Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eingangsbereich

+2
Vicki Donovan
Jeremy Gilbert
6 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Eingangsbereich - Seite 4 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Mi Sep 07, 2011 1:45 pm

Jedes seiner Worte machte es nur noch schlimmer.
"Wer ist hier der Lügner!", rief Damon aufgebracht, nicht mal ansatzweise im Begriff Sam Platz zu machen. Auf keinen Fall. Wie eine wildgewordene Raubkatze stand er da und fletschte die Zähne.
Niemals, Elena würde ihn nicht küssen!
Zur einen Hälfte war Damon fest von diesem Gedanken überzeugt, zur anderen redete er es sich aus Selbstschutz ein. Wenn Elena das wirklich getan hatte und zusätzlich freiwillig, wäre das wohl vorläufig Damons Ende. Es würde ihn am Boden zerstören und jeder wusste, wie solche Laune bei ihm endete: Alkohol. Frauen. Blut. - Mord.
In diesem Augenblick interessierte ihn das jedoch herzlich wenig. Der Zorn beherrschte seinen Körper. Fast wie automatisch schnappte sich Damon diese Ratte und knallte Sam mit dem Gesicht vorneweg gegen die Wand, eine Hand in seinen Nacken gekrallt.
"Diesmal bring ich dich um!", hauchte Damon bedrohlich und suchte mit dem Blick nach einem Holzstuhl, den er verwenden konnte. Abgelenkt beschäftigte er sich mit der Frage wie er Sam in Schach halten sollte, solange er in die Küche musste um sich seine Waffe zu holen, was dieser sofort ausnutze.

Befrei dich, ich muss off gehen. Wink
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Mi Sep 07, 2011 1:49 pm

Alles Klar Very Happy Bis dann What a Face

Alex wurde mit dem Gesicht vorneweg, gegen die Wand geschlagen. Eine kleine Delle bildete sich dort.
Doch er nutzte die Chance aus, die Damon ihm gab...:Alex sprang zur Seite und verschwand hitzig aus der Tür, als Damon nach seiner Mordwaffe suchte.
Seine Stirn war aufgeplatzt und Blut schoss über sein ganzes Gesicht. Doch Alex musste grinsen. Damon hatte versagt.

Der Vampir raste durchs Unterholz, in den Wald.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Mi Sep 07, 2011 2:04 pm

"Verdammt!", murmelte er wütend als Sam ihm entkam.
Zeit für dieses Schwein geschlachtet zu werden, aber dazu würde sich Damon schon noch eine passende Gelegenheit bieten. Der Kerl musste wieder kommen oder sich zumindest irgendwo vor der Sonne verstecken, wenn sie aufging, und genau darauf würde er geduldig warten. Wenn Sam dann in der Falle saß, wäre Damon bereit. Er würde ihn finden und pfählen, wenn Stefan das nicht sogar übernehmen wollte.
Ja, wieso nicht? Auf seinen Bruder konnte Elena gar nicht sauer sein, egal was er tat, den guten Stefan musste man einfach lieb haben. Mit einem sarkastischem Lächeln und miserabler Laune, fläzte Damon sich auf die Couch, legte die Beine hoch und wartete die Zeit ab, bis entweder Elena zurückkam oder Sam.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 3:59 pm

Elena kam nach Hause und zog die hellbraune Lederjacke aus, die weissen Stiefel folgten so gleich. In Sochen schlurfte sie, völlig erledigt, ins Wohnzimmer und schmiss sich beinahe auf die Couch. Was für ein Tag! Ihren Mathematik Test hatte sie vermutlich verhauen, das konnte sie noch nicht so genau sagen, aber es würde sich ja bald zeigen. Mit ein bisschen Glück würde sie es knapp auf eine Genügende schaffen.. aber es gab ja auch noch wichtigeres. Wie zum Beispiel ihre Vampirfreunde, von denen sie seit gestern nichts mehr gehört hatte. Wo steckte Alex? Und wo Damon? Eigentlich hatte sie zu den Salvatores fahren wollen, um nach Stefan zu sehen, doch erst brauchte Elena eine kleine Verschnaufpause. Jedoch gerade als Elena sich hinlegen wollte, sah sie Damon und lächelte geschwächt vom Schultag.

"Hey." sagte sie leise und nahm im Sessel daneben Platz.

"Was machst du schon hier? Ich wollte nur kurz eine Pause machen und dann gleich zu euch nach Hause fahren um nach Stefan und dir zu sehen."

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Mi Sep 07, 2011 4:11 pm

Leicht grimmig beäugte er Elena. Was hatte es wirklich mit dem Kuss auf sich? Die Frage, welche Damon permanent durch den Kopf schoss.
"Ich dachte, du wärst schon Zuhause.", war seine knappe Antwort.
"Stattdessen hatte ich eine sehr nette Konversation mit deinem lieben Sam.", fügte er in angewidertem Tonfall hinzu. >Sehr nett< spiegelte sich vor allem in der blutbesprenkelten Delle in der Wand wieder.
Mit durchdringendem Blick musterte er Elena. Würde sie Stefan so hintergehen? Eine Affäre mit diesem neuen Vampir anfangen? Das konnte er sich beim besten Willen nicht vorstellen. Erstens war Elena Stefan immer treu und wenn sie es - zweitens - nicht war, dann doch wenigstens mit Damon!
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 4:27 pm

"Mit Sam? Du meinst wohl Alex. Er mag seinen anderen Namen nicht." sagte Elena und lächelte. Aber Damons Tonfall war ernst, da machte sie sich schon leichte Sorgen, besonders da sie wusste, wie sehr Alex es liebte, Damon zu reizen.

"Was hat er dir denn gesagt?" fragte sie voller Misstrauen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Mi Sep 07, 2011 4:40 pm

Fühlte sie sich etwa ertappt?! Damon entschied sich dafür die Bombe gleich platzen zu lassen. Er musste jetzt wissen, was Sache war.
"Dass ihr euch geküsst habt.", antwortete er mit angespanntem Kiefer und ballte die Hände unauffällig zu Fäusten. Elenas Blick ausweichend, wartete er zähneknirschend auf ihre Antwort.
Egal wie sie lauten würde, dass er Sam ordentlich in die Mangel genommen hatte, musste er Elena wohl oder übel gestehen. Nicht, dass Damon es bereuen würde, eigentlich hegte er immer noch den Wunsch, diesem Dreckskerl den Hals umzudrehen. Auch wenn sein neuer Plan vorsah diese ehrenwerte Aufgabe Stefan zu überlassen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 4:49 pm

"Geküsst?! Wie bitte?! Da war kein Kuss!" sagte Elena voller Wut, dass Damon ihr so einen Vorwurf machte, auch wenn er eigentlich Recht hatte.

"Hör mal, das ist meine Sache und geht dich auch eigentlich absolut nichts an, aber wenn du es umbedinnt wissen willst, ich habe mit ihm darum gespielt. Für den Fall, dass ich gewinne, lässt er dieses Provozieren dir gegenüber und wenn er gewinnt, einen Kuss."

Dann erhob sich Elena und meinte noch: "Dummerweise habe ich verloren, sonst noch irgendwelche Fragen?"

Vorwurfsvoll sah Elena ihn an und meinte dann: "Aber weisst du was, vergiss es. Ich sehe nun nach Stefan."

Die Wut, richtete sich nicht im geringsten gegen Damon, viel mehr gegen sich selbst, jeodch gab sie das nicht zu, sondern drehte auf dem Abstatz um und wollte zur Tür gehen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Mi Sep 07, 2011 5:01 pm

Wie bitte? Nichts angehen? Wenn er schon seine eigene Liebe zu Elena nicht als Alibi nehmen konnte um ihr Vorwürfe zu machen, dann doch aber die Beziehung zu seinem Bruder! Mal ganz abgesehen davon, dass Damon ihr keine Schuld gab. Sam war ihm ein Stachel im Auge, nicht Elena. Außerdem hatten sich die beiden nicht geküsst, Musik in seinen Ohren! Rein theoretisch müsste Elena ihre Wettschulden zwar noch einlösen, aber er hoffte, ihr das ausreden zu können.

"Es gibt da vielleicht noch das eine oder andere, was du wissen solltest.", rief Damon ihr nach, doch nur zwei Sekunden später tauchte er schlagartig vor Elena auf und versperrte ihr den Weg.
"Ehe Sam, ich meine Alex, es dir erzählt, würde ich das gerne selbst übernehmen. Wir hatten vorhin eine kleine Auseinandersetzung im Wohnzimmer. Über die Delle in der Wand würde ich an deiner Stelle ein Bild hängen.", berichtete er ihr. Einen gewissen Stolz konnte Damon nicht verbergen. In seinen Augen hatte er Elena verteidigt.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Mi Sep 07, 2011 5:02 pm

Alex Haare waren noch immer nass. Er hatte ELenas Stimme von unten gehört. Also wollte er mal nachsehen, ob sie schon da war.
Fix zog er sich frische Klamotten an und lief hinunter. Noch immer wischte er sich das Blut vom Gesicht. Alex trat die Treppen hinunter und war erstaunt über die Szene, die sich vor seinen Augen abspielte.
"Ich habe niemals gesagt, wir hätten uns geküsst." erwiderte er gelassen und lehnte sich gegen die Wand. Missmutig betrachtete er Damon.
"Nein nein, viel mehr habe ich gesagt, dass ich mich auf den Kuss freue. Nachdem er mir Lügen erzählt hat."
Alex zog die Nase hoch und ließ die Hand mit dem blutverschmiertem Handtuch sinken.

"Ich habe nichts gesagt, was nicht stimmt." betonte er mit einem ruhigem Ton

Misstrauisch beobachtete er Damon-

Zeit, mich mal einzumischen Very Happy
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 5:06 pm

"Was?!" fuhr Elena Damon entsetzt an. Wie?! Da drehte sie sich um und sah es, eine Delle, so wie Damon es gesagt hatte und nicht eine kleine, nein wirklich nicht. Aber Damon schien nicht verletzt zu sein, dafür vielleicht aber Alex.

"Ihr habt gekämpft? Warum?! Hat sich einer verletzt?!"

Nun suchte sie ihn doch noch nach Wunden oder Prellungen ab, voll kommen in Sorge, versuchte diese aber gut zu vertuschen.

"Was ist passiert, erklär mir das!" forderte Elena, da hörte sie schon Alex hinter sich.

"Und du, warum erzählst du es Damon?!"

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Mi Sep 07, 2011 5:15 pm

"Du elender Lügner.", knurrte Damon ihn wütend an. Dieser verlogene Dreckskerl wollte ihm die ganze Schuld in die Schuhe schieben?! Nichts da! Und dann auch noch Mitleid erregen. Da konnten sich Damon glatt die Fußnägel hochrollen.
Den Blick wieder zu Elena gewandt, protestierte er gegen Sams Behauptung:
"Die Wahrheit ist, dass er mir gesagt hat, wie er es genossen hat, dich zu küssen. Das schwöre ich! Nur deswegen bin ich ausgerastet."
Elena würde ihm doch glauben, oder nicht?
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Mi Sep 07, 2011 5:23 pm

"Jetzt wirklich?!" er sah Damon vorwurfsvoll an. "Du warst doch derjenige, der es nicht lassen konnte mir vorzuschwärmen, wie er meine angebliche 'Freundin' damals getötet hat. Und sein lieber froh, dass ich dir wirklich nicht glaube! Sonst wärst du sicherlich nicht mehr hier!"
Alex knurrte leise und stieg die letzten Treppen hinunter.
"Nein, er hat sich nicht verletzt. Denn ich attakiere ihn nicht. So etwas habe ich wirklich nicht nötig."

Erversuchte all seine Wut auf das Handtuch zu steuern. Alex drückte die Faust fest zu. Angespannt presste er die Lippen leicht zusammen.

"Oh nein...Ich bin kein Schläger." murmelte er nur noch leise. "Ich bringe nicht sinnlos, Menschen um, so wie es vielleicht anderes in diesem Raum tun. Ohne jegliche Rücksicht auf Leben..nur an den eigenen Interessieren interssiert.." seine Stimme klang scharf wie ein Messer.
Er lächelte nur leicht.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 5:26 pm

Elena hob eine Augenbraue und wandte sich an Alex. Wie bitte?! Das warf ja ein ganz anderes Licht auf ihn, ein unvorteilhaftes. Hatte er nicht versprochen, Damon nicht mehr so zu provozieren?

"Das mit deiner Gewinnbelohnung kannst du sowas von vergessen." sagte Elena und sprach nun an Damon gewandt.

"Und du! Warum musst du immer wieder von Alex Vergangenheit anfangen?! Er will mir nichts böses! Jetzt will ich die Situation entschärfen, dazu solltest du gehen und nach Stefan sehen, ich komme in 10 Minuten nach." sagte Elena.

// Überspringt mich mal, ich bin essen und noch etwas erledigen. Very Happy T&C. <3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Mi Sep 07, 2011 5:38 pm

Gewonnen! Damon unterdückte ein Grinsen und blieb zwanghaft ernst.
"Ihm von seiner Vergangenheit zu erzählen, war nicht meine Idee!", rechtfertigte er sich ehrlich. Die Wahrheit klang immer noch am glaubwürdigsten. Logischerweise.
Elena zog die Augenbrauen hoch, dennoch blieb er standhaft.
"Er wollte es unbedingt wissen und ich hab ihm alles geschildert, was ich weiß."
Wie nett, oder?
Mit einem tiefen Blick in Damons stahlblaue Augen nickte sie schließlich. Elena vertraute ihm - zu Recht! Dieses Mal ging Damon eindeutig als Sieger vom Platz. Mit einem abwertenden Blick, lief er in Richtung Tür, blieb aber noch einmal vor Sam stehen.
"Heuchler.", beschimpfte er ihn leise.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Mi Sep 07, 2011 5:44 pm

Alex sah Damon widerwillig an und presste leise, mit Wut entstandene Worte zwischen seinen Lippen hervor.
"Ich steck dir dein 'Heuchler' gleich in den Arsch, du kleine Made."
Er ging vorsichtishalber einen Schritt zurück, um nicht dem Wunsch nachzugehen und Damon eine reinzuhauen in seine breitgrinsende Visage.
Bleib ruhig...der Kerl kann dir garnichts... machte Alex sich innerlich Mut und motivierte sich selbst dazu, ruhig zu bleiben.

"Ja Damon. Geh jetzt lieber." er sah ihn nicht mehr an sondern starrte entschlossen auf ein Bild an der Wand. Es war nicht schön- aber auf jedenfall besser und geformter, als das Gesicht von Damon.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Mi Sep 07, 2011 5:59 pm

Diesmal ließ er sich nicht provozieren. Damon hatte Elena auf seiner Seite, der Triumph war zu groß, als dass Sammy ihn mit ein paar Worten die Laune verderben könnte. Da er mit dem Rücken zu Elena stand, musste er sich nicht mal ein Lächeln verkneifen. Wie er sie nicht liebte! Im Endeffekt war auf Elena immer Verlass.
"Du solltest langsam lernen, wem man besser nicht droht.", sagte er in normaler Lautstärke und fügte so leise, dass nur Vampire es hören konnten "Verlierer" hinzu, bevor er die Haustür öffnete.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Mi Sep 07, 2011 6:04 pm

Alex musste sich ein ironische Lächeln unterdrücken. Als Damon schließlich durch die Haustür verschwand, wand er sich an Elena.
"Hör zu.." begann er nach einer Zeit. "Er hat mich provoziert...er hat angefangen. Ich habe ihm nichts getan, kein Haar gekrümmt und er ist auf mich losgegangen." Alex räusperte sich. "Ich möchte auch niemandem irgendeine Schuld zuweisen, doch ich denke, ich bin im Recht."
Er lehnte sich gegen das Geländer der Treppe und sah hinunter zu Elena.
"Und ich wollte dir sicherlich in keinem Fall irgendwie schaden oder dir Probleme bereiten.." fügte er kleinlaut hinzu.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 6:20 pm

Elena war völlig verwirrt, beide schienen sie ihre Unschuld immer und immer wieder zu beteuern und glauben wollte sie ihnen ja auch, andererseits wie konnte sie? Elena kannte Damon, dass dieser den Streit angefangen hatte, schien ihr schon wahrscheinlich. Sein Temperament, seine Ungeduld.. würde passen. Ebenso konnte es aber auch Alex gewesen sein, denn ihn kannte sie nicht wirklich lange. Wie lange nochmal? Eine gute Woche. Vielleicht war er hinterhältiger als sie dachte.. Jedoch bevor Elena zu Wort kam, verliess Damon schon das Haus und Elena sprach nun zu Alex.

"Okey, es reicht! Ich hab keine Lust mehr auf diese ewige Diskussion. Wer auch immer es war, egal wer, soll aufhören. Keine Streitereien mehr, keine Provokationen. Gar nichts!"

Drohend hob Elena den Finger und sah Alex mit zusammen gekniffenen Augen zu.

"Von jetzt an herrscht hier Frieden oder Kontaktabbruch. Suchs dir aus."

Eigentlich eine leere Drohung die Elena niemals wahr machen könnte, aber was blieb ihr anderes übrig? Wütend verliess sie das Haus und vergass dabei, ihren Mantel.

& jetzt mein lieber Damon, mach dich auf einen Tornado gefasst! Very Happy

Zuletzt von Elena Gilbert am Mi Sep 07, 2011 6:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Mi Sep 07, 2011 6:27 pm

Das ist jetzt unpraktisch, da ich theoretisch schon weg bin. ^^
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 6:30 pm

:S

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Damon Salvatore Mi Sep 07, 2011 6:32 pm

Wie wär's wenn du die Standpauke so umänderst, dass sie nur Alex betrifft & du Damon dann im Salvatore-Anwesen nochmal zurechtweist? Da bin ich jetzt nämlich und warte.^^
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 6:36 pm

*Drückt den Gefällt mir Button.*

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alex Thatcher Mi Sep 07, 2011 6:36 pm

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! ich hqbe gerade soooooo einen langen post geschirbene und jetzt ist er wegg!!!!!!!!!!!!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Also auf ein neues,.... (der war sooo hot!))

einen Moment bitte....
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Sep 07, 2011 6:38 pm

Too late, Elena ist weg. Very Happy

Gast
Gast

Nach oben Nach unten