Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rose` Apartment

5 verfasser

 :: Bild :: Apartments

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Do Sep 08, 2011 9:22 am

Rose lächelte und küsste ihn zärtlich und drückte ihn fester an sich!
Dabei erhaschte einen kurzen Blick auf seine Hand...keine Wunde mehr!
Vampir schoss es ihr durch den Kopf!
Sie drückte ihn von sich! "Wie ich sehe ist deine Hand wieder vollkommen geheilt...!" dabei verschränkte sie ihre Arme und setzte eine ernste Miene auf...

Sie ist 176 jahre alt, also ja...
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Do Sep 08, 2011 9:25 am

Muss jetzt leider off gehen, lass uns doch später hier fortfahren Wink
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 08, 2011 9:28 am

Er grinste, als sie sich an ihn presste. Alex schmunzelte und spielte mit. Plötzlich stieß sie ihn von sich. Alex sah sie verwirrrt an. Die Hand? Ach jaaaaa... Er grinste nur.
"Sie war nur leicht geschwollen, nun ist sie abgeschwollen. Ist das denn so schlimm?" Er lächelte sanft und zog sie wieder zu sich heran. "Na komm schon.." aufmunternd nahm er sie in den Arm.


ALLEs klar Very Happy Wann kommst du wiederr?
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Do Sep 08, 2011 3:20 pm

geschwollen? Sie hatte schon bessere Ausreden gehört!
Nun wusste sie, dass er ein Vampir war, aber konnte sie ihm das Übel nehmen? Schließlich war sie selbst auch einer! Und sie verschwendete keinen Gedanken daran, ihm das zu beichten! Wozu auch..er wollte doch nur ein wenig Spaß haben, mehr nicht, oder?
Rose schüttelte all diese Gedanken ab und sah Alex tief in die Augen! Er hatte irgendwas an sich, dass sie faszienierte....doch sie konnte nicht sagen, was es war. Plötzlich überkam sie ein schlechtes Gewissen wegen Noah! Sie versuchte es zu verdrängen, was ihr dann auch gelang!

"Okay, ist ja egal!" dann küsste sie ihn leidenschaftlich.
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 08, 2011 4:16 pm

Alex sah sie verwirrt an. Die junge Frau kam stürmisch auf ihn zu und küsste ihn leidenschaftlich. Doch er fand das alles andere als toll. Alex zerrte sich von ihr los.
"Hey...nein. So geht das nicht." Er spürte, dass sie ein Geheimnis in sich trug...Alex ging einen Schritt zurück und hielt sie an den Armen fest.
"Du verschweigst mir etwas.." er kniff die Augen zusammen und betrachtete sie genauer. Sie kam ihm auch komisch vor..Doch warum? Er versuchte Ungereimheiten an ihr zu erkennen.- Und dann kam es wie aus der Kanone geschossen! Diese Frau hatte keinen Herzschlag. Alex konnte ihren Herzschlag nicht hören! Widerwillig riss er sich von ihr los.
"Du bist ein Vampir!" schrie er voller Entsetzen und Verwunderung. Was, wenn das hier eine Falle war? Alex war seit der Begegnung mit Damon ziemlich vorsichtig, was das betraf.
Er sah sie noch einen Augenblick an, ehe er durch das Fenster die Flucht ergriff.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Do Sep 08, 2011 4:39 pm

Er war also doch nicht so unerfahren wie sie zuerst dachte!
Rose wollte gerade etwas sagen und öffnete den Mund, doch da hatte Alex schon die Flucht durchs Fenster ergriffen!
Sie beugte sich über das Fenster und schrie ihm hinterher:

"Wie kannst du bloß darüber so entsetzt sein, wenn du doch das gleiche Geheimniss verheimlicht hast?"

Sie war knapp davor ihm zu folgen, ließ es dann aber doch sein und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht!
Rose wollte ihm nichts Böses...nein..ganz im Gegenteil, sie hatte ihn gern!
Traurig ließ sie sich aufs Bett fallen und wartete auf Noah und auf ihre Schwester!

Ob ich ihn nochmal sehen werde?
"Nein, es ist besser wenn du ihm nicht mehr begegnest und ihn einfach ganz schnell vergisst" sagte sie zu sich selbst! Doch sie zweifelte daran, dass sie ihn einfach vergessen konnte!
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Fr Sep 09, 2011 8:23 am

Rose wachte auf! Es war schon früh Morgen, sie musste gestern wohl eingeschlafen sein, nachdem sie sich den Kopf über Alex zerbrochen hatte und auf ihre Mitbewohner gewartet hatte!
Verschlafen rieb sie sich die Augen!
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Fr Sep 09, 2011 5:08 pm

Rose stand auf und ging sich erstmal duschen, denn sie wollte noch in den Grill, da sie gehört hatte, dass dort eine Party stattfinden würde!
Nach dem Duschen brezelte sie sich noch ein wenig auf, zog sich schnell noch ein süßes Kleid an und machte sich auf den Weg!

>> Mystic Grill
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Sa Sep 10, 2011 11:48 am

Als Rose aufwachte, war sie ein wenig verwundert, dass sie keinen Kater hatte.

Wie jeden Morgen duschte sie sich zuerst, zog sich trendige Klamotten an und brezelte sich auf!
Sie ging in die Küche und trank eine Tasse Kaffee, mit extra viel Milch!
Es war schon viel zu lange her, dass Rose das letzte Mal Blut getrunken hatte und somit hatte sie auch einen ausgesprochen großen Durst!
Ich muss echt wieder etwas trinken, bevor ich den Nächstbesten auf der Starße anfalle dabei musste sie schmunzeln.

Sie zog sich eine Jacke über und schlüpfte in ihre Lieblingsschuhe! Dann machte sie sich auf den Weg ins Krankenhaus!

Vielleicht kann man ja dort ein paar Blutkonsevern abknöpfen bei den Gedanken daran lief ihr das Wasser im Mund zusammen!
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Sa Sep 10, 2011 1:55 pm

Nachdem Rose vom Krankenhaus ein paar Blutkonserven "geklaut" hatte, ging sie in ihr Apartment! Sie ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch! Dann nahm sie die Fernbedienung und schaltete ziellos durch die Programme! Dabei nahm sie sich eine Blutkonserve aus ihrer Einkaufstüte und trank gierig.

Mhh, lecker! Wie konnte ich es bloß ohne Blut solange aushalten

Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Sa Sep 10, 2011 8:01 pm

Noah schloss die Tür zum Appartment auf und betrat die Wohnung. Er hängte seine Jacke auf und ging ins Wohnzimmer, da er den Fernseher gehört hatte.
Dort saß sie. Rose. Sie hatte es sich auf der Couch gemütlich gemacht.. mit ein paar Blutkonserven. "Ähm, hi. Woher hast du das? Und wo ist deine Schwester?"
Noah war etwas skeptisch. Er setze sich neben sie und legte seine Hand auf ihre Schulter. "Alles in Ordnung?"
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Vanessa Hathaway So Sep 11, 2011 1:06 am

Vanessa ging den Flur entlang um ihre Schwester zu besuchen und ihr zu sagen das sie endlich etwas gefunden hat...sie hörte schon von draußen das jemand da ist, sie hat den Fernseher gehört...Als sie vor der Tür stand, hob sie die Hand und klopfte an der Tür...

-Rose?...-

Hoffentlich macht Rose mir die Tür auf und nicht dieser Noah...das wäre sonst sehr peinlich nach der letzten Begegnung...

Vanessa wartete bis jemand kam und die Tür auf zu machen ...
Vanessa Hathaway
Vanessa Hathaway

Anmeldedatum : 01.09.11
Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway So Sep 11, 2011 8:48 am

Rose kauerte noch immer auf der Couch mit Blutkonserven in der Hand!
Plötzlich hörte sie, dass jemand hereinkam. Noah.
Sie sah ihn an "Krankenhaus!" erwiederte sie knapp. Doch dann legte sie die Blutkonserven zur Seite. "Meine Schwester? Keine Ahnung, dass letzte mal hab ich sie im Grill gesehen!"
Sie sah durstig auf die Blutkonserven, sie war gerade dabei sie wieder in die Hand zunehmen, doch sie zwang sich es nicht zu tun!
Als Noah seine hand auf ihre Schulter legte musste sie schmunzeln!
"Ja.....alles in Ordnung!"
Eigentlich war gar nichts in Ordnung. Und zu alldem hatte sie noch ein schlechtes Gewissen wegen Alex! Wie konnte sie bloß so dumm sein?
Sie verdrängte diese Gedanken und lächelte ihn an!

Dann plötzlich klopfte es an der Tür. Mühsam erhob sie sich. Während sie zur Tür ging rief sie Noah noch zu:

"Und wie ist diese kleine Hexe so, mit der du dich im Park unterhalten hast? Bonnie, heißt sie, oder?" sagte sie aber ohne es wie ein Vorwurf klingen zu lassen! In Wahrheit war sie sogar ein wenig eifersüchtig!

Dann öffnete sie dir Tür! Vanessa!

"Hi, wo warst du denn? Ich wollte schon fast eine Vermisstenanzeige aufgeben!" scherzte sie!
" Komm doch herein!" dabei machte sie eine auffordernde Geste!
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Vanessa Hathaway So Sep 11, 2011 7:48 pm

Plötzlich öffnete Rose die Tür und Vanessa grinste sie an und antworte auf Rose' Frage..

-Hey...ach ich war mal da und mal da Very Happy kennst mich doch.-

Rose bat sie herein, Vanessa war auf dem Weg ins Wohnzimmer und sie merkte sofort das irgendwas nicht mit Rose stimmt und fragte sie...

-Rose was ist los mit dir? Du siehst gar nicht gut aus...-

Als Vanessa das Wohnzimmer betrat sah sie Noah...Oh mist, das ist jetzt aber ein bisschen peinlich, nach der Situation letztens...

-Hi...Noah?! Richtig? Ich bin Vanessa Rose' Schwester.-

sie streckte ihm die Hand dabei aus und lächelte leicht...


dann wandte sie sich wieder an Rose und wartete auf eine Antwort von ihr...
Vanessa Hathaway
Vanessa Hathaway

Anmeldedatum : 01.09.11
Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Mo Sep 12, 2011 12:24 pm

"Ach, mir gehts gut!"
Ihr fiel Vanessas Blick auf, als sie Noah sah!
Das von letztes Mal musste, wohl ziemlich peinlich für sie gewesen sein dachte sie sich und musste breit lächeln!

Sie sah abwechselnd zu Noah und Vanessa! "Nun...habt ihr heute schon etwas vor?" fragte sie beide.
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Vanessa Hathaway Mo Sep 12, 2011 1:24 pm

Obwohl Rose sagte es ginge ihr gut, merkte Vanessa das irgendwas nicht stimmt, sie fragte aber nicht weiter nach, sie waren ja schließlich nicht alleine..Irgendwas stimmt nicht mit ihr, nur was ist los?!fragte Vanessa sich...
Vanessa fiel auf wie Rose mit einem breiten grinsen vor ihr stand, sie wusste das Rose an die Situation letztens dachte, bzw. Rose wusste wie peinlich Vanessa die Begegnung mit Noah jetzt war, sie wusste einfach alles, schließlich waren sie Geschwister Very Happy
Rose fragte mit abwechselten Blick zu Noah und Vanessa ob sie schon was vor hatten, darauf antwortete Vanessa...

-Nein, also ich bin eigentlich gekommen um mit dir was zu unternehmen, soweit du nichts anderes geplant hattest...-

sagte Vanessa und grinste Rose an
Vanessa Hathaway
Vanessa Hathaway

Anmeldedatum : 01.09.11
Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Mi Sep 14, 2011 4:02 pm

Noah schaute Rose erstaunt hinterher.
"Woher weißt du denn von Bonnie?" fragte er überrascht.
Es war Vanessa, Rose' Schwester, die an der Tür war. Sie kam rein und gab ihm die Hand.
"Ja genau, Noah." sagte er und lächelte sie an.
Und trotzdem hatte er das Gefühl, dass etwas mit Rose nicht stimmte.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Do Sep 15, 2011 1:00 pm

Rose zwinkerte Naoh zu: "Ich hab da eben auch so meine "Quellen"!
Vanessa grinste Rose an, dann antwortete sie:
"Also wenn ihr nichts vorhabt, könnten wir doch in den Grill gehen, oder auch woanders hin!" Dann fiel ihr ein, dass sie dort vielleicht "jemanden" treffen könnte dem sie im Moment nciht über dem Weg laufen wollte! Sie starrte mit leerem Blick an die Wand. Dann schüttelte sie diese Gedanken ab und fügte noch schnell hinzu :" Oder wenn ihr wollt, können wir ja mal in eine andere Bar gehen!
Sie versuchte zu lächeln, was ihr ein bisschen misslang und schon eher einer Grimasse ähnelte!
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Vanessa Hathaway Do Sep 15, 2011 6:03 pm

-Also, ich schließe mich euch an...-

sagte Vanessa und grinste die beiden an. Plötzlich klingelte Vanessa's Handy, verwundert schaute sie Rose an...wer kann das denn jetzt bloß sein?! fragte sie sich und zückte ihr Handy aus der Tasche. Sie hatte eine Nachricht von Nathan...

Hi Vanessa, ich bin's Nathan. Wir müssen reden, so schnell wie möglich, ich habe etwas gefunden, was du mir erklären musst. Meld dich bitte so schnell wie möglich.

geschockt von der Nachricht Oh mist, was kann er nur wollen? Ich hoffe es ist nichts schlimmes fragte sie sich und schrieb ihm dann nur...

Oki, iner halben Stunde im Grill

Was kann er denn gefunden haben?..sie grübelte und grübelte...schließlich sagte sie dann zu Rose und Noah..

-Sorry, aber ich muss weg, ich habe einen Mitbewohner und er muss was mit mir klären-

Vanessa sah Rose ängstlich an, sie wollte nicht gehen sie hatte Angst, sie konnte sich schon denken worum es geht, er hat es raus bekommen, er weiß jetzt die Wahrheit. Sie packte ihr Handy weg und ging dann ohne Tschüss zu sagen in Richtung Grill.
Vanessa Hathaway
Vanessa Hathaway

Anmeldedatum : 01.09.11
Anzahl der Beiträge : 13

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Fr Sep 16, 2011 12:57 pm

Rose grübelte noch ein wenig, entschied sich dann aber doch für den Grill!
"Also ja wir können ja in den Grill gehen!"
Rose lächelte und freute sich schon auf einen Abend mit ihrer Schwester und ihrem Freund.
Plötzlich klingelte Vanessas Handy und tippte irgendwas, dann tat sie es wieder in ihre Tasche und meinte, dass sie etwas mit ihrem Mitbewohner klären müsse und ging ohne sich zu verabschieden! Ein wnig enttäuscht sah ihr Rose hinterher!
"Ok dann sind wohl nur mehr wir zwei übrig...!" meinte sie und lächelte freundlich.
"Also wir könnten ja auch ins Kino gehen, wenn du willst! Schließlich ist es lange her, dass wir das letzte Mal gemeinsam im Kino waren....!"
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Sa Sep 17, 2011 6:22 pm

Vanessa bekam einen Anruf und musste direkt danach gehen. Sie huschte davon.. weg war sie. "Kino finde ich super.." sagte Noah und grinste Rose an.
Irgendwas stimmt doch nicht.. ich werde es noch herausfinden!
"Also los gehts!" Noah stand auf und nahm seine Jacke. Er schaute Rose an.
"Kommst du?"
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway So Sep 18, 2011 3:43 pm

Noah grinste Rose an und meinte ,dass das mit dem Kino eine super Idee wäre!
Rose grinste zurück.
Sie nahm auch ihre Jacke und zog ihre schwarzen Lieblingsschuhe an!
"Ok dann mal los!" dabei lächelte sie ihn freundlich an.
Sie gingen aus dem Apartment und Rose schloß hinter ihr die Tür ab.

>>Kino
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Mo Sep 19, 2011 5:19 pm

Als sie bei bei ihrem Apartment angelangt waren, schloß sie die Tür auf und ging hinein!
Rose ging schnurstraks ins Bad und sah in den Spiegel!
....ach du scheiße...
Ihr ganzes Make-up war verschmiert. Schnell entfernte sie das verschmierte Make-up und schminkte sich erneut!
Danach ging sie in die Küche nahm einen Zettel von einem Notizblock und schrieb darauf:

"Wasserfestes Make-up kaufen!!!!"

Sie klebte den Zettel an den Kühlschrank um es auch ja nicht zu vergessen!

Dann ging sie ins Wohnzimmer, setze sich auf die Couch, nahm die Fernbedienung und schaltete den Fernseher an!
Sie brauchte unbedingt eine Ablenkung.


Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Noah Warren Fr Sep 23, 2011 4:47 pm

Noah folgte Rose in die Wohnung und nachdem sie sofort im Bad verschwunden war, ging er in die Küche. Er suchte im Kühlschrank nach etwas Essbarem, aber sie hatten nichts da außer eine letzte Blutkonserve. Noah schlug die Kühlschranktür zu und lehnte sich dagegen. Und was jetzt? Ich bin am verhungern.
Als Rose aus dem Bad kam und sich auf die Couch schmiss, ging er zu ihr und setzte sich neben sie. Er nahm sie in den Arm.
"Du, ich hab Hunger. Wir haben nichts mehr da, außer.. Blut. Ich bestell mir ne Pizza, ja?!" Er schaute Rose an. Sie wirkte so abwesend und auch etwas verstört.
Noah Warren
Noah Warren

Anmeldedatum : 31.08.11
Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Rose Hathaway Fr Sep 23, 2011 6:15 pm

Noah nahm sie in den Arm und beklagte sich das er Hunger hätte und sich ne Pizza bestellen würde.
Sie musste schmunzeln. Sie war noch immer ein wenig abwesend, doch zwang sich dann auf Noah zu konzentrieren.
"Ähm ja klar, mach das! Ich muss sowieso morgen einkaufen gehen und dann nimm ich dir gleich ein paar gute Sachen mit.!" Rose lächelte.
Noah wohnte ja noch nicht so lange bei ihr und sie selbst hatte ja nur immer Blut gebraucht, und dabei hatte sie ganz vergessen, etwas zu essen für ihn einzukaufen.

"Soll ich dir denn etwas bestimmtes mitnehmen?" fragte sie, um ihre Verlegenheit zu vertuschen.
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Rose` Apartment - Seite 2 Empty Re: Rose` Apartment

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Apartments

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten