Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Grab der Gilberts/Sommers

2 verfasser

 :: Bild :: Cemetery

Nach unten

Grab der Gilberts/Sommers  Empty Grab der Gilberts/Sommers

Beitrag  Jeremy Gilbert Do Sep 08, 2011 6:33 pm

Jeremy kam ans Grab. Er war viel zu selten hier.
Er betrachtete den Grabstein und las alle vier Namen im Kopf vor.
Wieso hab ich euch alle verloren? Hab ich das verdient? Und im Moment, fehlt ihr mir wieder so sehr. Ich könnte eure Hilfe gebrauchen.. Jennas Humor und ihre Lebensfreude, die starken Worte von Dad und die tröstenden von Mom. Ich vermisse euch so sehr..
Jeremy rollte eine Träne über die Wange. Er wischte sie weg und rieb sich die Augen trocken.
Er würde versuchen stark zu sein. Für Elena und alle anderen, die nicht gerade weniger Probleme hatten als er. "Ich liebe euch." sagte er, drehte sich um und lief langsam wieder weg.
Jeremy Gilbert
Jeremy Gilbert

Anmeldedatum : 28.08.11
Anzahl der Beiträge : 216

Nach oben Nach unten

Grab der Gilberts/Sommers  Empty Re: Grab der Gilberts/Sommers

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 2:27 pm

Elena war gestern Abend nach dem zufälligen Treffen mit Damon, Bonnie und Matt gleich nach Hause gegangen. Die Blumen hatte sie sicher verwahrt um sie heute gleich nach der Schule an das Grab der Gilberts zu bringen. So betratt Elena den Friedhof und lief an all den Grabsteinen vorbei, bis sie vor dem gemeinsamen Grab ihrer Eltern stand.

"Hey Mom, hey Dad." sagte Elena leise und legte die Blumen an den Grabstein. Gegenüber nahm sie auf dem Boden platz und zupfte an den Grashalmen, während sie zu sprechen begann.

"Es tut mir leid, dass ich so lange nicht mehr da war, aber es war in letzter Zeit so viel los, da habe ich einfach nicht die Zeit gefunden.."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grab der Gilberts/Sommers  Empty Re: Grab der Gilberts/Sommers

Beitrag  Alex Thatcher Mo Sep 12, 2011 6:21 pm

Alex beobachtete sie aus der Ferne. Er hatte eigentlich nur vorgehabt, sich im Wald auszutoben doch da traf er auf dem Weg dorthin Elena, die am Grab ihrer Eltern zu sitzen schien.
Er ließ sie in Ruhe, betrachtete sie lediglich und musste schmunzeln.
Sogar an einem solch tristem Ort, hatte sie Züge an sich, die ihn sehr ansprachen und ein kleines Licht in ihm aufleuchten ließen.
Der Vampir lehnte an einem Baum und eine kühle Brise wehte seinen Pulli auf.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Grab der Gilberts/Sommers  Empty Re: Grab der Gilberts/Sommers

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 6:27 pm

dürfte ich evenntuell mit bonnie vorbei kommen? Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grab der Gilberts/Sommers  Empty Re: Grab der Gilberts/Sommers

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 6:32 pm

Klar darfst du. ♥

Elena sass nach wie vor an Ort und Stelle und zog aus ihrer Tasche nun ihr Tagebuch. Dieses jedoch hatte sie in der letzten Zeit nicht vernachlässigt, im Gegensatz zu ihren Eltern. Vielleicht sollte sie doch besser ein ander mal rein schreiben.. und so steckte sie es wieder zurück und sah dabei den Vampir, der sich an einen Baum lehnte.

"Alex?" sprach sie überrascht.

Als sie ihn das letzte mal gesehen hatte, war sie ohne Aufwiedersehen zu sagen abgehauen, etwas was sie im Nachhinein bereute. Nur weil es ihr an diesem Tag schlecht gegangen war, hiess das nicht, dass sie alle anderen so behandeln durfte..

"Was machst du denn hier?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grab der Gilberts/Sommers  Empty Re: Grab der Gilberts/Sommers

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 6:42 pm

Bonnie beendete ihre kleine Zeremonie. Stand auf,klopfte sich den Dreck von der Hose und murmelte noch ein "Bis bald, Gram" und ging dann schweren Herzens Richtung Ausgang. Doch plötzlich sah sie Elena an dem Grab ihrer Eltern sitzen, Bonnie ging hin umsie zu begrüßen.
"Hi, Elena."
Dann sahsie die weißen Rosen von gestern auf dem Grab liegen.
"Ach dafür waren die Rosen, die du zwischendurch als Tarnung benutzt hast."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grab der Gilberts/Sommers  Empty Re: Grab der Gilberts/Sommers

Beitrag  Alex Thatcher Mo Sep 12, 2011 6:47 pm

Der Vampir lächelte nur schwach, als Elena ihn erblickte.
"Hey." brummte er, stieß sich vom Baum ab und wollte zu ihr hinüber laufen, als ein Mädchen kam und Elena umarmte. Er stoppte und blieb stehen.
Die Beiden sahen sehr vertraut mit einander aus. Alex räusperte sich.
"Hey." sagte er zu dem Mädchen und wand sich wieder an Elena.
"Ich wollte eigentlich in den Wald und ein wenig umher laufen." Er war kein Stück sauer auf sie, dass sie ihn mit Damon allein gelassen hatte. Nur durch sie, war seine Wut auf den Mörder seiner ehemaligen Freundin ein wenig vergangen.
Alex hatte den letzten Tag mit einem Mädchen verbracht, sich amüsiert und viel Blut getrunken. Das stärkte ihn und seinen Willen weiterzumachen ebenfalls.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Grab der Gilberts/Sommers  Empty Re: Grab der Gilberts/Sommers

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 6:51 pm

"Hey Bonnie." sagte Elena ebenso überrascht, sie bei den Gräbern zu sehen wie Alex. Am liebsten hätte sie einen Scherz darüber gemacht, dass Alex als Vampir nicht unbedinngt den billigen Klischees von wegen Friedhof und Särgen nach kommen musste, doch sie wusste auch wie Bonnie reagieren würde, würde sie davon erfahren, dass noch weitere Vampire in Mystic Falls waren. So schwieg Elena über dieses Thema und lächelte Alex an.

"Ein Waldspatziergang also.. aber denk daran, was ich dir über diese Stadt gesagt habe, sie ist gefährlicher als man denkt."

Nun zwinkerte Elena ihm zu mit dem Wissen, dass ihm das sowieso schon bekannt war. Immerhin war er hier verwandelt worden! Wäre er nicht nach Mystic Falls gekommen, könnte er noch als Mensch herum laufen..

"Ja die Rosen waren für meine Eltern." sagte Elena und sah dann auf die Uhr.

"Nein, natürlich störst du nicht, aber ich muss nun wieder, aber man sieht sich noch."

So verliess sie den Friedhof.



Zuletzt von Elena Gilbert am Mo Sep 12, 2011 7:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grab der Gilberts/Sommers  Empty Re: Grab der Gilberts/Sommers

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 7:17 pm

Bonnie bemerkte den Typ,der ein paar Meter entfernt stand.
"Hi", sagte siezu dem Typ "Wer bist du?"
"Ja. Ähm ich war bei Grams Grab und hab ein bisschen mit ihr geredet." ,sagte Bonnie und schluckte, über Grams zu reden, war noch viel schlimmer als nur an sie zu denken. Sie lächelte gequält.
"Ähm stör ich oder so?", fragte Bonnie unsicher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grab der Gilberts/Sommers  Empty Re: Grab der Gilberts/Sommers

Beitrag  Alex Thatcher Mo Sep 12, 2011 7:23 pm

Alex lächelte leicht bei Elenas Bemerkung. Der Vampir sah ein wenig traurig drein, als Elena verschwand. (Würde sie sich noch wundern, was sie verpassen würde Twisted Evil )
Alex sah hinüber zu Bonnie und lächelte sie charmant an.
"Hey, mein Name ist Alex und ich wohne bei Elena." durfte er das sagen? Keine Ahnung. Sie hatte nie gesagt er dürfte nichts davon erwähnen.
Alex reichte dem Mädchen seine Hand. "Und du bist?" sie hatte eine sehr weiche Haut und er musste schmunzeln. Gott! In dieser Stadt gabs echt nur heiiiße Mädels.

Vollkommen abwesend.
"Sag mal, ihr scheint euch ja sehr gut zu verstehen...wie ist Elena immer so drauf?"
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Grab der Gilberts/Sommers  Empty Re: Grab der Gilberts/Sommers

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 7:38 pm

"Ähm hi. Ich bin Bonnie." sagte Bonnie verwirrt.
Elena verließ den Friedhof. Toll,jetzt ließ sie sie jetzt noch alleine mit diesem...Bonnie riskierte einen Blick in Alex Richtung ...heißem Typ. Nein!! Zuuu viele Typen im Moment. Genug Typen.
"Elena? Sie ist cool drauf. Setzt sich für ihre Freunde ein, stark, freundlich, ehrlich, hat vor fast nichts Angst. Warum?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grab der Gilberts/Sommers  Empty Re: Grab der Gilberts/Sommers

Beitrag  Alex Thatcher Mo Sep 12, 2011 7:41 pm

"Nein nichts. Es interessiert mich nur." Alex zögerte. "Entschuldige mich. Aber ich muss da wirklich etwas wichtitges mit ihr regeln.."

Alex sah die Fremde, die sich als Bonnie vorstellte entschuldigend an, strich ihr über die Schulter und lief Elena hinterher.

Sorry muss auch gleich off. Noch lernen, schreibe morgen eine Klausur
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Grab der Gilberts/Sommers  Empty Re: Grab der Gilberts/Sommers

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 8:05 pm

ja haut nur alle ab Sad
Bonnie war völlig perplex. Erst Elena und jetzt dieser Alex ließen sie einfach stehen. Wortwörtlich im Regen stehen, denn es hatte angefangen zu regen. Bonnie zog ihre Jacke hoch und machte sich schnellen Schrittes auf den Weg nach Hause.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Grab der Gilberts/Sommers  Empty Re: Grab der Gilberts/Sommers

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Bild :: Cemetery

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten