Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ivy's Apartment

3 verfasser

 :: Bild :: Apartments

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Marcel Chatwin Sa Okt 08, 2011 12:11 am

Jap, war Klasse. ♥ Bin erstmal schlafen, gute Nacht.
Marcel Chatwin
Marcel Chatwin
Admin

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 125

http://vampirediariesbites.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Marcel Chatwin Sa Okt 08, 2011 11:14 am

Marcel wachte am nächsten Morgen sehr früh auf und schaute auf das zierliche Geschöpf in seinen Armen herab. Erst sah er nur ihre blonde Mähne und sein erster Gedanke war natürlich Nikki. Lag er hier allen ernstes mit seiner Nikki, oder träumte er? Weder noch, denn als Marcel sich an den Vorabend zurück erinnerte, fiel es ihm ein - Ivy! Mit ihr hatte er eine wundervolle Nacht verbracht und war sogar über Nacht bei ihr geblieben, nur weil sie ihn darum gebeten hatte. Für gewöhnlich ging Marcel zwar beim Sex sehr auf die Wünsche seiner Affären ein, aber danach.. nein, eigentlich verschwand er danach immer.

"Guten Morgen." flüssterte er leise an ihrem Ohr, doch sie schien zu tief im Schlaf zu sein, um ihn zu hören. So beschloss Marcel, dass es Zeit war, zu duschen und sich frische Klamotten anzuziehen, aber bevor er ging, hinterliess er einen kleinen Zettel.

'Guten Morgen Schönheit,
Leider musste ich weiter, aber ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Vielen Dank für eine wundervolle Nacht - Dein Marcel.'

Zusätzlich hinterliess er ihr noch seine Handy Nummer, etwas, dass er noch nie bei einer Frau nach schon einer Nacht getan hatte, aber Ivy hatte eben durch ihre feurige Art überzeugt. Dann verschwand der Vampir in die frühmorgentliche Dunkelheit.
Marcel Chatwin
Marcel Chatwin
Admin

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 125

http://vampirediariesbites.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Ivy Clarks Sa Okt 08, 2011 1:02 pm

Ivy wurde durch die sanften Sonnenstrahlen geweckt, die durchs Fenster in ihr Zimmer fielen.
Sie öffnete die Augen, gähnte und streckte sich. Dann schaute sie neben sich.
Marcel war verschwunden. Ob er vielleicht frühstückte?

Ivy erhob sich und ging ins Wohnzimmer. Nichts.
Und auch in der Küche war er nicht zu sehen. "Marcel, bist du im Bad?" rief sie.
Aber sie bekam keine Antwort. Schade..

Sie setzte sich auf die Couch und schaltete den Fernseher an, um die Morgennachrichten zu schauen.
Da entdeckte sie einen Zettel auf dem Tisch. Sie schnappte ihn sich und las ihn laut vor.
Uh, wie süß. Und seine Handynummer steht auch drauf.
Er hatte Recht. Die Nacht war wirklich wundervoll gewesen.
Ivy musste lächeln, wenn sie an gestern dachte.

Sie machte sich zum Frühstück Rühreier und Speck. Ab und zu durfte man das, auch als Fotomodell.
Anschließend duschte sie, machte sich fertig und ging los. Schließlich wollte sie heute die Wandfarbe kaufen gehen.
Ivy Clarks
Ivy Clarks

Anmeldedatum : 04.10.11
Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Ivy Clarks Mo Okt 10, 2011 6:26 pm

Ivy kam völlig erschöpft in ihr Apartment. Sie hatte ganze sechs Eimer Farbe gekauft.
Gerade mal zwei hatte sie mit hoch nehmen können.
Sie lief noch dreimal zum Auto um die restlichen Eimer, die Pinsel und Rollen, das Kreppband und die Abdeckfolie zu holen.

Sie zog die Jacke aus, hängte sie auf und maschierte gleich zu den Eimern.
Sie konnte es kaum aushalten, bis sie endlich ihre Zimmer verschönern konnte.
Ivy öffnete jeden Eimer um sich die Farben nochmal genau anzuschauen.

Sie hatte einen ganz großen Eimer 'Weiß' gekauft. Und dazu noch fünf kleinere.
Ein kräftiges 'Pink' für ihr Ankleidezimmer. Ein sanftes 'Grau' und ein knalliges 'Gelb' für das Wohnzimmer.
Ein wunderschönes 'Weinrot' für ihr Schlafzimmer. Und zu guter letzt ein dunkles 'Blau' für das Bad, für das sie sich etwas ganz besonderes ausgedacht hatte.

Ivy war glücklich. Am liebsten würde sie sofort anfangen, doch als erstes musste auch noch alles abgedeckt werden, denn ihre Möbel waren ja schon da. Sie nahm als die Folie und begann, alles zu verpacken, damit ja keine Flecken auf ihre Designer-Möbel kamen. Plötzlich fiel ihr auf, dass sie garnicht alleine streichen konnte. Wie sollte sie das schaffen?
Dann würde sie ja noch Tage brauchen. Sie überlegte.

Ich könnte Victoria anrufen.. und Marcel! Diese Idee gefiel ihr.
Mit Victoria wollte sie sich eh treffen und Marcel. Den wollte sie auch unbedingt wiedersehen.
Als erstes wählte sie Victorias Nummer..


Zuletzt von Ivy Clarks am Sa Okt 15, 2011 3:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ivy Clarks
Ivy Clarks

Anmeldedatum : 04.10.11
Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Ivy Clarks Mo Okt 10, 2011 6:56 pm

Ivy wählte Victorias Nummer und wartete..
Dann ging sie ran.

"Hey Vic. ... Sag mal, ich hab gerade vor meine Wohnung zu streichen, aber alleine hab ich keine Lust. Hast du Zeit? ...
Ja echt? Oh man, das wär so cool! ... In ner halben Stunde bei mir? ... Alles klar! Bis dann! ..."

Ivy freute sich, dass Victoria kommen würde. Jetzt würde sie es noch bei Marcel probieren.
Sie rief an und wartete. Es klingelte und klingelte, aber niemand ging ran.

Schade..
Ivy war leicht enttäuscht, aber so tragisch war es jetzt auch wieder nicht.
Schließlich würde Victoria gleich da sein!
Ivy Clarks
Ivy Clarks

Anmeldedatum : 04.10.11
Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Victoria Johnson Di Okt 11, 2011 7:23 pm

Victoria kam gehetzt bei Ivy an, sie hatte sich echt beeilt, kam aber trotzdem zu spät. Sie lief zur Haustür und hämmerte auf die Klingel bis Ivy die Tür öffnete. " Hey Ivy, tut mir Leid für die Verspätung. Ich hab etwas länger gebraucht als geplant" sagte sie währent sie nach Luft schnappte und lächelte entschuldigend.

Sie schaute Ivy auffordernd an " So, gib mir Farbe und Pinsel dann kanns los gehen" sprach sie mit begeisterung. Vic freute sich ihrer alten Freundin zur Hand gehen zu können und sich mal nützlich zu machen.
Victoria Johnson
Victoria Johnson

Anmeldedatum : 05.10.11
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Ivy Clarks Di Okt 11, 2011 7:30 pm

Ivy wartete schon ungeduldig auf Victoria. "Also eine halbe Stunde ist ja schon rum.." sagte sie zu sich selbst, nachdem sie auf die Uhr geschaut hatte.

Plötzlich klingelte es Sturm. Ivy öffnete die Tür und Victoria kam rein.
"Hey, kein Problem." sagte sie und nahm Vic ihre Jacke ab.
"Also, die Farbe hier ist..." legte Ivy los und führte ihre Freundin durch die ganze Wohnung. Sie erklärte ihr genau, wie sie es sich vorstellte.

Als letztes gingen sie ins Bad.
"Also, für das Bad hab ich ne besondere Idee. Ich würde gerne die Decke mit diesem Dunkelblau streichen und dann mit dem hellgrau Sterne andeuten. Was hältst du davon?" fragte Ivy aufgeregt und grinste Victoria an.
Ivy Clarks
Ivy Clarks

Anmeldedatum : 04.10.11
Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Victoria Johnson Di Okt 11, 2011 7:42 pm

Vic lief Ivy hinterher und bestaunte das Haus.Es war wirklich sehr schön und Riesengroß,ihre Freundin hatte wirklich großartige Ideen. Oh mein Gott, so ein Haus hätte ich auch gerne dachte sie sich ein kleies bisschen mit Neid in den Augen.

Dann kamen sie zum Bad und Ivy erzählte ihr genau wie sie es sich vorstellte.Vic´s Augen fungelten als sie es sich Bildlich vorstellte. Dann wendete sie sich ihrer Freundin zu "Ich finde es unglaublich,du hast wirklich tolle Idden" sie strahlte sie mit einem Lächeln an " Na gut, wo fangen wir an?" fragte sich hibbelig. Sie konnte es kaum abwarten das Haus zu sehen wenn es fertig ist.
Victoria Johnson
Victoria Johnson

Anmeldedatum : 05.10.11
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Ivy Clarks Di Okt 11, 2011 7:49 pm

"Oh danke!" freute sich Ivy. Ihre Augen strahlten. Victoria mochte ihre Ideen!
"Mh, ich glaube im Wohnzimmer. Oder was meinst du?" fragte sie gutgelaunt.
Ivy freute sich so, dass Victoria da war. Es war zwar schade, dass Marcel nicht an sein Handy gegangen war, aber sie würde auch so ihren Spaß haben.
Ivy Clarks
Ivy Clarks

Anmeldedatum : 04.10.11
Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Victoria Johnson Di Okt 11, 2011 7:57 pm

Vic kam plötzlich eine Idee, wieso nich ein bisschen was trinken und Spaß am streichen haben
"Wie wärs erstmal mit ein paar Drinks?"fragte sie lächelnd.
So würde das streichen gleich viel mehr Spaß machen dachte sie sich augeregt.

"Und ein bisschen Musik brauchen wir auch,wir können ja nicht riskieren das ich während dem streichen einschlaf und die Wand versau",scherzte Vic. Sie schaute Ivy erwartungsvoll an.
Victoria Johnson
Victoria Johnson

Anmeldedatum : 05.10.11
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Ivy Clarks Di Okt 11, 2011 8:01 pm

Ivy grinste. So gefiel ihr ihre potentielle Freundin noch besser.

"Aber klar. Ich hab Champagner da, aber auch Whisky oder so. Was willst du?" fragte sie, während sie aus dem Bad in Richtung Küche ging und dort auch sofort das Radio anschaltete.

"Also?" fragte sie und freute sich schon so richtig auf den restlichen Tag.
Ivy Clarks
Ivy Clarks

Anmeldedatum : 04.10.11
Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Victoria Johnson Di Okt 11, 2011 8:20 pm

"Ich nehme Lieber Champangner, ich möchte ja noch in der Lage zum streichen sein" scherzte sie und Lachte.
Als sie die Musik hörte fing sie an sich im Takt zu bewegen und nahm sich die Farbe fürs Wohnzimmer.
So jetzt kanns los gehen, bald wird es hier wunderschön sein dachte sie sich.

Ivy kam aus der Küche mit zwei Champagnergläser,eines reichte sie Vic.
"So, auf uns my girl" lachte sie und trank einen Schluck. "Den Whisky heben wir uns für die Einweihungsparty auf würde ich sagen." Vic konnte mit dem grinsen garnicht merh aufhören. Sie hoffte wirklich das Ivy eine Einweihungsparry macht.
Victoria Johnson
Victoria Johnson

Anmeldedatum : 05.10.11
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Ivy Clarks Di Okt 11, 2011 8:32 pm

Alles klar. Ivy holte den Champagner aus dem Kühlschrank. Es war der Teuerste den man hier in Mystic Falls bekam. Sie füllte zwei Gläser und brachte sie zu Victoria.

"Ja, auf UNS!" sagte Ivy, hob ihr Glas und nahm dann einen kräftigen Schluck.

"Eine Einweihungsparty? Najaaaaa.. grundsetzlich schon ne gute Idee, aber ich kenn hier ja noch niemanden!" sagte Ivy, obwohl ihr der Gedanke schon ziemlich gefiel.
Ivy Clarks
Ivy Clarks

Anmeldedatum : 04.10.11
Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Victoria Johnson Di Okt 11, 2011 8:38 pm

Ivy kannte hier ebenfalls niemanden,dann ging es ihr wohl genauso wie Vic.
"Dann lass uns einfach einen Flyer im Grill aushängen, ein paar Leute werden da bestimmt kommen"sagte Vic voller Vorfreude und wurde ganz hibbelig.
Diese Idee ist einfach super,und so kann man auch gleich neue Leute kennenlernen dachte sie sich.
"Das ist doch ne gute Idee oder? Komm schon so lernen wir ein paar Leute kennen" sie schubste ihre Freundin leicht an.
Victoria Johnson
Victoria Johnson

Anmeldedatum : 05.10.11
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Ivy Clarks Di Okt 11, 2011 8:41 pm

Victoria hatte Recht. So konnte Ivy Kontakte knüpfen.
"Weißt du Vic? Du bist genial. Das machen wir! Aber jetzt ist erstmal streichen angesagt!" sagte sie und lachte. Die Einweihungsparty, würde bestimmt gut werden.

Ivy nahm einen Pinsel, tauchte ihn in die Farbe und machte den ersten Strich auf die trostlose weiße Wand. "So, jetzt darfst du auch!" sagte sie und grinste Victoria an.
Ivy Clarks
Ivy Clarks

Anmeldedatum : 04.10.11
Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Victoria Johnson Di Okt 11, 2011 9:00 pm

Vic hätte Ivy am liebsten gedrückt als sie der Einweihungsparty zugestimmt hatte.
"Ich freu mich schon total,du bist die Beste" lachte sie. " Na gut dann fangen wir mal an zu streichen" sagte sie.
Sie freute sich so sehr auf die Party das, sie sofort mit dem streichen begann.
"Je schneller wir fertig sind um so früher is die Party" sagte sie Zwinkernt zu Ivy und fing an die erste Wand im Wohnzimmer zu streichen. Voller eifer ging sie ihrer Arbeit nach und kam schon an der dritten Wand an.
Victoria Johnson
Victoria Johnson

Anmeldedatum : 05.10.11
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Ivy Clarks Sa Okt 15, 2011 3:53 pm

Ja das war sie wohl. Die Beste. Ivy lachte und machte sich gleich wieder an die Arbeit.
Jetzt nahm sie sich aber eine Rolle, damit das Großflächige schneller erledigt war.
"Du hast Recht, Vic." sagte Ivy und versuchte noch schneller zu streichen.

Schwupp die wupp war das Wohnzimmer fertig. Ivy freute sich total.
"Los, lass uns im Schlafzimmer weiter machen!" rief sie und rannte schon in den nächsten Raum.
Sie tanzte wild umher und bestrich die Wände mit der roten Farbe.
Ivy Clarks
Ivy Clarks

Anmeldedatum : 04.10.11
Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Ivy Clarks Mi Okt 19, 2011 12:30 pm

Ivy und Victoria hatten an diesem Tag noch die ganze Wohnung gestrichen.
Nachdem Vic gegangen war räumte Ivy noch auf, zog überall die Schutzfolien ab und rückte die Möbel endlich an die richtigen Stellen. Dann räumte sie den Rest ihrer Sachen aus den ganzen Kartons und dekorierte schön.

Ivy ging durch ihr Apartment und war total begeistert. Es war einfach perfekt geworden!
Doch am besten gefiel ihr das Bad. Es war einfach ein Traum.
Sie verdunkelte die Fenster und ließ sich ein heißes Bad ein.
Überall im Raum waren Kerzen verteilt. Sie holte noch schnell eine Flasche Champagner aus dem Kühlschrank und ein Glas. Anschließend zog sie sich aus und stieg in die Badewanne. Sie lehnte sich entspannt zurück und richtete ihren Kopf nach oben. Die Decke mit den 'Sternen' war einfach wundervoll anzusehen. Sie trank den Champagner und genoss die Atmosphäre.

Ivy Clarks
Ivy Clarks

Anmeldedatum : 04.10.11
Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Ivy Clarks Sa Okt 22, 2011 9:41 am

Es war gerade 8 Uhr als Ivy aufwachte.
Ihre Decke lag auf dem Boden und ihre Kissen waren über das ganze Bett verteilt.
Hatte sie schlecht geschlafen? Ja, sie erinnerte sich.
Sie hatte von Marcel geträumt. Er hatte sich seit ihrer gemeinsamen Nacht nicht mehr gemeldet.
Und sie hatte ihn auch nicht erreicht.

Nachdenklich stand sie auf und machte das Bett. Dann ging sie ins Bad und hüpfte unter die Dusche.
Sie machte sich fertig und ging an den Kühlschrank.
Nichts da. Gut, dann würde sie heute eben nicht zu Hause frühstücken.
Sie schnappte sich ihre Handtasche und verließ die Wohnung.


>> Café del Sol
Ivy Clarks
Ivy Clarks

Anmeldedatum : 04.10.11
Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Ivy Clarks So Okt 30, 2011 11:01 am

Ivy kam, immernoch wütend, nach Hause und schlug die Tür zu.
Sie schmiss die Handtasche in die Ecke und ihre Jacke auf den Boden.
Anschließend ging sie ins Bad, schminkte sich ab und ging schlafen.
Ivy Clarks
Ivy Clarks

Anmeldedatum : 04.10.11
Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten

Ivy's Apartment - Seite 2 Empty Re: Ivy's Apartment

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Apartments

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten