Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Küche der Gilberts

4 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Damon Salvatore Mo Sep 12, 2011 7:28 pm

Damon stand bereits mit seinem Wagen vor Elenas Haustür, als er anrief um zu fragen, ob er vorbei kommen könnte. Wenn nicht, würde er einfach zum Grill fahren, wenn aber doch, würde er sie mit einer frisch gebackenen Pizza überraschen, die Damon gerade für seinen Lieblingsmenschen an der Ecke gekauft hatte.
Geduldig wartete er bis sie abnahm.
"Elena? Ich bin es, Damon. Hast du zufällig Zeit für mich?"
Mit einem schiefen Lächeln schielte er durch das erleuchtete Küchenfenster, wo er sie beobachtete.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 7:33 pm

Elena sass noch immer am Tisch als ihr Handy vibrierte - Damon rief sie an.

"Elena Gilbert."

Sie hörte was er sagte und da sie ja nichts zu essen hatte, konnte sie sich genau so gut mit Freunden unterhalten, als rum zu sitzen und zu hungern. Dann würde sie sich wenigstens ein bisschen ablenken können..

"Klar, komm doch rein aber ich muss dich warnen, meine Laune ist nicht die beste.."

Kein Wunder, Frauen waren ja allgemein leichter reizbar wenn sie unter Hunger litten. Wink

"Wann wirst du hier sein?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Alex Thatcher Mo Sep 12, 2011 7:35 pm

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
So, wollte ich nur mal loswerden.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Damon Salvatore Mo Sep 12, 2011 7:39 pm

Bestens!
Als Elena zusagte, stand er schon vor ihrer Haustür, bevor sie die nächste Frage geendet hatte. Damon klingelte, ein schelmisches Grinsen auf den Lippen, die Pizza in der einen Hand, das Handy in der anderen.
"Jetzt", meinte er zu Elena und hörte wie der Küchenstuhl über den Boden kratzte während sie sich erhob um ihm zu öffnen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 7:43 pm

Völlig verdutzt machte Elena die Tür auf und sah Damon an. Dieser stand breit grinsend vor ihr und das allerwichtigste, er hatte nicht nur sein gutes Äusseres mitgebracht, sondern auch Pizza. *____*

"Du hast was zu essen dabei!" sagte sie ohne jegliche Begrüssung.

"Dafür liebe ich dich." sagte Elena ohne nach zu denken und hätte sich eine Sekunde später dafür in den hintern beissen können. Volltreffer! Wie immer hatte sie es geschaft ins Fettnäpfchen zu tretten und um davon abzulenken, beeilte sie sich zu sagen: "Willst du vielleicht erstmal rein kommen? Jemand mit Essen hat hier immer Zutritt."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Damon Salvatore Mo Sep 12, 2011 7:50 pm

Ihm wäre beinahe die Kinnlade runtergeklappt als Elena in aller Überschwänglichkeit quasi heraus schrie, dass sie Damon liebte.
Und das für Pizza! Er konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.
"Wenn du so reagierst, bring ich dir jetzt immer was zu Essen mit!", grinste er, da wurde ihm schon die Schachtel entrissen.
Elena vorneweg, spazierten die beiden in die kleine Küche.
"Nein, ich wollte nichts davon, bedien dich ruhig.", sagte Damon schalkhaft, als hätte Elena ihm etwas von seiner Pizza angeboten und ließ sich gut gelaunt auf den Stuhl ihr gegenüber sinken. Es war eine Wonne, sie so zu sehen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Alex Thatcher Mo Sep 12, 2011 7:57 pm

Alex kam durch die Tür hineingeschneit. EIgentlich wollte er Elena noch etwas sagen, ihr sagen wie gerne er sie mochte und wie leid es ihm doch tat, gegen ihren Willen solche Dinge zu tun...Enthusiastisch lief er die Straße hinunter! Sah hinüber zu dem Gilbert Haus, musste jedoch sofort einen Korb bekommen. Da stand doch wirklich dieser hässliche Empala von Damon vor der Tür. Genervt rollte er die Augen. "Arschkriecher." Der Vampir lief an die Türe, öffnete sie und lief in die Küche hinein. Dort saßen Elena und Damon an dem Tisch. Er betrachtete die Beiden. Stumm, emotionslos stand er dort.
"Arsch." Alex grinste leicht, sah entschuldigend zu Elena und lief die Treppen hinauf, um sich ein paar Stündchen aufs Ohr zu legen. Schließlich hatte er in den letzten Tagen nur folgenden drei Tätigkeiten nachgegangen: gegen Vollidioten kämpfen (hüstel hüstel), Blut hübscher Blondinen trinken, und hübsche Blondinen aufs Übelste befriedigen.
Diese Kombinationen kosteten ihren Sold. Razz
Der Vampir stief die Treppe hinauf und verschwand sofort im Gästezimmer. Alex zerrte sich die Klamotten vom Leib und stief nackt ins Bett.
Elena, ich erwarte dich Morgen früh Twisted Evil
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 8:02 pm

Elena stellte die Pizza Schachtel auf den Tisch und holte Teller aus dem Küchenschrank. Diese stellte sie ebenfalls auf den Tisch und besorgte noch etwas zu trinken, vor Damon stellte sie ein Bier hin - das einzige dass sie noch im Kühlschrank hatten wegen Ric der früher oft die Abende hier verbracht hatte - und für sich selbst eine Cola.

"Im Ernst, keine Ahnung wie du das gemacht hast, aber du bist zur rechten Zeit erschienen. Ich bin am verhungern!"

So öffnete sie die Pizzaschachtel und verteilte die Stücke, dann nahm sie platz und erwiederte Damons Grinsen. Sie biss von ihrem Stück ab und bemerkte gar nicht, dass ich ein Käsefaden am Kinn hängen blieb, so ass sie weiter.

"Na komm schon, diese Pizza ist so lecker, iss auch davon! Ich dachte schon ich müsste den ganzen, restlichen Abend hunger leiden.."

Da wurde auch schon die Tür aufgeschlagen und Alex trat ein, doch ehe Elena überhaupt etwas sagen konnte, ging er schon nach oben ins Gästezimmer.

"Du wohnst also wieder hier? Alles klar." sagte sie voller Sarkasmus, musste aber über seine Handlungen lachen. Typisch Alex, impulsiv.

Alex. ♥ Ja, morgen gehöre ich ganz dir, wenn du heute schon lernen musst. :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Damon Salvatore Mo Sep 12, 2011 8:13 pm

Damon schenkte Alex ungefähr genauso viel Beachtung wie einer Eintagsfliege, gar keine. Außer, dass man sie mit der Klatsche erschlagen wollte, wenn sie nervte.
Er nahm einen Bissens seines Pizzastückes, rein aus Höflichkeit, und beobachtete Elena beim Essen. Alles, was sie tat, war auf irgendeine Weise zum Verlieben, zumindest in seinen Augen. Ja, es gab auch eine rosarote Brille für Vampire. Von ihren Blicken gefesselt, fiel ihm ein Käsefaden an Elena Kinn erst gar nicht auf, aber schließlich entdeckte er ihn doch.
"Darf ich mal.", säuselte Damon, wartete aber nicht auf Erlaubnis. Schnell beugte er sich über den Tisch und strich ihr sanft den Käse aus dem Gesicht. Fasziniert von dieser Berührung, sah er sich nicht in der Lage, die Hand wieder wegzunehmen. Mit einem Funkeln starrte Damon diese Schönheit an, die mit jeder Sekunde mehr Anziehungskraft auf ihn zu haben schien.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 8:25 pm

Elena errötete, als Damon ihr den Käsefaden vom Kinn stich und seine Hand nicht zurück zog. Solche Momente hasste sie, weil sie sie im innern auch ein kleines bisschen liebte.

"Ähmm.. danke.." sagte sie schüchtern.

Nun nahm sie noch eine Serviette und wischte sich mit dieser das Kinn ab. Nach ein paar Schlücken von ihrer Cola, wurde sie dann auch schon ziemlich bald satt und sah zu Damon, der kaum etwas gegessen hatte. Nun das war wohl für einen Vampir keine Abnorm, ihm gelüsstete es wohl nach was anderem.

"Ich hab auch nichts mehr von dem Streit zwischen Alex und dir gehört, ich gehe mal davon aus, dass sich das ganze wieder beruhigt hat?" hoffnungsvoll sah sie ihn an und erhob sich dabei. Die Hälfte der Pizza befand sich noch auf dem Tisch, da räumte sie ihren Teller, sowie Damon als dieser fertig war ab. Den Abwasch würde sie später machen, nun setzte sie sich wieder hin und starrte auf die halbleere - oder halbvolle^^ - Pizzaschachtel und meinte: "Gott ich hab noch nie so viel Pizza auf einmal gegessen. All dieser Käse!"

Lachend schüttelte sie den Kopf und sah auf die Uhr. 22.24 Uhr - zwar etwas spät für ein Abendessen, aber das war egal gewesen. Morgen müsste sie dringend einkaufen gehen, sie konnte sich ja schliesslich nicht immer darauf verlassen, das Essen vor die Tür geliefert zu bekommen.. obwohl sie sich schon daran gewöhnen könnte.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 8:25 pm

Caroline kam in Tränen aufgelöst bei Elena zu Hause an. Den Motor des Wagens würgte sie unbeholfen ab und stolperte aus dem Auto. Schniefend wischte sie sich eine Träne weg und sah zum Haus der Gilberts. Sie brauchte jetzt unbedingt ihre beste Freundin, denn Caroline wusste einfach nicht mehr weiter. Des Wegen klopfte sie auch erst gar nicht an die Tür, sondern öffnete sie und ging sogleich in die Küche, weil sie wusste, dass sich dort Elena befand. Mit roten Augen, und zerzausten Haaren trat sie in den Raum ein und umarmte Elena, während sie sich an ihrer Seite ausheulte. Dann setzte sie sich mit einem Seufzen auf einen Küchenstuhl und schniefte ein letztes Mal.

"Es tut mir Leid, dass ich so reingeschneit komme, aber ich muss mit dir reden."

Damon beachtete sie gar nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Damon Salvatore Mo Sep 12, 2011 8:33 pm

Vergnügt schmunzelnd bemerkte Damon wie diese Frau ihm mit ihrer liebreizenden Art den Kopf verdrehte, ihre Fragen hörte er nur am Rande.
"Ja.." Er grübelte. "Alex und ich.. es geht so.", lachte er schließlich und legte unverfroren seine Hand auf die ihre, ohne es wirklich zu bemerken.
An diesem Abend war Elena einfach sein Mädchen.

Plötzlich platzte Caroline rein und zerstörte alles. Augenrollend wandte Damon sich ab.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 8:42 pm

Elena war total unvorbereitet, als Caroline ins Haus stürmte und sich bei ihr ausheulte. Aber keine Frage, Elena empfing sie natürlich mit offenen Armen und streichelte ihr sanft über die blonde Lockenmähne, was auch immer geschehen war, Caroline brauchte nun Trost und Elenas gesammte Aufmerksamkeit.

"Hey, Caroline.. shhh, nicht weinen. Was ist denn los?" fragte Elena sie besorgt und warf Damon einen Blick zu. Sie deutete mit einer Kopfbewegung auf die Taschentücher auf dem Tresen, die er ihr reichen sollte.

"Du musst dich auch nicht entschuldigen, meine Tür steht dir immer offen." fügte sie noch hinzu zu dem aufgelösten Nervenbündel in ihren Armen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 8:48 pm

Caroline lächelte Elena matt entgegen, als diese sie so freundlich udn herzlich empfing. Des Wegen nannte Caroline Elena auch ihre beste Freundin. Doch im Moment war sie einfach zu aufgelöst um einen klaren Kopf zu fassen und mit dem Trübsal aufzuhören.

"ich weiß einfach nicht mehr weiter", meinte sie unter einem weiteren Schniefen und nahm sich ein Stück Pizza, von dem sie abbiss und genüsslich aufaß.

"Alles läuft verdammt nochmal aus dem Ruder und nichts ist mehr so wie es einmal war."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Damon Salvatore Mo Sep 12, 2011 8:57 pm

Grundgütiger, dachte er sich mit unberechenbarem Blick auf Caroline.
Diese Barbie trieb ihn mit ihrer Heulerei in die Wahnsinn. Nicht nur, dass sie störte, nein, sie nahm sich dreist und ohne zu fragen von der Pizza. Na ja, gut, die brauchte sowieso keiner mehr. Aber es ging hier ums Prinzip!
"Hier", murmelte Damon steif und reichte Elena die Packung Tempo-Taschentücher.
Argwöhnisch musterte er das nervliche Wrack neben sich.
"Was für ein Teenager-Drama", knurrte er, nur für sich.

Küche der Gilberts - Seite 2 Tumblrlb22px8uf4qhket1xc
_______________________________________
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 9:03 pm

Elena strafte Damon mit einem strengen Blick, da sie sich genau vorstellen konnte, was er am liebsten mit Caroline in diesem Moment gemacht hätte. Doch nein, Caroline würde bleiben, am besten auch über Nacht denn in diesem Zustand konnte Elena sie nicht gehen lassen. Sie hatte ja noch nicht einmal eine richtige Ahnung, was passiert war! Dafür drückte Caroline sich zu ungenau aus und Elena versuchte sie so gut wie möglich zu trösten. Nun reichte sie die Taschentücher an Caroline weiter und musste ein Lachen unterdrücken bei Damons Gesichtsausdruck als Caroline sich einfach so von der Pizza bediente. Eigentlich war die liebe Blondine ja sonst nicht so, aber Elena und sie waren Schwestern und teilten alles auch dem entsprechend, daher war kein Fragen nötig und an Damon hatte sie sich dank der nicht vorhandenen Sypmatien wohl nicht gewandt. Kein Wunder nach all dem geschehenen.

"Caroline, jetzt werd doch mal konkreter, was ist passiert? Wie kann ich dir helfen?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 9:08 pm

Caroline legte das angefangene Stück Pizza beiseite und ergriff dankbar die Packung Taschentücher. Sie zog sich eines heraus und putzte sich die Nase. Nachdem sie ein paar Mal tief Luft geholt hatte und gerade Elena erzählen wollte, was Sache war, wes wegen sie sich so schlecht fühlte, kam Damon mit einem äußerst unpassenden Kommentar und sie funkelte ihn wütend an.

"Im Gegensatz zu dir habe ich noch Gefühle und mir ist nicht alles scheiß egal, aber das kennst du nicht."

Danach nahm sie noch ein Taschentuch und tupfte sich die Tränen ab, die ihr über die Wangen gelaufen waren.

"Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Mom geht mir aus dem Weg, weil sie weiß was ich bin, Matt tut das ebenfalls und Tyler macht mich wahrscheinlich auch noch für den Tod seines Onkels verantwortlich. Und dann habe ich ständig diesen Durst, der nicht besser werden will."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Damon Salvatore Mo Sep 12, 2011 9:17 pm

Am liebsten hätte Damon sich ein Brett genommen und gegen die Stirn geschlagen oder besser noch: Caroline eins damit übergebraten!
"Deine Probleme hätte ich gern.", schnaubte er kopschüttelnd und dachte dabei an seinen halbtot-halbverückten Bruder und an den Schwachsinnigen, der eine Etage weiter oben vor sich hin schnarchte.
"Hier ist bei mir Endstation.", sagte er und stand auf, aber nicht ohne mit seiner Hand liebevoll über Elenas Wange zu streicheln. Es hätte so schön werden können! Damon zwinkerte ihr zu und wandte sich zum gehen.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 9:19 pm

Elena hörte Caroline aufmerksam zu und versuchte sich in ihre Situation hinein zu versetzen. Doch im Grunde konnte sie sich nicht vorstellen, wie es sein musste, auf einmal Appetit auf Blut zu haben.

"Okey, ich verstehe dich ja.." log Elena und zügte noch hinzu: "Übernachte doch heute hier."

// Ich würde sagen wir playen ab nächstem morgen weiter. Caroline hat bei Elena übernachtet und Damon ist gegangen weil es ihm zu viel mit Care wurde. xD

Am nächsten morgen stand Elena früh auf, liess Caroline jedoch schlafen. Sie würde sie heute einfach als 'krank' in der Schule melden, denn wenn sich ihre Laune noch nicht gebessert hatte, konnte Elena sie schlecht gehen lassen. Nur einen Zettel liess sie zurück, ehe sie zur Schule ging.

'C
Bin in die Schule gefahren, melde dich als krank. Bleib zu Hause und schlaf dich aus.
e'

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Jeremy Gilbert Sa Sep 17, 2011 7:32 pm

Jeremy kam in die Küche, und kochte sich erstmal heißes Wasser.
Er machte sich einen Pfefferminztee und setzte sich an den Esstisch.
Es war Abend. Er hatte den ganzen Tag geschlafen..
Die Party lief bereits. Ob ich es wagen kann kurz vorbeizugehen? Schließlich hab ich Elena heute noch garnicht gesehen..
Jeremy litt immernoch unter der Erkältung.. Plötzlich fiel ihm auf, wie lange er Vicki und Anna schon nicht mehr gesehen hatte.. Vicki ist wohl ziemlich verletzt seit dem was ich letztens zu ihr gesagt habe..
Jeremy trank seinen Tee aus, stellte die Tasse neben die Spüle und ging ins Wohnzimmer.

>> Wohnzimmer
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gast Di Okt 11, 2011 7:00 pm

Elena hatte zugesehen, wie Damon das Laken über das Bett gespannt hatte und war ihm nach unten gefolgt. Seine Sprüche amüsierten sie, besonders da sie sie ebenso konterte.

"Tiefkühlpizza? Ich habe erst letztens für Jeremy gekocht!" log Elena und folgte Damon der durch das Wohnzimmer in Richtung Küche lief.

"Und nur weil du dir vielleicht gelegentlich Blut in der Mikrowelle warm machst, heisst das noch längst nicht, dass du kochen kannst." sagte Elena und kicherte leise. Natürlich wusste sie, dass das Schwachsinn war, dennoch fand sie es lustig und nahm auf einem der Küchenstühle platz. Ihr Blick war skeptisch als Damon hinter den Küchentisch trat und ein paar Töpfe hervor kramte. Es war nicht überraschend, dass er kochen konnte, immerhin hatte Damon ja auch Jahrzehnte Zeit gehabt, um das ein oder andere Kochbuch einmal durch zu blättern, dennoch war sie gespannt, was er vorhatte zu kochen.

"Und, was hast du vor heute alles so zusammen zu rühren?" fragte sie, während sie sich erhob und sich zu ihm gesellte. Heute würde er der Küchencheff sein und sie die Assistentin.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Damon Salvatore Di Okt 11, 2011 8:28 pm

"Bei den paar Zutaten im Haus, was bleibt mir da für eine Wahl?!", konterte Damon schmunzelnd und schaute sich mit Kennerblick im Kühlschrank um.
"Hmm.. Machen wir Chili Con Carne.", beschloss der Meisterkoch Salvatore nickend und räumte alles Nützliche heraus, das ihm in die Hände fiel. Bohnen, Gehacktes, Kartoffeln, Ketchup, Tomatenmark, Knoblauch und Mais. Während er die Gewürze durchstöberte, wies er Elena an schon mal ein paar Kartoffeln zu schälen, sofern sie das wollte. Natürlich hätte Damon es schneller gekonnt, aber es eilte ja nicht.
Die kleinen Gläschen auf dem Dresen der Gilbert hatten keine Beschriftung. In diesem Haushält hätte man glatt Zucker mit Salz verwechseln können! Der Vampir drehte die Gewürze in den Händen, öffnete die kleinen Deckel und roch an ihnen, während er sich merkte, was in welchem zu finden war. Thymian, Majoran, Rosmarin, Pfeffer, Zimt, Muskat, Safran, Ingwer, Kümmel, Curry...
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gast Di Okt 11, 2011 9:04 pm

Elena beobachtete fasziniert wie Damon sich all die Zutanten welche von Nöten waren zusammen suchte. Während sie ihm dabei zusah, schnappte sie sich schon mal die Kartoffeln und fing an zu schälen, so wie er es ihr aufgetragen hatte. Als Damon dann anfing die einzelnen Töfpchen und Dosen genauer unter die Lupe zu nehmen und deren Inhalt versuchte zu identifizieren musste Elena lachen und hätte sich dabei beinahe mit dem Rüstmesser verletzt, jedoch blos beinahe.

"Was soll ich sagen, Jenna hat immer für uns gekocht." sagte sie und grinste. Es war unheimlich amüsant Damon dabei zuzusehen, wie er sich in ihrer Küche allmählich immer mehr zurecht fand und würde das Chili Con Carne auch gut sein, würde Elena ihn fest als ihren privaten Koch einstellen. In den letzten Wochen hatten sie, Jeremy und Alaric wirklich kaum etwas richtiges zu Abend gegessen. Zwar konnte Elena kochen - ihre Mutter hatte es ihr beigebracht - aber die Zeit fand sich kaum dazu. Wenn sie nach der Schule nach Hause kam, unterhielt sie sich entweder mit Alex, kümmerte sich um Caroline und Bonnie oder quälte sich mit den Hausaufgaben rum. Doch heute Abend war es anders und Elena freute sich schon richtig darauf, ihren Magen endlich wieder mit einer warmen Speise füllen zu können.

"Kartoffeln sind geschält Cheffkoch!" sagte Elena und salutierte. Grinsend wartete sie auf die nächste Anweisung von Damon und reichte ihm die Schüsseln mit den frisch geschälten Karoffeln. Die Schale hatte sie schon in den Kompostbehälter getan - Save our World! ;D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Damon Salvatore Mi Okt 12, 2011 11:48 am

Elena stand stramm wie eine Holzfigur, das Kinn erhoben, Bauch rein - Brust raus. Die angespannte Handfläche lehnte sie an die Stirn, wie eine kleine Soldatin, nur schöner. Diese Geste erinnerte Damon an den Dienst in der konföderierte Armee, keine besonders schöne Assoziation, doch Teil seiner Vergangenheit.
"Du wärst ein guter Lieutnant geworden.", meinte der Vampir lächelnd und wandte den Blick wieder auf die Pfanne in seinem Griff, während er das Gehackte auf dem Herd anbriet und nebenbei mit einer Hand Knoblauch schälte.
"Hier - füll die Bohnen in den Topf, Sweety." Geöffnet hatte Damon die Dosen bereits. Eine möglichst leichte Aufgabe für das Mädchen, welches mit scharfen Messer herum fuchtelte als wären sie Plastikspielzeug.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gast Mi Okt 12, 2011 3:14 pm

Elena lachte und tat was ihr aufgetragen wurde. Als sie alle Bohnen in den Top geschüttet hatte, setzte sie sich auf die Küchenanrichte und schlug die Beine übereinander. Elena beobachtete Damon einfach wie dieser einen auf Meisterkoch machte und legte den Kopf schief.

"Darf ich denn auch mal kosten?" fragte Elena mit einem Hundeblick und schob die Unterlippe vor. Der Schmollmund, mit dem hatte sie Stefan immer rum bekommen. Der Duft des Chillis stieg Elena mit der Zeit immer mehr in die Nase und das Wasser lief ihr im Mund zusammen. Lange Zeit hatte sie einfach geschwiegen und Damon bei seinem Werk zugesehen, wie ein Profi vermischte er die Zutaten und schmeckte alles ab. Plötzlich in der Stille knurrte Elenas Magen so laut auf, dass sie errötete. Peinlich!

"Oh!"


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Küche der Gilberts - Seite 2 Empty Re: Küche der Gilberts

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten