Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rose` Apartment

5 verfasser

 :: Bild :: Apartments

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren Fr Nov 04, 2011 5:35 pm

Natalie stopfte sich Popcorn rein. Mehr und mehr. Wow, das war wirklich spannend zuzuhören, doch als es dann dazu kam, dass Noah erzählte sie hätten Sex gehabt da stand Natalie der Mund offen.
"WohWohWoh, stopp. Nein.. Blablablablabla ich kann dich gaaarnicht hören. Man du und Rose ist seit Barbie und Ken, und die haben auch keine Sex und neeeeee... aaah. Bitte nicht wie früher." Natalie hielt sich die Ohren zu. Sowas konnte ihr Bruder ihr doch nicht erzählen, und auch noch, dass er mit noch anderen schlief. Nein. Natalie wollte noch keine Tante werden.
Zwar liebt sie Kinder, aber Noah kann ihr das nicht antun. Nun wird sie es auch schwer haben Rose und Noah als Freunde zu akzeptieren. In ihren Gedanken stehen die beiden im Anzug und Brautkleid vorm Altar.
Natalie nahm sich ihren Ice-Tea und trank ihn in einem Zug aus. "Du kannst mir nicht erzählen, dass IHR nur FREUNDE seid. Das.. ich mein. NE"
Sie wusste garnicht mehr was sie sagen sollte. Ihr wurde kalt und sie schlüpfte in ihre Häschenpantoffeln.
Sie sah Noah an und aß weiter ihr Popcorn. "Gibt es noch mehr das ich wissen sollte?"
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Fr Nov 04, 2011 5:52 pm

Noah lachte laus los. Sie hatte ihn doch gefragt was mit Rose ist. Und er hatte ihr ganz normal geantwortet. Noah bekam sich garnicht mehr. Es war einfach typisch für seine Schwester.
War sie denn immernoch nicht erwachsen geworden?
Das Leben drehte sich nun mal nicht mehr nur um Liebe. Und auch Ehen gingen oft kaputt.
Menschen hatten Sex, einfach so. Und Hexer und Vampire auch.

"Du hast gefragt! Und ja wir sind nur Freunde. Einfach nur Freunde. So haben wir das ausgemacht. Und nein, ich denke das war alles." antwortete er ihr in einem frechen Ton.
Aber Noah machte sich Sorgen. Wann würde seine Schwester endlich aufwachen und ihrem Alter entsprechend handeln und leben?
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren Fr Nov 04, 2011 6:01 pm

Er hatte recht. Sie hatte ihn das gefragt und er hatte geantwortet. Natalie wusste wirklich nicht was sie denken sollte. Als ob Rose es akzeptierte, dass sie immer nur mit Noah befreundet wäre. Noah sah gut aus. Verboten gut. Und er war nett eben perfekt, jede Frau würde sich in ihn verlieben.
Das Popcorn war jetzt alle und Natalie schaute komisch. "Und was soll ich jetzt über euch denken? Ich. Ich kann es einfach nicht glauben. Erinnerst du dich an das Aufklärungsgespräch? Wie habe ich da reagiert? Vielleicht sollte ich jetzt auch so reagieren."

Es war wirklich neu für sie zu hören, dass Noah was mit Mädchen hatte.
Sie stand auf und holte Noah ein Bier aus dem Kühlschrank. Er war dann immer redseliger und das sollte er genau jetzt sein.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Fr Nov 04, 2011 6:15 pm

"Ich glaube du bist einfach in deinem Zimmer verschwunden und hast weiter Barbie gespielt. Oder so ähnlich." Noah lachte. Das konnte sich hier etwas schwierig gestalten. Erstens hatte sie hier kein eigenes Zimmer und zweitens auch keine Barbies. "Oh Gott, wie alt warst du? Acht, neun? Man man man."

Natalie stand auf und holte aus dem Kühlschrank ein Bier, das sie dann Noah brachte.
"Äh danke." antwortete er knapp und öffnete es. Er nahm einen kräftigen Schluck.
Ah, er hatte schon so lange keins mehr getrunken. Das tat richtig gut.
"Und, willst du mir vielleicht auch mal was erzählen. Gabs da vielleicht nen Junge?"
Noah musste es einfach hinterfragen. Nicht, dass er unbedingt wollte, dass seine Schwester einen Freund hatte. Aber irgendwie dann doch. Sie war schon 18 und Noah wettete, dass die meisten Mädchen in diesem Alter schon mal einen Freund hatten.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren Fr Nov 04, 2011 6:20 pm

"Willst du mich jetzt ausfragen, ob ich einen Freund hatte? " Natalie sah zu Boden, tja wie sollte sie das jetzt sagen.
Sie hatte nie einen Freund gehabt. Es war nicht gerade leicht. Man, naja. Man fand sie eben nur von weitem interessant. Sie entschied es ihm sagen zu können.
"Nein, da war keiner. Ich meine es gab Dates, doch die Jungs melden sich nicht wirklich wieder. Ich weiß nicht was ich falsch mache."
Ihr lief eine Träne die Wange runter. Warum war das mit den Jungs so kompliziert. "Waum kann die ganze Welt nicht aus Marshmallows bestehen."
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Fr Nov 04, 2011 6:30 pm

Ja eigentlich hatte er das vorgehabt. Aber Natalie schien plötzlich etwas niedergeschlagen.
Und dann sagte sie ihm, was es mit den 'Jungs' auf sich hatte.

"Sie melden sich einfach nicht mehr? Das ist ja.. übel. Sowas macht man doch nicht."
Noah rückte zu ihr und nahm sie in den Arm. "Heeey. Du machst garnichts falsch. Diese Idioten wissen nur nicht was in dir steckt. Sie wissen garnicht wie toll du bist. Das tollste Mädchen, das ich kenne." sagte er tröstend und wischte die Träne weg, in dem er ihr über die Wange strich.

"Komm. Fertig mit weinen." Er sprang auf, schaltete das Radio an und nahm Natalie bei der Hand. Er tanzte los und brachte sie dazu mitzumachen. Früher hatte das immer geholfen, wenn es ihr mal schlecht ging.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren Fr Nov 04, 2011 6:35 pm

Wie glücklich Natalie sich schätzen konnte, dass sie eine Bruder wie Noah hatte. Er versuchte sie zu trösten, doch leider wusste Natalie was Sache war. Es waren Worte, die sie fröhlich machen sollten, aber das taten sie nicht.
Natalie musste wieder kichern als Noah sie zum tanzen brachte. Es war immer so lustig gewesen. Es lief Natalies momentanes Lieblingslied. Geronimo. "Wecken wir auch nicht Rose auf?" fragte sie.
Doch es rührte sich nichts im Flur, das musste heißen Rose schlief tief und fest. Aber Natalie musste immernoch an die Jungs denken. Irgendwann müsste doch mal jemand dabei sein. Jemand tolles.

"Ich hab hunger." sagte sie. "Machst du mir was zu essen?" sie redete mit ihrer Zuckersüßen Stimme um Noah zu überreden. Er kochte so gut, doch tat das leider viel zu selten.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Fr Nov 04, 2011 6:42 pm

Sie hüpften und tanzten durch das ganze Wohnzimmer und lachten.
"Ach nein, die wird schon nicht wach. Die hat nen seht tiefen Schlaf." sagte Noah und zwinkerte.

Sie machten noch etwas Quatsch, als Natalie plötzlich stehen blieb und 'den Blick' aufsetzte. Noah wusste genau was jetzt kommen würde. Sie wollte irgendwas.
Und dann sprach sie mit der 'der Stimme' und wünschte sich etwas zu essen.
"Von mir aus. Was hättest du denn gerne?" sagte Noah während er bereits in Richtung Küche lief.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren Fr Nov 04, 2011 6:46 pm

"NUDELN MIT PESTO. Buja." rief sie und hüpfte vor Freude in die Luft. Genau das ist jetzt das was sie braucht.
Es lief weiter Musik im Radio und Natalie tanzte weiter, während Noah in der Küche stand. Jetzt Disco, das wäre schön. Mit ihrer besten Freundin, doch diese war in Florida.
Hier hatte sie Rose und die Cheerleader, doch Rose war schon, naja alt. Und die Cheerleader kannte sie auch nicht so gut.
Jetzt freute sie sich aber erstmal auf ihre Nudeln.

"Bist du verliebt?" fragte Natalie. Das musste sie jetzt einfach wissen.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Fr Nov 04, 2011 6:54 pm

"Alles klar." sagte Noah und ging an den Schrank. Dort hatte er ganz viel Pesto eingekauft, denn nicht nur Natalie sondern auch Rose und er liebten es.
"Rotes oder Grünes?" fragte er schnell, während er auch schon die Nudeln holte.
Dann stellte er das Wasser auf und wartete bis es kochte.
"Verliebt? Wieso? Ähm, nein." antwortete Noah verdutzt. Hatten sie das Thema nicht abgeschlossen?
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren Fr Nov 04, 2011 7:00 pm

"Grün, das müsstest du doch wissen." sagte sie. Ok Noah wollte wohl auf das Freundinnen Thema nicht weiter eingehen.
Dann eben ein neues Thema.
"Wusstest du das ich im Cheerleaderteam der High School bin? Das ist so cool." Natalie begann wieder zu strahlen. Sie war wirklich hin und weg, dass SIE dabei war. Und hoffentlich würden sie gute Choreos tanzen.

Als das Pesto nun auch im Top war roch es total lecker. Die kleine Hexe hatte schon richtig dolle hunger.
"Und wie findest du eigentlich Ben?"
Natalie wusste nicht warum sie es fragte, aber sie wollte es wissen.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Fr Nov 04, 2011 7:05 pm

"Jaja, ich habs mir ja schon gedacht." sagte Noah und lachte.
Das Wasser kochte und er schüttete die Nudeln rein. Jetzt würde es nicht mehr lange dauern. Er hatte jetzt auch Hunger bekommen.

"Im Cheerleader-Team? Echt? Cool!" sagte er erstaunt und lächelte.
Natalie schien ja einen ganz guten Start zu haben, hier in Mystic Falls.

Die Nudeln waren fertig. Noah schüttete das Wasser ab und gab das Pesto dazu. Gleich war das Essen fertig. Sein Magen knurrte.
"Ben? Er schien mir ziemlich nett zu sein. Und sympathisch! Wieso?" antwortete er ihr.
Damit hatte sie jetzt wieder eine kleine Hoffnung in Noah geweckt.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren Fr Nov 04, 2011 8:25 pm

Sie musste lächeln. Ben sah gut aus. Und sie beide hatten Heute wirklich spaß gehabt. Der Dolly's Pub war eigentlich wirklich nicht so schlecht wie er von Außen aussah.

"Ich frage nur so, kein Hintergedanke" Noah würde sich aber Gedanken machen, das tat er ganz sicher. Natalie glaubte inzwischen daran, dass Noah wollte, dass sie mehr mit Jungs zutun hatte.
Und warum schaute er sie jetzt so komisch an?

Natalie machte sich über die Nudeln her. Noah brannten bestimmt fragen in Kopf die er stellen wollte. Das wusste sie.
Sie schaute ihn also erwartungsvoll an.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Fr Nov 04, 2011 8:41 pm

Nur so also. Noah empfand das anders. Er war sich sicher, dass Natalie Ben sehr mochte.
Möglicherweise sogar sehr sehr sehr mochte. Er hoffte es. Dieser Ben schien ein netter Kerl zu sein und er würde seine Schwester sicher gut behandeln.

"Kein Hintergedanke also." sagte Noah knapp und brachte die Nudeln an den Esstisch. Er holte noch schnell zwei Teller und zwei Gabeln und dann konnte es losgehen.
Natalie stürzte sich auf die Nudeln und verschlang sie förmlich.
Noah hatte zwar auch Hunger, aber er ließ sich Zeit und genoss das grüne Pesto.

"Hübscher junger Kerl, dieser Ben. Findest du nicht auch?" fragte Noah.
Er wollte es zwar verdeckt sagen, war aber so angespannt, dass jeder gemerkt hätte, was er wollte.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren Fr Nov 04, 2011 8:45 pm

Die Nudeln schmeckten wirklich gut und nach der Mahlzeit ging es Natalie wieder super. Sie war wieder energiegeladen und gut drauf.
Noah deutete etwas zu Ben an und Natalie Antwortete:
"Ja, wirklich. Seine Ex weiß garnicht was sie verpasst" sagte sie. Jetzt war Nachtisch an der Reihe. Natalie fischte eine Tafel Schokolade aus einer Tüte. Den Süßigkeitenladen in der Stadt hatte sie fast leer geplündert.
"Was denkst du Noah?" fragte sie.

Sie stellte ihren Teller in die Spülmaschine und warf die leere Ice-Tea Dose in den Müll. Es war jetzt schon was später. Gleich würde Natalie sich ihren Pijama anziehen und mit Noah noch etwas gemütlich TV gucken. Das wäre ein perfekter gemütlicher Abend.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Fr Nov 04, 2011 8:53 pm

Auch Noah hatte seinen Teller jetzt leer gegessen. Er folgte Natalie in die Küche und räumte auch gleich sein Geschirr in die Spülmaschine. Dann ging er zurück auf die Couch.

"Was ich denke? Wie was? Garnichts denke ich." antwortete er nervös.
Er wollte nicht, dass Natalie wusste, dass er sie gerne zusammen mit diesem Ben sehen würde.
Sie sollte ja auch selbst entscheiden, wen sie mochte und wen nicht.
Und wenn sich was mit Ben ergeben würde, wäre Noah wirklich zufrieden damit.
Mit mach anderen vielleicht eher weniger.

Noah zappte durch die Programme, konnte aber nichts interessantes entdecken.
Irgendwie lief immer nur Mist wenn er mal fernsehen wollte. Das ärgerte ihn.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren Fr Nov 04, 2011 8:58 pm

Natalie verschwand mit ihren Sachen im Bad. Erstmal Zähne putzen. Gesicht waschen. Haare kämmen und Pijama anziehen. Kuschelig und fertig für einen schönen Abend mit Noah kam sie wieder aus dem Badezimmer.
"Und läuft was gutes im Fernsehen?" fragte Natalie ihren großen Bruder. Doch so wie er da saß, kam wohl nichts gutes.
Am liebsten würde sie jetzt Barbie und der Nussknacker gucken. Sie wusste, dass der Film heute lief, aber das war nicht so Noahs Geschmack.
Sie kuschelte sich neben ihren Bruder und schleuderte ihm ausversehen ihre roten Haare ins Gesicht.
"UUUPS. Tut mir leid Noah".

Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Fr Nov 04, 2011 9:07 pm

Natalie war im Bad verschwunden und brauchte dort außergewöhnlich lange, nur um sich fertig fürs Bett zu machen. Noah saß einfach da und schaute sich eine der vielen Late Nicht Shows an. Diese war allerdings totlangweilig.

Seine Schwester kam aus dem Bad und Noah antwortete ihr gleich. "Nein, nur so doofe Late Nicht Shows." Sie setzte sich neben ihn und warf ihm dabei ihre Haare ins Gesicht. "Natalie!" schrie er erschrocken und fing dann an zu lachen. Sie entschuldigte sich und Noah grinste sie an.
Spinnerin.

Noah zappte weiter, als er einen Comedy-Sender fand. Er blieb dort und schon nach den ersten paar Worten musste er lachen. "Ich glaube ich merke mir die Nummer des Senders." sagte er, während er erneut lachen musste.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren Fr Nov 04, 2011 9:13 pm

Natalie lachte verhalten. Das waren wirklich perverse Witze. Doch Noah kriegte sich nicht mehr ein. Sie musste kichern weil sie sich den Comedian als Baby Pony mit Windel vorstellte.
Es war sehr lustig und Natalie begann nun auch dolle zu lachen.
Auf ihrem Schlafanzug waren kleine regenbogen mit wolken und Natalie schwelkte dahin.
Ihre Augen wurden sehr schwer und sie stellte sich kleine Schafe beim Springen über Zäune vor.
1,2,3...4......5...
Und sie war eingeschlafen. In Noahs Armes lag sie da und schlief. Friedlich und wie ein kleines Kind.
Es war ein guter Tag gewesen und Natalie wusste, Mystic Falls ist der Ort wo sie bleiben will. Mit ihrem Bruder.
Doch in ihren Träumen gingen ihr Rose und Noah nicht aus dem Kopf.
Es war ein Alptraum, denn im Traum hasste Rose Natalie und wollte sie loswerden.
natalie schreckte hoch und hielt sich an Noah fest.
"Noah..?" flüsterte sie. "Du darfst nie mit Rose zusammen kommen.."
Sie zitterte und hatte Angst jemand könnte sie von Noah losreißen. Ihn durfte sie nicht verlieren.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Fr Nov 04, 2011 9:19 pm

Während Noah weiter lachte und lachte, war Natalie neben ihm eingeschlafen.
Er schaute sie an. Wie ruhig sie sein konnte, wie friedlich.
Er lächelte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Dann schaute er weiter die Comedy-Show und lachte sich zu Tode.

Irgendwann schreckte Natalie plötzlich hoch und schrie. Dann flüsterte sie ihm etwas komisches zu. "Was? Wieso denn nicht? Ich mein, nicht, dass ich das will. Aber wieso nicht?" fragte er sie verdutzt. Was war denn jetzt los?
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Natalie Warren Fr Nov 04, 2011 9:24 pm

"Mein Traum.. Rose hat mich getötet." sie hielt sich noch fester an ihrem großen Bruder fest.
Was, wenn das eien Vision und kein Traum war. Rose war schließlich ein Vampir und wer weiß was passiert.
Sie bekam es wirklich sehr mit der Angst zutun. "Schläfst du heute neben mir, bitte" fragte sie ihren Bruder und sah ihn mit ihrem lieben Blick an.
Sie brauchte jetzt schlaf.
Natalie vergrub ihr Gesicht in Noahs T-Shirt und saß still neben ihm während er noch seine Comdey-Show guckte.

In ihrem Kopf wurden die Bilder aus ihrem Traum zu einer ganzen Geschichte. Natalie beobachtete als Geist wie Noah mit Rose lebte. Noah wie ein Sklave.
Es war furchtbar und Natalie versuchte sich schöne Gedanken zu machen. Vergebens.
Natalie Warren
Natalie Warren

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 64

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Fr Nov 04, 2011 9:30 pm

"Was? Rose hat dich getötet? Aber Natalie. Es war doch nur ein Traum. Rose würde dir niemals etwas antun!" versprach er ihr. "Kann ich machen." sagte er.

Noah stand auf, Natalie mit ihm, zog die Couch aus und holte zwei Decken. Dann legte er sich hin und schaute weiter die Show. Natalie kuschelte sich an ihn und schlief schon bald darauf wieder ein. Noah schaute noch die Comedy-Show zu Ende und schaltete dann den Fernseher aus. Es war mittlerweile schon 02:04. Höchste Zeit zum Schlafen.
Er drehte sich um und schloss die Augen. Es dauerte nicht lange und auch er war ins Land der Träume aufgebrochen.

Schönes Geschwister-Play! Smile
Like it <3


Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Sa Nov 05, 2011 3:33 pm

OMG habt ihr viiel geschrieben. Hat ne halbe Ewigkeit gedauer bis ich alles gelesen hatte study

Noah lehnte ab mit ihr in den Grill zu gehen. Sie konnte aus seinem Gesichtsausdruck lesen, dass er sich wohl dachte, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank habe. Rose lehnte sich beleidigt zurück und sah weiter in den Fernseher, wo nur Unsinn lief. Den ganzen Tag lang sah sie fern und ihr war WORTWÖRTLICH todlangweilig. Sie wechselte fast kein Wort mit Noah, da sie noch immer ein wenig eingegnickt war. Am spätem Abend meinte Noah, dass er sich Sorgen um Natalie machte. Rose nickte und sah weiterhin in die Glotze. Dann gab er ihr noch schnell einen Kuss auf die Stirn und verschwand schon. Kurz nachdem er gegangen war, ging die Vampirin ins Bett und schlief kurz darauf ein.

Rose erwachte, als sie ein paar Stimmen in ihrem Apartment hörte. Die von Noah und Natalie. Sie sah auf ihre Uhr... sie hatte nicht sehr lange geschlafen. Verschlafen rieb sie sich die Augen und wollte gerade aufstehen, als sie hörte, dass die beiden auch über sie redeten. Sie entschloss sich dazu, ersteinmal sitzen zu bleiben und zu lauschen. Schließlich interessierte es sie, was die zwei so über sie redeten.

Ausziehen? Rose runzelte die Stirn. Es war ihr klar gewesen, dass Natalie demnächst dieses Thema ansprechen würde. Die Vampirin verschränkte die Arme. Wenn Noah auch ausziehen wollte, dann würde sie ihn ausziehen lassen. Schließlich war es seine Entscheidung. Doch als Noah meinte, dass er nicht vorhatte auszuziehen, musste sie schmunzeln.

Natürlich kam auch das Thema über Noah und sie. Rose hatte bereits letztes mal bemerkt, dass Natalie sich so ihre Gedanken über die Zwei gemacht hatte. Die Vampirin hörte weiterhin aufmerksam zu. Als Noah geendet hatte, war sie weder traurig noch glücklich über seine Aussage, denn sie hätte wahrscheinlich genauso wie er geantwortet.
Sie kuschelte sich in ihre Bettdecke und versuchte einzuschlafen, doch zuviele Gedanken gingen ihr durch den Kopf.
Eine Zeit lang, war es ziemlich still. Wahrscheinlich waren die beiden eingeschlafen. Rose wältzte sich hin und her, anscheinend wollte sie einfach nicht ins Land der Träume. Doch einige Zeit später schlief sie dann doch ein.

Hab einzelne Punkte gemacht, dass es nicht zu lange wird..

Am nächsten Morgen erwachte sie. Rose hatte eine unruhigen Schlaf. Sie gähnte und streckte sich, bevor sie geradewegs ins Bad lief und sich duschte, stylte... ( usw. )! Als sie damit fertig war, ging sie in die Küche und schenkte sich ein Glas Blut ein. Mit ein paar kräftigen Zügen leerte sie es innerhalb weniger Sekunden. Plötzlich läutete ihr Handy. Sie zog es aus ihrer Hosentasche und sah auf den Display.... eine unterdrückte Nummer! Zögernd hob sie ab.

"Hallo? Wer ist da?"

"Rate mal...!" man hörte ein leises Lachen. Rose erkannte die Stimme sofort. Eric!!!
"Na wie gehts meiner kleinen Prinzessin?" fügte er noch schnell hinzu.

"Klein? Vergiss nicht, ich bin bereits 176 Jahre alt!" sie lachte.
"Sag mal... wie geht es dir überhaupt?" Ihre Stimme nahm einen besorgten Ton an.

"Eigentlich ganz gut. Die "Situation" bessert sich. Ich habe leider nicht viel Zeit, doch ich wollte sichergehen, dass es dir gut geht. Und wie lebt es sich eigentlich in Mystic Falls?" seine Stimme klang belustigt.

Rose stand der Mund offen. Warum wusste Eric wo sie war? Sie hatte ihm nichts gesagt... Aber natürlich! Eric war Meister darin Leute aufzuspüren, hätte sie sich doch gleich denken können, dass er es früher oder später sowieso herausfinden würde!

"Du bist und bleibst ein Stalker!" lachte sie.
Rose hörte ihn ebenfalls lachen.

"Ich muss jetzte leider Schluß machen. Pass auf dich auf!" bevor Rose etwas erwiedern konnte, hatte Eric schon aufgelegt.

Die Vampirin schob mit einem Grinsen im Gesicht ihr Handy zurück in die Hosentasche. Dann ging sie ins Wohnzimmer und sah Noah und Natalie schlafend auf der Couch liegen. Sie hoffte, dass sie nicht zu laut telefoniert hatte, um jemanden geweckt zu haben.

Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 5 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Apartments

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten