Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probeplay Alessa

2 verfasser

 :: Bild :: Minor Characters

Nach unten

Probeplay Alessa Empty Probeplay Alessa

Beitrag  Marcel Chatwin So Okt 09, 2011 8:28 pm

So liebe Alessa,

Hier findet dein Probeplay statt. Nun bitte ich dich auf meinen Post zu antworten, mit einem der in etwa die gleiche Länge vorweist. Das Probeplay wird in etwa 2 - 3 Posts anhalten und ich werde dir Feedback geben, danach bist du offiziell bei uns mit dabei, viel Spass.


~

Marcel lief in Gedanken versunken die Strasse entlang und blickte die ganze Zeit stur auf das Display seines kleinen Mobiltelefons. Heute war nicht blos irgendein Tag, sondern der Geburtstag seiner grossen Schwester Nathalie. Zwar hatten die beiden Vampire seit Monaten keinen Kontakt mehr, wegen eines Konfliktes mit einer von Marcels Ex Freundinnen, jedoch wollte er dies endlich hinter sich lassen können. Trotz der Tatsache, dass Nathalie äusserst stur war und immer das letzte Wort haben musste, egal in welcher Angelegenheit, vermisste Marcel sie. Sie war die einzige Familie, die ihm geblieben war und trotz all des Streites und der Uneinigkeiten war sie seine Schwester, die er liebte und vermisste. So entschloss er sich, sie anzurufen, doch als Marcel gerade ihre Nummer wählte, lief er gegen eine Frau. Gerade noch rechtzeitig fing er sich wieder und hielt die Blondine an den Schultern fest, so dass sie nicht zu Boden stürzte. Verdammt, er war vor lauter Ablenkung einfach gegen eine Passanting gelaufen! Kaum zu glauben.

"Oh mein Gott, bitte entschuldigen sie, das war keine Absicht.."

Marcel Chatwin
Marcel Chatwin
Admin

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 125

http://vampirediariesbites.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Probeplay Alessa Empty Mein PP

Beitrag  Alessa Sayano So Okt 09, 2011 8:41 pm

Alessa ist gerade in ihren Gedanken versunken und überlegt sich, wie und wo sie Damon finden kann. Sie schaute in den Himmel und überlegte sich, seinen Bruder zu suchen. Aber sie wusste auch nicht, wo er war. Verzweifelt ging sie die leeren Straßen runter. Als sie plötzlich ein starken Stoß spürte und fast hinfällt, jedoch noch von einer fremden Hand gehalten wird. ''Man, pass doch mal auf'', sagte sie genervt und schaute noch auf den Boden, doch dann blickte sie in die Augen des Mannes und schon kam ihr ein Lächel über das Gesicht. ''Ich meine...nicht so schlimm, sie schiebt sich lächelnd eine Strähne aus dem Gesicht. ''Mhm, nicht schlecht'', dachte sie sich und hoffte, dass er Damon oder seinen Bruder kennt.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Probeplay Alessa Empty Re: Probeplay Alessa

Beitrag  Marcel Chatwin So Okt 09, 2011 8:48 pm

Okey, dein Post war schon ganz gut, jedoch möchte ich dich auf einige Dinge aufmerksam machen.

- Gedanken werden kursiv geschrieben
- Wir schreiben hier im Präteritum

Sonst war alles richtig. : )


Marcel vernahm die genervten Worte der hübschen Blondine und musste grinsen, besonders da sie sich ziemlich schnell korregierte. Nun liess er ihre Schultern los und liess ein Lächeln aufblitzen, während er den Kopf schief legte.

"Verzeihen sie mir, für gewöhnlich renne ich keine hübschen Frauen um, aber ich war eben etwas abgelenkt. Kann ich ihnen vielleicht helfen?"

Aus lauter Höflichkeit bot Marcel seine Hilfe an, Höflichkeit und der Tatsache, dass er das Mädchen ihm gegenüber sehr atraktiv fand, jedoch hielt er sich zurück.

"Ich habe sie noch nie zuvor in Mystic Falls gesehen und das will etwas bedeuten, sind sie neu in der Stadt?" fragte er weiter und lehnte sich an ein Stoppschild an, während er auf die zierliche Blondine herab blickte.
Marcel Chatwin
Marcel Chatwin
Admin

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 125

http://vampirediariesbites.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Probeplay Alessa Empty Mein PP

Beitrag  Alessa Sayano So Okt 09, 2011 9:01 pm

Alessa fand den Mann sehr freundlich und nutze das Hilfsangebot aus, dass er ihr anbot. Sie musterte ihn kurz und dann setzte sie wieder eins ihrer schönsten und freundlichsten Lächeln auf.
''Also, sie könnten mir in der Tat helfen, ich suche jemanden. Damon Salvatore. Kennen sie ihn zufällig?, sagte sie.

''Ja, ich bin neu in der Stadt. Sagen wir es so...in meiner alten Stadt war es zu langweilig.", sagte sie grinsend und stellte sich direkt vor dem Mann, der ihr äußerstes attraktiv vorkam.

''Ich kenne noch nicht mal ihren Namen. Ich heiße Alessa, und sie?,sagte sie und streckte lächelnd ihre Hand aus.

''Hoffentlich kann er mir helfen'', dachte sie und wartet ungeduldig auf seine Antwortet.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Probeplay Alessa Empty Re: Probeplay Alessa

Beitrag  Marcel Chatwin So Okt 09, 2011 9:11 pm

Keine Anführungszeichen vor die Gedanken, sonst war es perfekt. Noch ein Post und du hast es überstanden. Wink


Marcel lächelte, wieder einmal hatte er Recht gehabt. Ein neues Gesicht also in Mystic Falls und ihre Worte waren auch sehr viel versprechend, so setzte er gleich eine betrübte Miene auf.

"Sie haben natürlich Recht, wie unhöflich von mir - Marcel Chatwin mein Name." sprach er und nahm ihre Hand. Aus früherer Gewohnheit gab er ihr einen schnellen Kuss auf den Handrücken und zwinkerte ihr verführerisch zu.

"Alessa, ein wunderschöner Name, wenn ich das einmal anmerken darf, jedoch muss ich sie endtäuschen meine Schöne, ein Damon Salvatore ist mir nicht bekannt, jedoch bin ich auch noch nicht all zu lange in dieser Stadt."

Und die Männer hier interessieren mich nicht.. dachte Marcel während er das Gewicht von einen Bein auf das andere verlagerte.
Marcel Chatwin
Marcel Chatwin
Admin

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 125

http://vampirediariesbites.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Probeplay Alessa Empty Re: Probeplay Alessa

Beitrag  Alessa Sayano So Okt 09, 2011 9:18 pm

Alessa, die es äußerst attraktiv fand, dass er ihre Hand küsste, lächelte und sprach mit einer netten und hohen Stimme: "Ach, Schade." , dann fügte sie noch hinzu: ''Ihr Name ist auch sehr schön.'' Jetzt grinste sie etwas und ihr Funkel in den Augen kam. Sie wollte diesem Mann gefallen, was ihm auch hoffentlich auffiel.
Dann schaute sie hastig zur Uhr und bemerkte, dass sie zu spät zu ihrer Verabredung kam, also schaute sie ihn an und holte eine Karte mit ihrer Handynummer raus. ''Also, ich muss jetzt leider gehen. Aber falls sie jemanden brauchen, der mit ihnen ein Kaffee trinken geht, dann rufen sie mich an'', sagte sie und zwinkerte ihm verführerisch zu. Sie drückte ihm schnell die Karte in die Hand und lächelte noch mal kurz zum Abschied. Dann verschwand sie hinter der Ecke und düste mit Vampir-Geschwindigkeit zu ihrer Verabredung.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Probeplay Alessa Empty Re: Probeplay Alessa

Beitrag  Marcel Chatwin So Okt 09, 2011 9:21 pm

Sehr schön liebe Alessa, du hast das Probeplay bestanden. Willkommen an Bord & have fun. ♥ Bei Fragen kannst du dich jeder Zeit an mich (Elena Gilbert & Marcel Chatwin) oder Katerina Petrova wenden.
Marcel Chatwin
Marcel Chatwin
Admin

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 125

http://vampirediariesbites.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Probeplay Alessa Empty Re: Probeplay Alessa

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Bild :: Minor Characters

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten