Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eingangsbereich

+7
Katerina Petrova
Nira Bayst
Alex Thatcher
Selina Miller
Damon Salvatore
Mitch Daniels
The Original
11 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 1:03 pm

Elena traf am Haus der Salvatores ein und hämmerte gegen die Tür. Damon hatte den Zweitschlüssel mit gehen lassen, aber warum wunderte sie dies? Sie hätte ihm am Vorabend nicht davon erzählen müssen, denn nun musste sie dringend ins Haus. Blut für Alex beschaffen und nebenbei noch nach Stefan sehen, aber leider blieb ihr der Eintritt verwehrt.

"Damon! Damon ich bin es, Elena!"

Weiter hämmerte sie an die Tür, dass ihre Hand schon anfing an zu schwellen.

"Damon! Mach die Tür auf!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 04, 2011 1:08 pm

Damon stand gerade unter der Dusche als er hörte wie Elena einen Aufstand vor der Haustür machte. Ganz wie sie wollte. Es schien ja wirklich dringend zu sein, also stellte er nur schnell das Wasser ab und rannte nach unten. So wie sie sich aufführte, war nicht mal mehr für ein Handtuch Zeit. Nackt und pitschnass riss Damon die Haustür auf.
"Ist was passiert?!"
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 1:14 pm

Elena stand noch immer unten, als sie Schritte hörte. Damon, er würde kommen und die Tür aufmachen, na endlich! Alex brauchte Blut und sie brauchte Stefan. Sofort. Doch als sich die Tür öffnete, machte Elena schon einen Schritt nach vorne, ohne überhaupt darauf zu achten, dass Damon im Weg war. Erst als sie gegen seinen nassen Körper knallte, blieb Elena stehen und ihr Blick wanderte von seiner Brust weiter nach unten.^^ Ein umwerfender, atemberaubender, sowie berauschender Anblick bot sich ihr, doch Elena reagierte angemessen und drehte sich sofort um. Stefan, Stefan, Stefan! Diesen Namen rief sie sich immer wieder in Erinnerung, jedoch drängte sich ein ganz anderes Bild in ihr Unterbewusstsein. (Very Happy)

"Damon! Warum hast du nichts an?!" jammerte Elena und hatte ihm nun den Rücken zu gedreht. Sie hielt sich die Hand vor Augen und wartete.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 04, 2011 1:23 pm

"Du hast hier unten rumgeschrien als würde die Welt untergehen, also bin ich aus der Dusche gesprungen und schnellstmöglich runter gerannt.", erklärte Damon ihr völlig gelassen, zumindest äußerlich, konnte sich ein kleines Grinsen aber nicht verkneifen. Elena allerdings schien alles andere als entspannt! Er liebte die Art wie sie seinen Körper gemustert hatte, bevor sie sich Anstands halber umdrehte.
"Was gibts denn so Wichtiges?", fragte er, nicht mal einen Gedanken daran verschwendend sich vorher etwas anzuziehen. Elena konnte gerne seinen Anblick genießen, daran hatte Damon nicht das Geringste auszusetzen. Er würde es nicht anders machen, wenn sie nackt vor ihm auftauchte. Was für ein Gedanke!
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 1:28 pm

"Ich.. ähm.." stotterte Elena rum und meinte dann: "Könntest du dir vielleicht erst etwas anziehen?!"

Immer hin stand er am Eingang und auch alle anderen Leute konnten seinen Körper bewundern. Glücklicherweise war die Wohnsiedlung gerade zu leer gefegt, nur Elena und Damon standen draussen.

"Und wenn du das dann getan hast, bräuchte ich deine Hilfe. Ich brauche Blutbeutel."

Erst nun kam Elena der Gedanke, dass es keine gute Idee war, damit zu Damon zu kommen. Er würde sie fragen, warum sie das Blut benötigte und Elena war sich im Klaren, wie Damon auf den Namen 'Alex' reagieren würde. Aber was blieb ihr anderes übrig? Sie musste ins Haus an den Blutvorrat kommen, so schnell wie möglich.

"Bitte beeil dich." bat sie dann.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 04, 2011 1:41 pm

Elenas Unsicherheit gefiel ihm ja wirklich zu gut - süß!
"Du brauchst Blutkonserven? Warum?", harkte er nach und ignorierte ihre Bitte. Damon dachte ja gar nicht daran jetzt klein bei zu geben! Erst wollte er wissen, was hier los war, dann würde er sich etwas anziehen. Mit verschränkten Armen blieb er in Tür stehen und wartete ihre Antwort ab. Irgendwie ahnte Damon nichts Gutes. Elena und Blut, diese Kombination hatte etwas sehr Merkwürdiges, erinnerte ihn vielleicht einfach zu sehr an Katherine.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 1:50 pm

"Jetzt stell mir doch nicht so viele Fragen und rück mit dem Blut raus! Es eilt!"

Elena wurde immer ungeduldiger und zappliger. Alex hatte schrecklich ausgesehen und Damon in diesem Moment umwerfend, jedoch durfte sie sich darauf nun nicht konzentrieren.

"Du musst auch nicht immer alles wissen, das ist eine private Sache."

Elena wollte nun rein, rein ins Haus und das Blut holen, nebenbei noch nach Stefan sehen und dann wieder los flitzen. Doch würde Damon sie vorbei lassen? Wohl kaum. Vielleicht vorbei drängeln, doch da Elena nun einmal auch seine versteckten Muskeln gesehen hatte, traute sie sich das nicht. Ausserdem war Körperkontakt nicht gut, gar nicht gut.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 04, 2011 2:07 pm

Elena war unglaublich! Sie dachte doch nicht etwa wirklich, dass sie mit dieser lausigen Argumentation davonkam? Leise gluckste Damon vor sich hin.
"Du willst in mein Haus, fragst nach meinem Blut, aber wenn ich frage wieso, soll ich mich damit anfreuden, dass es deine Sache ist und mich nichts angeht?", fragte Damon amüsiert. Er hatte es, ganz im Gegensatz zu Elena, nicht besonders eilig.
"Tut mir leid, Elena, ich würde ja gerne sagen >Netter Versuch< aber dann müsste ich lügen.", grinste Damon und wartete ab, wann sie wohl endlich mit der Sprache rausrücken würde. Er hatte alle Zeit der Welt.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 2:12 pm

Elena klappte der Mund auf.

"Nun, um genau zu sein läuft das Haus auf MEINEN Namen und das Blut ist gestohlen. All die Blutbeutel die ihr lagert gehörten dem Krankenhaus von Mysitc Falls und da Stefan diese mitgehen lassen hat, gehören sie am ehnsten noch ihm und mir als seiner Freundin stehen mindestens ein paar zu."

Gute Argumgente dachte Elena, allerdings war ihr klar, dass Damon darauf nicht reagieren würde.

"Okey, so kommen wir nicht weiter."

Wie immer.

"Wenn du mir das Blut gibst, erkläre ich dir alles. Aber jetzt habe ich es eilig."

Völliger Verzweiflung stand Elena da, ob Damon darauf einging? Als sie nichts hörte, seufzte sie.

"Bitte! Du hast auch was gut bei mir."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher So Sep 04, 2011 2:16 pm

ich sterbe Sad kläglich Sad

Very Happy
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 04, 2011 2:20 pm

Damon kratzte sich am Kopf. Hmm.. Wieso machte Elena bloß so eine Heimlichtuerei daraus? Er wurde nur umso misstrauischer, desto länger sie diesen Eiertanz vollführte. Irgendwas musste faul sein.
"Pass auf, wir machen das ganz einfach. Sobald du mir den Grund nennst, weshalb du das Blut willst, kannst du es haben.", versprach er Elena mit argwöhnischem Unterton. Sein letztes Angebot.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 2:23 pm

"Gut! Schön!" gab Elena nach und man konnte klar ihre Wut hören. Damon machte sie wahnsinnig!

"Aber du hast nicht das Recht über meine Gründe zu urteilen oder irgendeine Form von Kritik dazu abzugeben. Ich nenne dir den Grund und du rückst mit dem Blut raus."

Als sie keine Antwort erhielt, verstand sie dies als ja.

"Ich brauche es für Alex, er wird langsam vor Blutdrust wahnsinnig und kann nicht aus dem Haus weil die Sonne scheint."

Dann schnaubte Elena.

"Und jetzt her mit dem Blut!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 04, 2011 2:33 pm

Damons gute Laune war wie weggeblasen. Jetzt hatte Elena wohl den Verstand verloren.
"Wo ist der Kerl?!", fragte er sie und versuchte einen ruhigen Anschein zu wahren. Aufgrund des Ernstes der Lage band er sich kurzer Hand eine Jacke um die Hüfte, damit Elena reinkommen könnte.
Das Blut brauchte dieser Alex nicht, Damon würde ihn so oder so nicht am Leben lassen. Sobald Elena ihm seinen Aufenthaltsort verraten hätte, wäre er mit Pfahl zur Stelle.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 2:42 pm

"Im Wald im alten Lockwood Anwesen und er braucht Blut, sofort!" bat Elena und war sich nicht klar, was sie damit auslöste.

"Wir sollten und beeilen, wo lagert ihr die Blutkonserven? Im Keller? Ich hole sie schnell."

Elena tratt ein und lief duch das Haus in Richtung Keller.

"Ich muss mich beeilen, er wartet auf mich und du solltest entweder weiter duschen oder dir etwas anziehen."


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 04, 2011 2:54 pm

Sicherlich - sollte sie das nur glauben! Damon sagte gar nichts dazu, verschwand einfach in seinem Zimmer und warf sich irgendwelche Klamotten über, denn sein Plan stand.
Noch bevor Elena aus dem Keller zurückkehrte, hatte Damon sich zwei, drei Pfähle geschnappt und stürmte ohne auf sie zu warten aus der Tür, die er von außen abschloss. Damon hielt es für sicherer, wenn Elena hierblieb. Normalerweise hätte Damon Alaric zur Verstärkung gerufen, aber dafür blieb erstens keine Zeit und zweitens sollte er mit dem jungen Vampir auch selbst fertig werden, der nach Elenas Beschreibung nicht gerade in Topform schien.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast So Sep 04, 2011 2:55 pm

Elena kam aus dem Keller und vernahm keine Durschgeräusche. Vermutlich zog Damon sich an und sie konnte nun gehen, dies tat sie dann auch und bemerkte nicht einmal, dass Damon ihr schon zuvor gekommen war.

>> Lockwood Anwesen bei Alex. Beginne du, ich komme erst nach ein paar Posts von euch. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Nira Bayst Di Sep 06, 2011 4:18 pm

Andie stand vor der Tür zu dem wunderschönen Anwesen und zögerte. Sollte sie klopfen? Warum nicht?! Es war ein langer Tag gewesen. Sie klopfte. "Damon? Ich bins Andie!" Sie klopfte wieder, doch keine Antwort. "Damon?!"
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Di Sep 06, 2011 4:32 pm

Als Damon sich gerade auf den Weg zu Elena machen wollte, hörte er Andie klopfen.
Unpassender Zeitpunkt, dachte er sich mit den Augen rollend. Die Eigenschaft leicht reizbar zu sein, prägte momentan nicht nur Stefans Verhalten!
Kurz spähte Damon durch das geschlossene Küchenfenster - Nieselregen. Mit einer schnellen Bewegung schnappte er sich seine Lederjacke und öffnete die Haustür.
"Andie.", begrüßte er die sexy Reporterin und gesellte sich zu ihr nach draußen. "Ich bin gerade auf dem Sprung, was gibt's?", fragte er relativ desinteressiert, in Gedanken schon auf halbem Weg zu seinem Auto.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Nira Bayst Di Sep 06, 2011 4:35 pm

Das war er. Andie wusste sofort wieder warum sie ihn so mochte.
"Ich..ich wollte die nur mal wieder sehen.", stellte sie fest. Natürlich bemerkte sie das Dessinteresse in seiner Stimme.
"Wenn du keine Zeit hast...", stotterte sie. Was war nur mit ihr los? Dieser Kerl machte sie einfach verrückt. "Ich kann aber auch später wieder kommen." Fügte sie mit ihrem sexiesten Lächeln hinzu.

muss jetzt auch weg...können ja wann anders weiter machen bb.. Very Happy
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Di Sep 06, 2011 4:50 pm

Damon verzog leicht den Mund. Wollte er, dass sie wiederkam? Immerhin war sie eine gute Ablenkung, aber andererseits hatte er zu viel um die Ohren, als dass er sich mit Andie beschäftigen konnte.
"Ja, mal sehen. Ich ruf dich an, okay?" Damit gab Damon ihr zumindest für jetzt einen Korb und ließ sie wortwörtlich im Regen stehen während er zu seinem Auto flitzte um nicht allzu nass zu werden, aber vor allem um Andie möglichst schnell zu entgehen. Unverzüglich machte er sich auf den Weg zu Elena, ganz wie geplant.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 6:41 pm

Elena strümte in das Salvatore Anwesen, zumindest hätte sie dies getan, wenn die Tür nicht verschlossen gewesen wäre. So scheiderte sie schon am Eingang und klopfte ruhig und gefasst gegen die Glasscheibe. Sie musste auch noch Damon klar machen, dass es so nicht weiter ging. Auch sollte sie wieder nach Stefan sehen.

"Damon!"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Mi Sep 07, 2011 6:46 pm

was soll der scheiß? da schreib ich so nen geilen post???° ach ***** **** **** **** Evil or Very Mad
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Katerina Petrova Mi Sep 07, 2011 6:49 pm

Schicksal! ♥
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 6:50 pm

Der war klasse und Alex hat das zu Elena gesagt, bevor sie gegangen ist. <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Mi Sep 07, 2011 6:51 pm

Damon sprang sofort auf als er Elena hörte. Na endlich! Ob Sam sie noch rumgekriegt hatte?Einfach mal vom besten ausgehend, verwarf er diesen Gedanken schnell.
"Elena", begrüßte er sie mit einem für seine Verhältnisse sehr braven Lächeln, aber kaum hatte Damon die Tür geöffnet, marschierte Elena schon mit ernster Miene an ihm vorbei ins Haus. Leicht den Mnd verziehend drehte er sich zu ihr um.
Sie sieht so süß aus, wenn sie sich aufregt. Wie ein kleiner, wilder Feger. - ging es Damon durch den Kopf, was ihn automatisch zu einem breiteren Grinsen verführte.

Ich muss gleich off. Crying or Very sad
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten