Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eingangsbereich

+7
Katerina Petrova
Nira Bayst
Alex Thatcher
Selina Miller
Damon Salvatore
Mitch Daniels
The Original
11 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Eingangsbereich - Seite 4 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 09, 2011 2:47 pm

"Los, komm aus dem Haus." Alex schürzte die Lippen und starrte Damon wutentbrannt an. "Du hast sie getötet. Ich weiß es nun. Los! Komm raus!" schrie er und verkrampfte vollkommen.
"Stell dich mir!" Alex war so aufgebracht, dass er nicht mitbekam, wie die Sonne langsam aufging. Schließlich hatte er hier die ganze Nacht gestanden.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 09, 2011 2:56 pm

Auf diesen Blödsinn hatte er wirklich keine Lust. Die Augenbrauen hochziehend, verschränkte Damon gelangweilt die Arme vor seiner Brust. Wieso sollte er tun, was Sam von ihm verlangte? Wieso sollte er mit ihm kämpfen, wegen etwas, das keine Bedeutung für Damon hatte? So etwas sinnloses war ihm selten zu Ohren gekommen.
"Pass auf, wir regeln das ganz einfach: Entweder du bewegst deinen Arsch freiwillig von meinem Grundstück oder ich jag dich mit der Armbrust davon. Deine Entscheidung, du hast zehn Sekunden Bedenkzeit."
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 09, 2011 3:03 pm

"Jetzt hör mal schön zu, Bastard." Er erhob seinen Finger, presste ihn Damon gegen die Brust und sprach mit zusammengepressten Lippen.
"So lasse ich nicht mit mir spielen. Ist das klar? Du kommst jetzt sofort raus. Oder ich werde DIR dein allerheiligstes nehmen."
Er betrachtete ihn mit wilden Gesichtszüge und drückte dem Kerl noch einmal tiefer auf die Brust.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 09, 2011 3:14 pm

Wie versteinert rührte er sich nicht von der Stelle.
Von was redete Sam da?!
Wenn es sich um Elena handelte, was Damon glaubte, hätte der Köder tatsächlich gewirkt. Nein, mit ihrem Tod ließ er such nicht drohen! Das einzige Thema, bei dem Damon gar keinen Spaß verstand. Diese hinterhältige Ratte. Wenn Elena das nur hören könnte!
"Das wäre dein Ende.", knurrte er mit zusammen gekniffenen Augen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 09, 2011 3:17 pm

Oh doch. Er würde seinen Bruder töten.
Alex lächelte. Bei diesem Thema verstand er anscheinend keinen Spaß.
"Och. Das werden wir ja dann wohl sehen." Alex lächelte gehässig.
"Ich erwarte dich heute Abend im Wald. Wenn du nicht auftauchst, werde ich mein Recht der Rache einfordern."

Alex ging ein paar Schritte zurück. Er wusste, nun hatte er ihn an der Angel.
Der Vampir verließ die Szene und suchte Elena auf.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 09, 2011 3:40 pm

Nicht zu fassen. Sam haute ab?! Wieso sollte Damon seine Drohung jetzt noch ernst nehmen? Die Sache kostete ihn nur einen Anruf.. nun ja, vorausgesetzt Elena glaubte ihm und teilte seine Meinung. Wenn es so laufen würde, wie er hoffte, wäre Sam bald Geschichte. Sobald Damon Elena und Jeremy in Sicherheit wüsste, könnte er den Vampir um die Ecke bringen. Dieser Idiot stellte eine Gefahr da, für alle. Er musste beseitigt werden.
Kaum war Sam außer Reichweite des Anwesens, wählte Damon Elenas Nummer und wartete darauf, dass sie abnahm.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Sep 09, 2011 3:50 pm

Elenas Handy klingelte und klingelte, jedoch hörte sie es nicht, als sie unter der Dusche stand.

Lies meinen Post bei den Gilberts, dann verstehst du es.^^

Plötzlich konnte Damon den Signalton hören und das Aufnahmeband.

Piiiiiiep

"Hier ist der Anschluss von Elena Gilbert, momentan bin ich leider verhindert und kann nicht an mein Telefon gehen, also hinterlasst eine Nachricht oder ruft später nochmals an."

Piiiiiiiiep

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 09, 2011 4:07 pm

Was hatte Damon für eine Wahl, außer ihr auf den Mailbox zu quatschen? Zu Elena nach zu Hause fahren, würde nur zu Streit führen, da sie vereinbahrt hatten, er würde es nicht ohne Ankündigung tun. Außerdem hatte der Kuss vom Vortag einen merkwürdigen Nachgeschmack hinterlassen, einen schuldbewussten.
Seufzend fuhr Damon sich durch die Haare und hinterließ Elena eine kurze Nachricht:
"Hier ist Damon. Du solltest wirklich mal lernen an dein Handy zu gehen. Falls du noch sauer wegen gestern bist, vergiss es einfach, okay? Spielt keine Rolle mehr. Ruf mich zurück, sobald du das hier hörst. Ob du es glaubst oder nicht, Sam hat mit deinem Tod gedroht. Halt - dich - von - ihm - fern! Ich meine es ernst, Elena."
Mit zusammen gebissenen Zähnen drückte Damon auf die rote Taste und verschwand danach im Keller um nochmal nach Stefan zu sehen, bevor er sich einen Snack gönnen wollte.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Sep 10, 2011 6:04 pm

Alice klopft an die Tür.
Wie lange habe ich auf diesen Augenblick gewartet,endlich ist er da.Ich will zum Vampir werden und nun hab ich gleich zwei gefunden die sich um nichts schären.So wie sie mit der Kellnerin vorgegangen sind nicht grad die unauffäligsten.Also wird es sie nicht scheren ob sie einen Vampir mehr oder weniger haben.

Könnte vieleicht Damon oder Alex aufmachen ?
Alice Spencer
Alice Spencer

Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Sa Sep 10, 2011 6:10 pm

Damon, dessen Kehle bereits leicht brannte, fragte sich wie lange Sam dieses Spielchen noch durchziehen wollte. Seiner Meinung nach ließ der Grünschnabel sich zu viel Zeit, aber das lag wahrscheinlich nur daran, dass er wirklich Durst hatte.
Kaum erwähnte Sam das zweite Opfer, klopfte es auch schon an der Tür. Während Damons Lieblingssong die richtige Atmosphäre verbreitete, erhob er sich und lief lächelnd zum Eingang. Der Besucher roch eindeutig weiblich, aber nicht nach Elena - das bedeutete, dass egal wer es war, zur falschen Zeit am falschen Ort auftauchte. Grinsend öffnete Damon die Haustür.
Auch noch hübsch, dabei wäre er heute gar nicht so wählerisch gewesen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Sep 10, 2011 6:15 pm

Damon Salvatore ! Oh,mein Gott,ich wusste ja nicht das er es ist.Aber auch egal,ich bekomme was ich will.
"Damon Salvatore,keine schlechte Aktion mit der Kellnerin.Dürfte ich so frei sein und fragen ob ich an dieser Party auch teilhaben könnte ?" sagte Alice mit ihrer verführerischten Stimme.
Alice Spencer
Alice Spencer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 10, 2011 6:17 pm

Alex sah zu, wie Damon die Tür öffnete und eine hübsche Brünette hereinbat. Heute war echt ihr Glückstag! Ein Grinsen zog über Alex Gesicht. Er nahm zwei weitere Gläser und lief zur Couch, wo er sich wieder neben Nicole setzte. Er reichte ihr ein Glas und füllte es mit Alkohol.
"Prost!" sagte er nur grinsend und trank von seinem Glas.
Er sah ihr zu, wie sie das Glas nahm und einen Schluck trank. Alex sah gierig auf ihren Hals und fuhr sich über die Lippen.
"Komm her.." flüsterte er nur nahm sie in den Arm und zog sie ein Stück näher zu sich heran.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Sa Sep 10, 2011 6:29 pm

Die Frage wo das fremde Mädchen herkam, stellte sich Damon nicht. Was sie da redete, ergab für ihn zwar keinen Sinn, aber das kümmerte ihn auch nicht weiter. Woher sollte die Kleine wissen, dass er ein Vampir war? Und wenn sie es wusste, würde sie das auch nicht retten. Damon kannte nicht mal ihren Namen, aber das spielte ebenfalls keine bedeutende Rolle.
"Komm nur rein.", lud er sie zu sich ins Haus ein und warf einen Blick rüber ins Wohnzimmer. Sobald Damon zubiss, wäre der Vorhang auch für Nicole gefallen. Also ließ er sich noch etwas Zeit. Wenn Sam das Vorspiel brauchte, sollte er es auch haben.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice Spencer Sa Sep 10, 2011 6:39 pm

Damon bat sie herein und Alice folgte diesem Wunsch.Und stolzeirte ins Wohnzimmer.
Der andere Vampir saß mit der Kellnerin auf dem Sofa ,er hatte sie noch nicht gebissen.Er gehörte wohl zu der genussvollen Sorte.Sollte ihr Rech sein sie fletzte sich in den Sessel.

=> Wohnzimmer
Alice Spencer
Alice Spencer

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 14, 2011 2:50 pm

Elena tauchte nun mit voller Entschlossenheit bei den Salvatores auf und klopfte an die Tür. Hoffentlich war Damon zu Hause, denn den Zweitschlüssel hatte er ja noch nicht wieder zurück gelegt. So wartete sie aufgeregt und mit einem flauem Magengefühl. Einen letzten Versuch Stefan zurück zu gewinnen wollte sie starten, sollte es ihr nicht gelingen, würde sie nun nach vorne schauen.

"Damon ich bin's Elena!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Mi Sep 14, 2011 3:02 pm

Wirre Gedanken strömten durch Damons Kopf. Da war einmal der Entschluss, Elena nie wieder so nahe zu kommen wie gestern, die Akzeptanz, dass es für die beiden keine Zukunft gab, jedenfalls nicht, wie Damon es sich gerne vorstellte. Zum zweiten die Halluzination, die ihn immer noch verfolgte. Er hatte Suzan gestern förmlich rausgeworfen als ihm Elena erschienen war, wie ein Engel, der ihn zur Vernunft brachte.
Moment mal – Vernunft?! Was war daran vernünftig, sich an eine Frau zu klammern, die seinem Bruder gehörte? Was war daran vernünftig, nicht mit einer heißen Latina zu schlafen, wenn er doch sonst nur noch mehr Sehnsucht nach Elena hatte? Vernunft hin oder her, er im Nachhinein bereute Damon nicht alleine zu Bett gegangen zu sein. Denn eigentlich gab er noch immer nicht auf, tief in seinem Innersten, wusste er, dass er ohne Elena nicht glücklich würde. Jetzt war nicht die Zeit für wilde Eskapaden, sondern dafür, sich zu beruhigen und sich zu konzentrieren.
So viele Entscheidungen, so viele Probleme lagen vor Damon, und zwar nicht nur die seinen.
Plötzlich klingelte es. Damon zuckte zusammen als er gerade Kaffee in eine Tasse schüttete. Wenn seine Gedanken so abschweiften, bekam er gar nichts von der Welt um sich herum mit. Aber jetzt war er wieder voll da, allerdings mit einem Fleck auf dem schwarzen Hemd, das er trug.
"Moment!", rief er Elena zu und versuchte die Angelegenheit mit einem Lappen zur retten. Er knöpfte sein Hemd auf und probierte damit den Kaffee rauszuwaschen. Es funktionierte nicht wirklich, deswegen öffnete Damon erstmal die Tür, vergessend sein Hemd wieder zu schließen. Die Anspannung war ihm gerade zu ins Gesicht geschrieben.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 14, 2011 3:07 pm

Elena stand vor der Tür, als Damon diese öffnete und das mit offenem Hemd. Ihr erster Gedanke war natürlich, dass er Frauenbesuch hatte und sie räusperte sich.

"Tut mir leid, wenn ich zu einem ungünstigen Zeitpunkt erscheine, doch ich wollte nur kurz zu Stefan."

Ohne ein weiteres Wort trat sie ein und stellte erstaunt fest, dass sich keine Frau dort aufhielt, aber sie konnte ja genau so gut oben sein.

"Ist schon gut, du kannst dich wieder um deinen Besucht kümmern, ich bleibe nicht lange." sagte sie zu Damon, während sie die Treppen nach unten lief. Ob er ihr folgte oder nicht, konnte sie nicht hören bei seinen lautlosen Schritten, jedoch drehte sie sich auch gar nicht um. Sie konzentrierte sich blos auf Stefan den sie gleich sehen würde, doch so kam es nicht, denn als sie die Tür aufstoss und durch die Gitterstäbe spähte, war die Zelle leer. Kein Stefan.

"Stefan?"

Voller Entsetzten tratt sie näher an die Tür und bemerkte, dass deren Schloss geknackt worden war - Stefan war wieder auf freiem Fuss.

So, damit kommen wir der Serie wieder etwas näher und dann kann unser neuer Stefan auch gleich 'frei' posten wo er will.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Mi Sep 14, 2011 3:23 pm

Was?! Mit erstaunter Miene lief er Elena nach und rechtfertigte sich, die Treppenstufen herunter steigend.
"Du schätzt die Sache völlig falsch ein. Hier ist keine Frau und hier war auch keine Frau, abgesehen von dir.", sagte er mit den Händen vor sich hin gestikulierend.
Zumindest nicht für lange.
"Wegen dem Hemd..", setzte Damon gerade an als er um die Ecke bog und die offene Kellertür bemerkte. Hatte Elena jetzt völlig den Verstand verloren?
"Hast du die gerade aufgemacht? Weg da!", fuhr er sie entsetzt an, aber vor allem in höchster Sorge. Was wenn Stefan gleich raus sprang und sich an ihre Kehle warf? Im nächsten Moment stand er schon in der Tür. Kein Stefan.
"Verdammt." Sein Bruder musste schon länger draußen herum hüpfen, bevor Damon gestern Abend heimkehrte. Wieso hatte er das nicht eher bemerkt?!
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 14, 2011 3:27 pm

Elena konnte im ersten Moment überhaupt nichts sagen und nichts tun, als auf das leere Bett in dem Stefan vor ein paar Stunden noch gelegen hatte zu starren. Furchtbar! Er war einfach abgehauen, aber wohin?

"Wie ist er hier raus gekommen?" fragte sie Damon und sah sich das Schloss genauer an. Es wurde mit Gewalt aufgebrochen, sah aber auch mehr als einmal bearbeitet aus.

"Und viel wichtiger, wo könnte er nun sein? Denkst du, er hat die Stadt verlassen?"

Mit all diesen Fragen plapperte Elena auf Damon ein und trat nun in die Gefängnisszelle ein um sich auf dem Bett dort hinzusetzen.

"Und bitte, bitte sag mir, dass du ihm den Tagesring nicht abgenommen hast, als er hier drin sass!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Mi Sep 14, 2011 3:35 pm

"Natürlich hab ich!", meinte Damon aufgebracht und fuhr sich durch seine Haare. Die altbewährte Methode.
"Trotzdem könnte er längst über alle Berge sein.", knurrte er leise.
"Oder bei Klaus." Das nun hoffentlich nicht!
"Ich hab keine Ahnung, wo wir anfangen sollten. Es ist völlig sinnlos. Stefan ist weg, weil er es so wollte. Nochmal wird er nicht mit mir zurückkommen.", flüsterte Damon beinahe apathisch auf Elena starrend.
"Ich habe versagt." Und das tat ihm schrecklich leid. Am liebsten wäre auf die Knie gesunken. Wenn es so war, wie Damon annehmen musste, hatten sie Stefan verloren. An das Blut.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 14, 2011 3:43 pm

Elena schüttelte den Kopf. Klaus! Nein, das durfte nicht sein! Doch die Wahrscheinlichkeit war ziemlich gross, wenn Stefan wieder an Blut wollte, war das eine der einfachsten Lösungen. Auch wollte er vermutlich Damon und Elena beschützen, etwas, was Elena zwar verstand, jedoch nicht ertragen konnte. Damon schien es genau so zu ergehen und dieses mal zeigte er es auch. Gewollt oder nicht, Elena konnte genau sehen, wie belastend das für ihn sein musste und Verständniss aufbringen konnte sie für ihn auch. Stefan war Elenas Freund und Damons Bruder! Beide hatten eine sehr starke Verbindung zu ihm, auch wenn Damon es wann immer möglich abstritt, er liebte seinen Bruder.

"Damon, das ist nicht deine Schuld. Niemand hat versagt, wir konnten nichts tun. Hätten wir gewusst.. -"

Dann brach sie jedoch ab und atmete aus. Was konnte sie schon sagen, was Damon noch nicht wusste? Nichts, denn all das hatten sie mittlerweile schon so oft durch gemacht, das ganze würde niemals ein Ende finden.

"Wir werden ihn suchen und finden, dürfen dabei jedoch unsere eigenen Leben nicht vergessen." sagte Elena dann und umarmte ihn freundschaftlich. Es sollte eine nette Geste sein, um ihn so wie auch sich selbst Trost zu sprenden.

"Wir schaffen das schon."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Mi Sep 14, 2011 3:54 pm

"Hör auf!", verlangte er wütend und löste sich aus dieser Nähe, die sie ihm schenkte. Stattdessen packte er Elena an den Oberarmen, darauf bedacht ihr nicht weh zu tun. Damon starrte in die braunen Augen dieses naiven Mädchens.
"Erstens hab ich kein Leben. Zweitens wird Stefan nie wieder zurückkommen! Glaubst du das wirklich immer noch? Du hoffst es ernsthaft nach der ganzen Zeit, die er dich nicht mal angesehen hat als er hier drinne festsaß!? Es ist vorbei und es ist meine Schuld. Ich hätte hier sein müssen.", knurrte er in ihr Gesicht.
Äußerlich in Rage, innerlich so schmerzhaft verzweifelt.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 14, 2011 3:59 pm

Völlig erschrocken von Damons Reaktion wäre Elena beinahe nach hinten gestolpert, doch Damon hielt sie an den Oberarmen fest. Seine Wut legte er nun offen dar und die Dinge die er sagte, verletzten Elena. Aber war das nicht immer so bei Damon? Knall hart, dafür aber die Wahrheit.

"Damon lass mich los, du tust mir weh!" sagte sie und versuchte sich aus seinem starken Griff zu entwenden, viel mehr mit der Absicht, die Hände frei zu bekommen, um sich die Ohren zu zuhalten. Sie wollte ihm nicht weiter zu hören.

"Natürlich hast du ein Leben und Stefan wird vielleicht nicht zurück kommen, aber wir werden ihn zurück holen! wir verfolgen seine Spur, suchen nach Hinweisen.."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Mi Sep 14, 2011 4:06 pm

"Wir?! Wir, Elena?! Er bringt dich um, er bricht dir das Genick, er rammt seine Zähne in dein Fleisch. Stefan tötet dich. Verstanden?! Du suchst gar niemanden.", versuchte Damon ihr klar zu machen, ein wildes Funkeln in den Augen.
Doch nun senkte er die Stimme, lockerte den Griff und sprach sanfter auf Elena ein. Er wusste, wie sehr es sie traf.
"Du hast ein Leben, okay? Und du solltest es auch genießen. Aber nicht mit Stefan. Ich kenne ihn, seine Killerseite, du hättest sie gar nicht erst kennen lernen dürfen. Es ist noch nicht zu spät - für dich. Loszulassen."
Mit dem Daumen fing Damon eine Träne auf, die sich ihren Weg über Elenas Wange bahnte. Er wollte sie nicht weinen sehen, aber er konnte sie nicht belügen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 14, 2011 4:09 pm

"Doch! Wir! Stefan ist mein Leben und ohne ihn.. -"

Der Rest ging in einem Schluchzen unter und Elena hörte sich auch noch den Rest von dem an, was Damon zu sagen hatte. Er verstand sie einfach nicht und so beschloss sie, dass die ganze Unterhaltung keinen weiteren Sinn hatte, Elena ging. Erst lief sie nur zügig, doch dann rannte sie aus dem Haus und stieg in ihr Auto. Ohne zu Damon zurück zu blicken fuhr sie davon. Stefan loslassen? Aber wie denn nur?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter