Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probeplay Vickie

2 verfasser

 :: Bild :: Minor Characters

Nach unten

Probeplay Vickie Empty Probeplay Vickie

Beitrag  Katerina Petrova So Aug 28, 2011 5:37 pm

Hier wird dein PP statt finden Vickie, viel Glück ♥
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Vickie Empty Re: Probeplay Vickie

Beitrag  Vicki Donovan So Aug 28, 2011 5:47 pm

Vicki wachte mitten im Wald auf. Ihr Körper fühlte sich fremd und schwer an. Sie lag auf dem harten Waldboden und jeder Teil ihres Körpers schmerzte. Vicki versuchte langsam und vorsichtig aufzustehen, dabei stemmte sie sich ungeschickt hoch, sodass sie den Schmerz nun noch mehr spürte! Sie musste sich an einem Ast eines Baumes festhalten um nicht zu fallen! Ihre Beine fühlten sich schwer und träge an! Vicky versuchte ein paar Schritte zu gehen, doch plötzlich überkam sie eine seltsame Übelkeit und ließ sich sofort auf die Knie fallen, um einen Sturz zu verhindern! W-wo bin ich bloß dachte sie sich verzweifelt
Vicki Donovan
Vicki Donovan

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Probeplay Vickie Empty Re: Probeplay Vickie

Beitrag  Katerina Petrova So Aug 28, 2011 5:53 pm

Katerina ging durch den Wald. sie hatte gerade ein paar Camper ausgetrunken, da ihr Durst so wahnsinnig groß war. Sie strich sich eine Strähne zurück und stolperte durchs Unterholz, da sie immer noch Angst hatte, dass Klaus sie verfolgte. Katherine konnte ihm entwischen, doch war sie sich sicher, dass sie ihn wieder finden würde. Doch irgendetwas kam ihr gerade äußerst komischvor. Es wurde auf einmal kalt und über den Wald legte sich ein dichter Nebel, das konnte nicht mit rechten Dingen zugehen. Ihr Schritt wurde langsamer und sie sah sich wie ein Habicht um.

"Komm heraus du Feigling, ich weiß das du da bist!", sie wusste es, mit einer solchen Gewissheit wie sie wusste, dass sie tot war.
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Vickie Empty Re: Probeplay Vickie

Beitrag  Vicki Donovan So Aug 28, 2011 6:00 pm

Vicki sah sich ängstlich um, als sie eine Stimme wahrnahm! Elena? dachte sie verwirrt! Doch irgendetwas war anders an ihr! Sie versuchte noch einmal aufzustehen, und dieses mal mit größerem Erfolg! Obwohl sie noch immer auf wackeligen Beinen stand, gelang es ihr doch, ein paar Schritte zu laufen!
Nach drei Schritten jedoch begann sich in ihrem Kopf alles zu drehen und suchte wieder halt an dem nächst gelegen Baum!

"B-bitte h-hilf mir!", stotterte sie
Vicki Donovan
Vicki Donovan

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Probeplay Vickie Empty Re: Probeplay Vickie

Beitrag  Katerina Petrova So Aug 28, 2011 6:03 pm

Ich denke das reicht schon an dieser Stelle Wink Wir nehmen dich sehr gern als unsere Vickie. War ein sehr schönes Play und willkommen in unserem Forum.
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Vickie Empty Re: Probeplay Vickie

Beitrag  Vicki Donovan So Aug 28, 2011 6:06 pm

Vielen vielen Dank! Bin echt happy! Smile Aber ein bisschen besser hätte ich es schon noch schreiben können, aber ich bin froh das es ausgereicht hat! Very Happy *freudensprung*
Vicki Donovan
Vicki Donovan

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 34

Nach oben Nach unten

Probeplay Vickie Empty Re: Probeplay Vickie

Beitrag  Katerina Petrova So Aug 28, 2011 6:08 pm

Besser kann jeder sein ^^ aber das war gut genug, freut uns , dass du dabei bist Smile
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Vickie Empty Re: Probeplay Vickie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Bild :: Minor Characters

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten