Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probeplay Dizzie

2 verfasser

 :: Bild :: Minor Characters

Nach unten

Probeplay Dizzie Empty Probeplay Dizzie

Beitrag  Nikki Flemming Mi Okt 12, 2011 6:49 pm

Liebe Dizzie das hier ist dein PP - ich werde es mit meinem Zweitchara Nikki ausführen. Hierbei bitte ich dich noch kurz bevor du postest zu schreiben, was und wer du bist. Also deinen Namen und dein Wesen. Darauf gebe ich dir noch zu achten, dass wir keine Free Vampire mehr aufnehmen.

Nun genug der Vorworte - viel Glück ♥️

P.S.: Sollte mein Post länger dauern bitte ich um entschuldigung - ich habe so eben meine Nägel lackiert Very Happy

LG Katerina
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Probeplay Dizzie Empty Re: Probeplay Dizzie

Beitrag  Ruby Blake Mi Okt 12, 2011 7:13 pm

Hallo ! Sorry das ich mich erst jetzt melde aber mein Pc spinnt ein wehnig!

Ich würde gerne Ruby Blake spielen daher das ich kein Free Vampire mehr spielen kann würd ich Ruby als Mensch spielen die aber sehr gerne vampire jagt wenn das geht?!

Lg


Zuletzt von Dizzie am Mi Okt 12, 2011 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Wesen wechseln)
Ruby Blake
Ruby Blake

Anmeldedatum : 12.10.11
Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Probeplay Dizzie Empty Re: Probeplay Dizzie

Beitrag  Nikki Flemming Mi Okt 12, 2011 7:19 pm

Klar Smile Kein Ding. Gegen deinen Chara als mensch und Name ist nichts einzuwenden. Dennoch wollen wir in unserem Forum keine Vampirjäger, sollten sie nicht in der Serie vorkommen. Nichts destrotrotz kannst di von ihnen Wissen.

Wenn du dann bitte anfangen würdest.
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Probeplay Dizzie Empty Re: Probeplay Dizzie

Beitrag  Ruby Blake Mi Okt 12, 2011 7:30 pm

Okay, dann fang ich Mal an.

Ruby öffnete ziemlich schroff die Tür zum Mystik Grill trat seufzend hinein und setzte sich direkt an die Theke. Sie hasste es wenn es draussen einfach plötzlich anfing zu regnen,sie konnte kalte einfach nicht ausstehen,genauso wie die meisten Leute hier. Sie sah sich etwas um der Laden war für die Uhrzeit noch ziemlich gut besetzt,musste wohl an dem plötzlichen Platzregen liegen. Gedankenversunken schreckte sie hoch als sie eine stimme hörte. Die Frau an der Bar fragte sie was sie trinken wollte.
"Ein Whisky auf Eis" Meinte sie knapp und musste dabei gähnen. Na das konnte ja noch ein super Nachmittag werden,nasse Klamotten,zerzauste Haare... dachte sich die junge Frau während sie auf ihr Getränk wartete.


Hoffe das ist gut so...


Ruby Blake
Ruby Blake

Anmeldedatum : 12.10.11
Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Probeplay Dizzie Empty Re: Probeplay Dizzie

Beitrag  Nikki Flemming Mi Okt 12, 2011 7:38 pm

Keine Selbstzweifel ;D Der war doch gut! Einfach weiter so - ach und toller Avatar Razz

Heute hatte sie einmal wieder Schicht, ein Tag, wo sie sich nicht allzu sehr ärgerte, im Grill rum zu hängen. Draußen war sehr schlechtes Wetter, also konnte sie hier drinnen im warmen chillen - ähm arbeiten. Jedoch war es an diesem Abend sehr voll, was nun auch nciht wirklich verwunderlich war und die Angestellten des Grills mussten die Beine in die Hände nehmen um jeden zu bedienen. Nikki sah das schon lockerer und beeilte sich nicht so wie die andere. Ihre Ausrede, sie musste ihren verstauchten Knöchel schonen - aber irgendwann bucksierte man sie an die Bar, angeblich brauche man da nicht so viel zu laufen. Seufzend und mies gelaunt bediente sie die Gäste, wo sie nun schließlich bei einer blonden Kundin ankam.

"Was wollen sie haben?", fragte sie monoton und wartete auf eine Antwort. Schließlich nahm sie die Bestellung auf und reichte diese dann der Frau.

"Bitte sehr", murmelte sie, setze ein leichtes Lächeln auf, so wie man es von ihr verlangte und putzte dann ein paar Gläser, was sehr langweilig war. Schließlich suchte sie dann ein gespräch mit dem Gast.

"Wird draußen immer ungemütlicher, oder?"
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Probeplay Dizzie Empty Re: Probeplay Dizzie

Beitrag  Ruby Blake Mi Okt 12, 2011 7:48 pm

Die junge Frau die mit ihrem Lappen auf dem Tresen hin und her wischte sprach Ruby plötzlich an. Sie sah zu ihr rüber und nickte leicht.
"Mit diesem Wetter bringen mich hier keine 10 Pferde mehr raus" Nur schon der Gedanke daran wider raus ins kalte nass zu gehen lies sie eine leichte Gänsehaut überkommen.
Ihr blick folgte den Bewegungen des Waschlappen der Barkeepern. Sie hatte sie hier zuvor noch nie gesehen,musste wohl auch daran liegen das Ruby nicht oft unter Leuten war,sie mochte es alleine zu sein, ungestört.
"Und wie steht's bei ihnen,froh um die vielen Leute hier?" - Kam dann kurz nach ihrem vorigem Satz gefolgt dabei stütze sie müde ihren Kopf ab und sah zu der Frau rüber.
Ruby Blake
Ruby Blake

Anmeldedatum : 12.10.11
Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Probeplay Dizzie Empty Re: Probeplay Dizzie

Beitrag  Nikki Flemming Mi Okt 12, 2011 7:52 pm

Nikki verstand vollkommen was die Frau meinte und schmunzelte nur, während sie den Lappen weg legte und interessiert sich dem Gast widmete.

"Genau so geht es mir auch. Da schiebe ich sogar freiwillig Überstunden, Hauptsache ich bin im Trockenen."

Sie sah auch, wie diese sich gähnend auf den Ellenbogen stützte und müde drein blickte. Klar es war auch schon ziemlich spät, Aber da Nicole keinerlei Interesse hatte, dass hier jemand an der Bar einschlief, bereitete sie auch einen Espresso vor und schob ihn zu Ruby.

"Der geht auf's Haus, gegen die Müdigkeit. Und was die Gäste angeht, annehmbar. hat seine Vor- und Nachteile. Einmal mehr Trinkgeld und dann hat man mehr zu tun. Aber wunschlos glücklich ist man am Ende doch nie, oder?"
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Probeplay Dizzie Empty Re: Probeplay Dizzie

Beitrag  Ruby Blake Mi Okt 12, 2011 8:00 pm

Sie nahm ihr danken den Espresso ab.
"Oh ja genau sowas hab ich jetzt nötig"

Sie nippte leicht daran doch das Koffeinhaltige Getränk war viel zu heiss und so stellte sie es wider auf den Tresen ab. "Hm ich könnte ja nie in so einer Bar arbeiten,das ganze hier wäre mir viel zu stressig !" Ihr blick wanderte kurz zu einem anderem Kellner der andauernd hin und her lief um die warten Kunden zu bedienen.

"Hey,aber solange das Trinkgeld gut ist kannst du ja froh sein " Meinte sie lächelnd und versuchte jetzt doch noch einmal einen kleinen Schluck von dem Espresso zu nehmen.
Ruby Blake
Ruby Blake

Anmeldedatum : 12.10.11
Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Probeplay Dizzie Empty Re: Probeplay Dizzie

Beitrag  Nikki Flemming Mi Okt 12, 2011 8:06 pm

Also liebe Ruby,
das reicht mir eigentlich schon Smile Ich bin vollstens zufrieden und würde dich dann gern bei uns vollkommen heißen - Elena fand dein PP auch gut, also herzlich Willkommen. ♥️

Ich werde dich gleich einfärben und in Ruby Blake umbenennen Smile
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Probeplay Dizzie Empty Re: Probeplay Dizzie

Beitrag  Ruby Blake Mi Okt 12, 2011 8:09 pm

Das ist super ;-) Freu miiich bounce Danke !

Ruby Blake
Ruby Blake

Anmeldedatum : 12.10.11
Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Probeplay Dizzie Empty Re: Probeplay Dizzie

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Bild :: Minor Characters

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten