Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probeplay Andie Star

2 verfasser

 :: Bild :: Minor Characters

Nach unten

Probeplay Andie Star Empty Probeplay Andie Star

Beitrag  Katerina Petrova So Sep 04, 2011 7:49 pm

Liebe Andie hier wird dein PP stattfinden, mit meiner Wenigkeit ;D - Viel Glück ♥

Katherine ging im Park entlang, sie hatte sich gerade aus den Fängen von Elijah befreien können und war nun auf der Suche nach einem sicheren Unterschlupf. Doch im Moment war ihr Durst so groß dass sie sich kaum zusammen reißen konnte. Sie musste jedoch weiter und das gab ihr den Antrieb nicht stehen zu bleiben. Doch als sie so gut wie allein war, entdeckte sie nur noch eine Person, welche ihr auch noch bekannt vorkam - das Spielzeug von Damon, Andie Star. Katherine blieb stehen und besah sich diese Person einen Moment. genüsslich leckte sie sich über die Lippen.
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Andie Star Empty Re: Probeplay Andie Star

Beitrag  Nira Bayst So Sep 04, 2011 7:56 pm

"E-Elena? Was machst du so spät noch hier?", fragte sie überrascht. Natürlich wusste sie das Damon Elena liebte. Aber mich liebt er auch Sie fühlte sich nicht gut, denn in den letzten Tagen, hatte sie viel zu wenig geschlafen. Sie konnte einfach nicht aufhören über Damon nachzu denken. So war es ihr nochnie bei einem Mann ergangen. Naja, Mann ist hier wohl eher relativ. dachte sie verzweifelt, doch Angst hatte sie vor ihm nicht. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen, als Elena auf sie zu kam. Sie hatte Locken, das wunderte Andie etwas, denn Elena trug die Haare sonst nie so.
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Probeplay Andie Star Empty Re: Probeplay Andie Star

Beitrag  Katerina Petrova So Sep 04, 2011 8:05 pm

Doch anscheinend hatte die Andie keine Ahnung, dass sie Katherine war und nicht Elena. Aber wie auch? Damon wird sie doch wohl auch nicht in alles eingeweiht haben. Welch ein Spaß das werden könnte. Und Katerina hatte einen solchen Durst....

"Andie, das könnte ich dich auchh fragen. Ich brauchte etwas frische Luft um nachzudenken."

Mit einem gespielten Lächeln ging sie weiter und blieb dann vor ihr stehen. katerina legte den Kopf schief und sah sie freundlich an.

"Schön dich einmal wieder zu sehen, so nach jennas Tod..."
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Andie Star Empty Re: Probeplay Andie Star

Beitrag  Nira Bayst So Sep 04, 2011 8:11 pm

Sie klang genau wie Elena.
"Ja stimmt. Wie-wie geht es dir und deinem Bruder denn so?", fragte Andie freundlich und legte Elena eine Hand an den Arm. "Ich konnte leider nicht zu ihrer Beerdigung kommen. Tut mir wirklich leid." Wenn sie genauer nachdachte viel ihr auf, dass sie eigentlich auch nicht eingeladen wurde. Weder von Damon noch von Elena oder Jeremy. Schnell zog sie die Hand zurück und ging ein Stück weiter. Elena folgte ihr. Plötzlich wurde Andie kalt und sie zog ihre Jacke änger. Irgendetwas stimmte nicht, dass konnte sie spüren.
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Probeplay Andie Star Empty Re: Probeplay Andie Star

Beitrag  Katerina Petrova So Sep 04, 2011 8:16 pm

Katherine machte ein betont trauriges und nachdenkliches Gesicht, denn schließlich tat sie so, als wäre ihre Tante erst vor Kurzem gestorben. Sie seufzte einmal und erwiderte dann Andies Blick, indem sie ein mattes Lächeln auf ihre Lippen zauberte.

"Uns geht es ganz gut, den Umständen entsprechend. Wir vermissen sie, aber das tun viele. Sie war ein herzensguter Mensch. Sie hat den Tot nicht so früh verdient..."

Katerine sah dann auf Andies Hand und sah dort wie die Adern das Blut durchpumpten. Wie lecker... doch Andie zog zu schnell wieder die Hand weg. Schließlich versuchte diese auch noch wegzugehen, doch Katerina wurde von ihrem Blut mitgezogen, es roch so umwerfend gut.

"Ich weiß was Damon so an dir gefunden hat."
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Andie Star Empty Re: Probeplay Andie Star

Beitrag  Nira Bayst So Sep 04, 2011 8:25 pm

Oh ja. Andie vermisste Jenna auch, denn schließlich waren sie beste Freundinnen und Jenna hatte Damon und sie zusammen gebracht. Sie wendete sich wieder Elena zu, denn ihre Worte überraschten sie. "Was-was meinst du damit?" Natürlich wusste Elena, dass Damon ein Vampir war. Auch dass er Andies Blut trank und es genoss wusste sie. Andie war nur überrascht, denn Elena war kein Vampir. Da war sie sich ganz sicher. Ich weiß was Damon so an dir gefunden hat. Hat? Wieso spricht sie in der Vergangenheit?, fragte sie sich überrascht. "Elena, Damon und ich...nun ja...wir sind immernoch ein paar. Wir lieben uns." Natürlich betonte Andie, dass Damon sie auch liebte, denn sie wusste, dass Elena etwas für Damon empfand.
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Probeplay Andie Star Empty Re: Probeplay Andie Star

Beitrag  Katerina Petrova So Sep 04, 2011 8:30 pm

Liebe Andie wir würden dich sehr gern als unsere Andie Star begrüßen Smile Ich fand deine Posts sehr gut uns zutreffend Very Happy

Herzlich Willkommen.

Um den rest wird sich unser lieber Admin Elena ☻♥️ kümmern, wegen dem Accountnamen Wink
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Andie Star Empty Re: Probeplay Andie Star

Beitrag  Nira Bayst So Sep 04, 2011 8:31 pm

Juppii!!! Das ist echt mega toll...ich freu mich echt richtig Very Happy
Nira Bayst
Nira Bayst

Anmeldedatum : 04.09.11
Anzahl der Beiträge : 105

Nach oben Nach unten

Probeplay Andie Star Empty Re: Probeplay Andie Star

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Minor Characters

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten