Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

3 verfasser

 :: Bild :: Apartments

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Sa Sep 17, 2011 1:24 pm

Mia's Zimmer:
Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Xxkp8jr4iv1b

Wohnzimmer:
Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Xxxxbfm94cu2ls

Küche:
Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Xxxxxvlpnym3rc9
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mitch Daniels Mo Okt 03, 2011 9:24 pm

Mitch war gerade auf dem Heimweg als er anfing zu frieren `Oh Nein Mia hat noch meine Jacke` er überlegte ne weile `Ich werde zu ihr gehen und meine Jacke holen`

Mitch hätte nicht gedacht das er Mia so schnell wieder sieht. Als er am Haus angekommen war überlegte er ob er klingeln sollte. Mias Eltern würden ihn umbringen, er suchte in seinem Handy nach ihrer Nummer und er fand sie, hinter ihrem Namen war ein kleines Herz. Er musste grinsen `sie ist so bezaubernd` dachte er sich.

Er wählte die Nummer, nach eine Weile ging Mia ran. Er sprach lässig ins Telefon, " Hey ich bins Mitch,ich stehe gerade vor deinem Appartment, du hast noch meine Jacke und es ist ziemlich kalt draußen?" Er machte eine kurze Pause," Könnte ich die vielleicht wieder haben?"
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Mo Okt 03, 2011 9:31 pm

Mia wachte vom dem klingeln ihres Handys auf. Sie ging dran, die Nummer kannte sie nicht.
"Hallo?" sagte sie verschlafen. Es war Mitch. Er wollte seine Jacke.
Sie schaute sich kurz im Zimmer um und sah sie auf dem Stuhl hängen. Mia wusste nicht ob er sauer war, doch sie konnte ihn nie im Leben erfrieren lassen.
"Ähm, ja warte ich mach dir die Tür auf, und du kommst schnell hoch,ja?" sagte Mia und schlich aus ihrem Zimmer. Sie wusste das ihre Eltern tief und fest schlafen, und dass sie nichts hören würden, da sie den Fernseher immer vergaßen auszuschalten.
Mia bemerkte leider zu spät das sie nur Unterwäsche und ein Top trug, und als sie gerade in ihr Zimmer flitzen wollte um sich einen Bademantel zu holen, war Mitch schon an der Tür. Und Mia grinste verschämt.
"Äh, tut mir leid. Ich.. ich hol mir sofort was zum Anziehen, komm rein."
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mitch Daniels Mo Okt 03, 2011 9:43 pm

Mitch lief die Treppen nach oben, als er oben ankam stand da Mia in Unterwäsche und Top, Er zog die Augenbraue hoch und grinste schelmisch.

" Also wegen mir brauchst du dir nichts anzuziehen, ich finde Klamotten werden meistens sowieso überbewertet" sagte er spaßend. Bevor sie sich ein Bademantel holen konnte nahm er sie am arm und zog sie zu sich. Mit einem frechen grinsen fragte er " Brauchst du wirklich einen Bademantel??

Er strich die Haarsträhne in ihrem Gesicht weg und gab ihr dann eine sanften Kuss.
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Mo Okt 03, 2011 9:48 pm

Mia wusste nicht ganz wie sie mit der ganzen Situation umgehen sollte.
Er fand immer irgendwie die richtigen Worte und sie war der kleine tollpatsch. Er nekte sie leicht und hielt sie fest.
Mia wollte etwas sagen, doch er schloss ihre Lippen mit einem Sanften Kuss.

Es war alles so Märchenhaft.
"Dann kein Bademantel, ehrlich gesagt müsste ich den sowieso suchen." sagte Mia lächelnd.
" Du willst also deine Jacke wiederhaben? Ich weiß nicht ob ich das zulassen kann, sie ist mein neuer Raumerfrischer."

Sie fühlte sich gut, vielleicht waren das auch mal richtige Worte.Flirtende Worte. Sie zeigte mit ihrem Finger auf eine weiße Tür rechts ein paar Schritte entfernt von ihnen.

"Das ist mein Zimmer, komm mit. Da wirst du auch deine Jacke finden."
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mitch Daniels Mo Okt 03, 2011 10:05 pm

Mitch Lächelte sie an und zog eine augenbraue hoch, " Dein neuer Raumerfrischer soso". Er folgte ihr ins Zimmer es war ein schönes Zimmer und passte zu ihr, da lag seine Jacke über einen Stuhl gehängt. Sollte er sie nehmen un gehn? Er überlegte kurz, ihre Eltern sind immerhin noch im Haus.

Doch er wollte nicht gehen er wollte in ihrer nähe sein. Er lief durchs Zimmer und wühlte in ihren Sachen rum. Er wollte sie ein wenig ärgern. Er öffnete eine Schublade in der Spitzenunterwäche gelgen hatte Er nahm einen schwarzen strig heraus und wedelte ihn rum, provozierend sagte er " Wow, ich bin beindruckt, du hast einen guten Geschmack, muss man schon sagen, möchtest du nich lieber den anziehen" witzelte er.
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Mo Okt 03, 2011 10:09 pm

"Na, machts spaß zu schauen, was ich so in meinem Zimmer hae?" fragte Mia.
Sie lächelte Mitch zu und lehnte sich gegen die geschlossene Tür.

Er öffnete eine Schublade und Mia merkte, es war die Schublade mit ihrer Unterwäsche. Und natürlich endetckte er ihre Strings. Aber das fand Mia nicht schlimm. Sowas hat ja wohl jeder.

Mia lachte als er fragte, ob sie nicht das anziehen will.
"Ich denke ich werde ihn schon noch öfter tragen. Vielleicht siehst du ihn ja irgendwann an mir, aber weiß weiß"

Sie zwinkerte ihm zu drehte sich kurz um um in den Spiegel zu schauen.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mitch Daniels Mo Okt 03, 2011 10:18 pm

`Sie ist wirklich nicht aus der Fassung zu bringen ` dachte sich Mitch.

"Oh ich würde den wirklich liebend gerne an dir sehen" er legte sein verführerisches grinsen auf. Das würde ihm auf jedenfall gefallen.

Er ging auf sie zu und Umarmte sie von hinten, er flüsterte ihr ins Ohr, "Du bist wunderhübsch du brauchst dich nicht im Spiegel zu betrachten, küss mich lieber". Er drehte sie herum so das sie sich gegenüber standen und in die Augen schauten.
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Mo Okt 03, 2011 10:22 pm

ich bin also wunderschön dachte sich Mia und strahlte Mitch an.
Er machte ihr Pausenlos komplimente.
Und Mia drehte sich um, sie sahen einander an

"Ich soll dich also küssen,hm? Also ich lasse mir ja nichts befehlen." scherzte Mia und lachte.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mitch Daniels Mo Okt 03, 2011 10:33 pm

"Oh, das ist aber Schade, also streikst du? Keine Küsse mehr für den Armen Mitch? Das stimmt mich ziemlich traurig." spaßte er und fuhr fort, " Er schaute sie verführerisch an, "was ist wenn ich dich ganz lieb darum bitte?" er lächelte scheinheilig.

Er ging aus Spaß vor ihr auf die Knie und musste sich zusammenreißen das er nich laut loslachte, er versuchte so ernst wie möglich zu sein, " Allerliebste Mia, würdest du mich bitte Küssen?" Hoffnungsvoll und mit einem lächeln sah er sie an.
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Mo Okt 03, 2011 10:37 pm

Mia prustete los als er vor ihr auf die Knie ging.
Sie wollte sich dringend zusammenreißen, doch sie hatte auchshmerzen vor lachen und legte sich auf den Boden.

Sie fand Mitch einfach unglaublich, er brachte sie wirklich so zum lachen und sah einfach so auchnoch umwerfend aus.

Mia setzte sich vor ihn und sah Mitch verspielt an. Sie wollte gerade was sagen, doch besann sich eines besseren und Küsste Mitch.
Nur diesmal würde sie nicht nach Kirsche sinder Pfefferminzzahnpasta schmecken.

"Natürlich noch küsse für Mitch. Wenn du so lieb bittest" Sie lächelte und schubste Mitch leicht.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mitch Daniels Mo Okt 03, 2011 10:45 pm

Mitch war beeindruckt, sie ist einfach unglaublich obwohl sie ihn auslachte was er ihr aber nicht übel nahm. "Ist dein Kirschlippgloss leer" fragte er grinsend. " Pfefferminz ist aber auch gud"

Er mochte dieses Mädchen und wollte ihr das auch sagen er nahm ihre hand und wurde ernster," Mia ich mag dich und wenn du irgendwelche Probleme hast kannst du immer zu mir kommen, ich bin für dich da. Ich möchte nur das du das weißt." er lächelte sie an
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Mo Okt 03, 2011 10:49 pm

Mia wollte jetzt nicht, dass er die Situation kaputt machte und um die Situation wieder herzustellen schlang sie ihre Arme um seinen Hals und küsste ihn.

Es war so schön ihn zu küssen.
Sie wusste nun, dass er ihr helfen würde egal was, und das war ihr auch wichtig. Aber er würde es nicht verstehen. Niemand versteht warum sie nichts isst, oder raucht oder was auch immer macht. Sie war unergründlich. Und sie war unwirderruflich in Mitch verschossen.

Mitch, Mitch, Mitch.. nichts anderes ging in ihren Kopf.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mitch Daniels Mo Okt 03, 2011 11:01 pm

Mitch fand es toll wie sie ihn küsste ihr Charakter ihr Aussehen er war sich sicher, auf so ein Mädchen ist er noch nie getroffen und hat es sich immer gewünscht und gleich an seinem ersten Tag in Mystic Falls traf er sie, das musste sein glückstag sein.

Er nahm sie zärtlich in den Arm und Küsste sie Leidenschaftlich, Ihm wurde wieder heiß und schwindlig. Es war komisch, diese art von schwindel hatte er bei keinem anderen Mädchen. War er etwa dabei sich in sie zu verlieben? Das würde ihm zum ersten mal passieren und er wusste nicht ob er das gut oder schlecht finden sollte.
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Mo Okt 03, 2011 11:05 pm

Plötzlich donnerte es, und Mia hörte den Regen prasseln.
oh nein, er kann jetzt auf keinen Fall nach hause

Mia wusste nicht was sie tun sollte, ein Taxi rufen, nein es war so spät.
Ihr kam ein Gedanke, sie wusste nicht wie es rüber kam aber sie sprach ihn einfach aus.

"Blöd das es jetzt so regnet, du kannst niemals jetzt nach Hause. Du bleibst einfach hier, ich stelle meinen Wecker früh genug, sodass du rausschleichen kannst bevor meine Eltern wach werden"

Mia erhoffte sich eine gute Reaktion von ihm.
Würde er nein sagen, wäre Mia peinlich berührt und würde ihn wahrscheinlich nicht mehr ansehen können. Sagte er ja, dann würde das erste mal ein Junge bei ihr übernachten.

Mia schaute Mitch nun erwartungsvoll an.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mitch Daniels Mo Okt 03, 2011 11:16 pm

Mitch konnte sich nichts besseres vorstellen er würde bei ihr bleiben können die Nacht, das hatte er nicht erwartet. Der Regen kam ihm genau richtig.

Er lächelte verlegen, " Naja wenn du da drauf bestehst werde ich wohl bleiben, und danke, im Regen Heim zu laufen wäre blöd gewesen. ach und noch was, für gewöhnlich schlafe ich in Boxershorts wenn es dir nichts ausmacht" er lächelte sie frech an.
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Mo Okt 03, 2011 11:20 pm

"Nein, nein. Wirklich kein Problem."

Mia kuschelte sich ins Bett und deckte sich zu.
"Du müsstest natürlich in meinem Bett mit schlafen, wenn das kein Problem ist." Sagte sie provozierend.

Komisch, aber es war Mia nicht peinlich ihn bei sich schlafen zu lassen, es freute sie sogar sehr.
Sie sah Mitch zu wie er seine sachen auszog und über seine Jacke hängte.

Er sah wirklich noch besser aus als Gedacht.

ich werde mal schlafen gehen Smile hihi morgen wird einfach der ähm ja Morgen gespielt Very Happy hihi.. poste aber gerne noch was Very Happy
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mitch Daniels Mo Okt 03, 2011 11:35 pm

Mitch lächelte, " Nein ich denke nicht das es mir was ausmacht"
Er zog seine Klamotten aus und kuschelte sich an Mia, es war schön neber ihr zu liegen und mit ihr zu kuscheln.Er gab ihr einen sanften Kuss, " Schlaf schön meine hübsche",

Mitch fühlte sich wunderbar die Arme um das Mädchen in das er drauf und dran war sich zu verlieben,was er noch immer nicht fassen konnte. Er konnte sich keinen anderen Ort aussuchen an dem er jetzt lieber wäre als hier bei Mia. Er hatte daran gedacht wie es wäre mehr mit ihr zu machen aber er kannte sie erst seit heute, und er wollte es langsam angehen lassen. Nach einer weile schlief er mit einem lächeln im Gesicht und Mia in seinen Armen ein

Okii dann geh ich auch mal schlafen, freu mich schon morgens aufs plaay =)
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Alice Spencer Di Okt 04, 2011 2:51 pm

Es war sehr früh am Morgen doch Alice hoffte sie könnte mit Mia reden.Sie hatte sie seit sie aus dem Krankenhaus entlassen wurde nicht mehr gesehen und machte sich ein wenig Sorgen um sie.Und so hatte sie beschlossen,nochmal vor der Arbeit bei Mia vorbei zu schauen und sie gleich zur Schule zu bringen,wenn sie schonmal da war.Um sie herum tobte das Wetter.Es war zwar nur Niesel-Regen doch zusammen mit dem starkem Wind war es nicht sehr angenehm.Sie war froh als sie endlich an die Haustür von Mia´s Appartment kam.Es war eine schöne Gegend.Hoffentlich störte sie ihre Eltern nicht.Mia müsste eigentlich schon auf sein,oder komm ich zu früh ?
Sie klopfte an die Tür."Hi,Mia bist du da ? Ich bins Alice" Dann hörte sie Schritte hinter der Tür und Mia machte ihr auf."Hi ich hoffe ich hab dich nicht aus dem schlafgerissen"sagte sie mit einem freundlichem Lächeln.Denn Mia sah noch sehr müde aus.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Di Okt 04, 2011 2:59 pm

Mia öffnete ihre Augen. Sie war noch ganz benebelt vom Schlaf. Sie wurde von einem Klopfen geweckt.
Sie blickte auf ihr Handy. 6:45
Wer klopfte so früh Morgens?

Mia stand auf, sie sah auf ihr Bett. Mitch war noch tief und fest am schlafen, sie lächelte.
Er ist einfach unbeschreiblich süß

Mia lief schnell zur Tür und öffnete diese.

"Oh, wow. Alice. Hi"
Mia freute sich und umarmte sie. Endlich sah sie Alice wieder.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Alice Spencer Di Okt 04, 2011 3:08 pm

"Es ist schön dich wieder zu sehen" denn das war es auch.
"Hast du heute gar keine Schule ? Ich wollt sehen wie es dir geht und dich vielleicht auf dem Weg zur Arbeit dich in die Schule bringen.Wenn es dir nichts ausmacht"

Sie sah Mia noch einmal an und bermerkte das sie noch ihren Pyjama trug.Sie hatte sie wirklich aus dem Schlaf gerissen.Nun schämte sie sich ein bisschen dafür nicht vorher angerufen zu haben.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Di Okt 04, 2011 3:15 pm

"Ich hab heute später Schule, und normalerweise liebend gern, aber ..ähm Mitch ist da."
Mia guckte verschömt zu Boden.
Sie kicherte kurz.

"Willst du einen Kaffe, oder Brötchen? Wir haben alles da, meine Eltern besorgen morgens immer Brötchen, aber da ich sie nicht essen, nimm nur.
Und komm endlich rein"

Sie öffnete die Tür mehr und trat zu Seite. Sie nahm Mia ihre Jacke ab und bot ihr einen Platz am Tisch an.

Sie ging schnell zur Küche und machte Kaffee. Mia hoffte Mitch würde nicht aufwachen, sie wollte ihn nicht erschrecken. Vielleicht war es ihm ja peinlich bei ihr zu sein und wenn dann noch jemand da wäre, könnte er sich nie wieder bei ihr blicken lassen.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Alice Spencer Di Okt 04, 2011 3:25 pm

Sie trat hinein,Mia aß schon wieder nichts.Sie musste endlich mal was essen,sonst bricht sie wieder zusammen. Aber trozdem nahm Alice Mia´s Angebot dankend an.Sie folgte Mia in die Küche,sie war hell und sehr geräumig.Es sah aus als wäre sie erst vor kurzem neu gemacht denn die Möbel waren sehr modern,Alice gefiel es.Sie mochte Moderne-Sachen.Mia schaltete die Kaffe-Maschine ein und bedeutete Alice sich an den Tisch zu setzen.
"Es ist sehr schön hier und wenn ich fragen darf wer ist Mitch ?"fragte sie mit einem kleinen Lächeln.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Di Okt 04, 2011 3:28 pm

"Wie der Name verrät eine männliche Person, ich hab ihn im Grill kennengelernt, er ist... wirklich süß"
Erzählte Mia und brachte Alice den Kaffee. Milch und Zucker standen auf dem Tisch.

Mia sah das Lächeln in Alice Gesicht und die kleine Sorge. Ihr zu sagen sie würde nichts essen ist ja eigentlich kein Problem, aber es war wohl doch ein Fehler.

Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Alice Spencer Di Okt 04, 2011 3:36 pm

Alice nahm die Tasse mit dem Kaffe in die Hand und bedankte sich.Sie trank ihren Kaffe immer schwarz.Sie war es von früher so gewohnt,da ihre Tante wenn sie denn Kaffe hatte,meistens keine Milch oder Zucker hatte.
"Aha und er ist hier bei dir,hat das etwa etwas zu bedeuten ?" hackte sie mit interresierter Stimme hinzu.
Sie freute sich für Mia das sie hier Anschluss gefunden hatte.Schließlich sollte Alice nicht ihre einzige Kontaktperson sein.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Apartments

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten