Ich hab doch gar nicht gewusst, dass du in Tennesse warst, oder?
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Di Okt 11, 2011 2:44 pm

Ist ja jetzt auch egal Razz

Noah wollte gerade erzählen, was los war, als er von Natalies Gerede unterbrochen wurde.
Rose konnte sich ein Lächeln einfach nicht verkneifen. Wie die so viel reden konnte, ohne Luft zu holen und zu ersticken war ihr noch immer ein Rätsel!

Dann aber setzte Noah fort und sie hörte geduldig zu. Hin und wieder runzelte sie die Stirn.
Nachdem Noah geendet hatte, wandte sie ihren Blick von ihm ab und starrte ins Leere.
Klaus war also hier in der Nähe. Sie hatte von ihm gehört, während sie von umherzog. Rose konnte sich noch genau daran erinnern, wie ihr ein alter Freund von ihm erzählt hatte. Klaus, der älteste und gefährlichste Urvampir. Grauenvolle Geschichten hatte sie von ihm gehört. Wochenlang wurde sie von Alpträumen geplagt und hoffte inständig ihm nie begegnen zu müssen. Doch jetzt war er so nah? Sie würde in nächster Zeit sehr vorsichtig sein müssen. Sie hatte nie etwas getan, was Klaus ein Dorn im Auge gewesen wäre, doch die Geschichten waren zu heftig gewesen, als, dass sie sie einfach vergessen könnte.

Darum ging es aber jetzt nicht, denn Rose wusste genau, was es hieß einen Menschen getötet zu haben. Es war einfach nur schrecklich und grausam. Doch gleich 10?

Sie ging zu Noah, setzte sich neben ihn auf die Couch und nahm seine Hand in ihre. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und redete beruhigend auf ihn ein: "D-das wird schon wieder!" mehr brachte sie momentan nicht heraus. Sie war noch immer geschockt, darüber, was Noah alles durchgemacht haben musste.
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Di Okt 11, 2011 6:40 pm

Noah war froh, endlich hier zu sein. Im Apartment, bei Rose.
Und Natalie war auch da, was Noah immernoch nicht wirklich fassen konnte.

"Hoffentlich." antwortete Noah nur, ganz knapp.
"Aber sagt mal.. ich hab ja einen Bärenhunger. Können wir was essen gehen oder uns was bestellen, bitte?" Noah war wirklich am Verhungern.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren Di Okt 11, 2011 6:51 pm

Noah hatte Hunger. Perfekt dachte Natalie.

"Bitte lasst uns was bestellen. Ich bin für Pizza, aber ich will keine Peperonie. Und auch lieber keine Oliven. Grandpa sagt davon werde ich so hibbelig. und dabei bin ich nie hibbelig. Oder wir bestellen beim Chinesen. Oder nicht? Oh ich mag Pommes so sehr.."
Natalie schaute Rose und Noah während sie redete nicht an. Sie lief durch die Küche und schaute in jeden Schrank.
Hoffentlich würden sie etwas bestellen, denn dann könnte Natalie inder Zwischenzeit noch dusche gehen. Und sich umziehen wollte sie auch.

"Rose? Kann ich duschen gehen? Der Flug war, creepy. Neben mir saß ein dicker Mann. Ich war ne Sardine in der Dose.. Meine Freundin Zoe hat mir so ein tolles Duschgel geschenkt. es glitzert und riecht nach Himbeer. Toll oder? Und mein Shampoo riecht nach Melone. Und wenn ich das alles nehme sehe ich mit meinen Haaren aus wie ein Obstsalat und rieche auch so." Natalie kicherte.

Sie wollte Noah so viel erzählen. In Florida war viel passiert in der Zeit wo er weg war.
Außerdem wollte Natalie sich bei den Cheerleadern vorstellen.
Es ist ihr großer Traum dort mitzumachen.
Denn gute Laune war ihr zweiter Vorname.

Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Mi Okt 12, 2011 3:25 pm

Als Natalie von ihrem Flug erzählte, musste Rose einen Lachkrampf unterdrücken.

"Aber natürlich kannst du duschen gehen. Euch steht das Appartment frei zur Verfügung!"

Dann knurrte Rose Magen.
Sie hatte auch schon Hunger, nur im Sinne von Durst.
Aber ne Pizza oder etwas Chinesisches kam ihr auch ganz gelegen, doch Pommes würde sie die nächste Zeit eher meiden.
Vor kurzem hatte sie in einem Imbiss, Pommes Frites gegessen und die waren so ekelerregend, dass sie sich fast übergeben musste.
Sie schauderte bei diesem Gedanken und hatte aufeinmal wieder den ekligen Geschmack im Mund.

"Okay, Pizza oder etwas vom Chinesen?" hackte sie nach, dabei stand sie auf und nahm ihr Handy in dir Hand.

Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Mi Okt 12, 2011 4:26 pm

Noah lachte über seine Schwester. Sie war einfach verrückt.
Aber dafür liebte er sie schließlich. Würde sie denn eigentlich hier bleiben?
Ich werde sich später gleich fragen..

Noah schaute zu Rose. "Also ich bin für Pizza. Und du?" fragte er sie.
Ihm lief schon das Wasser zusammen, wenn er an eine Schinkenpizza mit extra viel Käse dachte.
Sein Magen grummelte und er lachte. Er hatte wirklich großen Hunger.

Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren Mi Okt 12, 2011 8:53 pm

Noah und Rose waren also auch für Pizza. Natalie war glücklich. Oh ja sie würde sich total wohl fühlen in Rose' Apartment. Es ist wie einer große WG. Natalie kicherte. Ganz ohne Grund.
"Super, dann bestellt ihr Pizza und ich werde duschen gehen. Hoffentlich hast du keinen Duschvorhang mit Tieren, da fühle ich mich so beobachtet. Alles was Augen hat und mich anstarrt macht mir angst und.."
Natalie war schon mit ihren Duschsachen und ihrem Babyblauen Bademantel ins Bad gegangen.
Sie redete einfach weiter ohne darüber nachzudenken, ob ihr jemand zuhörte.

Das Badezimmer war gemütlich. Es hat eine Badewanne, eine Dusche, natürlich eine Toilette und ein Waschbecken.
Natalie hängte ihren Bademantel an den Haken an der Tür und legte ihr Kleider auf die Toilette.
Sie schaute ihr Gesicht im Spiegel näher an.
oh nein, ich seh echt mies aus buhuuu dachte Natalie und schaute schnell weg.
Das Wasser war wunderbar warm und Natalie wollte garnicht mehr raus aus der Dusche. Außerdem roch alles so toll nach Früchten und Natalie strahlte vor sich hin.
Sie hatte wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Natalie begann zu singen. Alles was ihr einfiel. Unter der Dusche war so eine harmonische Situation und Natalie hatte bei allem Spaß und Freude.
Sie stieg aus der Dusche und begann schlagartig zu frieren.
"Es ist so kalt. Ich glaube so müssen sich Eisbären jeden Tag fühlen" sagte Natalie zu sich selber und kuschelte sich in ihren Bademantel und die flauschigen Rosa Hausschuhe, die aussehen wie Muffins.

Sie kam aus dem Bad raus und sah, dass die Pizza nun angekommen war. Und Natalie stürzte sich hungrig auf sie.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 3 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Apartments

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten