Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eingangsbereich

+7
Katerina Petrova
Nira Bayst
Alex Thatcher
Selina Miller
Damon Salvatore
Mitch Daniels
The Original
11 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Eingangsbereich - Seite 3 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Mi Sep 07, 2011 6:54 pm

Dich kill ich auch noch gleich Katerina! Deine Vene ist mein! Und heute Nacht wirst du zugespamt mit SMS SchATZI! FREU DICH SCHON EINMAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 6:57 pm

Elena trat in das Haus ein und drehte sich zu Damon um, welcher in sich hinein grinste. Nicht zu fassen! Er fand die ganze Situation vermutlich noch lustig!

"Damon Salvatore, hör sofort auf, mich so anzugrinsen. Wir haben hier ein ernstes Thema zu besprechen!" sagte sie mit so viel Autorität, die sie aufbringen konnte.

"Das mit Alex war nicht in Ordnung, nein, es war unmöglich. So etwas wird nicht noch einmal vorkommen, denn er ist jetzt schon tierisch sauer auf mich. Ich will, dass du ihn absofort in Ruhe lässt, so wie er es nun auch bei dir tun wird und um das alles einfacher zu machen, wirst du nicht mehr unangemeldet bei mir aufkreuzen. Du rufst vorher an und wartest auf eine Antwort von mir." sagte Elena und bleib mit verschränkten Armen stehen.

"Und im übrigen, ich komme morgen um nach Stefan zu sehen."

Diese Ankündigung musste nun einfach noch sein.

// Kein Ding, Damon kann Elena ja aus dem Haus werfen, weil er so wütend ist. ^^ Oder du postest morgen, passt mir auch. Smile <3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Mi Sep 07, 2011 6:59 pm

Wir machen einfach morgen an der Stelle weiter, ja? ♥
Ich freu mich drauf, Elenachen. ♥
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 7:01 pm

Unbedinngt! ♥ Good Night.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 08, 2011 3:18 pm

Nicht zu fassen.
"Wegen diesem dreckigen Lügner erteilst du mir quasi Hausverbot?", fragte er mit zusammengezogenen Augenbrauen und lief immer weiter auf sie zu. Jetzt sollte Damon sich auch noch anmelden, bevor er kam!
Na toll.
"Dein Alex ist so ein Heuchler, weißt du das, Elena? Vertraust du einem Fremden mehr als mir?", wollte Damon wissen. Seine Stimme klang verletzt. Selbst wenn er die Wahrheit sagte, glaubte sie ihm nicht! Wieso sollte er keine Lügen erfinden, wie Alex es tat, wenn es hier sowieso nicht darum ging, wer ehrlich war und wer nicht?
Mit funkelnden Augen blieb er direkt vor Elena stehen. Diese wütende Energie zwischen den beiden strahlte eine unwahrscheinliche Leidenschaft aus. Die Luft prickelte um sie herum.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 3:38 pm

"Natürlich nicht!" sagte Elena und fuhr sich durch die Haare. Diese ganzen Streitereien in der letzten Zeit waren zu viel für sie, aber im Grunde hatte sie diese gerade zu provoziert. Nun musste sie auch damit umgehen. Elena atmete tief ein und dann wieder aus, ehe sie sprach: "Hör mir doch mal zu, ich tue das nicht um dich zu bestrafen, sondern um weitere Eskalationen zu verhindern. Ich werde mich auch mit Alex ein weiteres mal unterhalten müssen, aber irgendwo muss ich doch anfangen."

Elena dachte während sie sprach nach und kam zu dem Entschluss, dass Alex nicht weiter bei ihr wohnen konnte, das würde nicht gut gehen. Besonders nicht, wenn er jetzt schon so wütend auf sie war, aber wo sollte er sonst hin? Er hatte doch niemand anderen, also konnte Elena ihn nicht einfach so vor die Tür setzen. Alex würde draussen rum irren und sagen, dass es schon okey seie, aber das würde Elena sich niemals verzeihen, niemals.

"Bitte mach da raus doch nicht so ein Drama, es ist ja nicht für immer."

Dann glitt Elenas Blick unauffällig zur Kellertür, doch Elena war sich sicher, dass es Damon nicht entgangen war. Würde er sie hinunter lassen?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 08, 2011 3:58 pm

Mit angespanntem Kiefer horchte er Elenas Worten, folgte ihrem Blick.
Stefan.
Natürlich, es ging immer um seinen Bruder, damit musste Damon ständig zurecht kommen. Das war schon okay, irgendwie. Aber lange konnte er nicht mehr den Netten spielen. Entweder er mimte die Krankenschwester für Stefan oder den Clown für Elena. Da brauchte sich niemand wundern, wenn er sich mal wieder die eine oder andere Pulsschlagader gönnte. Was hatte Damon auch sonst?!
"Geh nur.", murmelte er nickend. In Stefans Fieberzustand stellte er keine besonders große Gefahr für Elena da, trotzdem würde Damon ihr in den Keller folgen, nur zur Sicherheit.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 4:04 pm

Elenas Herz machte einen Satz, als Damon ihr erlaubte, Stefan zu sehen. Endlich, endlich wieder Stefan. Doch Damons Gesichtszüge waren Elena nicht entgangen, sehr gefasst und beinahe eine Maske der Gleichgültigkeit, wobei Elena nur zu gut wusste, dass Damon sich um mehr Dinge kümmerte, als er zugab. Sie biss sich auf die Lippe und sah noch einmal zur Kellertür, dann wieder zu Damon der gedludig vor ihr stand. Einen Schritt machte sie auf ihn zu und berührte ihn am Arm, während sie zu ihm auf sah in seine schwarzen Augen.

"Damon." sagte sie leise und schwieg ein paar Sekunden, während sie ihm einfach in die Augen sah. Sie wollte ihm zeigen, dass sie ihn verstand, aber wie konnte sie das anders tun? Ihr Blick sagte ein 'Danke' aus, jedoch löste sie sich dann von ihm und ging die Treppe nach unten zu Stefan. Dieser jedoch lag auf seinem provisorischen Bett und zeigte keine Regung, auch als Elena auf ihn einredete, seinen Namen sagte oder ihn gerade zu anflehte, irgendeine Reaktion zu zeigen, Stefan rührte sich nicht. So ging Elena nach 15 Minuten wieder frustriert nach oben, gefolgt von Damon. Dort am Eingang blieb sie stehen und drehte sich nochmals um.

"Ich werde jetzt mit Alex sprechen, dafür sorgen, dass wir all diese Probleme los werden."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 08, 2011 4:25 pm

Was? Nein!
Damon überwand sich zu etwas, das er ungerne tat: Schwäche zeigen.
"Ich will nicht, dass du gehst." Seine Worte waren so leise, dass er fast hätte bestreiten können, sie jemals gesagt zu haben.
Vorsichtig nahm er Elenas warme Hand in seine, nicht bestimmend, bittend! Damon wollte sich nicht schon wieder Gedanken darum machen müssen, ob es der Frau, die er liebte, gut ging. Stattdessen wollte er Elena bei sich haben, mehr er als das. Das Verlangen nach ihrer Nähe ließ sich nicht so leicht bändigen, mit der Zeit wurde es nur noch stärker, mit jedem Tag und jedem Mal, das er sie erblickte. Wenn Damon es dürfte, würde er sie jetzt an sich ziehen, küssen und nie wieder loslassen.
Nie, nie wieder.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 4:33 pm

Elena erstarrte bei Damons Berührung und blieb ganz ruhig - äusserlich zumindest. Doch in ihr fand gerade ein Kampf zwischen Innerenstimmen statt und jede von ihnen wollte etwas anderes. Die eine wollte, dass Elena sofort wieder nach unten zu Stefan ging und mit ihm sprach, ihn aufbaute, auch wenn es nicht wirklich Wirkung zu zeigen schien. Die andere Stimme wollte, dass Elena nach Hause ging, sich hinlegte und einfach alles um sich herum vergass bis der nächste Morgen anbrechen würde. Doch da gab es auch noch eine weitere, eine leise, jedoch nicht zu verachtende Stimme, die wollte, dass Elena bei Damon blieb. Nur für heute Nacht, einfach eine Weile jemanden haben, an den sie sich anlehnen konnte. Doch da alle Stimmen auf irgendeie Art und Weise zu etwas Verwerflichem rieten, blieb Elena weiter stehen und schluckte. Klar wollte sie bleiben, aber für wen? Für Damon oder Stefan? In diesem Moment, auch wenn Elena es niemals zugegeben hätte, nicht einmal vor sich selbst, da wollte sie für Damon bleiben. Und für sich, einfach für sie beide.

"Ich.. kann nicht." flüssterte Elena leise und ihr Blick wurde traurig. So konnte es nicht weiter gehen, eine schnelle Lösung musste her, aber gab es diese überhaupt? So oder so, zwei gebrochene Herzen würde es immer geben, Minimum. Würde Elena nun zu Stefan gehen, würde Damon vermutlich einen riesigen Rückschritt machen und wieder zu dem werden, was er einst gewesen war. Auch Elena würde daruter leiden, ihn einfach zurück zu lassen, da sie ihn liebte. Da konnte die Tatsache, dass es eine unerwünschte Liebe war auch nichts machen. Doch würde sie bei Damon bleiben - Nein, nicht auszumalen. Denn so sehr sie Damon auch liebte, liebte sie Stefan nicht mehr? Bei all diesen Überlegungen brummte ihr bereits der Schädel und Elena wünschte sich nichts sehnlicher als eine Kopfschmerztablette.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 08, 2011 4:36 pm

Ich bin deine Kopfschmerztablette, Schätzchen Very Happy
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 4:38 pm

Ach ja? Na wo bleibst du denn?! Very Happy

Playen wir später noch? Elena muss mit Alex mal wieder ein ernstes Wörtchen reden.. mal wieder.^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 08, 2011 4:41 pm

Naja ich schreib morgen meine erste Klausur dieses Jahr...von mir aus. Aber nicht zu lang. Spätestens um 11 will ich im Bett sein Smile

Ich bin in deinen Träumen. Sie mal nach. Da müsstest du mich unter 'Umwerfend Geil' finden.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 08, 2011 4:43 pm

Übertreibs mal nicht Alex, ich bin immer noch hier!
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 4:46 pm

Alles klar, später dann und es wird auch wirklich nicht zu lang. Sagen wir 22.30 Uhr - Es wäre unverantwortlich von mir, deine Schulischenleistungen aufs Spiel zu setzen, du musst ausgeschlafen und fitt sein!

Ja warte kurz.. hmm.. nein, da bist du nicht.. *grübel.* Ach ich schau einfach mal im Archiv unter 'Unglaublich unverschämt' nach und hey! Ja, da ist mein Alex schon, wo denn sonst. Very Happy

& ja, mein Damon. ♥️

Aber wo bleibt blos mein Stefan? Sad

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Katerina Petrova Do Sep 08, 2011 4:46 pm

Hätte ich die Wahl zwischen Damon und Alex würde mir die Entscheidung nicht schwer fallen Rolling Eyes

Ich meine Ian Somerhalder! Shocked

Ich mach mich auch auf eine Spam-Attacke gefasst Very Happy
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 08, 2011 4:53 pm

Nein leibe Katherine. Heute nicht. Heute verschont dich Mister McGeil mal aufs übelste Wink

Elena. Ich denke, du wirst schon wissen wo du mich findest. Tief in dir drinnen ( zwischen Leber und Lunge ), da weißt du, dass ich zu dir gehöre.
Ein Alex Thatcher wird nie allein gelassen. Niemals. Entweder ich bekomme die Weihnachtsfrau, oder den Teufel. Aber ein Thatcher? Nein, der Wird niemals allein gelassen Wink
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 08, 2011 4:53 pm

Es gab jetzt genau zwei Möglichkeiten. Damon könnte sie schmerzlicher Weise gehen lassen und sich eine Ablenkung suchen oder er könnte alles auf eine Karte setzen, Elenas Zweifel nutzen, die man ihr sichtlich anmerkte, und sie küssen, so wie sein Herz es verlangte.
Während er versuchte zwischen seinen Optionen zu wählen, riskierte Damon einen tiefen Blick in ihre braunen, sinnlichen Augen, der alles entschied.
Mit einer schnellen Bewegung zog er Elena an der Hand zu sich, zögerte jetzt keinen weiteren Moment ihre weichen Lippen zu küssen. Das Feuer loderte sehnsüchtig in seiner Brust, forderte mehr. Eigentlich würde Damon nie genug kriegen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 08, 2011 4:55 pm

Ach ja, und danke, liebste Katherine. ♥️ Ich seh das ähnlich. Wer könnte mich verschmähen? Very Happy
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 08, 2011 5:00 pm

BlaBlaBla Der Kerl ist echt ein schwerer Gegner. Welcher Mann könnte bei solchen Worten eine Frau nicht erweichen? ....
Doch ich bleibe standhaft! Wo ein Thatcher ist, ist auch Ärger!
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Katerina Petrova Do Sep 08, 2011 5:04 pm

Nichts zu danken I love you Für dich doch immer Smile Mh ich hoffe nur es kommt nicht noch ein Thatcher. ♥️
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Sep 08, 2011 5:08 pm

Elena wurde von Damon an sich gezogen und sie konnte sich überhaupt nicht wehren, na gut, vielleicht wollte sie das im ersten Moment auch gar nicht, doch dann reagierte sie schnell. Sie schob ihn von sich, blieb jedoch dicht an ihm stehen.

"Was soll das?! Damon, ich bin die Freundin deines Bruders!"

Als ob ich es nicht auch gewollt hätte.

"Das ist jetzt zu viel, ich sollte nach Hause gehen."

Einmal fuhr sich Elena sehnsüchtig mit der Zunge über die Lippen und schmeckte noch den Geschmack von Damons, verliess dann aber das Salvatore Haus.

♥ @ All!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 08, 2011 5:30 pm

Nun blieb ihm keine Wahl mehr, Damon musste sie gehen lassen, wenn es das war, was sie wollte. Im Prinzip hatte Elena Recht, natürlich hatte sie das! Als die Freundin seines Bruders, sollte er sie nicht küssen. Nicht daran zu denken, dass Damon am Ende noch märchenhafte Bilderbuch-Beziehung der beiden ruinierte!
Die Liebe zwischen den beiden konnte nichts zerstören, nicht einmal der böse Bruder - Ende gut, alles gut.
Theoretisch. Nur fühlte es sich manchmal nicht danach an. Sondern so, als ob Damon vielleicht doch eine Chance hätte mit Elena glücklich zu werden. In diesen Momente hatte er keinen Bruder. Aber selbst wenn es diese Chance gab, er dürfte sie nicht ergreifen. Die Realität schaute nun mal anders aus - es gab Stefan, dem Damon es schulig war ihm sein Leben mit Elena nicht zu verbauen, oder nicht?
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 08, 2011 7:21 pm

"Pussy!" schrie er laut. "Hey! Drecksack! Los! Komm raus!" Er pochte gegen die Tür. Fest entschlossen, gegen Damon zu kämpfen.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 09, 2011 11:58 am

Mit einem zornigen Funkeln in den Augen wanderte er durch das halbe Anwesen bis zum Eingangsbereich. Was wollte Sammy denn jetzt schon wieder?!
Man, man, man. Der Typ hat vielleicht Nerven hier aufzukreuzen, knurrte Damon innerlich während er die Tür aufzog, vollkommen unangreifbar für einen Vampir, den Elena nicht in dieses Haus eingeladen hatte. Und auch nicht einladen würde, dafür sorgte Damon schon. Diese Entscheidung würde sie ihm überlassen, musste sie.
"Was?!", fragte Damon mit hochgezogenen Augenbrauen und musterte Sams wutverzerrtes Gesicht belustigt lächelnd. Egal, was diese Flachzange störte, Damon gefiel es schon mal.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter