Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eingangsbereich

+7
Katerina Petrova
Nira Bayst
Alex Thatcher
Selina Miller
Damon Salvatore
Mitch Daniels
The Original
11 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alessa Sayano Sa Okt 15, 2011 7:33 pm

Alessa merkte, dass es verletzt war. Nicht verletzt wie Menschen es sind, sondern eine Art Enttäuschung. Wieso musste sie auch gehen ? Es war eigentlich alles gut, sie war glücklich. Aber Nein, sie musste ja nach New York. Einer ihrer dümmsten Entscheidungen.
Als Damon ihre Wange berührte, erstarrte ihre Miene. Tausend Gefühle prasselten auf sie ein. Sie wusste nicht, was sie denken sollte. Am besten gar nichts.
''Es war auch keine leichte Entscheidung für mich, Damon'', sagte sie und blickte auf den Boden.
Sie fühlte sich schuldig. Was sie getan hatte, war nicht richtig. Doch man konnte nichts mehr ändern.
''Ich wollte eigentlich noch länger bleiben. Mir gefällt Mystic Falls.'', sagte sie und schaute ihm wieder ins Gesicht. Sie konnte nicht lächeln. Es ging einfach nicht. Das ganze war ihr unangenehm. Einfach abhauen und dann wieder kommen. Sie wusste, dass es nicht die feine englische Art war.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Sa Okt 15, 2011 7:48 pm

"Vergiss es, Alessa. Es ist nicht mehr wichtig.", antwortete Damon mit wahren Worten. Elena zählte, jede Entscheidung in der Vergangenheit hatte ihn zu ihr geführt, zu dem Mädchen, das er wirklich liebte, auch wenn er es nicht sollte. Darin steckte Bestimmung, man möge es Schicksal nennen, es hatte einen Sinn. Damon war jetzt hier um Elena zu beschützen, damit konnte er leben, zumindest kam er damit klar - meistens. Vielleicht fühlte es sich nicht immer besser als früher an, aber echter, menschlicher als zu seinen 'wilden' Zeiten.
"Schön, dass du zurück bist. Ich freue mich, wirklich. Aber es wird nicht wie früher, mach dir keine falschen Hoffnungen. Wegen mir musst du nicht bleiben... kannst du aber.", grinste Damon unverschämt.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alessa Sayano Sa Okt 15, 2011 8:07 pm

Alessa schüttelte den Kopf schaute mal wieder auf den Boden. Seine Worte hatten sie getroffen.
Dann hob sie ihren Kopf und kam ihm etwas näher. ''Ich bleibe aber hier...wegen dir'', sagte sie und legte eine kurze Pause ein. Einen Seufzer konnte sie sich nicht verkneifen. ''Du warst früher ganz anders Damon, weißt du das?'', fügte sie hinzu und schaute ihn durchdringend an.
Dachte er etwa, dass sie einfach wieder zurück nach New York geht und alles hin schmeißt? Nie im Leben, dachte sie sich.
Sie hatte sich eine andere Reaktion erhofft. Damon war früher viel...unbeschwerter. Aber irgendwas bedrückte ihn. Hatte er sich in ein anderes Mädchen verliebt?
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Sa Okt 15, 2011 8:23 pm

Damon zu provozieren, zog meistens heftige Reaktionen nach sich. Er hatte sich verändert? Nein, eben nicht! Er war immer noch der Alte. Man versuchte ihn zu verändern, Elena versuchte das, aber sie biss auf Granit, nicht wahr? Plötzlich schien sich Damon gar nicht mehr so sicher, was das betraf. Wie oft hatte er gemerkt, dass sie ihn zu einem 'braven Jungen' erziehen wollte? Wirkte das nun tatsächlich?
"So anders nun wieder auch nicht.", widersprach der Vampir und zog Alessa mit einem Ruck an der Hüfte zu sich heran, ihr hübsches Gesicht leidenschaftlich musternd. Sie weckte alte Gefühle in ihm, keine Liebe, die hatte er nie für sie empfunden, aber Damon mochte sie. Er war nun mal.. kompliziert. Den Kuss, den er Alessa auf die Lippen drückte, meinte er möglicherweise anders als sie ihn deutete. Seine verführerische Seite übernahm die Überhand, doch auf eine Beziehung wollte er keineswegs hinaus.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alessa Sayano Sa Okt 15, 2011 8:36 pm

Alessa hob eine Braue. Irgendwas stimmte nicht. Doch plötzlich küsste sie ihn und sie vergaß alles. Danach sehnte sie sich so sehr. Wie lange war der letzte Kuss zwischen Damon und Alessa her? Zu lange. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher, ihr Verlangen nach ihm wurde immer stärker.
Die ganzen Erinnerungen kamen hoch und zogen wie ein Film vorbei. Jede einzelnen Moment, den sie mit ihm erlebt hatte, konnte sie sehen.
Nach einigen Minuten löste sie sich und schaute ihn mit einem verführerischen Blick an.
''Das ist doch der Damon, den ich kannte.'', flüsterte sie grinsend.
Alessa versprach sich von diesem Wiedersehen viel. Vielleicht zu viel. Sie wusste, dass er sie nicht liebt. Aber das war ihr relativ egal. Irgendwas musste sie ja an sich haben, dass er sie küsst.

Sie lief an ihm vorbei und lehnte sich jetzt lässig gegen die alte Hauswand.
''Und wie lebt es sich in Mystic Falls?'', fragte sie lächelnd.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Sa Okt 15, 2011 8:51 pm

Der Teil in Damon, den Alessa so gut kannte, war keiner seiner Besten. Er drehte sich rings um sexuelle Spannung in Kombination mit dem Gefühl, tun zu können, was man wollte, töten zu können, wen man wollte. Es war mehr oder weniger das Tier in Damon, eine Bestie, nicht zu bändigen, von mörderischen Instinkten beherrscht, vom Verlangen und dem Durst.
"Mystic Falls ist meine Heimat. Man fühlt sich eben.. Zuhause." Obwohl diese Atmosphäre vielleicht mehr durch Elena ausgelöst wurde, als aufgrund des alten Anwesens seiner Familie.
"Aber du solltest gewarnt sein. Hier gehen Dinge vor, mit denen du nichts zu tun haben willst, Alessa. Werwölfe, Ursprüngliche, Hexen, Hybride - alles scheint sich hier zu sammeln. Wenn ich du wäre, würde ich gehen, solange ich noch könnte." Oh ja, schon morgen wäre er über alle Berge.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alessa Sayano Sa Okt 15, 2011 9:09 pm

Alessa lachte und strich sich eine Haarlocke aus ihrem Gesicht. Die Situation war nicht witzig, wahrscheinlich war es ein Versuch, die Stimmung etwas auf zu lockern. Irgendwas in Alessa war geschockt. Sie hatte damit nicht gerechnet..sie dachte, dass das Treffen viel unkomplizierter wird.
''Deswegen bin auch auch unter anderem gekommen. Mich reizt das.'', sagte sie. ''Ich hab auch schon einige von ihnen getroffen.'', fügte sie lächelnd hinzu. Sie dachte an den Hexer, der von ihrer Identität wusste, von Gabriel dem Werwolf, an den Vampir im Wald. Sie hatte schon viele getroffen.
''Was zieht alle hier her? Was ist so besonders an dieser Stadt?'', fragte sie und kam bei jedem Wort ein Stück näher.


[img]Eingangsbereich - Seite 6 Tumblrlpd3xpikrqm7bhowkv[/img]
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Sa Okt 15, 2011 9:26 pm

"Sie bringt den Tod, Ally. Niemand dem etwas an seinem Leben liegt, sollte hier bleiben. Vielleicht haben wir bald eine ganze Armee von Hybriden in Mystic Falls.", redete Damon auf sie ein. Alessa musste nicht sterben und schon gar nicht, weil sie ihm hier her nachlief. Am Ende wäre der Vampir wieder schuldig, so wie bei Rose oder Andie. Beide starben, weil sie eine Liebschaft mit Damon eingingen. Das Blut klebte an seinen Händen.
"Hier ist es nicht sicher. Ich bleibe aus gutem Grund, ich steckt mit drinne, aber du.."
Seine Hand fuhr zärtlich durch ihre lockige Mähne.
"..Du könntest ungeschoren davon kommen, würdest du nicht noch absichtlich den Ärger suchen."
Damons Entschlossenheit wenn nötig für Elena zu sterben, würde ihn immer in ihrer Nähe halten. Doch welchen Sinn ergab es für andere sich solch einer Situation auszusetzen? Katherine wusste um die Gefahr die von Klaus ausging, in dem Punkt, und nur in diesem, vertraute er ihr. Doch sonst schien niemand zu begreifen - noch nicht.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alessa Sayano Sa Okt 15, 2011 9:39 pm

Alessa konnte ihm nicht recht folgen. Sie hatte es noch nie so gesehen. Anscheinend war es doch gefährlich in Mystic Falls. Das wurde ihr erst jetzt bewusst.
''Aber was ist, wenn ich hier bleiben will?'' fragte sie und schaute ihn wie ein kleines Kind an, dass seine Geschenke nicht aufmachen darf. Irgendwas sagte ihr, dass sie hier bleiben sollte. Sie hatte sich auch schon in den wenigen Tagen, die sie in Mystic Falls war, eingelebt.
''Ich kann auf mich aufpassen.'', sagte sie voller Entschlossenheit. Sie war kein schwacher Vampir und in den letzten Jahren wurde sie abgehärtet. Sollte sie auf Damon hören und die Stadt verlassen? Sie war sich nicht sicher. Sie konnte sowas nicht in der Sekunde entscheiden, dazu gebrauch es Bedenkzeit.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Sa Okt 15, 2011 10:02 pm

Ein gewissenloses Lächeln huschte über seine Lippen.
"Ich werde dir da nicht reinreden, ich warne dich nur. Verzeih mir, aber ich kann nicht auf dich aufpassen, Ally. Du musst selber entscheiden, was gut für dich ist, ich werde kein Wort mehr dazu sagen und ich werde mich für nichts schuldig fühlen."
So viel zu seinen guten Vorsätzen, doch Damon brach ab, als er eine SMS erhielt.

Damon,
Wir müssen reden. Jetzt.
Liz

Nun blickte der Schönling wieder auf - in Alessas durchdringend helle Augen -und steckte das Handy zurück in die Hosentasche, ohne ein Wort darüber zu verlieren.
"Vielleicht seh ich dich schon bald wieder, aber für dich hoffe ich, dass es nicht so kommen wird."
Damon funkelte seine ehemalige Gespielin vielsagend an. Wenn er sie nicht wieder sah, wäre sie aus der Stadt verschwunden, so wie der Vampir es ihr riet.
"Wenn aber doch.."
Statt den Satz zu vollenden, beugte Damon sich wieder vor um Allys volle Lippen zu kosten, ihre Zunge sanft zu liebkosen. Vielleicht würde sie ihn ja doch das eine oder andere Mal ablenken können. Alleine ihre Nähe kitzelte den alten Damon Salvatore heraus. Doch nun war es Zeit zu verschwinden, Liz bat um Hilfe. Nach diesem explosiven Abschiedskuss, lief der Vampir geradewegs an seiner attraktiven Exfreundin vorbei.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alessa Sayano Sa Okt 15, 2011 10:11 pm

Alessa wunderte sich über sein Verhalten. Sie war sich nicht sicher, was sie jetzt sagen sollte. Seine Worte drängten in sie hinein, so sehr, dass sie anfing zu zweifeln. Sollte sie auf ihn hören?
Er bekam eine SMS. In Alessa wurde die Eifersucht geweckt. War es seine Freundin? Eigentlich hatte sie keinen Grund, eifersüchtig zu sein. Er gehörte nicht ihr...das wird auch wohl nie passieren.
Der Kuss ging einige Sekunden als er sich löste und davon ging. Sie wusste nicht, ob es der letzte Kuss sein würde. Sie sah ihm nach. Was er wohl jetzt macht ?, fragte sie sich. Alte Gefühle wurden in ihr geweckt. Sie merkte erst jetzt, wie sehr sie ihn vermisst hatte.
Ich komme zurück, sagte sie sich und lief davon. Für sie war klar: Sie bleibt in Mystic Falls.

Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Fr Okt 21, 2011 10:07 pm

Alex fuhr vor das Haus von den Salvatores. Alex stieg aus und warf Damon die Schlüssel des Wagen zu. "Danke nochmal für den Tag. Man sieht sich.." murmelte er leise, während er ein paar Schritte davon lief. "Ach und....erzähl nicht Elena, dass wir etwas miteinander gemacht haben."
Dann verschwand Alex.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten