Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eingangsbereich

+2
Vicki Donovan
Jeremy Gilbert
6 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 15, 2011 6:19 pm

Wenn du willst, mach nur! ♥️ Dann tausch ich meine Signatur gegen ein anderes aus! Das ist kein Ding, echt. Sorry, wenn ich dir so vorweg gegriffen habe. Wink
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Do Sep 15, 2011 6:23 pm

Tzzz Quatsch! Ich hab sowieso schon eine andere im Blick.^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 15, 2011 6:27 pm

"Ich.." er sah Elenas Blick und musste leicht schmunzeln. Er ging die Treppen hinunter und sah kurz zu Damon, welcher ihm vermitteln sollte den Mund zu halten.
Als er vor Elena zum Stehen kam, strich er ihr sanft über die Wange und ergriff ihre Hand, mit der er anfing zu spielen. Er sah zu Boden zwischen den Beiden und begann zu sprechen.
"Es ist schon ok, wenn du gerne rauswillst. Geh mit Damon etwas unternehmen. Ich werde so oder so noch etwas essen gehen müssen." Schließlich sah er zu ihr hinauf und lächelte leicht.
"Nachher können wir uns ja noch einmal sehen?" sagte er hoffnungsvoll und verschrenkte ihre Hände mit Seinen.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Do Sep 15, 2011 6:35 pm

Also hallo?! Dieser Kerl ergriff ihre Hand in Damons Gegenwart?
Dumm. Dümmer. Sam!
Bestimmend drängte er sich zwischen die beiden, löste problemlos ihre Hände von einander und stand nun an Sams Stelle Elena gegenüber. Alles ließ er sich nun auch nicht gefallen! Damon tat als wäre nichts gewesen und blickte einfühlsam in diese braunen Augen vor seiner Nase.
"Ich bin dafür. Lass uns jetzt gehen, hm?", fragte er Elena recht kontrolliert.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gast Do Sep 15, 2011 6:39 pm

Elena sah traurig an Damon zu Sam vorbei, der einfach auf keinen Vorschlag einging. Das war sehr schade und brach ihr in gewisser Weise das Herz, ihn so zurück lassen zu müssen, aber konnte sie Damon dafür büssen lassen? Er war um einiges Kompromiss bereiter und das wollte sie nicht wieder zu nichte machen, also sprach sie: "Alles klar, dann gehen wir. Ich hoffe wir können uns heute Abend noch unterhalten, sobald ich wieder zu Hause bin. Ich würde es mir wirklich wünschen."

Dann sah sie zu Damon und meinte: "Wir können."

Nachdem Elena sich die verlofene Schminke aus dem Gesicht gewaschen und neue aufgelegt hatte, verliessen sie das Gilbert Haus. Sie würde sich noch mit Alex unterhalten, auf jeden Fall.

"Gehen wir vielleicht in den Park?"

>> Park.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Do Sep 15, 2011 6:44 pm

Alex wurde von Damon nach hinten geschubst. Er sah mit hochgehobenem Kopf zu Elena hinüber, wie sie einwilligte mit Damon weg zugehen. Der Vampir sah stumm zu, wie sie mit Damon das Haus verließ. Noch ehe er den Motor von Damosn Wagen hören konnte, zerriss er sein Hemd voller Wut und stampfte unkontrollierbar die Treppe hinauf.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 16, 2011 1:45 pm

Es beschäftigte ihn immer noch.
Katherine. Woher wusste Sam von Damons Vergangenheit? Selbst wenn er sie kannte, selbst wenn die beiden einen Affäre gehabt hätten, wieso sollte Katherine von ihrer Liebschaft zu Damon erzählen? Welchen Sinn ergab das?
Vielleicht heckten die beiden etwas aus, steckten unter einen Decke? Katherine würde er so einiges zutrauen. Trug die ganze Sache etwa ihre Handschrift? War Damon die ganze Zeit so blind gewesen?
Das alles fuchste ihn ungemein. Nebenbei setzte Damon auch noch alle Hebel in Bewegung Stefan zu finden, durchsuchte Zeitungen nach kleinsten Hinweisen, ließ Andie ihre Beziehungen ausspielen um an mehr Informationen zu kommen. Aber Damon schien nicht richtig bei der Sache.
Elena! Wäre sie in Gefahr, wenn Sam mit Katherine zusammen arbeiten würde?
Er musste es wissen. Ein Blick auf die Uhr verriet ihm: Elena dürfte noch in der Schule sein. Die richtige Zeit ein 'nettes' Gespräch mit Sammy zu führen.
Ohne Jacke machte Damon sich zu Fuß auf den Weg zum Gilbert-Haus, um die Wahrheit zu erfahren. Angekommen klingelte er Sturm, denn auf dem Hinweg hatten ihn seine wilden Vermutungen nur immer mehr in Rage versetzt.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 16, 2011 1:49 pm

Alex riss die Augen auf, er hörte, wie jemand am Eingangsbereich Sturm klingelte. Der Vampir wälzte sich jedoch nur auf die andere Seite und blieb liegen. "Verpiss dich, Arschloch." flüsterte er nur und schloss wieder die Augen. Auch wenn Alex gewollt hätte, es war ihm nicht möglich hinunter zugehen. Das Wohnzimmer war durch viele Fenster mit Licht geflutet- Das wäre sein Untergang gewesen.
Er schmatzte und versuchte, trotz des nervigen Geräusches, wieder in einen tiefen Schlaf voller Hoffnungen und Phantasien zu stürzen.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Jeremy Gilbert Di Sep 20, 2011 8:16 pm

Jeremy kam rein und zog seine Jacke aus. Dann ging er hoch in sein Zimmer.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Jeremy Gilbert Fr Sep 23, 2011 8:45 pm

Es war zwar schon spät, aber Jeremy konnte nicht hier bleiben.
Er schnappte sich eine Jacke und verließ das Haus.

>> Weg im Park
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Jeremy Gilbert Sa Sep 24, 2011 8:24 pm

Jeremy schloss die Tür auf und kam ins Haus. Er hängte seine Jacke an den Garderobe und zog die Schuhe aus. Da entdeckte er Bonnies Handtasche an der Treppe lehnen.
Jeremy suchte in der Küche und im Wohnzimmer, aber sie war nirgends zu sehen.
"Bonnie?! Bist du hier?" rief und lief die Treppe hoch.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Bonnie Bennett Sa Sep 24, 2011 8:39 pm

Bonnie erschrak fürchterlich, als sie ihren Namen hörte. Doch sie wusste sofort, wer sie gerufen hatte - Jeremy (♥). "Ich bin hier oben.", rief sie runter. Bonnie ging zum Treppengeländer und beugte sich leicht darüber um Jer sehen zu können. Einen Moment hielten beide inne und starrten sich in die Augen. Aus Bonnies Blick konnte man Liebe, aber auch Verzweiflung und Sorge lesen. Jeremy wendete seinen Blick ab und ging die Treppe hinauf.
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Anmeldedatum : 23.09.11
Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Jeremy Gilbert Sa Sep 24, 2011 8:42 pm

Jeremy starrte Bonnie erstmal nur an, als sie sich über das Geländer lehnte.
Dann lief er die Treppe hoch und lächelte sie an. "Bist du alleine? Oder ist Elena hier auch noch irgendwo.." Jeremy ging auf sie zu und gab ihr einen Kuss.
Er hatte sie schon wieder so sehr vermisst. Aber jetzt war sie ja da.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Bonnie Bennett Sa Sep 24, 2011 9:30 pm

Bonnie erwiderte den Kuss und alle Sorgen der vergangenen Stunde waren aus ihrem Kopf ausgelöscht. In diesem Moment gab es nurnoch Jeremy für sie. "Elena ist vorhin gegangen. Besser gesagt herausgestürmt." Unbehagen schwang in ihrer Stimme mit. Jeremy schien sich nichts weiter daraus zu machen. Er nahm Bonnies Hand und führte sie in sein Zimmer. Misstraurisch sah sie der Zimmertür entgegen. Es war nur Einbildung, redete sie sich die seltsame Aura dieses Raumes an.

(->Zimmer (; )
Bonnie Bennett
Bonnie Bennett

Anmeldedatum : 23.09.11
Anzahl der Beiträge : 93

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Jeremy Gilbert Sa Okt 01, 2011 9:24 am

Jeremy kam die Treppe runter, nahm sich eine Jacke und verließ das Haus.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Jeremy Gilbert So Okt 02, 2011 9:46 pm

Nachdem es zweimal an der Tür geklingelt hatte, war Jeremy aufgewacht.
Ah Mist, Bonnie! Schnell sprang er auf und rannte zur Tür.
Er öffnete sie und.. natürlich stand da Bonnie, die ihn angrinste.
"Hallo, du." sagte er und gab ihr einen Kuss. Wie schön es war, wenn sie da ist.
Plötzlich erinnerte sich Jeremy an letzte Nacht. Schlagartig verlor er sein Lächeln.
"Komm rein." meinte er nur kurz und verschwand im Wohnzimmer.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Jeremy Gilbert So Okt 16, 2011 2:08 pm

Jeremy betrat das Haus und wollte erstmal seine triefend nasse Jacke loswerden.
Er zog sie aus und hing sie an die Garderobe. Er schlüpfte aus den Schuhen und ging in die Küche.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Do Okt 20, 2011 12:05 pm

Na sowas. Damon hatte nicht ein Wort sagen können, denn ehe er sich versah, legte Sam - oder Alex - auch schon wieder auf. Der Schönling fuhr sich nachdenklich über sein Kinn. Ein Problem? Und Damon sollte helfen? Was hatte Sam wohl für Drogen geschluckt?! Doch die Neugierde lockte den Vampir schließlich zum Gilbert-Haus. Wenn sein Erzfeind ihn freundlich um Unterstützung bat, musste es wohl wichtig sein. Vielleicht stimmte etwas mit Elena nicht und diese Situation würde Damon in jedem Fall ernst nehmen. Oder drehte es sich um Stefan? Er wusste um Sams Verbindung zu Klaus, die ihm obendrein ganz und gar nicht gefiel. So kam es, dass Damon, fünfzehn Minuten nach dem er herbestellt wurde, an der Tür klingelte. Ihm schwante nichts Gutes, dementsprechend blieb seine Miene hart und konzentriert als Sammy ihm öffnete. "Also, ich höre." Eine höflichere Begrüßung durfte sein Rivale nicht erwarten.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Do Okt 20, 2011 12:29 pm

Alex sah ihn stirnrunzelnd an.
"Ich will, dass du mich hier rausschaffst. Ich brauche Blut und Frauen. Kannst du mir das bewerkstelligen?" fragend sah er Damon an, als dieser vor Elenas Tür auftauchte.
"Über die Geschehnisse will ich nicht länger sprechen."

// ich will mal wieder ein 'unnützes' Damonex play ^^
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Do Okt 20, 2011 12:42 pm

Hatte er sich gerade verhört? "Was?", fragte Damon erstaunt, fasste sich aber schnell wieder und trat mit funkelndem Blick einen Schritt nach vorne. Nun stand Samouel direkt vor ihm. "Du fragst deinen verhassten Mörder, den Mann der zwischen dir und Elena steht, ob er mit dir einen draufmacht?" Das konnte der Vampir nicht fassen, ausgerechnet Sam! "Ist das eine Falle?", harkte Damon argwöhnisch nach. Wollte der Kerl sich rächen? Oder glaubte Sammy ernsthaft, die beiden könnten Freunde werden, wenn er sich später wieder an Elena ranmachen würde, die für Damon alles bedeutete? Er wusste nicht, wie er reagieren sollte.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Do Okt 20, 2011 12:45 pm

"Nein, Schweinebacke. Ich meine es ernst." Alex lächelte leicht. "Du lässt die Finger von Nikki und ich lass..die Finger von Elena." Schmerzhafte Worte, die er da sagte. Doch es war wohl am Besten so. Elena würde ihm sicherlich das Herz brechen, wenn sie noch einmal darauf zu sprechen kam. Er hatte sich schon vor ihr blamiert und ihre Freundschaft auf die Probe gestellt. Wieso sollte er es noch einmal tun?
Alex und Damon waren sich so ähnlich. Sie handelten impulsiv, liebten Dinge, die sie wahrscheinlich nicht haben könnten, und arbeiteten ungerne mit anderen zusammen.
Alex lehnte sich gegen die Türe und sah zu Damon , der ihm direkt in die Augen sah, ebenfalls an.
"Also?"
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Damon Salvatore Do Okt 20, 2011 12:57 pm

Damon wog die Sache kurz ab. Er sollte also die kleine Nikki in Ruhe lassen und Sam würde den Versuch bleiben lassen seine Elena herumzukriegen? "Deal.", meinte der Vampir schlichtweg und streckte ihm eine Hand entgegen. Die beiden hatten sich gegenseitig schon einiges Leid zugefügt, vielleicht waren sie nun doch quitt, vielleicht war es an der Zeit einen gewissen Frieden zu erlangen. "Ich hoffe, ich kann dir vertrauen.", meinte Damon als die zwei Männer einen kurzen Handschlag wechselten. "Und das mit der Schweinebacke.. gefällt mir nicht." Er grinste leicht und deutete schließlich auf seinen Wagen. Wenn sie wirklich ein bisschen bösen Spaß haben wollten, dann außerhalb.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Alex Thatcher Do Okt 20, 2011 1:03 pm

Alex nickte nur. Da das nun endlich geklärt war, riss er sich die Wolldecke von der Couch und wickelte sich darin ein. Dann spazierte er an Damon vorbei, zum Wagen und sprang auf den Beifahrersitz,
"Die Beleidigungen werde ich jedoch nicht unterlassen. Also gewöhn dich dran." meinte er nur scharf und lugte aus der Decke hervor.
Beschissenes Sonnenlicht.
Aber zu einer weiteren Sache, war die 'kleine' Verbündung mit Damon, ebenfalls gut. Alex würde mehr über die ganzen Sachen erfahren, die abgingen. Und vielleicht könnte er sogar ja ein wenig helfen.Alex hatte Klaus kennen gelernt.

"Und wo geht es jetzt hin?"
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Eingangsbereich - Seite 6 Empty Re: Eingangsbereich

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten