Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eingangsbereich

+2
Vicki Donovan
Jeremy Gilbert
6 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Mi Sep 07, 2011 6:45 pm

"Hör zu.." Alex trat nun näher an Elena heran. "Er hat mit meiner Vergangenheit angefangen. Ich kann nichts dafür, dass er solch ein ----" das Wort ließ er dann doch lieber aus. Alex presste die Lippen zusammen
"Ok. Unsere Abmachung? Sie ist geplatzt. DU musst mich nicht küssen." sagte er nur knapp und sah zu Elena hinunter.
"Ich werde dir keinen Kuss abverlangen. Auch wenn du es sicherlich bereuen wirst." fügte er noch grinsend hinzu. Alex drehte sich zur Tür.
"Ich werde mich am Besten verziehen..du willst ja sicherlich noch zu Stefan." Er war gerade dabei durch die Tür zu treten, bevor er abrupt stehen blieb.
"Ach ja..." Alex drehte sich zu Elena herum. "Der Kuss, ist geplatzt. Doch ich verlange dafür etwas anderes." Alex kniff die Augen zusammen und ging einen Schritt auf Elena zu.
"Ich verlange von dir, dass du mir Damon vom Leibe hälst. Wenn du dich mit ihm triffst, dann gut. Das ist deine Sache. Doch ich bitte dich, ihn von mir fern zu halten. Denn solte er die Wahrheit über meine Vergangenheit sagen -" Er ging einen weiteren Schritt auf Elena zu und sein Ton wurde immer kälter und emotionsloser. " - wird auch kein hübsches Mädchen mich davon abhalten können ihm den Hals umzudrehen und ihn zu töten, auf eine der wiederlichsten Arten, die dir -zum Glück- nicht bekannt ist." Er stand nun ziemlich nah bei ihr. Alex verlor sich in ihren braunen, tiefen und vielleicht auch ein wenig erschrockenen Augen.

Er ging einen Schritt zurück und ließ ihr Luft zum Atmen.
Welch eine Ironie! Er hielt ihr eine Pauke, und wollte sie dennoch am liebsten gleich auffressen.

"Ich hoffe, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt." sagte er leise.
Alex verachtete Elena keines Wegs. Er mochte sie sehr. Und er schätzte sie auch.

"Ich will dir nicht drohen, doch in diesem Fall, werde ich alle Register ziehen, falls es so sein sollte."

Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Jeremy Gilbert Do Sep 08, 2011 6:25 pm

Jeremy kam die Treppe runter. Er schlüpfte schnell in seine Schuhe, schnappte sich seine Jacke und verließ das Haus.

>> Cemetery (Friedhof)
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Jeremy Gilbert Sa Sep 10, 2011 7:49 pm

Jeremy kam rein, legte seine Jacke ab und zog seine Schuhe aus.
Ob Elena zu Hause war? Und wenn, wäre sie eh zu beschäftigt.
Jeremy lief die Treppe hoch.

>> Jeremys Zimmer
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 15, 2011 3:53 pm

Eine Zeit lang wartete er ab: Duschte, trank ein bisschen aus den frischen Blutkonserven und sah sich die Neuigkeiten auf BCC an. Recht gelangweilt hörte er der Nachrichtentante zu, doch als Damon gerade gehen wollte, tauchte Andie in der Sendung auf. Schmunzelnd horchte er ihrem kurzen Unwetterbericht, schenkte der Sache aber keine weitere Beachtung.
Nach dem Elena also - trotz Damons Warnung - seine Nachricht ignorierte, machte er sich auf den Weg zu den Gilberts. Nur weil Sam sich in dem Haus breit machte, würde er sich nicht ständig fern halten. Ja, Damon hatte versprochen nicht unangekündigt aufzutauchen, aber er konnte Elenas gestirgen Abgang einfach nicht vergessen, nicht auf sich sitzen lassen, nicht ignorieren. Deswegen änderte er kurzer Hand seine Meinung und stattete ihr einen Besuch ab.
Ohne offzielle Anmeldung, böser Damon. Sarkastisch schnaubend klingelte er an der Tür und wartete darauf, dass ihm geöffnet wurde während er kurz durchs Fenster spähte. In der Küche schien keiner zu sein. Geräusche konnte Damon allerdings hören. Aus Elenas Schlafzimmer? Was machte sie denn da gegen Mittag?
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Do Sep 15, 2011 4:10 pm

Elena kam nach unten und schaute durch den Türspion - Damon! Nur nach ein paar Stunden war er schon vorbei gekommen und das, weil sie einmal nicht geantwortet hatte! Das während Alex oben nur mit einem Handtuch wartete und sie gerade so mit seinen Worten überfallen hatte! So öffnete sie die Tür und sprach: "Im ernst jetzt? Machst du Kontrollgänge?"

Vermutlich war er wieder hier, um ihr klar zu machen, nicht nach Stefan zu suchen, Sich von allen Vampiren fern zu halten und einfach ein braves Mädchen zu sein.. aber das konnte er vergessen.

"Nein ich habe nichts unerlaubtes getan, falls du das wissen wolltest."

Alex kannst ja nach unten kommen, wenn du gleich mitplayen magst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 15, 2011 4:22 pm

Damon hatte noch nicht ein einziges Wort gesagt, nicht mal 'Hallo', gar nichts, da fuhr Elena ihn schon an.
Ja, gut, immer drauf. Ist ja nicht so als hätte ich auch Gefühle, dachte er sich und formte den Mund zu einem Strich.
Mit erhobenen Augenbrauen musterte Damon das schönste Gegenüber aller Zeiten.
"Also, eigentlich wollte ich nur kurz nachsehen wie es dir geht. Wegen gestern. Du warst so aufgelöst. Die Sache mit Stefan, du weißt schon. Na ja.."
Damon überlegte, ob er nach so einer Begrüßung noch den Mut fand seinen Fehler einzuräumen, entschied sich nach kurzer Redepause allerdings dafür.
".. ich möchte mich bei dir entschuldigen. Ich hätte nicht so aufgebracht reagieren sollen. Es tut mir leid, wenn ich dich verletzt habe."
Er schluckte.
"Also.. Das wars auch schon."
Sollte Damon einfach wieder gehen?
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 15, 2011 4:30 pm

Das wurde ihm zu blöd. Alex hatte nun schon gefühlte Stunden auf Elena gewartet. Noch immer truf er nichts, außer ein Handtuch um die Hüfte. Alex stöhnte hörbar auf. Er zerrte sich die Boxershorts über die Oberschenkel, schnappte sich die Hose und lief halbnackt die Treppen hinunter.
Wer störte die Beiden denn jetzt so dringend? Alex maschierte weiter und rief.
"Nein, Elena ist gerade mit anderen Dingen beschäftigt!" und sprang die letzten Stufen hinunter. Als er plötzlich Damon im Türrahmen stehen sah- kritisch betrachtete er dessen Gesichtszüge, während er sie die Jeans ebenfalls über den Hintern zog und den Kopf zumachte.
"Hey.." murmelte er nur immer noch abweisend und sah zu Elena.
"Entschuldige...ich.." er brach ab und sah doch nun leicht beschähmt zu Boden.
Kritisch!
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Do Sep 15, 2011 4:31 pm

Bin schon wieder zurück, hatte Sehnsucht nach euch und dazu auch noch keinen Hunger.^^

Elena sah nach oben, als Alex oben rum nackt die Treppe nach unten kam. Das lief ja alles wieder einmal so, wie immer.. total falsch.

"Danke Damon." sagte sie auf seine Entschuldigung, die ihm bestimmt nicht leicht gefallen war. Dennoch kam sie sich immer noch ein bisschen kontrolliert vor..

Eingangsbereich - Seite 5 Tumblrlo8autxna95in6xqhc

Aber er machte sich halt nur Sorgen, besonders mit Alex im Haus. Das konnte Elena nicht nachvollziehen, Alex war ihr mittlerweile schon so ans Herz gewachsen.

"Das muss jetzt seltsam für dich aussehen, aber er war eben unter der Dusche, darum trägt er kein Hemd.. "

Elena biss sich auf die Lippe und versuchte irgendwie noch die Situation zu retten.


Zuletzt von Elena Gilbert am Do Sep 15, 2011 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 15, 2011 4:42 pm

Elenas Miene änderte sich. Nun schien sie nicht mehr wütend, ihr Blick wirkte eher entschuldigend. Bevor die beiden ein richtiges Gespräch ansetzen konnten, stiefelte Sam die Treppen herunter.
Als Damon ihn erblickte, überkam ihn das Gefühl jemand hätte mit gigantischer Wucht in sein Gesicht geschlagen. Volle Breitseite. Er starrte Sam an und wäre beinahe nach hinten getaumelt. Hatten die beiden etwa miteinander geschlafen? Hatte es deswegen so lange gedauert bis Elena öffnete?
Nein, nein, das ist nicht wahr, redete er sich mit großen Augen ein, nicht mal fähig einen Gedanken daran zu verschwenden, Sam umzulegen. Seine ganze Konzentration ging dafür drauf, sich unter allen Umständen gegen diese Vormutung zu sträuben.
Niemals! Unmöglich! Das würde sie nicht tun!


Zuletzt von Damon Salvatore am Do Sep 15, 2011 4:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Do Sep 15, 2011 4:44 pm

Hab noch bearbeitet, aber es passt ja.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 15, 2011 4:47 pm

"Ja..ich war nur unter der Dusche..!" Alex stimmte ihr traurig zu. Leider war nicht mehr gelaufen...Der Vampir lehnte sich gegen die Wand und sah zu Elena hinüber. Er wuschelte sich durchs Haar und machte die Treppe ein wenig nass.
"Hoppla.." sagte er in die unheimliche Stille hinein und sah auf die Treppe.

Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Do Sep 15, 2011 5:02 pm

Elena sah zu Damon und hoffte Verständnis zu finden. Alex war nur ihr Gast, nicht mehr.. oder? Auf Alex 'Hoppla' erwiederte sie nichts, sonder schaute einfach nur zu Boden.

"willst du rein kommen Damon?" fragte sie dann.

Sorry, ich hab's grad total verpennt! >.<

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 15, 2011 5:13 pm

Kein Sex. Da ist nichts gelaufen. Beruhigt atmete Damon aus und nahm eine minimal entspanntere Haltung ein. Kaum merklich.
Er glaubte Elena, vor allem, nach dem er versucht hatte Sams Geruch an ihr auszumachen. Aber da war nichts oder jedenfalls zu wenig für engen Körperkontakt.
Elenas Frage riss Damon aus seinen Gedanken. Wollte er reinkommen?
Einerseits: Nein. Er sollte die Kurve kratzen, bevor er sich noch mehr in die Sache reinsteigerte. Denn nichts desto trotz stand Sam hier oberkörperfrei, was Damon ganz und gar nicht gefiel, ihn reizte.
Andererseits: Wie konnte er jetzt flüchten, wenn er doch um Sams Dreistheit wusste? Damons Vertrauen in diesen Kerl stand gleich null. Wenn er nur die Finger von Elena ließe!
Also hatte Damon keine Wahl, er blieb.
"Ja, kurz.", sagte er immer noch leicht benebelt und trat ein, den Blick stur gerade aus. 'Die Treppe' ignorierte Damon einfach. So gut es ging.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 15, 2011 5:20 pm

Alex verzog das Gesicht. Der Kerl wollte reinkommen... Es brachte ja alles nichts. Alex sah Elena traurig an.
"Wir sehen uns später...Ich warte oben in deinem Zimmer auf dich." Alex wartete nicht auf eine Antwort. Er machte es einfach. Stur lief er die Treppen hinauf, ging in Elenas Zimmer und warf sich dort auf ihr Bett.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Do Sep 15, 2011 5:24 pm

Elena sah Alex nach, wie er nach oben ging und wandte sich dann wieder Damon zu.

"Wenn ich dir jetzt eine Frage stelle, wirst du sie mir ehrlich beantworten, ohne Rücksicht auf meine Gefühle?"

Damons Schweigen war nicht besonders viel versprechend, doch Elena fasste allen Mut und stellte ihm die geführchtete Frage: "Glaubst du, du wirst Stefan in den nächsten Wochen, meinet wegen auch Monaten wieder finden?"

Dabei kannte sie die Antwort schon, Damon hatte sie ihr schon einst entgegen geschleudert - Nicht in ihrer Lebzeit und auch eine lange Zeit danach nicht. Nun traten ihr Tränen in die Augen, da sie die Antwort selbst schon wusste.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 15, 2011 5:34 pm

Gerade wollte er Elena fragen, warum zum Teufel Sam ausgerechnet in ihrem Zimmer wartete, da hörte Damon diese Frage. Verdammt, das verschlug ihm die Sprache.
Er kämpfte mit sich. Was sollte Damon ihr nur sagen?! Ja? Nein? Vielleicht?
Die Wahrheit.
"Nein, Elena, ich glaube nicht.", flüsterte er schließlich und hielt sie im nächsten Moment schon in den Armen. Sofort weinte Elena lauthals.
"Ich bin für dich da."
Auf ihr Schluchzen hin, entgegnete Damon "Ssssch" und drückte sie etwas fester. Es zerriss ihm das Herz dieses Mädchen so zu sehen. Ausgerechnet Elena. Sie hatte es nicht verdient, enttäuscht zu werden. Sie hatte es nicht verdient, Schmerzen zu leiden. So gerne wollte er es ihr abnehmen, dieses Leid. Damon hätte alles getan um sie zu schützen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Do Sep 15, 2011 5:41 pm

Elena genoss es, so von Damon getröstet zu werden. Sie kuschelte sich in seine Umarmung und legte den Kopf auf seine Schulter. Damon war für sie da, trotz seiner harten Worte am Tag zuvor.

"Danke Damon." schluchzte sie und weinte weiter, leise aber dennoch laut genug, dass andere es hören konnten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 15, 2011 5:48 pm

"Ich verspreche dir, dass ich immer da sein werde. Immer."
Auch wenn Stefan es nicht ist.
Aber Elena verstand auch so, ohne, dass Damon zusätzlich aussprach, was er dachte. Ganz sicher.
Mit einer Hand umklammerte er Elenas Körper, mit der anderen strich Damon ihren grazielen Rücken entlang. Ihr Duft lag ihm in der Nase. Musste er sich dafür schämen diese Situation zu genießen? Damon liebte diese Nähe einfach zu sehr. Natürlich, er hielt Elena im Arm um ihr Trost zu spenden, für sie da zu sein, aber.. es gab auch Damon selbst den nötigen Halt, den er brauchte. Eine Tatsache, die er niemals zugeben würde.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 15, 2011 5:52 pm

Alex konnte hören, wie Elena begann zu weinen. Er wollte sich erst hochzerren und hinunterstolpern voller Eile. Doch er blieb auf der Bett sitzen, die Hände in den Kissen versteckt. Wenn Alex nun hinunter gehen würde, würde Elena ihn wohlmöglich hassen, da es sich nicht umgehen ließ, mit Damon wenigstens einen kleinen Dialogskampf zu führen. Eine heiße (ooohja! Sehr heiß!) Träne kullerte seine Wange hinunter. Der Vampir sah starr an die Decke und hörte Elena weiterhin zu.
Ihr aufgebrachtes Atmen, ihre gebrochene Stimme, ihre hoffnungslose Seele....Alex müsste sie auffangen, bevor sie zu Boden fallen würde und jeder Hauch von Leben aus ihr weichen würde.

Er konnte förmlich riechen, wie Damon diese Nähe genoss und Elena genüsslich den Rücken mit einer Hand langfuhr.
"Bastard" presste er unter zusammengekniffenen Lippen hervor.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 15, 2011 5:54 pm

Sorry, ich hatte mich versehentlich vorgedrängelt, keine Absicht!
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Do Sep 15, 2011 5:55 pm

Beide standen sie eine ganze Weile so dar und hielten sich einfach am andern fest. In dieser Zeit trockneten Elenas Tränen und hinterliessen spuren auf ihren Wangen, aber das bemerkte sie zunächst gar nicht. Als sie sich wieder von ihm löste, sah sie sich im Haus um, Jeremy war weg und Alex oben.. es war so schrecklich leer und das zu einer sehr bedrückenden Zeit. Jetzt wollte Elena am liebsten aus gehen, sich einen Film ansehen oder sonst irgendwas unternehmen. Einen Spatziergang machen oder Bowling spielen, hauptsache eine Ablenkung.

"Willst du vielleicht mit mir und Alex noch etwas unternehmen? Ich müsste ihn zuerst fragen, aber ich finde, heute sollte niemand alleine sein."

Elena wusste, dass Alex von ihrem Zimmer aus alles mithören konnte und drehte sich daher um.

"Alex?" fragte sie nur und wartete auf eine Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 15, 2011 5:58 pm

Kein Ding Wink
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 15, 2011 6:01 pm

Alex riss dich zusammen. Nicht jetzt! Du bist keine Heulsuse! Er stand auf, zerrt sich das Hemd über den Kopf um ein wenig gepflegter in Erscheinung zu treten. Matt und langsam lief er die Treppe hinunter. Noch auf der Treppe blieb er stehen und versuchte ein kleines Lächeln zu Stande zu bringen.
"Nein. Geh ruhig mit ihm mit. Ich werde mich um andere Dinge kümmern-"

Er kam sich plötzlich auf einmal....ziemlich verloren vor. Hatte Alex sein Herz nun schon verkauft? Er wusste es nicht. Und anscheinend würd er es auch nicht erfahren..
"Mach ruhig was mit ihm. Ich werde nachher für dich da sein.." murmelte er nur und drehte sich um-
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 15, 2011 6:08 pm

Etwas unternehmen? Mit Sam?
Nein, keine besonders gute Idee.
Aber was wenn Sam nicht zurückstecken würde? Wenn es ihm recht wäre? Würde Damon ihm das Feld überlassen? Trotz allen komplizierten Fragen des Tages - diese war die Schwerste. Elena zu bitten mit ihm alleine zu gehen, wäre undenkbar. Sie würde es verneinen, ohne Pardon.
Also wartete er ab, wie Sams Entscheidung ausfiel. Und ehrlich gesagt: Damon stutze nicht schlecht. Sammy trat den Rückzug an.
Ohne ein Wort oder eine Geste des Triumphes blickte Damon zu Elena. Was würde sie wohl dazu sagen? Er kannte ihre Weltverbesserer-Masche, konnte Elena einen mitleiderregenden Trottel ziehen lassen?
Hoffentlich! Bitte!
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Do Sep 15, 2011 6:14 pm

:O Dieses Gif! Das wollte ich auch noch rein sezten!! -.-

Eingangsbereich - Seite 5 Tumblrlp4i4qheorw8kgftv2

Elena hörte Alex Worte und sah zu Damon. Ja man konnte ihm regelrecht ansehen, wie sehr er sich über diese Absage freute, jedoch ging es Elena nicht so. Alex wirkte traurig, kein Wunder! Sie hatten sich gerade aussprechen wollen, da war Damon gekommen und nun wurde wieder alles verschoben.

"Ich lass dich jetzt nicht alleine zu Hause." sagte sie und warf erneut einen Blick zu Damon. Gut, Elena hatte aus dem Haus kommen wollen, aber keinen zurück lassen. Dann musste sie eben mit ihren Jungs hier bleiben..

"Habt ihr schon was gegessen? Bessere Frage: Habt ihr Lust, heute Abend von mir hier bekocht zu werden? Wenn ich's mir recht überlege ist mir nicht nach ausgehen, sondern viel mehr nach einem gemütlichen Abend zu Hause mit Freunden."

Hoffnungsvoll mit einem regelrechten Dackelblick sah sie zu Alex.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 5 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten