Rose` Apartment
5 verfasser
:: :: Apartments
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Rose` Apartment
Rose hatte einen anstrengenden Tag hinter sich! Sie war schon sehr müde und wollte so schnell wie möglich schlafen gehen! Rose ging ins Badezimmer zog sich ihren Pyjama über und legte sich nieder!
Es dauerte kaum 2 Minuten, da war sie schon im Land der Träume!
Es dauerte kaum 2 Minuten, da war sie schon im Land der Träume!
Rose Hathaway- Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80
Re: Rose` Apartment
Rose schlug die Augen auf, es musste schon 10 Uhr sein...sie hatte viel zu lange geschlafen. Sie setze sich an die Bettkante und streckte sich. Dann zog sie ihre Pantoffel an, ging in die Küche und machte sich einen Kaffe! Langsam schlürfte sie daran. Für den heutigen Tag hatte sie eigentlich geplant noch einmal im Mysric Grill vorbeizuschauen. Vielleicht würde sie dort doch noch den einen oder anderen kennen lernen, denn sie brauchte unbedingt neue Freunde. Sie langweilte sich alleine.
Als sie ihren Kaffe ausgetrunken hatte, ging sie ins Bad duschen und sich zurecht machen! Danach stolzierte sie in ihr Schlafzimmer und öffnete den Kleiderschrank!
"Hmm was soll ich heute bloß anziehen!" murmelte sie nachdenklich. " Ich habs!" Sie nahm ein Bauchfreies Top und eine kurze Hose heraus und zog sich um!
Rose wusste nicht was sie am Vormittag noch machen sollte und meinte schließlich das sie in den Park gehen würde, um ein wenig zu relaxen! Sie ging in den Flur hinaus und schloß hinter sich die Türe ab! Dann ging sie entspannt in Richtung Park!
Als sie ihren Kaffe ausgetrunken hatte, ging sie ins Bad duschen und sich zurecht machen! Danach stolzierte sie in ihr Schlafzimmer und öffnete den Kleiderschrank!
"Hmm was soll ich heute bloß anziehen!" murmelte sie nachdenklich. " Ich habs!" Sie nahm ein Bauchfreies Top und eine kurze Hose heraus und zog sich um!
Rose wusste nicht was sie am Vormittag noch machen sollte und meinte schließlich das sie in den Park gehen würde, um ein wenig zu relaxen! Sie ging in den Flur hinaus und schloß hinter sich die Türe ab! Dann ging sie entspannt in Richtung Park!
Rose holte den Schlüssel aus ihrer Tasche und schloß die Tür auf! "Wenn ich bitten darf..!" sagte Rose belustigt und machte eine Geste das Noah herein kommen solle!
Noah ging an Rose vorbei in die Wohnung und schaute sich erstmal gründlich um.
Sieht ja super aus. Als er von seinem Rundgang zurückkam schaute er Rose an und lachte.
"Ähm, ein Schlafzimmer, ein Bett?"
Sieht ja super aus. Als er von seinem Rundgang zurückkam schaute er Rose an und lachte.
"Ähm, ein Schlafzimmer, ein Bett?"
Noah Warren- Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65
Rose lächelte ihn an "Hast du etwa mit getrennten Schlafzimmern gerechnet? Ich dachte wir bräuchten nur eins mit einem bett!" Sie zwinkerte ihm zu!
Dann nahm sie wieder seine Hand und küsste ihn zärtlich!
Dann nahm sie wieder seine Hand und küsste ihn zärtlich!
Noah genoss den Kuss so richtig. Doch dann ließ er sie los.
"Ich schlage vor, ich räum erstmal mein Zeug aus und dann.. schauen wir was es noch zu tun gibt."
Er biss sich auf die Lippe, zwinkerte ihr zu und ging runter um seine paar Sachen zusammen zu suchen.
"Ich schlage vor, ich räum erstmal mein Zeug aus und dann.. schauen wir was es noch zu tun gibt."
Er biss sich auf die Lippe, zwinkerte ihr zu und ging runter um seine paar Sachen zusammen zu suchen.
Rose rannte ihm hinterher! "Warte, ich helfe dir! Ich lass dich doch nicht den ganzen Krempel hier alleine raufschleppen!"
Zusammen mit Rose war er viel schneller und so waren seine Sachen schon nach 5 Minuten alle oben.
"Ich hab gar keine Lust heute noch alles auszupacken.." Noah seufzte.
"Ich hab gar keine Lust heute noch alles auszupacken.." Noah seufzte.
Rose ging ins Wohnzimmer uns ließ sich in einen Sessel fallen! "Ja das kann ich verstehen, schließlich hast du einen anstrengenden Tag hinter dir! DAnn lass uns doch einfach morgen deine Sachen auspacken. Was hast du denn heute noch so vor?" fragte sie neugierig.
"Ja du hast Recht, lass es uns morgen machen!"
Noah lief Rose hinterher und setzte sich auf die Armlehne des Sessels in dem sie jetzt saß.
"Hast du vielleicht eine Idee? Schließlich ist es "deine" Stadt." Noah konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
Noah lief Rose hinterher und setzte sich auf die Armlehne des Sessels in dem sie jetzt saß.
"Hast du vielleicht eine Idee? Schließlich ist es "deine" Stadt." Noah konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.
Rose schubste ihn spielerisch von der Armlehne!
"Sag bloß dir gefällt "meine" Stadt nicht!" meinte sie ironisch!
"Wir könnten in den Park gehen, einen spaziergang durch den Wald machen, oder auch hier bleiben! Ich richte mich ganz nach dir!"
Es ist schön wieder mit Noah zusammen zu sein
"Sag bloß dir gefällt "meine" Stadt nicht!" meinte sie ironisch!
"Wir könnten in den Park gehen, einen spaziergang durch den Wald machen, oder auch hier bleiben! Ich richte mich ganz nach dir!"
Es ist schön wieder mit Noah zusammen zu sein
"Doch doch, deine Stadt ist wundervoll!"
Noah kam wieder auf sie zu, stellte sich genau vor sie und sagte: "Ich glaube uns fällt auch hier etwas spannendes ein.."
Er grinste und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
Noah kam wieder auf sie zu, stellte sich genau vor sie und sagte: "Ich glaube uns fällt auch hier etwas spannendes ein.."
Er grinste und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss.
Rose erwiederte denn Kuss zärtlich und drückte Noah fester an sich! Sie vergas alles um sich und ihre Gedanken drehten sich nur noch um ihn!
Noah genoss es richtig und er wurde immer leidenschaftlicher.
Er konnte kaum seine Hände von ihr lassen. Er drückte sie noch fester an sich.
Dann zog er sich sein Shirt aus. Er küsste sie weiter und weiter.
Diese Nacht würde ihnen gehören.
Er konnte kaum seine Hände von ihr lassen. Er drückte sie noch fester an sich.
Dann zog er sich sein Shirt aus. Er küsste sie weiter und weiter.
Diese Nacht würde ihnen gehören.
Das muss es sein..!
dachte Vanessa sich, als sie vor dem Apartment ihrer Schwester Rose stand. Sie war total aufgeregt, ihre Hände waren total schwitzig, schließlich hatte sie Rose schon lange nicht mehr gesehen und wusste nicht wie Rose auf sie reagieren würde, wenn sie sie sieht. Vanessa hob ihre Hand um an die Tür zu klopfen, zögerte aber erst, dann klopfte sie und rief leise
-Rose? Rose bist du da? Ich bin's Vanessa!!-
Es war still, Vanessa hörte nichts, also beschloss sie einfach hinein zu gehen. Als sie die Tür öffnete fand man in ihrem Gesicht ein sehr breites Lächeln,
Ja, das ist es
Vanessa wartete eine Stunde, als Rose immer noch nicht da war, machte sie sich wieder auf den Weg, sie beschloss später nochmal wieder zu kommen, denn ihr Hunger machte sie verrückt. Also ging sie in den Wald um einen Leckerbissen zu essen...
dachte Vanessa sich, als sie vor dem Apartment ihrer Schwester Rose stand. Sie war total aufgeregt, ihre Hände waren total schwitzig, schließlich hatte sie Rose schon lange nicht mehr gesehen und wusste nicht wie Rose auf sie reagieren würde, wenn sie sie sieht. Vanessa hob ihre Hand um an die Tür zu klopfen, zögerte aber erst, dann klopfte sie und rief leise
-Rose? Rose bist du da? Ich bin's Vanessa!!-
Es war still, Vanessa hörte nichts, also beschloss sie einfach hinein zu gehen. Als sie die Tür öffnete fand man in ihrem Gesicht ein sehr breites Lächeln,
Ja, das ist es
Vanessa wartete eine Stunde, als Rose immer noch nicht da war, machte sie sich wieder auf den Weg, sie beschloss später nochmal wieder zu kommen, denn ihr Hunger machte sie verrückt. Also ging sie in den Wald um einen Leckerbissen zu essen...
Vanessa Hathaway- Anmeldedatum : 01.09.11
Anzahl der Beiträge : 13
Rose vergas alles um sich herum und zog schon fast automatisch ihr Top aus!
All ihre Probleme und Sorgen waren wie vom Winde verweht. Sie küsste ihn immer inniger.
Plötzlich vernahm sie ein klopfen an der Tür und hörte eine Stimme, die ihr bekannt vorkam. Sie legte einen Finger auf ihre Lippen um Noah klar zu machen, still zu sein!
Sie wollte ungestört mit ihm zusammen sein. Als sie schließlich wahnahm das sich Schritte von ihrer Tür weg bewegten, lächelte sie Noah an und küsste ihn weiter!
Das würde eine aufregende Nacht werden
All ihre Probleme und Sorgen waren wie vom Winde verweht. Sie küsste ihn immer inniger.
Plötzlich vernahm sie ein klopfen an der Tür und hörte eine Stimme, die ihr bekannt vorkam. Sie legte einen Finger auf ihre Lippen um Noah klar zu machen, still zu sein!
Sie wollte ungestört mit ihm zusammen sein. Als sie schließlich wahnahm das sich Schritte von ihrer Tür weg bewegten, lächelte sie Noah an und küsste ihn weiter!
Das würde eine aufregende Nacht werden
Nachdem Vanessa endlich etwas gegessen hatte, beschloss sie nochmal zu Rose's Apartment zu gehen. Schon auf dem Gang nahm sie Geräusche in dem Apartment ihrer Schwester wahr. Vanessa's Schritte wurden immer schneller und schneller sie konnte es kaum erwarten endlich ihre Schwester zu sehen und sie in den Arm zu nehmen.
Vanessa sah die Tür, ohne zu warten und zu klopfen platzte sie herein und plötzlich stockte ihr der Atem, das war die peinlichste Situation die ihr jemals passiert ist. Vanessa war total erschrocken ihr fiel die Kinnlade bis auf dem Boden.
Oh nein...mist ohhh sch**** ääh
-Oh man entschuldigung, ehm...ähh..ich glaube ich komme später nochmal wieder-
Vanessa raste in ihrer Vampir Geschwindigkeit aus dem Zimmer und einfach wieder in den Wald....
Vanessa sah die Tür, ohne zu warten und zu klopfen platzte sie herein und plötzlich stockte ihr der Atem, das war die peinlichste Situation die ihr jemals passiert ist. Vanessa war total erschrocken ihr fiel die Kinnlade bis auf dem Boden.
Oh nein...mist ohhh sch**** ääh
-Oh man entschuldigung, ehm...ähh..ich glaube ich komme später nochmal wieder-
Vanessa raste in ihrer Vampir Geschwindigkeit aus dem Zimmer und einfach wieder in den Wald....
Vanessa Hathaway- Anmeldedatum : 01.09.11
Anzahl der Beiträge : 13
Noah war total geschockt, als plötzlich das junge Mädchen in der Tür stand.
Und so schnell sie gekommen war, war sie wieder verschwunden.
Sie war eine Vampirin, dass hatte er gefühlt.
"Äh, was war das denn? Kennst du die?" fragte er Rose.
Und so schnell sie gekommen war, war sie wieder verschwunden.
Sie war eine Vampirin, dass hatte er gefühlt.
"Äh, was war das denn? Kennst du die?" fragte er Rose.
Auch Rose war geschockt!
Sie lächelte Noah verlegen an!
" Das war Vanessa, meine schwester! Tut mir leid Noah, aber ich muss ihr hinterher!" sagte sie mit hastigen Ton und zog sich wieder ihr Top an!
Schnell schlüpfte sie in ihre Schuhe und rannte schon die Tür hinaus dabei rief sie Noah zu:" Wir verschieben das auf später, ja?"
Doch sie wartete Noahs antwort gar nicht ab und war in der nächsten sekunde schon verschwunden!
Was macht sie bloß hier? dachte sie verwirrt!
Sie folgte Vanessas Spur!
Sie lächelte Noah verlegen an!
" Das war Vanessa, meine schwester! Tut mir leid Noah, aber ich muss ihr hinterher!" sagte sie mit hastigen Ton und zog sich wieder ihr Top an!
Schnell schlüpfte sie in ihre Schuhe und rannte schon die Tür hinaus dabei rief sie Noah zu:" Wir verschieben das auf später, ja?"
Doch sie wartete Noahs antwort gar nicht ab und war in der nächsten sekunde schon verschwunden!
Was macht sie bloß hier? dachte sie verwirrt!
Sie folgte Vanessas Spur!
"Wie deine Schwester? Ich wusste garnicht, dass du eine Schwester hast."
Er sah Rose an, dass auch sie geschockt war. Woher kommt die denn jetzt?
Nachdem Rose ihn stehen gelassen hatte, zog er sich sein Shirt wieder an, schmiss sich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. So würde dann wohl der Rest seines Abends aussehen.
Was will denn jetzt diese Vanessa von uns? Und wieso wusste ich nicht, dass Rose eine Schwester hat? Noah war total durcheinander.
Er sah Rose an, dass auch sie geschockt war. Woher kommt die denn jetzt?
Nachdem Rose ihn stehen gelassen hatte, zog er sich sein Shirt wieder an, schmiss sich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. So würde dann wohl der Rest seines Abends aussehen.
Was will denn jetzt diese Vanessa von uns? Und wieso wusste ich nicht, dass Rose eine Schwester hat? Noah war total durcheinander.
Im TV lief einfach nur Schrott. Noah hatte keine Lust mehr hier weiter rumzuhocken.
Er stand auf, schaltete den Fernseher aus, nahm seine Jacke und verließ das Appartment.
Er stand auf, schaltete den Fernseher aus, nahm seine Jacke und verließ das Appartment.
Alex kam mit Rose in ihr Appartment. Erstaunt sah er sich um. Es war wirklich sehr gemütlich hier.
"Wow, nicht schlecht." Der Vampir ließ sich auf die Couch fallen und lächelte Rose an.
"Du hast es wirklich schön hier. Und woo ich ist dein Schlafzimmer?" Alex wollte sofort zur Sache kommen-
"Wow, nicht schlecht." Der Vampir ließ sich auf die Couch fallen und lächelte Rose an.
"Du hast es wirklich schön hier. Und woo ich ist dein Schlafzimmer?" Alex wollte sofort zur Sache kommen-
Alex Thatcher- Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529
Rose sah sich erleichtert um! Keine Spur von Noah!
"Danke!" erwiederte sie knapp! Und ging nochmal durch alle Zimmer um auf Nummer sicher zu gehen, dass hier auch niemand war!
Dann kehrte sie zurück ins Wohnzimmer!
"Komm mit!" sagte sie mit verführerischen Lächeln und machte eine auffordernde Geste.
"Danke!" erwiederte sie knapp! Und ging nochmal durch alle Zimmer um auf Nummer sicher zu gehen, dass hier auch niemand war!
Dann kehrte sie zurück ins Wohnzimmer!
"Komm mit!" sagte sie mit verführerischen Lächeln und machte eine auffordernde Geste.
Alex lächelte nur. Er stand auf und folgte ihr. Rose nahm ihn an der Hand und lief mit ihm durch das Appartment, in ein Zimmer. Dort stand ein Bett.
Er beäugte es und grinste nur.
Alex zog Rose an der Hand zu sich heran und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Jetzt sind wir ungestört.." ließ er verlauten und küsste sanft ihre Haare.
OHja. Auf einen Bluttrip freute er sich schon
Ist ROse eigentlich älter als er`?
Er beäugte es und grinste nur.
Alex zog Rose an der Hand zu sich heran und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
"Jetzt sind wir ungestört.." ließ er verlauten und küsste sanft ihre Haare.
OHja. Auf einen Bluttrip freute er sich schon
Ist ROse eigentlich älter als er`?
Alex Thatcher- Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5