Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Küche der Gilberts

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Damon Salvatore Mi Okt 12, 2011 5:40 pm

Damon lachte amüsiert als sich Elenas Magen meldete.
"Es scheint mir als hätte da jemand einen Bärenhunger, hm?", neckte er das beschämte Mädchen, so schön wie verlegen. Ein Bild für die Götter! Fast wie ein kleines Honigkuchenpferdchen grinste der Vampir vor sich hin. So einen Moment hätte es mit Katherine nie gegeben, dafür war sie viel zu edelmütig. Elena besaß das selbe Feuer, doch darüber ging ihr Charakter weit hinaus..
"Na schön, komm her, du Naschkatze."
Diese Bitte ließ sich die Hungernde nicht zweimal vorschlagen. Ihre Füße flitzten förmlich über den gefliesten Küchenboden. Zuerst musterte er die Schönheit neben sich, deren Augen erwartungsvoll funkelten. Den Holzlöffel ergreifend, tunkte Damon das übergroße Besteck in den Kochtopf. Wie ein Profi hielt er die Hand darunter um mögliche Kleckse aufzufangen, und bot seine Kostprobe Elena an.
"Mund auf.", verlangte der Vampir abwesend, gefesselt von ihrer vorfreudigen Miene.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gast Mi Okt 12, 2011 5:44 pm

Elena sah auf den Kochlöffel vor sich und beugte sich ohne ein weiteres Wort nach vorne um zu probieren. Ihre Lippen schlossen sich um den Löffel und auf Elenas Zunge schmeckte sie das leckere, aber feurige Chilli. Gut gewürtzt, ging es ihr durch den Kopf und auf einmal spürte sie, wie ein kleiner Klecks auf ihrem Dekolté landete. Auch am Kinn lief ihr eine kleine Spur des Chillis hinab und Elena wollte es gerade mit der Hand weg wischen..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Damon Salvatore Mi Okt 12, 2011 6:17 pm

Ja, er reagierte mal wieder unüberlegt, aber das würde sich wohl niemals ändern. Damons Impulse bestimmten in den meisten aller Fälle sein Handeln, doch der Instinkt eines Vampirs konnte so schlecht nicht sein, oder etwa doch?
Jedenfalls schnellte die Hand des Vampirs zu Elenas Gesicht. Sanft streiften seine Finger über ihre weichen Lippen, obwohl das eigentliche Ziel ihr beschmiertes Kinn vorsah. Nicht mal beabsichtig, mehr wie ferngesteuert konnte Damon nicht von ihrem Mund ablassen bis ein lauter Atemzug von Elena ihn aus der Trance riss. Nun endlich wischte er ihr das Chile vom Kinn, bevor sein Blick zu ihrem Top wanderte. An Fleck auf einer sehr.. verführerischen Stelle fiel ihm sofort ins Auge.
Sieh weg! Man musste dem Aufreißer schon lassen, dass er sich wenigstens versuchte zu maßregeln. Zwar ohne Erfolg, aber dennoch.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gast Mi Okt 12, 2011 6:33 pm

Elena sah, wie Damons Blick nun auch auf den Chilli Fleck auf ihrem Dekolté wanderte und war sprachlos. Natürlich wusste sie genau, was er dachte und in diesem Moment wehrte sie sich nicht. Er hatte sie mit seiner letzten Berührung sehr unsicher gemacht. So sanft und schnell hatte er über ihre Lippen gestrichen und den Fleck von ihrem Kinn weg gewischt. Wieder erinnerte sie sich an das Gefühl seiner Lippen auf den ihren an jenem Abend - ihrem Geburtstag wohl angemerkt - als sie in den Armen des anderen gelegen hatten und ihre Lippen sich nicht mehr von einander loseisen hatten können. Ja, die verbotenen Dinge waren halt immer die besten, zweifellos.. und Damon war verboten für Elena.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Damon Salvatore Mi Okt 12, 2011 7:01 pm

Damon biss die Zähne zusammen und blickte zur Seite, aus Tarnungsgründen las er die Uhr, welche über der Küchenzeile hing. - 18:30 - Auch wenn er es mit völliger Gleichgültigkeit hinnahm. Als nächstes versuchte der Vampir ein Lächeln zustande zu bringen, um die Spannung aus der Situation zu nehmen. Ein weiterer Misserfolg, doch wenigstens fand Damon so die Chance sich aus der Nähe des einen Mädchens zu flüchten, das ihn um Kopf und Kragen bringen konnte.
"Du solltest einen ganzen Teller essen, sonst kippst du mir noch um."
Fürsorglich, fürsorglich. Der gute Damon, nicht wahr? Innerlich ohrfeigte sich der Vampir. Würde er der Versuchung jemals widerstehen, sich Elena hingeben zu wollen? Es schien keine Frage der Zeit, denn bis heute hatte sich sein Verlangen noch nicht vermindert.
Nachdem der Koch das Essen servierte, nahm er gegenüber von Elena Platz, nachdenklich auf das Glas Wasser in seiner Hand starrend.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gast Mi Okt 12, 2011 7:16 pm

Elena hatte sich den Fleck auf ihrem Dekolté in der Zwischenzeit weggewischt und verlegen zur Seite gesehen. Gott war das peinlich gewesen!

"Ja, ich bin wirklich hungrig." meinte sie nur, als sie sich zu Damon an den Küchentisch gesellte und schöpfte sich den Teller voll Chilli. Damon schien überhaupt nichts davon essen zu wollen, was sie irritierte. Er war zwar ein Vampir, aber gerade Damon war derjenige gewesen, der ihr in Bree's Bar erklärt hatte, dass Vampire auch hin und wieder zum Vergnügen menschliche Nahrung zu sich nahmen. Besonders bei diesem Meisterwerk von essen konnte sie seine Zurückhaltung nicht verstehen, es schmeckte doch himmlisch!

"Willst du nicht auch ein bisschen davon essen? Wirklich, du hast dich selbst übertroffen, absofort bist du eingestellt und wirst nun jeden Abend hier antanzen müssen um mich zu bekochen!" sagte Elena lächelnd und schöpfte ihm nun auch etwas von der köstlichen Speise auf seinen Teller.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Damon Salvatore Mi Okt 12, 2011 7:36 pm

"Was?", fragte Damon verwirrt, da landete auch schon eine Portion Chili Con Carne in seinem kreisrunden Teller. Aus den Gedanken gerissen, fragte der Vampir sich eine Sekunde lang, was dieses Essen für einen Sinn haben sollte. Er brauchte keine Speisen, keine von dieser Art. Aber wenn es schmeckte, warum nicht? Hauptsächlich um Elena Gesellschaft zu leisten, packte er schließlich den Löffel und aß mit ihr gemeinsam zu Abend.
"Irgendwelche Pläne, von denen ich wissen sollte?" Und damit sprach Damon wohl jedes mögliche Thema an, dass momentan präsent war. Sam, Stefan, Klaus, aber auch kleinere Dinge, wie den weiteren Verlauf des Abends.
Doch bevor das Mädchen auch nur antworten konnte, begann sie zu schreien. Der Vampir schreckte wie angestochen hoch und bemerkte, dass Elena an der Eisenkrautkette zog, die ihr anscheinend Schmerzen zufügte. Sofort umfasste Damon das Silber und riss es ihr vom Hals.
"Was ist denn jetzt los?!"


Zuletzt von Damon Salvatore am Mi Okt 12, 2011 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gast Mi Okt 12, 2011 7:42 pm

Elena hatte gerade etwas sagen wollen, da spürte sie, wie die Hitze an ihrem Hals hochstieg. Fürchterliche Schmerzen überstömten die an jenen Stellen, an denen sich das silberne Metall an ihre Haut schmiegte. Sie schrie, sie schrie verdammt laut und Damon reagierte sofort. Er riss ihr ohne weiteres die Kette vom Hals und Elena berühte mit den Fingerspitzen die Stellen, an denen sie eben noch solch fürchterliche Schmerzen empfunden hatte. Das Metal war glühend heiss gewesen und hatte ein kleines Muster auf ihrer Haut hinterlassen.

"Was zur Hölle..?!"

Nur die Überraschung in Elena hielt ihre Tränen zurück, die Verbrennung hatte doch schon ziemlich weh getan. Was war auf einmal mit der Kette los? Sie sollte Elena doch vor Vampiren beschützen und sie nicht verbrennen!

"Was ist los? Warum hat sie mich verbrannt?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Damon Salvatore Mi Okt 12, 2011 8:05 pm

"Ich versteh nicht, das kann nicht sein.", murmelte er und musterte die Eisenkrautkette in seiner Hand. Ein ganz gewöhnliches Ding, oder hatten sie sich da getäuscht? Lag ein Zauber auf dem Schmuckstück? Altes Silber, anscheinend wertvoll, wem gehörte die Kette wohl zuvor?
"Hat Stefan mal irgendwas erwähnt, wo er sie her hat?", harkte Damon nach, kannte die Antwort aber eigentlich schon. Sein Bruder berichtete nie von der Vergangenheit und wenn, dann nicht besonders gerne.
"Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache, um mal ganz ehrlich zu sein." Nett ausgedrückt, denn in Wahrheit gab ihm die Verbrennung ziemlich zu denken. Egal, warum die Kette sich gegen Elena stellte, ein Feind schien am Werk zu sein. Magie - Ob dahinter Hexen steckten?
"Wir sollten Bonnie fragen."
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gast Mi Okt 12, 2011 8:38 pm

"Nein, Stefan hat nichts gesagt." sagte Elena und war danach still. Das Thema Stefan war noch immer äusserst heikel und Elena hatte auch absolut keine Lust, mit Damon über Stefan zu sprechen.

"Aber warte, du kannst sie nicht einfach mitnehmen." sagte Elena und griff nach Damons Hand.

"Es ist meine Kette, Stefan hat sie mir geschenkt und wenn, dann bringe ich sie zu Bonnie."

Ohne ein weiteres Wort griff Elena nach dem Schmuckstück.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Damon Salvatore Do Okt 13, 2011 1:44 pm

Der Vampir beäugte Elenas Versuch ihm die Kette zu entwenden mit argwöhnischem Blick.
"Hängst du so an diesem Ding, dass du den Verstand ausschaltest? Die ewige Erinnerung an eure Liebesziehung, die es längst nicht mehr gibt? Brauchst du diese kleine Bestätigung so sehr, dass du es nicht erträgst einen Tag lang von ihr getrennt zu werden?", fragte er unsensibel und gab ihrem Handeln nicht nach.
Das Mädchen zerrte stur, gar übermütig an seiner Hand und versuchte sich - so gewaltsam sie konnte - ihren Besitz zurückzuerobern. Damon wartete die Zeit ab bis Elena begreifen würde, dass sie auf Granit biss. Schließlich als seine chancenlose Gegnerin aufgab, reichte der Unsterbliche ihr die Eisenkrautkette, nach der sie verlangte.
"Hättest du darum gebeten, wäre uns beiden diese kleine Sinnlosigkeit erspart geblieben."
Sein Tonfall schien relativ kühl, auch wenn es Damon mehr ausmachte, als er zugab, dass sie ihn ausschließen wollte, nachdem er das nie gedurft hatte. Über den Vorfall in Chicago wusste seine Schönste allerdings noch nichts. Sollte er damit wirklich noch rausrücken? Eigentlich wäre es ja nun nichts als fair, sie im Unwissen zu lassen.
"Ich muss noch zum Gründerrat..", merkte Damon ganz nebebei an, als ständen Elenas Blicke nicht in Flammen, die ihn förmlich durchbohrten. Natürlich hatte er das Mädchen gegen sich aufgebracht, aber sowas kam schließlich öfter vor.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gast Do Okt 13, 2011 2:40 pm

Damons Worte brachten Elena zum ausrasten. Sie konnte es nicht fassen, was Damon sich da erlaubte! Natürlich lag ihr viel an der Halskette, schliesslich war das doch das einzige, was ihr nebst der Erinnerung noch von ihrem Liebsten geblieben war. Stefan war weg ja, aber die Kette, die musste bleiben. Elena konnte noch nicht loslassen und wusste auch nicht, ob sie dies je tun können würde aber selbst wenn nicht war es ihre eigene Entscheidung sowie ihr gutes Recht, die Kette zu behalten. Immer weiter zerrte sie an Damons Hand in der er die Kette fest umschlossen hielt. Sie gehörte verdammt nochmal ihr!

"Damon, gib sie mir!"

Erst nachdem Elena eingesehen hatte, dass sie mit Gewalt nicht weiter kam, versteifte sie sich und warf Damon einen finsteren Blick zu. Das was er da abzog war.. doch auf einmal zu Elenas Überraschung öffnete Damon die Hand und gab ihr die Möglichkeit, die Kette an sich zu nehmen. Seinen Komentar ignorierte sie, ein falsches Wort und er würde ihr die geliebte Eisenkraut Kette wieder entreissen. Das war es ihr dann doch nicht wert..

"Dann geh." sagte sie auf seine Bemerkung mit dem Gründerrat und warf ihm noch immer Blicke des Todes zu. So wütend hatte er sie selten gemacht, gut nach der Sache mit Jeremy.. nach den Streitereien mit Stefan.. naja, okey, vielleicht hatte er sie doch öfters schon so wütend gemacht, Damon halt.

Und ich werde Bonnie aufsuchen..

"Ich muss jetzt sowieso auch los." sagte Elena mit erhobenem Haupt und verliess das Gilberthaus.

Klasse Play Cutie ♥ ._.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Damon Salvatore Do Okt 13, 2011 6:29 pm

Damon sagte nichts mehr dazu, nein, das kam nicht in Frage. Nun hatte Elena den Vampir gekränkt, und da er nichts Falsches sagen wollte - zum Beispiel eine abfällige Bemerkung über ihre momentane Lebenseinstellung - schwieg er lieber, demonstrativ kalt ihren Blick erwidernd.
Schließlich ließ das eingeschnappte Mädchen ihn bei sich zu Hause stehen.
Super hinbekommen, dachte er sich und zeigte dem leeren Raum, auf dessen Tisch immer noch das Chili stand, mit sarkastisch breitem Grinsen den erhobenen Daumen. Sofort danach verfiel er wieder in seine wahre, schlechtgelaunte Miene und lief ebenfalls geradewegs zur Haustür hinaus. Die Küche vorher aufzuräumen, fiel Damon nicht im Traum ein! Töpfe, Besteck, Teller, das Chili.. das alles stand nach wie vor an Ort und Stelle, genau so wie es die Hausherrin Gilbert zurückließ. Der Unsterbliche würde nicht ihren Knecht spielen, nicht, wenn Elena ihm so eine Szene machte. In dem Punkt warf er sogar die Vorurteile von Verliebtheit über Bord.
Damon tat genau das, was er für richtig hielt, wie immer. Dass sich diese Ansichten oftmals als falsch erwiesen, war schon wieder eine ganz andere Sache.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Damon Salvatore Do Okt 13, 2011 6:29 pm

Ganz deiner Meinung♥
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Jeremy Gilbert So Okt 16, 2011 2:14 pm

Jeremy kam in die Küche und kochte sich erstmal heißes Wasser.
Dann ging er an den Schrank und holte sich einen Pfefferminz-Teebeutel heraus.

Er schüttete das kochend heiße Wasser in eine Tasse und warf den Teebeutel hinein.
Jetzt musste er noch fünf Minuten warten. Er nahm die Tasse und setzte sich an den Küchentisch.

Er musste niesen. Es war bereits zu spät. Er war schon wieder erkältet.
Gerade erst hatte er die letzte Erkältung hinter sich gebracht, da kam schon eine Neue.
Jeremy nahm einen großen Schluck aus der Tasse und wärmte seine Hände.
Er nieste weitere zwei Male und nahm sich ein Taschentuch aus der Schublade um sich die Nase zu putzen. Anschließend trank er den Tee aus und machte sich gleich eine neue Tasse.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Anna So Okt 16, 2011 7:34 pm

Sie beobachtete jeden Schritt den Jeremy machte. Alles was er tat mochte sie. Wie er aussah und sich bewegte liebte sie.
Er trank Tee und er bekam eine Erkältung und das nur wegen Bonnie.
Bonnie hatte Schuld an dem Schlamassel.

Anna schwebte die Treppe hinauf und kam mit Tabletten wieder. Sie legte sie auf den Tisch und lies das Glas was auf dem Tisch stand zu boden fallen.

Er musste auf sie aufmerksam werden und an sie denken. Sie brauchte das.
Anna
Anna

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Jeremy Gilbert So Okt 16, 2011 7:57 pm

Jeremy füllte gerade das Wasser in seine Tasse als plötzlich das Glas, dass auf dem Tisch stand, zu Boden fiel und zerprang. Jeremy zuckte zusammen.
Er ging um den Tisch und starrte auf den Boden. Da lagen sie die Scherben.
Aber es stand doch mitten auf dem Tisch.

Und dann kam es ihm schon. Anna musste da sein.
Jeremy schloss die Augen und sah sie in Gedanken vor sich. Wie sie ihn anlächelte. Seine Hand nahm.
Er öffnete seine Augen und schon war sie da.
"Anna! Was tust du hier? Und wieso hast du das Glas runtergeschmissen?"
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Anna So Okt 16, 2011 8:02 pm

"Jeremy, hi." sie lief zu ihm und umarmte ihn.
"Weiß nicht, irgendwie muss ich mich ja bemerkbar machen. Du weißt ich bin immer da. denk doch öfter mal an mich"

Er sah wirklich blass aus. Er war krank und Bonnie war nicht da. Hah. Das war Annas zeit.
Sie konnte ihn pflegen. Ihm zuhören. Sie konnte alles sein was er brauchte und wollte.

Sie setzte sichs aufs Sofa und gab Jer bescheid er solle auch aufs Sofa kommen.
Anna
Anna

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Jeremy Gilbert So Okt 16, 2011 8:15 pm

"Hey." sagte er und ließ sich von ihr umarmen, wobei er wieder nur dieses Kribbeln spürte.
"Wenn du jetzt immer irgendwas kaputt machst, wenn du da bist, müssen wir uns bald neu einrichten" meinte Jeremy und lachte.

"Ich wollte jetzt eigentlich hoch gehen in mein Zimmer. Hier ist mir die Gefahr zu groß, dass jemand nach Hause kommt und ich mit demjenigen reden muss."
Er sprach natürlich von Elena. Er befürchtete, dass Elena schon vollends über seinen Kuss mit Anna informiert war und über alles was sich dem nachzog. Und er hatte nicht wirklich Lust mit seiner 'großen' Schwester darüber zu sprechen.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Anna So Okt 16, 2011 8:19 pm

"Okay, dann gehen wir nach Oben."

----> Jeremy's Zimmer, poste was
Anna
Anna

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 59

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 3 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten