Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probeplay Kay

2 verfasser

 :: Bild :: Minor Characters

Nach unten

Probeplay Kay Empty Probeplay Kay

Beitrag  Alex Thatcher Sa Okt 29, 2011 10:23 pm

Es war Nacht in Mystic Falls. Alex, der Vampir, lief mit den Händen in den Hosentaschen durch den Park. Seine Gedanken hingen Nikki nach und traurig ließ er sich schließlich auf einer Parkbank nieder. Der Schmerz und das Wort "Verlust" wurde immer lauter in seinem Kopf geschrien.
Er zog die Kapuze enger um seinen Kopf und hielt den Atem kurz an.
Es war ziemlich kalt und sein Atem war zu sehen.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Probeplay Kay Empty Probeplay

Beitrag  Kay Black Sa Okt 29, 2011 10:33 pm

Es war eine Nacht wie jede Andere.Und doch...irgendwas ist merkwürdig an dieser Stadt.Es ist ein Ort,zu dem es mich hinzieht,wie noch nie zuvor...Was wird mich hier erwarten? Seufzend ging er durch die ungewöhnlich kalte Nacht und zog den langen,dunklen Mantel enger um sich.Wenn ich doch bloß wüsste... er schüttelte den Gedanken ab,ehe er Zeit hatte,ihm die Laune zu verderben.Nicht jetzt.Werd jetzt nicht Sentimental.Das liegt am Mond. Nachdenklich steuerte er eine im Schatten liegende Bank an.Erst als er wenige Meter entfernt war,erkannte er die schemenhaften Umrisse einer Gestalt.Noch war es nicht zu spät,weiterzugehen.Doch seine innere Stimme riet ihm,schon mal ein paar Kontakte zu knüpfen,was sollte es schon Schaden in einer kalten,sternenklaren Nacht wie dieser?Schmunzelnd über seine Melancholie trat er näher. "Hallo",sprach er den Fremden vor sich an,der seinen Blick abrupt auf ihn richtete.Neugierig wartete Kay auf eine Reaktion.
Kay Black
Kay Black

Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Probeplay Kay Empty Re: Probeplay Kay

Beitrag  Alex Thatcher Sa Okt 29, 2011 10:56 pm

Sorry! War eben die ganze Zeit unterwegs :S
Soll dieses Gespräch blutig enden? Very Happy

Alex war so in Gedanken versunken, dass der Vampir nicht merkte, wie eine schemenhafte Figur an die Parkbank trat. Blitzschnell sah er zu der Gestalt hinauf. Ein gefundenes Fressen! Alex hatte schon lange nicht mehr richtig ordentlich "gegessen". Was würde es schon ausmachen? Niemand würde den Kerl finden - Alex konnte das männliche Geschlecht an der tiefen Stimme ausmachen, die der Fremde von sich gab - wenn er erst einmal mit ihm fertig war.
Alex erhob sich. Er war eindeutig größer, als der Mann vor ihm.
"Was suchst du hier noch um diese Zeit." brummte er leicht agressiv den Kerl an.
Alex war nicht guter Laune. Er war immer noch durcheinander wegen Nikki, Elena, Damon, Klaus...
Innerlich rang er mit sich. Töten oder nicht töten?
Funkelende Augen sahen den Kerl aus einer dunklen Kapuze her an, gierig und wolllüstig.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Probeplay Kay Empty Nicht schlimm :D Bitte nicht blutig xD ^^

Beitrag  Kay Black Sa Okt 29, 2011 11:13 pm

Der Stimmungswechsel kam so abrupt,das er am liebsten zurückgewichen wäre.Was immer er ist,ein Mensch jedenfalls nicht.Und er verströmt eine große Macht. Um die Situation zu entschärfen,zwang er sich zu einem leicht eingeschüchterten,aber dennoch selbstbewussten Lächeln."Das kommt ganz drauf an.Im Moment ist mir nach frischer Luft.Wenn du mich in ner halben Stunde fragst,könnte die Antwort anders lauten.Ich bin nämlich neu hier,und eine Unterkunft wäre nicht schlecht.Eine Pension habe ich noch nicht gefunden,aber ich war auch zu abgelenkt von der Schönheit der Stadt.Vielleicht kannst du mir ja sagen,wo sich hier eine Pension befindet?". Fragend legte er den Kopf schief.Das ist übel.Ganz übel.Alles in ihm schrie GEFÄHRLICH.Er erlaubte sich erst sich halbwegs zu entspannen,als er deutlich wahrnehmen konnte,wie sein gegenüber sich zurücklehnte und ihn nun deutlich milde gestimmt zu mustern schien.Aus irgendeinem Grund fühlte er sich dem Tod von der Schippe gesprungen.Ich beginne schon zu Erahnen,das mich in dieser Stadt einige Gefahren mehr Erwarten werden,als ich mir jetzt Vorstellen kannUnd schon hatte der Sarkasmus ihn wieder.Für einen Moment dachte ich,er wird mich auffressen.Und irgendetwas sagt mir,das ich damit SEHR nah an der Wahrheit sein könnte...innerlich erschauderte er unwillkührlich,doch alles was sein gegenüber wahrnehmen würde,war ein lässiges Schulterzucken und ein überhebliches Grinsen. Alles was er nun tun konnte,war hoffen,das sein Gegenüber sich nicht umentschied und ihm stattdessen half.
Kay Black
Kay Black

Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Probeplay Kay Empty Re: Probeplay Kay

Beitrag  Alex Thatcher Sa Okt 29, 2011 11:28 pm

Alex war noch immer nicht wirklich gut gelaunt. Auch diese lange, sinnlose und belanglose Frage von dem Kerl war für ihn uninteressant. Es war eher ermüdent für ihn.
Desinteressiert nahm Alex die Hände aus der Hosentasche und verschränkte sie vor der Brust.
Er legte den Kopf schräg und musterte den Kerl.
Ohne einen weiteren Ton, ging Alex einen Schritt auf den Kerl zu. Den Blick fest verankert auf dem Hals des jungen Mannes, der vor ihm stand.
"Ich kenne mich ebenfalls hier nicht aus." brummte er nur, während langsam seine Augen anfingen zu brennen und sich rot zu färben. Alex Zahnfleisch schmerzte und brannte.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Probeplay Kay Empty tu mir das nich an xDD

Beitrag  Kay Black Sa Okt 29, 2011 11:45 pm

Und schlagartig kehrte die Angst zurück,die er mühsam herrunterschlucken musste.Was hat der nur??Er wir doch wohl keiner von DENEN sein?? und wieder einmal musste er dem starken Drang widerstehen,zurückweichen zu wollen,weil alles in ihm nach Flucht schrie.
Einer inneren Eingebung folgend,setzte er alles auf eine Karte,grinste den Fremden frech an und sagte:"Ich bin Kay Black,mein Name wird dir nichts sagen,ich weiß.Aber findest du nicht,wir sollten aufhören Theater zu spielen?Du willst mich doch nicht beißen?Weißt du,ich kann die Adern in deinem Kopf"-er tippte sich an die Schläfe-"platzen lassen,weißt du?Ja,sie verheilen eine Sekunde später.Aber weißt du...ich kann das OFT tun.Und es ist NICHT schön.Die Stadt ist voller leichter Beute.Verschwende deine Zeit nicht mit mir als Mausefalle.Wenn dir mein Gesicht nicht passt,ist das nicht schlimm.Ich werde deine Nähe meiden,wenn du willst.Aber ich glaube,wir sind beide zu müde um uns jetzt zu bekämpfen,und wir wissen beide,das selbst wenn einer die Oberhand erlangen und den Anderen besiegen sollte,das SCHMERZHAFT für uns beide wird.Klingt das Verlockend?". Er lachte leise auf. "Ich denke nicht.Also...wie heißt du?Glaub mir,ich bin kein übler Kerl,und auf meiner Seite sein hat...Vorteile",er grinste leicht und seine Augen leuchteten kurz in einem hellen,satten Orangeton auf,um sich danach wieder in das tiefe,sanfte blau-grau zurückzuverwandeln.Lässig die Hände in den Taschen vergrabend wartete er die Entscheidung des Fremden ab,innerlich fest entschlossen,einen Kampf umgehen zu wollen-und alles zu geben,sollte sein Gegenüber sich als uneinsichtiger entpuppen,als er sich erhoffte.
Kay Black
Kay Black

Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Probeplay Kay Empty Re: Probeplay Kay

Beitrag  Alex Thatcher So Okt 30, 2011 12:02 am

Alex grinste nur breit. Anscheinend hatte er das Reh vor seinen Augen - seine Beute - aufgeschreckt denn schließlich machte dieser einen Rückzieher.
"Wieso sollte ich auf dich hören, kleiner Mann?!" Alex brummte frech und dominant zu ihm hinunter.
"Ich habe kein Interesse, mich mit einem Fremden zusammen zuschließen." Ohne ein weiteres Wort, riss Alex den Kerl an den Schultern zu sich heran und hämmerte ihm mit einem leichtem Knurren die spitzen Eckzähne in den Hals.
Alex hatte die "Drohungen" des Mannes nicht ernst genommen.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Probeplay Kay Empty AUAAAAA xDDD

Beitrag  Kay Black So Okt 30, 2011 12:20 am

Und die Welt versank in Schmerz.Er war so zornig wie lange nicht mehr.Kay schleuderte all seine mentale Kraft auf IHN,der es GEWAGT hatte,ihn als Beute zu betrachten,obwohl es in dieser verfluchten Stadt VERDAMMT nochmal genug WEIBER gab,die sich diesem miesen BASTARD mit Freuden(!) zur Verfügung stellen würden...Er war zu keinem Gedanken fähig.Erst als der Vampir von ihm abließ und sich den Kopf hielt und stöhnend und schreiend zu Boden sank, konnte er zurückweichen.Das alles geschah unbeschreiblich schnell.Sein gegenüber keuchte und stöhnte laut vor Schmerz auf,und Kay hielt sich leise Fluchend die aufgerissene Schulter.Er murmelte einen leisen Heilzauber,und die Wunde schloss sich,doch seine Haut fühlte sich immernoch Wund an und kribbelte unangenehm.Na toll. Grimmig blickte er auf ihn herab. "Wolltest es ja so,Mr. Unbekannt.Können wir das jetzt abhacken und du suchst dir ne hübsche Blondine die von einer Party angeheitert nach Hause stolpert,oder gibts ne Fortsetzung und du guckst dir weiter meine Stiefel aus der Nähe an?". Sein Zorn verrauchte etwas und sein spöttisches Grinsen kehrte auf seine hübschen Gesichtszüge zurück.Er würde nicht davonlaufen.Er wollte wenigstens einen Waffenstillstand,denn obwohl sein gegenüber ihn mutwillig gebissen hatte,so hoffte er doch,das es nur aus Hunger geschah...und er seinen Ratschlag nun befolgen würde.Vielleicht rede ich nochmal mit ihm,wenn er "satt" ist.Das wird seine Laune heben und er ist gesprächiger?Möglich wärs ja. Er ließ den Zauber fallen und beobachtete,wie der Fremde sich langsam aufrichtete und den Blick hob,um ihn anzusehen.Gespannt wartete er,jeder Muskel zum zerreißen gespannt,bereit,sich zu verteidigen,doch immernoch spöttisch grinsend wie eh und jeh.
Kay Black
Kay Black

Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Probeplay Kay Empty Re: Probeplay Kay

Beitrag  Alex Thatcher So Okt 30, 2011 12:29 am

Alex sank schreiend zu Boden. Der Schmerz flammte in seinem Kopf lodernd auf.
"AHHHHHHHHHH!" widerwillig kniete er sich hin - die Hände fest an die Schläfen gepresst. Wilde Zuckungen elektrisierten seinen Körper.
"Mach das es aufhört!" schrie er nur wutentbrannt und Alex atmete schwer.
Schließlich stoppte der Schmerz. Der Vampir verzog das Gesicht schmerzverzerrt und richtete sich nach einigen Minuten langsam auf. Nur widerwillig blickte er in das frechgrinsende Gesicht seines Feindes.
"Fahr zur Hölle, Hexer!" fluchend spuckte Alex - um seinen Worten vollen Ausdurck zu verleihen - dem Fremden direkt auf die Stiefl und schon war er weg.
Alex war im Schutze der Dunkelheit geflohen.

Sehr gutes Play! Natürlich bist du mitdabei Wink
Und wer hatte dir noch einmal gesagt, du solltest doch mich fragen, wegen einem PP?
Sorry wegen dem schlechten Play. Normalerweise bin ich ein wenig besser und schreibe auch länger. Muss aber jetzt erst einmal wieder reinkommen.
Hatte eine Woche Pause Wink
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Probeplay Kay Empty Re: Probeplay Kay

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Minor Characters

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten