Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probeplay Anna

2 verfasser

 :: Bild :: Minor Characters

Nach unten

Probeplay Anna Empty Probeplay Anna

Beitrag  Katerina Petrova So Aug 28, 2011 4:02 pm

Hier wird dein PP stattfinden, ich wünsche dir viel Glück. Und wenn du dann bitte anfangen würdest Wink
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Anna Empty Re: Probeplay Anna

Beitrag  Anna So Aug 28, 2011 4:10 pm

Katerina Petrova schrieb:Hier wird dein PP stattfinden, ich wünsche dir viel Glück. Und wenn du dann bitte anfangen würdest Wink

Anna sah sich um. Sie sieht die Welt mit einem Schleier. Ihr Körper fühlt sich flau, fremd und kalt an.
Anna nahm hinter einer hohen Eiche eine Bewegung wahr. Sie war nicht mehr ganz sie selbst, sie war wie eine Puppe die jemand versucht zu steuern. " Finde Jeremy!" sagte eine tiefe, geheimnisvolle Stimme in ihrem Kopf. Anna wurde schlecht. Es war schwer sich diesem fremdartigen Körper anzupassen, der doch anscheinend ihr eigener war.
Ein Schritt nach dem anderen tat Anna, doch dann blieb sich ruckartig stehen.
Nun sah sie die Person, dessen Bewegung sie wahrgenommen hatte.
Anna
Anna

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Probeplay Anna Empty Re: Probeplay Anna

Beitrag  Katerina Petrova So Aug 28, 2011 4:21 pm

Katerina stapfte über den Friedhof, sie war gerade, oder besser gesagt, wieder, auf der Flucht vor Klaus. Sie war ihm wieder einmal entwischt und spielte mit dem Gedanken wieder ganz abzuhauen. Doch im Moment konnte sie nicht, was sie selber nicht verstnd. Es war kalt draußen und sie umschlag ihren Oberkörper mit ihren Armen und schritt am Rande des Friedhofs an einem Baum vorbei. Doch da spürte sie etwas unangenehmes und drehte sich mit einer fließenden Bewegung um. Ihr Blick verhärtete sich auf einen Punkt im Nebel.

"Wer ist da?", fragte sie mit einem Zischen in der Stimme.
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Anna Empty Re: Probeplay Anna

Beitrag  Anna So Aug 28, 2011 4:29 pm

Katerina Petrova schrieb:Katerina stapfte über den Friedhof, sie war gerade, oder besser gesagt, wieder, auf der Flucht vor Klaus. Sie war ihm wieder einmal entwischt und spielte mit dem Gedanken wieder ganz abzuhauen. Doch im Moment konnte sie nicht, was sie selber nicht verstnd. Es war kalt draußen und sie umschlag ihren Oberkörper mit ihren Armen und schritt am Rande des Friedhofs an einem Baum vorbei. Doch da spürte sie etwas unangenehmes und drehte sich mit einer fließenden Bewegung um. Ihr Blick verhärtete sich auf einen Punkt im Nebel.

"Wer ist da?", fragte sie mit einem Zischen in der Stimme.

Es war Katherine. Ihre Stimme machte Anna ein wenig Angst. Anna machte sich bereit wegzulaufen, falls Katherine nun plötzlich zu ihr kam, doch sie stand einfach nur da. Anna versuchte zu reden, aber ihr Mund war Staubtrocken. Anna schloss ihre Augen und versuchte krampfhaft sich zu konzentrieren. Ich muss doch reden können. Warum sieht Jeremy mich und sie nicht? Rede Anna, verdammt nochmal versuch zu reden, es ist so einfach
Sie öffnete ihren Mund und formte ihren Namen. Anna weiß jedoch nicht, ob Katherine sie versteht oder nicht.
Aus diesem Grund geht Anna einige Schritte auf Katherine zu.
Anna wusste, dass Katherine sie verstand, als sich Katherines Augen weiteten.
Anna
Anna

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Probeplay Anna Empty Re: Probeplay Anna

Beitrag  Katerina Petrova So Aug 28, 2011 4:33 pm

Doch mehr als Nebel und Dunkelheit schienen da im Schatten der alten Weide nicht zu sein. Dennoch blieb sie stehen und starrte noch immer auf diese mysteriöse Stelle. Nun geschah etwas, aus dem Nebel tart etwas hervor, doch sie konnte es nicht erkennen, nur die Umrisse einer Person, doch da war nichts materielles, was man anfassen konnte. Aber Nichts konnte doch auch nicht auf sie zu kommen. Ein Windstoß fegte ihr durchs Haar und wehte ihr eine Stimme hinüber, sie verstand zwar kein Wort, doch da war etwas und geschockt riss sie die Augen auf. Was zum Teufel nochmal war das.

"Zeig dich!", rief sie in einem befehlshaberischen Ton, denn irgendwie stieg ihr die Angst in die Glieder.
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Anna Empty Re: Probeplay Anna

Beitrag  Anna So Aug 28, 2011 4:41 pm

Sie erkannte wie ängstlich Kat war. Das werde ich ausnutzen dachte sich Anna und trat genau bis vor Kat's Gesicht. Wind kam auf und wehte. Anna hatte Mühe standhaft zu bleiben. Anscheinend ist ihr Körper nun leichter als zuvor, aber Anna ist zäh.
Anna strich den Matsch unter ihren Füßen glatt und bückte sich.
Sie freute sich sehr, dass Kat nicht wusste wer sie war und schrieb in den Matsch.
" Ich weiß was du tust. Ich weiß was du vor hast. Ich werde dich immer verfolgen!"
Anna wusste nur, dass Kat nicht gerade die ehrlichste und vertrauenswürdigste war, doch was sie vor hatte und tut wusste sie nicht im geringsten, aber das war das kleinste Problem.
Anna stand wieder auf und pustete Kat Luft ins Gesicht. Kat zitterte leicht und Anna lachte.
Sie fühlte sich nun etwas wohler in ihren Körper und es fühlte sich auch wieder an wie ihr eigener, leider nur fast.
Anna
Anna

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Probeplay Anna Empty Re: Probeplay Anna

Beitrag  Katerina Petrova So Aug 28, 2011 4:48 pm

Danke das reicht, wir würden dich gern als unsere Anna begrüßen Smile Meldest du dich neu unter dem Accountnamen Anna an oder soll ich dich umbennen? Dann fliegst du vielleicht raus, musst dich dann aber nur neu einloggen.

Danke fürs PP hat Spaß gemacht Smile
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Anna Empty Re: Probeplay Anna

Beitrag  Anna So Aug 28, 2011 4:52 pm

einfach meine benutzernamen ändern oder wie?
^^
Anna
Anna

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Probeplay Anna Empty Re: Probeplay Anna

Beitrag  Katerina Petrova So Aug 28, 2011 4:54 pm

Genau und das mache ich auch gleich Wink Einfach in Anna - und ich verschiebe dich in die Gruppe Geister, die ich gleich noch erstellen werde Very Happy
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Anna Empty Re: Probeplay Anna

Beitrag  Anna So Aug 28, 2011 4:55 pm

ich weiß grad nicht so recht wie ich das machen soll Razz sorry xD hihi, kannst du vielleicht mich einfach in Anna umbenennen?
wär richtig nett. Danke
Anna
Anna

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Probeplay Anna Empty Re: Probeplay Anna

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Minor Characters

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten