Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

3 verfasser

 :: Bild :: Apartments

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Di Okt 04, 2011 3:43 pm

Alice war wirklich hartnäckig. Doch diese Frage wollte Mia jetzt nicht beantworten, sie wusste es selber nicht genau.
Was hatte es zu bedeuten?
Freundschaft?
Liebe?
Nettigkeit?
Mia wusste es nicht und würde es auch nicht so schnell herausfinden. Sie sah auf die uhr 7:23.
Sie machte Alice ein Brötchen mit Salat,Salami und Gurke. und packte es in eine Tüte.

"Hier, du darfst mir auf der Arbeit in der Bank nicht verhungern. Schade, dass du so früh arbeiten musst" sagte Mia.
Sie wollte noch etwas Zeit mit Mitch alleine haben und wollte Alice nicht unhöflich rausscheuchen.
Sie umarmte sie an der Tür und wünschte ihr einen schönen Tag.


Schnell hüpfte Mia in ihr Zimmer und holte sich frische unterwäsche.
Sie lief ins Bad und ging unter die Dusche. Erstmal duschen. Dachte Mia. Sie konnte ja nicht so stinkend vor Mitch stehen. Sie nahm extra ihr neues Pfirsisch Shampoo, sie liebte es und hoffte Mitch würde es auch mögen.
Das warme Wasser prasselte auf ihren Körper. Mia schloss ihre Augen und ließ sich Wasser übers Gesicht laufen.

Mit duschen fertig, cremte sie sich ein udn zog die Unterwäsche an. Sie band sich ihr Handtuch um und ging zurück in ihr Zimmer.

[color=violet][sooo, jetzt ist es zeit das Mitch postet Very Happy hihi/color]
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Alice Spencer Di Okt 04, 2011 3:52 pm

Alice sah auf die Uhr.Und bekam einen leichten Schock.7:23 um 8 fing ihre Schicht an.

"Oh,sorry ich muss los.Es ist schon später als ich gedacht habe.Ich wünsch dir noch viel Spaß mit Mitch und hoffentlich sehen wir uns bald wieder,wenn ich mehr Zeit hab."

Sie stürmte hinaus.Wieder einmal,sie sollte wirklich nicht immer kommen wenn sie viel zu wenig Zeit hatte.Der Regen hilt immer noch an und sie rannte mit ihren hohen Absätzen über den Asphalt.Schließlich kam sie am Auto an und fuhr los.

War wieder ein nettes Play immer wieder gerne Wink
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mitch Daniels Di Okt 04, 2011 8:40 pm

Mitch wurde langsam wach, er blinzelte und rieb sich die Augen die er kaum auf bekam. Als er sie endlich aufachte sah er Mia die nur in Unterwäsche da stand. `Was ein schöner Morgen`, dachte er sich.

Er setzte sich langsam im Bett auf und streckte sich noch einmal genüsslich und sah Mia dann lächelnd an, "Guten Morgen Mia, hast du gut geschlafen?" Mitch hatte sehr gut geschlafen er war glücklich.

Er schaute auf sein Handy es war schon 7.30, "Ähm es ist schon spät, wo sind eigentlich deine Eltern? Sie haben hoffentlich nicht mitbekommen das ich hier bin oder". Es wäre ihm ziemlich peinlich gewesen wenn ihre Eltern etwas mitbekommen hätten,schließlich kannten sie den jungen Mann nicht mal.

Mitch stand auf und zog sich langsam seine Klamotten an, er war zu müde um schneller zu machen, Er sah und roch das sie duschen war.
`Mhh Pfirsich`
Wenn er Zuhause angekommen ist, wird er als erstes Duschen gehen hat er sich fest vorgenommen.

"Hast du heute Schule? Soll ich dich vielleicht begleiten? fragte er sie freundlich mit einem leichten lächeln.
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Mi Okt 05, 2011 8:19 am

"Guten Morgen Mitch."
sagte Mia und sah wie verschlafen Mitch noch war.
Sie nahm ihr Handtuch und trocknete sich ihre Haare ab. Mitch war in der zwischenzeit aufgestanden. Und fragte sie ob ihre Eltern schon weg seinen.

"Ja meine Eltern sind arbeiten, ich hab Glück, dass sie vor der Arbeit nie bei mir hereinschauen" sagte sie lächelnd. Er war nun dabei sich anzuziehen und bemerkte sogar den Pfirsichduft in ihrem Haare.

Mia ging zu ihrem Kleiderschrank und holte Jeans und ein Top raus. Sie sah wie interessiert er sie beim anziehen musterte.

"Ist irgendwas?"
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mitch Daniels Mi Okt 05, 2011 2:40 pm

Mitch hatte sie die ganze zeit angestarrt ohne es zu merken, er fühlte sich als ob er in Trance wäre. Als sie fragte ob irgentwas is schreckte er hoch und antwortete hastig," Ne ne is nix".Er Lächelte verlegen, " Ich beobachte dich nur wie du dich anziehst und du machst das sehr ähm... Elegant" sagte er aus Spaß.

"Ich sollte wohl mal langsam nachhause gehen, soll ich dich zur Schule begleiten oder nicht, "fragte er sie lächelnd.

Er wollte wirklich nachhause er fühlte sich unwohl,er musste unbedingt duschen er roch nach kneipe und seine Haare waren verwuschelt und das schlimmste daran war das Mia ihn so sah.
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Mi Okt 05, 2011 3:10 pm

"schade" sagte Mia. "Aber nagut. ähm nein, ich muss erst um 11 in die Schule."

Mia war traurig, dass er gehen musste aber sie wollte auch nicht klammern.
Sie mochte ihn wirklich gern.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mitch Daniels Mi Okt 05, 2011 3:15 pm

" Na gud dann melde ich mich bei dir",er lächelte sie an und gab ihr ein Kuss auf die Wange und ging schließlich raus.

Am liebsten hätte er sie so wie gestern geküsst, doch er wusste nich was zwischen den beiden jetzt ist, er würde es später klären, wenn er sich nicht mehr so unwohl fühlte.
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Sa Okt 08, 2011 5:08 pm

Mitch und Mia waren nun schnell in ihrem Zimmer verschwunden.
Sofort zog sie die Nassen Kleider aus und schmiss die Türen ihres Kleiderschrank auf.
Sie schaute sich um zúnd zog immer wieder Sachen hinaus, die sie dann doch aufs Bett war.

Mia wusste wirklich nicht was sie anziehen sollte, doch dann fand sie es.
Ein schwarzes Cocktailkleid und Trägerlos. Sie holte die Kirschroten High Heels dazu raus und setzte sich vor ihren Schminkspiegel.
Für diese Minuten nahm sie Mitch nicht mehr wahr, doch als sie fertig war stellte sie sich vor ihn und fragte
"Na wie sehen ich aus? Kannst du so mit mir weggehen?" sie warf sich in Pose und warf ihm eine Kusshand hin, daraufhin musste sie lachen.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mitch Daniels Sa Okt 08, 2011 5:14 pm

Mitch beobachtete sie still, er wollte sie nicht dabei stören wie sie ihren Kleiderschrank durchstöberte,doch er musste dabei schmunzeln. `Sie ist echt süß wenn sie in Eile ist`

Ein paar Minuten später hatte sie ein wunderschönes Kleid und passende High Heels an. Er war erstaunt wie schnell das ging. Als sie ih fragte wie sie aussah wusste er nicht was er sagen sollte, er wusste nicht wie er es in Worte fassen sollte.

Der Werwolf sagte mit staunendem Blick, " Wooow....Du siehst...umwerfend aus". Dann lächelte er, " Du bist einfach wundervoll meine schöne, so kann ich bestimmt mit dir Weg gehen"
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Sa Okt 08, 2011 5:18 pm

Mia umarmte ihn und flüsterte Mitch ins Ohr
"Ich sehe auch nicht dick aus?"
eigentlich wollte sie diese Frage aus ihrem Kopf verbannen, doch das war viel viel schwerer als Gedacht.
Sie freute sich schon sehr auf die Party und sie wollte die sein die allle anschauen, wenn sie rein kommt.
Besonders mit Mitch würde sie auffallen, denn er sah unfassbar gut aus. Wie eine kreuzung eines Griechen Gotts und einem Abercrombie Model.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mitch Daniels Sa Okt 08, 2011 5:29 pm

Als sie ihn fragte ob sie Dick aussah, hatte er erst gedacht das er sich verhört hätte. Sie war das zierlichste Mädchen das er kennengelernt hatte.

Er lächelte sie an und flüsterte, "Du bist nicht Dick, du siehst Wunderschön aus". Er hielt ihre Hand und gab ihr einen Zärtlichen Kuss.

Er ging ein Schritt zurück und verbeugte sich leicht vor ihr, " So, wenn die Dame keine weiteren Fragen hat,dann könnten wir bestimmt Los." sagte er mit Sarkasmuss.

Er streckte seine Hand hin um sie zu gehen aufzufordern. Mitch schaute sie dabei Erwartungsvoll an.
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Sa Okt 08, 2011 5:34 pm

"Natürlich können wir los" sagte Mia und nahm die Hand von Mitch.
Sie gingen zur Tür raus und stiegen in Mitch's Auto.

----> Mystic Grill, poste du zuerst da
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss So Okt 09, 2011 1:49 pm

Mia nahm den Schlüssel und schloss die Tür auf.
Sofort kam ihre Mutter ihr entgegen.

"Mia, kleines. Wo warst du denn?"

Das konnte Mia jetzt garnicht gebrauchen, eine Mutter die auf Sorgend tat.

"Mum, es ist alles ok, ich habe bei einem.. ich meine..ähm meinem Freund übernachtet. Kein Kommentar, bitte." sprach Mia deutlich und schob ihr Mutter leicht zur Seite. Sie ging gerade zu ihrem Zimmer und schloss ihre Tür ab.
Die High Heel pfefferte Mia in die Ecke, ihr Kleid zog sie aus und holte sich ihre bequemen Sachen.
Im Moment wollte sie allein sein, ganz allein.
Gestern ist soviel passiert.
Sie war kaum in Mystic Falls und schon vergeben?
Es war schön, aber dennoch gruselig. Mia wusste nicht genau was es war, in letzter zeit wusste sie generell wenig was mit ihr passierte. Mystic Falls war ein zu seltsamer Ort.
Alle waren irgendwie nett, aber dann doch nicht und.. hach Mia war kaputt.
Sie stütze ihren Kopf auf ihre Hände und versuchte sich auf die neue Situation zu konzentrieren.
Das dies nichts brachte merkte Mia sehr schnell und setzte sich an ihren Schminktisch.
Das Make-Up war nun runter und Mia musterte sich. Sie sah müde aus und unausgeglichen.
Lange hatte sie keinen Sport mehr gemacht. Sie hatte Kalorienreichen Alkohol getrunken. Das Kontrollierte Genie in ihr schwand. Mia begann zu weinen.
Wie sollte jetzt alles weitergehen?

Sie legte sich auf ihr Bett. Sie brauchte ihre beste Freundin, aber hatte sie hier überhaupt eine?
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Di Okt 11, 2011 7:57 pm

ich werde die sachen die die mutter sagt mit blau machen Very Happy

Mitch und Mia haben auf dem Nachhauseweg viel geredet.
Mia genoss es so richtig wie fürsorglich Mitch war. Ein bisschen war er wieder ganz der alte.

Vor der Tür nahm sie Mitchs Hand und klingelte. Ihre Mutter öffnete die Tür und strahlte die beiden an.
Hallo, Mia schatz. Und du bist sicher Mitch. Hallo, ich bin Jeannie
Ihre Mutter stellte sich vor. Mia fühlte sich etwas unwohl. Denn ihre Mutter war meistens sehr kritisch. Und Mia sah genau wie sie die ineinander verschränkten Hände musterte.
Musste sie es denn noch offensichtlicher machen, dass sie glaubte Mitch wär ein perverser oder Kinderschänder?

Sie gingen alle rein. Es duftete nach Schweinebraten mit Bandnudeln und einer Rotweinsauce. Heute hatte sich Mia entschlossen etwas zu essen. Denn einen Tag im Monat isst sie etwas. Aber nur einen, am nächsten Tag jedoch muss Mia viel Sport machen, damit alles wieder im lot war.
Da es draußen schon kälter war hatte ihre Mutter den Kamin angemacht.
Es war nun sehr gemütlich in der Wohnung. Sogar die Vanille Kerzen brannten.

Mia nahm Mitch seine Jacke ab und hängte sie an die Garderobe.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mitch Daniels Di Okt 11, 2011 8:13 pm

Mitch fühlte sich wohl in Mias nähe,er konnte ihr FAST alles erzählen und hatte dabei keine bedenken das sie es nicht für sich behalten würde. Sie ist einfach das perfekte Mädchen dachte er glücklich und zufrieden.

Als sie vor der Haustür ankamen wurde der Werwolf ein bisschen nervös.Was wenn Mias Mutter ihn nicht mochte?Oder was wenn sie gegen die Beziehung war. Als Mia seine Hand nahm ließ die Nervosität etwas nach.
Die Tür ging auf und Mias Mutter stellte sich vor, er merkte den musternden Blick auf die verschränkten Hände der beiden.
" Hallo,ich bin Mitch. Es freut mich sie kennenzulernen". Es war schwer für ihn überhaupt ein Wort raus zu bringen.Er verstand nicht warum er so Nervös war,er musste einfach nur er selbst sein dann würde sie ihn schon mögen.

Sie gingen rein und als Mia Michs Jacke nahm gab er ihr einen kleinen Kuss auf die Wange. Und warf ihr einen "Alles wird gut" Blick zu. Sie gingen zum Tisch und Mitch zog Mias Stuhl nach vorne,wie ein Gentleman.

" Also das riecht wirklich köstlich Mrs Bliss" sagte er mit einem strahlenden Lächeln. Er katte schon richtig Hunger bekommen bei dem Geruch.


Heute isses Vanille ja?? Smile
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Di Okt 11, 2011 8:22 pm

Mir fiel Vanille spontan ein

Ach Mitch, nenn mich doch Jeannie. Ist besser und ich fühl mich nicht so alt. Setzt euch nur es gibt jetzt was zuessen. Danach schauen wir uns Mias Babyfotos an. Kleiner Witz.

Mias Mutter tat es schon wieder. Sie wollte sich nicht alt fühlen, deswegen hatte sie auch schon viele SchöhnheitsOps bei Papa hinter sich. Und das andere war lustig sein. Sie wollte es so sehr, doch sie war ganz und garnicht witzig.
Jeannie brachte das essen und Mia schaute es an. Sollte sie wirklich? Ein Tag weniger ohne essen würde auch nichts ausmachen. Doch sie wollte den Abend nicht kaputt machen. Ihre Mutter würde wieder eine Diskussion anfangen und vor Mitch war Mia das mehr als peinlich.

Der Braten schmeckte einfach köstlich.
Mia, du hast sauce am Mund. Denk an Tischmanieren Kind.
Nun kam wieder die strenge kontrollierende Mutter zum vorschein.
Mia schaute verschämt zu Boden. Was musste bloß Mitch denken?
"Tut mir leid Mummy."

Nach dem Essen standen sie auf.
"Wir gehen in mein Zimmer. Wenn es später werden sollte kann er hier schlafen oder?"
fragte Mia mit voller Hoffnung.
Ja. Mir egal. Aber setzt mir bloß keine Kinder in die Welt.

Mia schüttelte genervt den Kopf und zog Mitch mit in ihr Zimmer.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mitch Daniels Di Okt 11, 2011 8:50 pm

Mitch fand Mias Mutter ziemlich freundlich und zuvorkommend.
"Ok Jeannie, ich möchte keinesfalls das sie sich alt fühlen",sagte er höflich und lächelte. Er hätte Mias Babyfotos schon gerne gesehen er hätte sie bestimmt des öteren damit aufziehen können.

Als Mias Mutter das Essen brachte war Mitch erstaunt. Wow sie kocht echt mit viel Liebe, dachte er verwundert. Mitch musste schmunzeln als Mias Mutter die Sauce am Mund erwähnte sie war echt süß wenn sie ihn so hilflos anschaute.

Er stand auf und bedankte sich bei Mias Mutter.
"Vielen dank für das leckere Essen,du kannst wirklich hervorragend kochen" sagte er schmeichelnd und lächelte.
Als Jeannie zu ihnen sagte das sie keine Kinder in die Welt setzten sollen lief er Rot an. Ihm war das peinlich und es hieß das Mias Mutter nichts gutes von ihm dachte, was ihm ganz und garnicht gefiehl. Der Werwolf war nur allzu froh als Mia ihn in ihr Zimmer zog.

Der schlimmste Teil ist überstanden dachte er sich.
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Di Okt 11, 2011 8:58 pm

"Oh Honey. Es tut mir voll leid. Meine Mutter ist naja, sie ist nicht gerade super."
Mia warf sich aufs Bett und hielt sich die Augen zu.
Es war ihr alles so peinlich. Ihre Mutter musste auch wirklich immer so unnötige sachen sagen.
Mia schaute Mitch an.

"Gott sei dank hat sie die Babyfotos nicht rausgeholt. Ich hätte sie umbringen müssen. Ach und das mit dem Alter bringt die wirklich immer wenn sie jemand siezt." sagte Mia genervt.

Nun setzte sie sich auf. Mia musste lachen.
Sie stand schnell auf und gab Mitch einen Kuss. "Du hattest da Sauce, honey."

"Womit hab ich eigentlich so jemanden wie dich verdient?"
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mitch Daniels Di Okt 11, 2011 9:12 pm

Er musste lächeln als Mia sich über ihre Mutter beschwerte
" Ach Schatz, so schlimm ist sie doch garnich und auserdem ist sie ja auch noch nicht so alt." Er lächelte ihr zu.
"Ich finde es Schade das sie die Babyfotos nicht ausgepackt hat.Die hätte ich nämlich ziemlich gerne gesehen" sagte er spaßend und zwinkerte ihr zu.

Als sie ihm die Sauce von den Lippen küsste musste er lächeln " Danke Schatz".
Womit hatte er sie verdient sollte er wohl lieber fragen dachte er sich.

" Ach Schatz zu übertreibst, so toll bin ich doch garnicht. Ich bin hier der jenige der glück hat so jemanden wie dich zu bekommen." sagte er liebevoll und gab ihr einen Kuss.
Er stellte sich in Pose und sagte spaßend " Das einzige gute an mir ist mein außerordentlich gutes aussehen" scherzete er und musste sich ein lachen verkneifen.
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Di Okt 11, 2011 9:16 pm

Mia lachte.
Sie kramte in ihrem Schrank eine Ferdeboa heraus. Sie war blau.
"Ja also du bist wirklich heiß, honey. Zeig mal was Dekolte" sagte Mia zwinkernd und knopfte ihm das Hemd ein wenig auf.
Sie legte ihm die Federboa um.
Schnell lief sie zu ihrer Dockingstation und warf ein Lied auf dem Ipod an.
Sie holte eine Krone aus einem Karton setzte sie auch und warf sich zurück aufs Bett.
"Los tanz. Die Königin hat Laune" sagte sie spaßend und lächelte verführerisch.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mitch Daniels Di Okt 11, 2011 9:30 pm

Mitch beobachtete Mia Kritisch wie sie ihr Zeug rauskramte.
"Jetzt soll ich für dich Strippen??" fragte er lachend mit hochgezogenen Augenbrauen. Er tat so als ob er überlegt.
"Na gut, das könnte sich einrichten lassen,für meine Königin tue ich alles". Er Verbeugte sich leicht.

Der Werwolf fing an sich im Takt zu beweken und Knöpfte dabei Verführerisch sein Hemd auf und warf es dann in hohem Bogen in eine Ecke. Er tanzte rhytmisch weiter und entfernte seinen Gürtel von der Hose und schwang ihn Sexy im Kreis und warf ihn schließlich ebenfalls weg. Er tanzte eine Weile,er wusste das er gut tanzen konnte und hatte keine Probleme es zu zeigen. Dann knöfte er langsam seine Hose auf sein Blick war Verführerisch auf Mia gerichtet. Mitch sah das es ihr gefiehl,er fand sogar spaß daran. Er zog langsam seine Hose aus und warf sie ebenfalls eine Ecke. Er tanzte nurnoch in Boxershorts,er nahm einen Stuhl und stellte ihn in die Mitte des zimmers.Er hielt Mia die Hand hin und deutete das sie sich auf den Stuhl setzten soll. Als sie sitzte beugte er sich über sie und näherte sich ihren Lippen. Er nahm ihre Hände und führte sie zu seinem Po,dabei hauchte er ihr ganz leicht ins Ohr.
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Di Okt 11, 2011 9:39 pm

Sie hatte keinesfalls erwartet das Mitch für sie strippte, doch es war eine sehr Willkommene abwechslung.
Mia sah zu und es gefiel ihr wirklichgit. Er tanzte verdammt sexy und Mia biss sich leicht auf die Lippe.
Sie erwiederte seine Blicke.
Sie wurde rot als sie sich auf den Stuhl setzten sollte.
Mias Hände waren an seinem Po.
oh ja, immernoch knackig dachte sich Mia.

"Die boxershorts gefallen mir nicht" sagte Mia.
und lehnte sich zurück.
Mia stand auf, denn Mitch deutete ihr das sie sich auch auszog Very Happy Mias Zimmer war nicht klein aber auch nicht so groß. Mia und Mitch lieferten sich eine kleine Verfolgungsjagd bis Mitch sie erwischte.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mitch Daniels Di Okt 11, 2011 9:48 pm

Als Mitch sie erwischte hielt er sie fest und Küsste sie Leidenschaftlich dabei zog er ihr langsam das Oberteil aus und warf es in die Eckte. Er schaute sie lächeln an.

"Weißt du das klammotten vollkommen überbewertet werden?" sagte er sarkasstisch und gab ihr wieder einen Kuss. Er liebte es mit ihr zusammen zu sein und mit ihr herumzualbern.
"Und zu Klamotten, gehören auch Hosen" er lächhelte verführerisch.

Der Werwolf hob sie hoch und trug sie zum Bett.Ihre Beine waren fest um seine Hüften geschlungen. Langsam zog er auch ihre Hosen aus und Küsste sie am Hals.

Er schaute sie jetzt belustigt an" Was ist wenn deine Mutter jetzt hereinplatzt? Du weißt was sie gesagt hat" sagte er mit mahnend mit Ironischem Blick.
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mia Bliss Di Okt 11, 2011 9:55 pm

"Klamotten werden also überbewertet. Soso" sagte Mia und lies sich die Sachen ausziehen. Mitchs Körper war einfach fantastisch. Leider war Mia nicht so überzeugt von ihrem.
Doch sie wollte die Stimmung nicht kaputt machen.

"Meine Mutter wird nicht reinkommen. Und sie sagt immer sowas. Aber wenns dich tröstet schließe ich schnell die Tür ab"

Mia flitze in Unterwäsche zur Tür und drehte den Schlüssel im Schloss.
Schnell sprang sich wieder zu Mitch. Sie gab ihm einen langen und leidenschaftlichen Kuss.
Mia mochte Mitchs heiße Haut mehr und mehr.
Mia Bliss
Mia Bliss

Anmeldedatum : 14.09.11
Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Mitch Daniels Di Okt 11, 2011 10:05 pm

Mitch war wirklich erleichtert als Mia die tür schloss, jetzt konnte er sich voll und ganz auf sie konzentrieren und musste keine Angst haben das ihre Mutter rein Platzt. Er genoss den Kuss es fühlte sich so gut an. Er musste Mia aber sagen das er heute nacht nicht bleiben konnte.

Er musste noch einige Vorbereitungen für Morgen treffen,immerhin konnte er sich nicht einfach irgendwo verwandeln. Das wäre viel zu gefährlich für die Bewohner in Mystic Falls, zumindest für die Menschlichen. Er brauchte einen Keller oder eine Gruft und er musste noch in ein Geschäft um sich Ketten zu Kaufen. Wenn er gewusst hätte das er Mia so schnell kennenlernt, hätte er sich früher darum gekümmert. Er merkte es an seinem Körper, ihm war heiß und sein Körper glühte fast.Er wunderte sich sowieso schon wieso Mia ihn noch nicht darauf angesprochen hatte.

Er sah Mia mit einem Liebevollen Blick an "Ich kann heute leider nicht über Nacht bleiben mein Schatz, ich habe morgen wichtige Termine zu erledigen." sagte er mit einem traurigen unterton.
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern - Seite 2 Empty Re: Apartment von Mia Bliss und ihren Eltern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 :: Bild :: Apartments

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten