Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probeplay Alice

2 verfasser

 :: Bild :: Minor Characters

Nach unten

Probeplay Alice Empty Probeplay Alice

Beitrag  Katerina Petrova Mi Sep 07, 2011 5:55 pm

Liebe Alice, dass ist dein PP - fang doch irgendwie an und ich steige dann ein, so kannst du dir Ort und Handlung aussuchen.

Du wirst das PP somit mit Katherine machen.

Good Luck ♥
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Alice Empty Re: Probeplay Alice

Beitrag  Alice Spencer Mi Sep 07, 2011 6:46 pm

Alice wachte im Wandschrank auf.Slater,wo war Slater.Irgandwas ist mit ihm passiert.Sie war bei Slater,genau. Sie setze sich auf.Krach.Mist,immer stoß ich mir den Kopf Sie stieg hinaus.Ihr war nicht sehr gut zumute und so ging sie in die Küche um sich was zu trinken zu holen. Warum bin ich in diesem Wandschrank gewesen ?,jemand war da gewesen,ein Vampir und hatte sich hynotiesiert.Sie stieß über etwas am Boden,als sie hinab sah wurde ihr erst recht übel.Slater,tot mit Pfal im Herz."Slater,Slater !"Er war tot das war ihr bewusst und doch sie begriff es nicht.Wer war hier und hatte ihn getötet ? Verdammt,Slater.Wieso Slater wieso konnte es nicht Rose oder irgend ein anderer ****** Vampir sein.Rose,sie war hier gewesen,die Erinnerung hellte sich wieder auf.Jeden Morgen Eisenkraut zu trinken macht sich doch bezahlt.Und Damon Salvatore,oh mein Gott sie hatte Damon Salvatore getroffen,wer hatte Slater getötet und wieso waren Rose und Damon hier gewesen ? Sie musste nach Mystic Falls !Sie packte ihre Sachen und fuhr mit ihrem Auto nach Mystic Falls.

Bei der Autofahrt konnte sie ihre Gedanken wieder ein bisschen ordenen.Slater war tot.Damon und Rose waren zuletzt bei ihm gewesen also musste sie einen der beiden finden.Dort angekommen machte sie sich gleich zum Salvatore Haus auf.Sie klopfte an die Tür.Niemand öffnete ihr,also ging sie hinein.Sie kam nicht weiter als bis zum Gang da stieß sie jemand um.Kathrine Pierce aka Katarina Petrova hielt ihr die Kehle zu.
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Probeplay Alice Empty Re: Probeplay Alice

Beitrag  Katerina Petrova Mi Sep 07, 2011 7:09 pm

Katerina befand sich allein im haus der Salvatores. Sie saß da auf Damons Bett und wartete das er endlich wieder kam. Sie war einmal wieder denen die sie suchten entwischt und und wollte sie zur Abwechslung mal etwas Spaß haben, da doch Stefan im Moment nicht wirklich ansprechbar war. Doch schließlich hörte sie von unten Schritte und ihr war auch gleich,, dass dies ein Trampeltier von Mensch war. Elena vielleicht? Wenn ja, könnte sich diese jetzt auf eine Überraschung gefasst machen. Katerina lächelte verbittert und war auch schon aus dem Zimmer. Im nächsten Moment drückte sie ein armes wehrloses Menschlein gegen die Wand, hielt ihr die Kehle zu und ließ sie krampfhaft nach Luft schnappen. Doch als Katerina diese besah, fiel ihr auf, dass dies natürlich nicht Elena war, deswegen ließ sie die auch zu Boden fallen und lehnte sich dann gegen die Wand.

"Was willst du hier?"
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Alice Empty Re: Probeplay Alice

Beitrag  Alice Spencer Do Sep 08, 2011 2:03 pm

Kathrine hatte sie los gelassen.Endlich,ihre Lungen füllten sich langsam wieder mit Luft. "Du bist Kathrine Pierce !" antwortete sie Kathrine mit einer für sie etwas zu trockenen Stimme.Kathrine schien sich wieder etwas beruight zu haben.Ich hätte schon vorher nach Mystic Falls kommen sollen,hier laufen dir ja jedesmal Vampire über den Weg und dann auch nach Kathrine Pierce,die einzig ware Katarina Petrova.Ich kannns kaum fassen.Mein Gott.Beruhige dich Alice,beruhige dich sonst fliegst du gleich nochmal gegen die Wand. Alice fasste sich wieder und anwortete auf Kathrines Frage."Damon Salvatore suchen und du ? Müsstest du nicht schon längst bei Klaus sein ?"
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Probeplay Alice Empty Re: Probeplay Alice

Beitrag  Katerina Petrova Do Sep 08, 2011 2:33 pm

Herzlich Willkommen als unsere neue Alice Smile Melde dich einfach nochmal hier, dann ändere ich deinen Namen in Alice.

Welcome. ♥
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Alice Empty Re: Probeplay Alice

Beitrag  Alice Spencer Do Sep 08, 2011 2:44 pm

Ok,danke !
Alice Spencer
Alice Spencer

Anmeldedatum : 07.09.11
Anzahl der Beiträge : 147

Nach oben Nach unten

Probeplay Alice Empty Re: Probeplay Alice

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Bild :: Minor Characters

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten