Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elijahs Apartment

4 verfasser

 :: Bild :: Apartments

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Katerina Petrova Fr Sep 09, 2011 5:40 pm

"Also ich sehe die Sache ja wirklich ganz anders", meinte sie mit einem zuckersüßen Grinsen, während sie dann aufstand und ein paar Schritte ging. Gerade das hätte er nicht sagen sollen, denn es rief alle Erinnerungen an damals wieder in ihr hervor. Wie sie weglaufen musste, weil man sie jagte, weil man sie töten wollte, damit man den Fluch brechen konnte.

"Wenn ich mich recht entsinne, dann wolltr Klaus mich haben, damit ich sterbe und er hat euch, dich eingeschlossen, nach mir geschickt."

Als er dann auch noch auf ihre Familie ansprach, das kleine Detail in ihrer Vergangengeit, wo sie immer so tat, als wäre es ihr egal, obwohl es sie wirklich traf, drehte sie sich wieder um. Sie glaubte ihm zwar, doch er trug einen Teil der Schuld daran.

"Meine Familie ist mir egal. Ich bin allein auf der Welt und habe keine mehr."

Sie beobachtete ihn aus Adleraugen, irgendetwas schien er ihr doch noch zu verheimlichen. Sie wusste zwar, dass er sie liebte und wahrscheinlich auch alles für sie tun würde, sogar seinen Bruder hintergehen, doch war er noch immer so versessen nach ihr? So schlimm?
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Elijah Fr Sep 09, 2011 6:01 pm

Mit einem tiefen Atemzug entschied er sich dafür, Katerina die Wahrheit zu offenbaren. Elijah stand auf und ging langsam auf sie zu während er redete.
"Dann wirst du dich aber auch daran erinnern, dass ich dich am Abend deiner Flucht - bevor ich zu meinem Bruder ging - darum gebeten habe, mir zu vertrauen, nicht wahr?", harkte Elijah nach und stand jetzt direkt vor ihr, schaute tief in ihre rehbraunen Augen. Katerina widersprach nicht, dass deutete er als stummes Ja.
"Nun, du wärst bei dem Opferritual nicht gestorben, Liebste. Meine Hexen entwickelten einen speziellen Trank, nur für dich. Die Wirkung, so versprach man mir, erwecke die Doppelgängerin nach ihrem Tod zurück zum Leben, in menschlicher Gestalt.", erzählte er Katerina, ihrem Gesicht so nahe, dass er ihren süßen Atem auf seinen Lippen spüren konnte.
Elijah
Elijah

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Katerina Petrova Fr Sep 09, 2011 6:14 pm

Nun verschränkte sie die Arme und legte den Kopf leicht schief, wie sie es immer tat, wenn sie über jemanden nachdachte, der ihr gegenüber stand. Schließlich kam er auf sie zu und sie betractete ihn weiterhin stumm. Sollte er sagen was er zu sagen hatte.
Natürlich erinnerte sie sich noch daran, doch damals herrschte in ihr ein innerlicher Konflikt... Sollte sie ihm trauen oder nicht? Doch das tat nichts mehr zur Sache, sie wusste ja, dass er es zu ihr gesagt hatte. Doch dann sagte er ihr etwas, was sie lieber schon früher gewusste hätte. Sie wäre nie zu eibnem Vampir geworden, wenn sie das gewusst hätte,. Ihr Leben wäre ganz anders verlaufen, doch hätte sie das auch gewollt? Jetzt war sie zufrieden mit der Situation ein Vampir zu sein, aber ihre Familie wäre nie gestorben.. doch Klaus hätte früher ein Hybrid werden können- Es sollte so kommen wie es jetzt ist, doch war sie sauer auf Elijah, weil er es ihr nicht gesagt hatte.

"Und dir ist das nicht früher eingefallen, es mit zu sagen, LIEBSTER?"
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Elijah Fr Sep 09, 2011 6:49 pm

Elijah beäugte sie mit einem kleinen Lächeln.
"Suche mal nicht die Schuld bei mir, Katerina. Wärst du an diesem Abend nicht geflüchtet, hätte ich dir den Plan für deine Rettung bereits am nächsten Morgen mitgeteilt.", verteidigte er sich und konnte dem wütendem Funkeln ihrer Augen nicht widerstehen.
So Impulsiv.. so intensiv. Genau so hatte Elijah sie in Erinnerung - leidenschaftlich. Ohne es selbst zu merken streichelte er eine lockige Strähne aus Katerinas schönem Gesicht.
Elijah
Elijah

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Katerina Petrova Fr Sep 09, 2011 7:18 pm

Und dann sagte er auch noch, dass sie Schuld wäre, oder so ähnlich, dass brachte das Fass zum überlaufen., Sie musste sich wirklich zusammen reißen, nicht gleich aus der Haut zu fahren.

"Wie sollte ich auch nicht flüchten mit der Aussicht zu sterben. Und da du eh alles für deinen Bruder getan hast, wie konnte ich dir da noch trauen. Aber das ist die Vergangenheit. Es interessiert mich absolut nicht mehr."

Das redete sie sich auch selbst ein, was auch irgendwie klappte. Doch als er dann ihr Haar in seine Hand nahm, blieb sie regungslos stehen.

"Noch immer so sehr, nach all den Jahren?"
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Elijah Fr Sep 09, 2011 7:31 pm

Noch viel mehr.
Kein Wort kam über seine Lippen, sie würde keine Antwort auf diese Frage bekommen, außer Katerina konnte sie aus seinen Augen lesen.
Wenn Elijah doch nur noch näher kommen dürfte, wenn er sie doch nur einmal in seinem Leben so nahe bei sich haben könnte, wie er es wollte, ihre sanften Lippen berühren.
Nur einen Kuss.
Ein Kuss, der ihn noch schwächer machen würde als er bei Katerina erst schon war.
Elijah
Elijah

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Katerina Petrova Fr Sep 09, 2011 7:52 pm

Und er sagte nichts, absolut nichts. Das war natürlich schon Antwort genug. Er musste doch von alldem wissen was passiert war, was sie getan hatte und noch immer liebte er sie? Sie konnte es nicht verstehen. Katerina war es natürlich egal, wie viele ihr hinterher liefen, doch Elijah war immer gut zu ihr, wie sich wieder einmal heraus stellte. Sie war das komplette Gegenteil von ihm..

"Ich denke es ist wirklich besser, wenn ich jetzt gehe. Besser für dich, denn das hast du gerade wirklich bewiesen."

Sie ging ein paar Schritte zurück und dann merkte sie ja, dass die Tür verschlossen war.

"Du hattest mir gesagt ich kann gehen, machst du dann die Tür auf oder muss ich sie aus einander nehmen? Das wäre nämlich nicht sehr damenhaft."

Mh... lässt du sie gehen? :/
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Elijah Fr Sep 09, 2011 8:06 pm

Katerina flüchtete, das tat sie immer, wenn es brenzlich wurde. Elijah kannte diese Frau und er würde sie zu nichts zwingen, dabei blieb es, so lautete sein Entschluss. Er würde sie gehen lassen, aber nicht ohne eine Sache zu tun.
Auf Katerinas Bitte hin schnellte er zu der Haustür hinüber, vor der sie stand. Aber er öffnete sie nicht, noch nicht. Stattdessen drückte Elijah ihre zarte Figur gegen das massive Holz. Einen Wunsch musste er seinem Herzen erfüllen. Bevor Katerina sich gegen seinen Griff wehren konnte, legte Elijah seine Lippen auf ihre, zum allerersten Mal. Eine gefühlvoller Kuss, mit der gesammelten Sehnsucht eines halben Jahrtausends.
Elijah
Elijah

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Katerina Petrova Fr Sep 09, 2011 8:25 pm

Zwar hatte sie nicht gedacht, dass er ohne irgendwelche Worte die Tür öffnete und sie gehen ließ, doch so war es wirklich besser. Katerina hätte darauf wetten können, das er versuchen würde ihr ins Gewissen zu reden, doch er tat es nicht. Und als sie schließlich, auch ohne noch etwas zu sagen, zur Tür ging, spürte sie, wie sie einen Moment den Boden unter den Füßen verlor und gegen jene Tür gedrückt wurde.. von Elijah. Ihr blieb keine Zeit zum nachdenken, was sie jetzt tun würde, aber se hatte schon die Befürchtung was jetzt kommen würde.. doch egal was sie sich gerade ausmalte, es war zu spät. Katerina spürte seine Lippen sanft auf den ihren und doch so leidenschaftlich wie noch kein Kuss den sie geteilt hatte. Er liebte sie noch immer und nun hatte er sich getraut ihr endlich seine Gefühle zu zeigen. Doch Katerina wehrte sich nicht, stieß ihn nicht von sich sondern legte ihre Arme um ihn, irgendetwas trieb sie dazu, diesen Kuss zu erwidern, war es die Stimmung die im Moment im Raum lag oder einfach nur er...

Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Elijah Fr Sep 09, 2011 8:58 pm

*-*

Er schmiegte sich an ihren umwerfenden Körper. Dieses Gefühl überwältigte ihn förmlich. Die eine Frau, die ihm die Welt bedeutete, erwiderte den Kuss, den Elijah schon immer hatte mir ihr teilen wollen. Er spürte Katerinas Hände in seinem Nacken, was ihm eine Gänsehaut über den Rücken trieb. Ihr Geruch schwebte ihm in der Nase, ihr Geschmack lag ihm auf der Zunge. Katerina vernebelte seine Sinne. Aber das war noch nicht alles. In Elijahs Brust loderte ein Feuer, entfachte die Leidenschaft in seinem ganzen Körper. Seine Liebe zu Katerina war unberechenbar und wenn sie die Überhand erlangte, war er wie besessen von dem Verlangen nach ihr. Er wollte mehr.
Elijah
Elijah

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Katerina Petrova Fr Sep 09, 2011 9:09 pm

Sie wusste in diesem Moment nicht was sie denken, glauben oder tun sollte. Katerina spürte nichts mehr um sich herum, außer ihn, den den sie seit 500 Jahren kannte, der seit 500 Jahren sie liebte und dessen Liebe se wohlmöglich niemals so erwidern konnte, wie er es sich erhoffte. Doch für den Moment wollte sie es dabei belassen, an nichts denken, an keine Folgen, Konsequenzen... nur das hier und jetzt. Sie selbst war sich ja nicht einmal bewusst, ob sie nur mit ihm spielte oder ob das echte Gefühle waren, wobei sie letzteres ausschließen konnte. Katerina war sich sicher das dem nicht so war, doch hatte sie auch die Salvatore-Brüder in irgendeiner Art und Weise geliebt. Noch immer erwiderte sie den Kuss, seiner Anwesenheit, seiner drängenden Lippen nur allzu bewusst und im Moment sollte es auch nicht anders sein. Ihre Hand griff in sein Haar, auch sie wollte es jetzt nicht beenden.
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Elijah Sa Sep 10, 2011 9:19 am

Elijah spürte auch ihre Begierde, was ihn nur noch mehr in ein Hochgefühl versetzte. Er hob Katerina hoch und setzte sie schnell auf jene Kommode, die direkt neben der Haustür stand. Mit den Händen wanderte er sehnsüchtig ihre verführerische Taille entlang während sich ihre Beine um seine Hüfte schlangen. Nun konnte Elijah sich endgültig nicht mehr beherrschen - die Lust brannte wie Feuer in ihm. Eine leise Stimme in seinem Kopf versuchte ihn zur Vernunft zu rufen. Erfolglos. Nach all den Jahren des Wartens wollte er Katerina und ihren Körper mit jeder Faser spüren. Seine Lippen küssten verlangend ihren Hals, ihr Schlüsselbein, ihre Halsbeuge.
Elijah
Elijah

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Katerina Petrova Sa Sep 10, 2011 3:12 pm

ERST EINMAL OMG!!! ICH LIEBE DEINE SIGNATUR! DIE IST DER WAHNSINN ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ICH LIEBE DICH bzw. die Signatur und Elijah ♥ Very Happy

Im nächsten Moment befand sie sich auch schon auf der Kommode, den Rücken gegen die Wand gedrückt und unfähig sich aus seinem Griff zu winden., Zumal sie es gar nicht wollte. Sie zog ihn näher an sich, presste sich an ihn und ihre Hände waren dabei sein Hemd aufzuknöpfen, anscheinend hatte sie keine Kontrolle mehr über sie, im Moment dachte sie einfach nicht nach. Nur einen Moment lösten sich ihre Lippe von seinen um ihn anzusehen, doch dann konnte sie schon nicht mehr an sich halten und küsste ihn weiter, bis sie ihm das Hemd aufgeknöpft hatte und vom Körper zog.
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Elijah Sa Sep 10, 2011 5:51 pm

Dass es soweit kommen würde, hatte Elijah vielleicht tief im Innersten gehofft, aber nie erwartet. Als sie begann ihn auszuziehen, ergriff er die Initiative und streifte Katerina das Top über den Kopf. Ihr Haar wurde auf so erotische Weise verstrubbelt, dass Elijah ein leises, begieriges Knurren entfuhr, verstärkt von dem Anblick ihres halbnackten Oberkörpers. Ein Traum von einer Frau, von Weiblichkeit und Schönheit. Selbst ein Mann, der so alt war wie er, schon Jahrtausende lang auf dieser Welt lebte, konnte solch einer Versuchung nicht widerstehen. Ungelogen hielt Elijah sie für das Schönste, das er jemals sehen durfte. Seine Hände strichen Katerinas zarten Rücken hinab während er sie ungehalten küsste. Diese süßen Lippen, diese weiche Haut – das machte ihn schier wahnsinnig.
Elijah
Elijah

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Katerina Petrova Sa Sep 10, 2011 9:29 pm

Noch immer saß sie auf der Kommode und während sie sein hemd beiseite war, zog er ihr das Top aus. Schließlich drückte sie ihn leicht von sich und in nur einer Sekunde hatte sie ihn aufs Sofa gedrückt, lag über ihm und ihr Haar fiel ihm ins Gesicht. Mit den Fingern fuhr sie von seinem Hals bis zu dem Reißverschluss seiner Hose, den sie dann ganz langsam herunterzog. Er sah besser aus als sie je gedacht hätte, vielleicht weil sie ihn nie so als Mann gesehen hatte wie Damon oder Stefan, sondern als Freund, aber das war ein grober Fehler ihrerseits. Bei seinem Knurren lächelte se ihm entgegen, beugte sich zu ihm herunter und küsste ihn aufs Neue. Erst auf seine Lippen, dann seinen Oberkörper hinab.
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Elijah Sa Sep 10, 2011 9:58 pm

Er genoss all die Berührungen, jede einzelne. Leise stöhnend griff Elijah ihr sanft ins Haar während Katerina seine harte Brust mit Küssen übersäte. Mit einem leichten Erschaudern nahm er wahr wie sie die Ränder seiner Bauchmuskeln nachzeichnete. Und wenn diesen Urvampir nichts aus der Fassung brachte, Katerina tat es! Wieder einmal stellte sie die Ausnahme da. Sie war wirklich etwas Besonderes und Elijah liebte sie so sehr wie er sie begehrte. Umso länger die beiden es hinzogen, desto mehr wollte er diese Frau. Ungeduldig drehte Elijah sie auf den Rücken, übernahm wieder die Führung. Nur eine Sekunde später hatte Katerina keine Hose mehr an, denn die riss er ihr förmlich vom Leib.
Elijah
Elijah

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Katerina Petrova Di Sep 13, 2011 6:18 pm

Doch dann erlitt Katerina einen Sinneswandel und stieß Elijah von sich. Nein, mit ihm wollte sie nicht auf diese Art udn Weise spielen. Schnell sammelte sie ihre Sachen zusammen, zog sich so gut es ging an und verschwand ohne ein Wort.

//Ich will dich ja nicht hängen lassen, wenn ch keine Zeit zum Playen finde ;D
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Damon Salvatore Di Sep 13, 2011 6:32 pm

Nicht dein Ernst. Crying or Very sad Da warte ich ja lieber^^
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Katerina Petrova Di Sep 13, 2011 6:36 pm

// Jetzt bin ich aber weg Very Happy Auf ein nächstes Mal :=)
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Damon Salvatore Di Sep 13, 2011 6:44 pm

Das ist jetzt echt sehr schade. Surprised
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Alex Thatcher Di Sep 13, 2011 6:57 pm

Und, was habe ich dir gesagt, Babybell?? Razz Razz Alex hat Connections, überall. Vergiss das niemals! Very Happy
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Damon Salvatore Di Sep 13, 2011 7:08 pm

Sehr freundlich^^ Ich lass mich jetzt einfach mal nicht einschüchtern?! Wink
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Elijahs Apartment - Seite 2 Empty Re: Elijahs Apartment

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Apartments

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten