Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eingangsbereich

+2
Vicki Donovan
Jeremy Gilbert
6 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 7:40 pm

*____________* Umwerfender Post!

Elena wusste gar nicht wie ihr geschah, da drehte Damon ihr Kinn schon zu ihm und küsste sie. Es war ein sanfter, sehr, sehr süsser Kuss, den Elena in diesem Moment nicht bereute. Sanft und langsam bewegten sich ihre Lippen auf den seinen und keine Sekunde lang dachte sie über die Konzequenzen nach. Der letzte Kuss mit Damon hatte sie schon in solche Bedrängniss gebracht und nun! Nun liess sie es zu, dass er sie küsste, mit einer Leidenschaft und Zärtlichkeit, die sie zuvor blos bei Stefan erlebt hatte. Doch nicht blos er war der Schuldige, immer hin duldete sie diesen Kuss nicht blos, sondern erwiederte ihn und vergrub die Finger in seinen Haaren. Nach einer Minute endete der Kuss und mit der Zunge fuhr Elena sich über die Lippen, es schmeckte nach Sünde. Dafür würde sie noch die Quittung bekommen, ohne jeden Zweifel, jedoch kümmerte sie sich momentan nicht darum.

"Damon.." flüssterte sie, rief sich jedoch sofort das Bild von Stefan in Gedanken und drehte den Kopf zur Seite. Elena rückte ein Stück von Damon ab und erhob sich im nächsten Moment. Sitzen war gefährlich, da konnte sie seinem Blick nicht gut ausweichen. Da war stehen und herumgehen schon um einiges besser, auch wenn ihr leicht schwindlig war, ohja, Damon Salvatore wusste wie man eine Frau küssen musste.

"Das.."

Darf nicht noch mal geschehen. Beendete sie den Satz in ihren Gedanken, schwieg jedoch. Auch wenn Elena sich sicher war, dass Damon nicht besonders gut auf ihre folgenden Worte reagieren würde, sprach sie sie aus.

"Wir sollten jetzt nach Stefan sehen, er braucht uns."

Somit war für Elena das Thema 'Kuss' gelaufen. Sie würde es bestimmt nicht noch einmal ansprechen, man hatte ja gesehen, was darauf folgte. Stefan, Stefan war der einzige den sie liebte.. auch wenn Elena wusste, dass das eine Lüge war.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 7:48 pm

Als Bonnie und Jeremy am Gilbert Haus ankamen, waren die Lichter drinnen an und Bonnie sah Alarics Auto vor der Tür stehen, bonnie stoeg aus dem Auto ging zur Haustür und klingelte. Sie hoffte, dass Elena da war und hoffentlich auch Damon, damit sie diesem Durcheinander und Chaos in ihrem Kopf ein Ende bereiten konnte. Ungeduldig wartete Bonnie darauf, dass jemand öffnete. "Warum macht den niemand auf?", rief Bonnie ungeduldig aus und trat auf der Stelle.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Mitch Daniels Do Sep 01, 2011 7:54 pm

Alaric sah Bonnie und Jeremy kommen, als sie zur Tür ging stieg er aus dem Auto indem er seit ungefähr einer halben Stunde wartete. Er wollte sich gar nicht vorstellen was Damon und Elena so lange machten zumal Elena das Thema mit dem Kuss angesprochen hatte.

Ric ging auf Bonnie und Jeremy zu da er wissen wollte wie es Selina ging. " Hey Bonnie, Hey Jeremy, und? ist Selina wieder nüchtern? geht es ihr gut?
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 8:02 pm

Dummerweise muss ich jetzt offline gehen. :/ Überspringt mich einfach und tut so, als hätte sich Elena schon auf den Weg zu Stefan gemacht oder noch etwas gesucht..^^ Euch fällt schon was ein. Viel Spass noch zusammen. ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 01, 2011 8:03 pm

Er sah Elena die Verwirrung an. Zerstreut spazierte sie quer durch den Raum und bestärkte Damon damit nur noch, wenn auch unbewusst. Elena hatte seinen Kuss erwidert, einen atemberaubendem Kuss, der seines gleichen suchte. Aber mehr noch als das - Damon merkte, dass er sie aus der Fassung bringen konnte, und zwar so sehr, dass Elena nicht mal aussprechen konnte wie falsch die beiden sich gerade eben verhalten hatten.
Doch nur all zu schnell griff sie auf Stefan zurück, weigerte sich ihr Herz an Damon zu verlieren. Im Bewusstsein wie dumm es wäre, sich jetzt unerwünscht in den Vordergrund zu drängen, nickte Damon zustimmend.
"Vielleicht ist es wirklich besser, wenn du mit ihm redest, ihm Mut zusprichst. Aber du musst wissen, dass er nicht mehr der Selbe ist, Elena. Möglicherweise will er dich nicht sehen, noch nicht. So wie ich Stefan kenne, wird er sich für jeden Mord die Schuld geben. Er wird sich hassen und damit jeden verletzen, dem er was bedeutet."
Und damit meinte Damon allen voran Elena. Diese Warnung war nur zu ihrem Besten gedacht, er sah es als seine Pflicht sie zu beschützen. Allerdings hatte er nicht die Absicht sie von irgendetwas abzuhalten. Insgeheim hoffte er sogar, dass Elena in seinem Bruder ein Monster sah. Dieses Armutszeugnis würde er sich niemals offiziell ausstellen, aber tief in sich, verlangte eine Stimme danach. Denn Damon wollte Elena für sich, mehr als alles andere auf der Welt und er kämpfte, kämpfte gegen diese dunkle Seite.
Plötzlich klingelte es an der Tür und all diese Gedanken verflogen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 01, 2011 8:07 pm

Also, ich muss jetzt auch off, sorry.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 8:10 pm

Als Bonnie Schritte hinter sich hörte drehte sie sich um und sah Alaric. "Hi Ric. Selina geht es gut. Ich hab sie nach Hause geschickt. Ich denke sie ist wieder zurechnungsfähg ich hab ihr auch meine Nummer gegeben.", erklärte Bonnie.
"Was machst du hier überhaupt und warum sitzt du vor Elenas Haus im Auto? Ist Elena da?", fragte Bonnie verwundert. Was machte Alaric in seinem Auto vor Elenas Haus? Warum war er nicht hinen gegangen? Bonnie drehte sich wieder kurz zur Tür. Nein, es hatte noch keiner aufgemacht. Warum? Wollte Elena sie nicht sehen? "Warum macht eigentlich niemand die Tür auf?", fragte Bonnie aufgebracht.

(ich muss auch off, wir könnten ja morgen weiterplayn Wink)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Mitch Daniels Do Sep 01, 2011 8:57 pm

Ric war erleichtert zu hören das es Selina gut geht. Aber wie sollte er auf Bonnies frage antworten, `Elena und Damon wollten über ihren Kuss reden und ich wollte dabei nicht stören`. Nein das konnte er nicht sagen. Alaric musste sich schnell eine Ausrede einfallen lassen.
"Also ich bin eben erst gekommen,leider habe ich meine Schnalle vom gurt nicht auf bekommen und konnte nicht aussteigen.Sehr ungeschickt, ich weiß" scherzte er. Er wusste das es eine sehr schlechte Ausrede war, er hoffte das Bonnie das jedoch nicht merken würde oder immerhin das Thema nicht weiter vertiefen würde.
"Vielleicht ist ja keiner Zuhause" antwortete er ihr.

Er wusste genau das jemand Zuhause war doch er wusste nicht was er tun sollte,er wollte erst einmal mit Damon reden und fragen was es mit dem Kuss genau auf sich hat bevor er es jedem erzählte und es schließlich Stefan erfährt.
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 7:45 am

Elena konzentrierte sich nur auf Damon und bemerkte die anderen überhaupt nicht. Während er sprach mied sie seinen Blick und versuchte ihre Atmung zu beruhigen.

"Ja, dann fahren wir zu Stefan." beendete sie das Thema und ging in den Eingangsbereich. Dort zog sie sich ihre Stiefel und ihre warme Jacke an. Erst dort warf sie einen Blick nach hinten zu Damon.

"Kommst du?"

Nur die beiden würden Stefan helfen können, er brauchte nun seinen Bruder und seine Freundin. Elena würde für ihn da sein, auch wenn es sie innerlich zeriss.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 02, 2011 3:27 pm

Natürlich wusste Damon, dass Bonnie und Rick vor der Tür standen, aber Elena schien das nicht zu interessieren. Also ignorierte er es ebenfalls, zumindest für den Moment.
"Bist du dir auch sicher, Elena?", harkte er nach und musterte sie ganz genau. Vielleicht war es doch zu viel für dieses zerbrechliche Mädchen, das hier vor ihm stand. Aber Elena nickte mutig - das war ja auch nichts anders zu erwarten. Eine Sekunde lang zog Damon es in Erwägung ihr zu verbieten Stefan einen Besuch abzustatten, aber er entschied anders. Das Funkeln in Elenas Augen strotzte nur so vor wilder Entschlossenheit, die er ihr nicht nehmen wollte.
"Ich verstehe.", gab er sich endgültig geschlagen, zögerte dennoch ein weiteres Mal.
"Wo ist mein Auto?!", fragte er in Erinnerung an das Grundstück der Gilberts. Vor ein paar Minuten, als er mit Alaric hier ankam, hatte er sich kurz umgesehen. Und wenn Damon so recht darüber nachdachte, wusste er, dass sein Wagen nicht vor dem Haus parkte! Herr Gott, bitte lass es heil sein, dachte er mit flehentlichem Blick zu Elena.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 3:43 pm

Tut mir leid, ich dachte ich hätte meinen Post abgeschickt, anscheinend hat's den gelöscht..

Als Elena Damons Blick auffing, lachte sie. Männer und ihre Autos!

"Mit deinem Wagen ist alles in Ordung, ich hab ihn bei dir zu Hause geparkt." meinte Elena und ging mit Damon zur Garage. Dort fuhren sie mit Jennas Wagen zu den Salvatores. Zwar lag Jennas Tod nun schon eine Weile zurück, jedoch konnte Elena sich nicht von dem Auto trennen. Es war zwar nicht das neuste, aber es gefiehl ihr einfach und war gut für Notfälle.

>> Salvatore Anwesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 02, 2011 3:46 pm

Den hast du mir per Nachricht gesendet! Guck mal bei dir in den "Gesendeten Nachrichten", da müsstest du ihn eigentlich finden, falls du lieber die ursprüngliche Version hättest. Wink
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 3:48 pm

Ups! xD

Na egal, du weisst ja wie es gemeint ist. Die ursprüngliche Version ist auch um einiges besser, also nimm einfach die und poste bei den Salvatores. Very Happy

*peinlich.*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 5:34 pm

"Äh ja. Genau Ric.", sagte Bonnie und verdrehte die Augen, hielt er sie für dumm oder was? Er hatte den Gurt nicht aufgekriegt alles klar. Und sie sollte ihm das glauben? Na ja gut, wenn er sich schon so ne schlechte Ausrede einfallen gelassen hatte, wollte er bestimmt nicht über den wahren Grund reden, also beließ es Bonnie erst mal dabei. "Niemand zu Hause? Warum sollte niemand zu Hause sein? Wo sind die denn alle verdammt?", regte Bonnie sich auf, als sie dann Jennas Auto vorbeifahren sah, war es endgültig vorbei. "Niemand zu Hause? Ach ja. Und Jenna ist wieder von den Toten erwacht und fährt mit ihrem Auto rum. Natürlich. Nein, wahrscheinlich steckt Damon dahinter!", murrte Bonnie. Doch dann biss sie sich auf die Lippe, sie hatte Jena erwähnt. Alaric hatte sie geliebt, dass wusste sie und sie wusste auch das ihn das jetzt wie einen Schlag treffen musste. "Tschuldigung, Ric.", murmelte Bonnie schuldbewusst. "Jer? Hast du nicht einen Schlüssel? Ich habe keine Lust hier rumzuhocken.", fragte sie Jeremy ungeduldig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Mitch Daniels Fr Sep 02, 2011 6:24 pm

Die Worte von Bonnie trafen Ric wie ein Messerstich,für einen kurzen Moment hätte er fast die Fassung verloren. Doch er wollte sich nichts anmerken lassen, er musste lernen damit umzugehen. Er konnte nicht immer ausrasten wenn jemand Jenna erwähnte.

"Bonnie, das müssen Elena und Damon gewesen sein. Wo wollen sie denn hin?" fragte Alaric verwirrt.
Mitch Daniels
Mitch Daniels

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 128

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 03, 2011 11:00 am

Alex lehnte hinten an der Tür. Er hatte einen grauen Pullover an. Elena musste ihm Rede und Antwort stehen...Wo sollte er sonst hin? Ruhig blieb er hinter der Tür stehen und wartete darauf, dass er ein Geräusch aus dem Inneren des Hauses vernahm.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Sa Sep 03, 2011 11:10 am

Elena kam die Stufen hinunter gelaufen und goss sich ein Glas Milch ein. Mehr brauchte sie als Frühstück nicht und lief zum Eingang, dort hüllte sie sich in eine warme Jacke und zog ihre Stiefel an. Dann öffnete sie die Tür und setzte einen Schritt über die Türschwelle, erstarrte aber dann, als sie Alex erblickte. Was wollte er hier? Hatte er ihr nicht gesagt, dass er sie nicht wieder sehen wollte? Aber vermutlich hatte er seine Meinung geändert und war nun hier für sein Frühstück, aber Elena würde nicht den Hals hinhalten, ganz bestimmt nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 03, 2011 11:16 am

((wir müssen Abend haben xD Sonst kann ich ja nicht raus. Und ich glaube nicht, dass Elena morgens um 5 ausm Haus geht ;P))

Alex erblickte Elena und verzog das Gesicht.
"Erzähl mir alles, was du über Vampire weißt." sagte er emotionslos und starrte sie an.
Er stieß sich von dem Balken ab und rannte zur Tür, lehnte sich an sie und blieb unentdeckt von den Personen, die an der STraße entlang liefen.
"Wieso werde ich immer wieder von einer Person gefunden, die so aussieht wie du? Aber nicht du ist?"
Er sah sie verwirrt an.
"Und wer ist Klaus und Elijah?! Was weißt du über mich?!" zischte er-
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Sa Sep 03, 2011 11:21 am

// Nein, wir haben Morgen. Es ist einfach neblig und bewölkt. =P

Elena erschrack bei Alex schnellen Bewegungen, auch seine Fragen überraschten sie.

"Wie bitte?"

Alex Blick jedoch zeigte ihr, dass sie ihn schon richtig verstanden hatte, so dachte sie gut über ihre Worte nach. Woher wusste Alex von Klaus und Elijah? Das verhiess nichts Gutes.

"Es.. woher weisst du von Klaus und Elijah?"

Ja, vielleicht war es keine so gute Idee, nicht seine Fragen zu beantworten, aber erst wollte Elena antworten haben. Immer hin hatte sie ihm beim letzten mal schon zu viel gesagt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 03, 2011 11:27 am

Alex spannte die Gesichtsmuskeln an. Wieso konnte nicht einfach mal jemand seine Fragen ohne ständige Gegenfragen beantworten?! Wütend sah er zu Elena.
"Ich will Antworten haben! Stell mir keine Gegenfragen!"
Alex zischte sie wieder an und drückte sich 'tiefer' in die Holztür.

"Diese Typen sind ständig dabei mit mir Sachen anzustellen, die ich nicht will. Und nun beantworte mir meine Fragen!" er kniff die Augen zusammen
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Sa Sep 03, 2011 11:31 am

Sie taten Sachen mit Alex, die er nicht wollte? Elena konnte sich gut vorstellen, was das war: Vermutlich zwang Klaus ihn dazu, Blut zu trinken und Menschen zu töten, sowie zuvor mit Stefan. Der Gedanke versetzte Elena in Rage und sie sprach, nein zischte beinahe: "Klaus ist ein Ursprünglicher, einer der ersten Vampire, sowie sein Bruder Elijah."

Mittlerweile war Klaus zwar ein Hybrid, jedoch war Elena nun nicht nach weiteren Erklärungen.

"Die beiden waren hier um ein Ritual durch zu fühen um mehr Macht zu erklangen, aber ich weiss wirklich nicht, wieso ich dir mehr sagen sollte! Beantworte du mir doch auch mal meine Fragen!"

Schnaubend und mit verschränkten Armen stand sie da.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 03, 2011 11:35 am

((ich nehme mal an du stehst drinne Wink ))

Alex drehte sich nun einen ganzes Stück näher zu ihr und flüsterte erstaunt über ihre Worte.
"Was meinst du mit Ursprünglicher? Was ist das? Und was bist du? Ritual? Welches Ritual?! Was kann ein Ursprünglicher?"
Die Fragen sprudelten nur so aus seinem Mund und er sah zu ihr. Elena war so hübsch.....er sah zu Boden und schluckte einmal.
"Ich würde dir deine Fragen ebenfalls beantworten, wenn du ehrlich zu mir bist..Ich weiß nicht, ob ich dir trauen kann."
Sagte Alex immer noch mit dem Gesicht auf den Boden gerichtet. Er hatte ein Stück weit Angst vor ihr..schließlich wusste sie DInge über ihn, die niemand sonst wusste.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Sa Sep 03, 2011 11:42 am

"Ich bin doch ehrlich zu dir." sagte Elena verzweifelt und atmete genervt aus. So kamen sie nicht weiter, nicht in einer Milliarde von Jahren, also musste sie ihm wohl erst beweisen, dass er ihr trauen konnte. So setzte sie ein Pokerface auf und straffte sich.

"Okey, wir machen das so, ich beantworte dir deine Fragen, du mir meine. Anfassen wirst du mich nicht."

Ob sie ihm trauen konnte? Es war für ihn doch so leicht, ihr Handgelenk zu zerquetschen und sie durch Schmerzen dazu zu bringen, ihm alles zu sagen. Aber nein, Elena würde auch bei schlimmeren Schmerzen nicht nach geben. Äusserlich gelassen, innerlich jedoch vollkommen verängstigt wagte sie einen Schritt nach draussen und setzte sich auf die Hollywood Schaukel.

"Ich weiss nicht genau, wo ich anfangen soll.."

Sie schwieg und fing dann neu an.

"Du bist ein Vampir, ich jedoch bin es nicht. Ich bin ein Mensch. Du warst auch mal einer, aber dann musst du verwandelt worden sein.. der 'Unfall' den du hattest und seit dem du dich an nichts mehr erinnern kannst, ich schätze, das war wohl deine Verwandlung. Wer und warum man dich verwandelt hat, weiss ich nicht."

Sie sah zu ihm auf um zu sehen, ob er ihr glaubte, aber sie war sich nicht ganz sicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Sa Sep 03, 2011 11:48 am

Alex kniff die Augen zusammen und sah zu, wie sie aus dem Haus trat. Er lehnte sich zurück an die Tür und sah ihr zu, wie sie sich auf die Hollywoodschaukel setzte.
Stumm blieb er stehen und hörte ihr zu.
Ein Mensch also? Dann brauchte er keine Angst vor ihr zu haben...
"Also...besitzt du keine komischen Kräfte von denen ich nicht weiß?" er sah zu ihr hinunter, stämmte die Arme in den Oberschenkel.
"Ich weiß auch, dass ich seitdem ein Vampir sein muss...Mein Gedächnis..es ist alles weg." er murmelte nur noch und setzte sich schließlich neben sie auf die Schaukel.
"Und wer ist diese Person, die so aussieht wie du? Was hat sie mit diesem Klaus und diesem Elijah zu tun? Und wie hat Elijah es geschafft, dass ich das tue was er will?"

Alex sah nun ziemlich verwirrt zu Elena und legte seine Hand auf ihre auf der Schaukel.


Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Sa Sep 03, 2011 11:53 am

"Was Elijah und Klaus angeht.. sie sind Brüder und wie bereits erwähnt die ersten Vampire - Die Ursprünglichen." sagte Elena und dachte darüber nach. Warum mussten sich die meisten Vampirbrüder so schlecht verstehen?

"Wie kommst du überhaupt auf diese Namen? Bist du ihnen begegnet?"

Ob sie ihn wohl verwandelt haben..


Sogleich hörte sie Alex Antwort und nickte.

"Katherine, meine Urahnin. Sie ist.. auch ein Vampir und alles andere als freundlich. Sie war Teil des Rituals und daher hat Klaus sie gejagt."

Ebenso wie mich..

Nun empfand Elena Mitleid, Alex war von einem Tag auf den anderen verwandelt worden, ohne jegliches Vorwissen. Man hatte diesen Typen einfach aus seinem normalen Leben gerissen und er versuchte nun so gut wie möglich sich mit der Situation zu revangieren. Wäre er nicht eine grosse Bedrohung für sie, hätte sie vielleicht ihre Maske fallen gelassen und ihm gezeigt, dass das alles für sie genauso verwirrend war wie für ihn. Zwar wusste Elena nun schon eine geraume Zeit von Vampiren und anderen Wesen, jedoch gab es für sie auch noch eine Menge zu lernen.. und darauf war sie nicht wirklich scharf.

"Manipulation." sagte Elena vollkommen in Gedanken versunken.

"Elijah und auch Klaus können dich manipulieren, damit du tust was sie von dir wollen."

Weitere Details, so wie dass Alex auch Elena manipulieren könnte, liess sie aus. Wink Als er dann jedoch seine Hand auf ihre legte, zog sie diese sofort zurück und sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an.

"Keine Berühungen!" frauchte sie regelrecht. Hatte er sie angreiffen wollen? Nein, das glaubte sie nicht, jedoch trauen konnte sie Alex auch noch nicht wirklich.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 2 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten