Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probeplay Neal Winchester

3 verfasser

 :: Bild :: Minor Characters

Nach unten

Probeplay Neal Winchester Empty Probeplay Neal Winchester

Beitrag  Alex Thatcher So Okt 09, 2011 9:42 pm

Also hier ist dein Probeplay Suri. Sieh dir einfach meinen Post an. Du bekommst das schon hin Razz Wir playen mal im Grill.

Alex trat in durch die massive Holztüre in den Grill hinein. Es war Samstagabend und die Bar war gut gefüllt. Zielstrebig lief er auf die Theke zu. Heute war es an der Zeit sich zu betrinken. Aber ordentlich!
All die Diskussionen mit Elena über Damon, Stefan und Klaus hatten ihn aufgewühlt. Nur widerwillig hatte er sich darauf eingelassen, Elena nicht bei der Suche nach Stefan zu helfen.

Der Vampir setzte sich auf einen vergilbten Barhocker, drehte sich zu der hübschen Dame hinter dem Thresen und bestellte sich einen Scotch. "Mit ein wenig Eis bitte." Die Dame lächelte nur charmant und verschwand schließlich.
Alex drehte sich um und entdeckte einen Kerl direkt neben sich. Einen Saufkompannen konnte er heute Abend eigentlich gut gebrauchen.
"Hey. Auch hier, um mal wieder ordentlich ausgelassen den Abend zu verbringen?" er grinste und stieß den Kerl leicht an-
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Probeplay Neal Winchester Empty Re: Probeplay Neal Winchester

Beitrag  Neal Winchester So Okt 09, 2011 10:03 pm

Neal spürte einen leichten Stoß gegen die Schulter, schaute zur Seite und nickte dem Fremden kurz zu. "Ausgelassen? Darauf kannst du wetten! Aber ordentlich?", er grinste zurück und winkte mit einer schnellen Handbewegung die junge Bedienung zu sich, der er ein charmantes Lächeln schenkte, wobei er seine Zahne aufblitzen ließ: "Auch so einen.., Süße". Die Dame nickte und noch bevor sich fragen konnte, fügte er hinzu: "On Ice, versteht sich." Sie grinste und er wendetete sich wieder dem Kerl neben sich zu, der irgendwie so aussah, als wäre seine Nacht nicht viel besser gewesen, als seine eigene.. "Und? Welche Sorgen ertränkst du in Scotch?"
Neal Winchester
Neal Winchester

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Probeplay Neal Winchester Empty Re: Probeplay Neal Winchester

Beitrag  Alex Thatcher So Okt 09, 2011 10:11 pm

Seehr gut Very Happy

Alex lachte lauthals, bekam seinen Scotch zur selben Zeit wie der Kerl seinen Drink und die Beiden stießen an.
"Frauen würde ich einmal sagen" Alex kannte den Kerl der da gerade eben vor ihm saß kein Stück. Jedoch mochte er ihn von Beginn an. Er schien nett zu sein und ebenfalls ein Draufgänger zu sein wie Alex. Welch ein Wunder! Vielleicht würde er sich ja mal einen Verbündeten hier machen. Aber einen Menschen als Verbündeten? Naja. Was sollte es schon. Einfach den Abend genießen und gut war.

"Auf eine aufregende Nacht." und somit söffelte Alex seinen Drink rasch hinunter. Sofort bestellte er weitere zwei Kurze für die Beiden Männer und began eine Konversation.
"Wie heißt du? Ich heiße Alex." Naja. Eigentlich hieß er ja eher Samouel oder Sam oder Sammy oder...egal.
Alex stand ihm am besten und so wollte er das auch beibehalten.
"Die Drinks gehen auf mich." sagte Alex freundlich zu der gutaussehenden Bedienung, während sie die Kurzen den beiden Männern reichte.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Probeplay Neal Winchester Empty Re: Probeplay Neal Winchester

Beitrag  Neal Winchester So Okt 09, 2011 10:38 pm

Neal kippte seinen nächsten Drink zügig runter, nahm eine lässige Haltung am Tresen ein und überlegte. Sollte er dem Kerl wieder irgendeinen falschen Namen auftischen..?! Irgendwas witziges wie "Noah Nool", "Nick Nickolsen", "Nico Nevada" oder so. Oder sollte er es zur Abwechslung mal mit seinem echten Namen probieren. Sein echter Name.. Ja an diesem Namen haftete eine ereignisreiche Vergangenheit und sehr viel Blut.. Seine Miene verdüsterte sich für einen winzigen Augenblick, doch so schnell wie er gekommen war, so schnell war der Augenblick auch schon wieder Vorbei. Und dann drehte er sich zu Alex, der immer noch auf eine Antwort wartete: "Neal. Neal Winchester."

Die beiden bestellten sich die nächste Runde und stießen, wie sich's gehörte, wieder an und Neal merkte, dass Alex und er selbst gar nicht so verschieden waren. Vielleicht hatte er an seinem ersten Abend, zurück in Mystic Falls einen Freund gefunden. Vielleicht, nur vielleicht..
Neal Winchester
Neal Winchester

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Probeplay Neal Winchester Empty Re: Probeplay Neal Winchester

Beitrag  Alex Thatcher So Okt 09, 2011 10:49 pm



"Nett Neal." meinte Alex nur und setzte ein Spitzbübiges Grinsen auf. Mittlerweile war gute Stimmung im Pub. Einige tanzten zu der guten Musik die der Haus-DJ aufgelegt hatte und Alex wippte leicht mit dem Fuß mit. Gut gelaunt trank er einen Whiskey nach dem anderem und unterhielt sich mit Neal.
Beide schienen sich gut zu verstehen.

OK! Die Admins sagen: Du bist MIT DABEI! Herzlich Willkommen Very Happy Das Probeplay ist hiermit beendet. Willkommen in der Familie. Tob dich hier aus und wende dich bei Fragen an mich, deinen Tutor Wink Und wenn ich dir zu böse bin, meld dich bei den Admins Razz
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Probeplay Neal Winchester Empty Re: Probeplay Neal Winchester

Beitrag  Nikki Flemming Mo Okt 10, 2011 4:42 am

Da kann er/sie ja gleich zu uns kommen Laughing Auch von mir ein herzliches Willkommen ♥️ Und tolles Play Razz
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Probeplay Neal Winchester Empty Re: Probeplay Neal Winchester

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Minor Characters

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten