Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klaus' Apartment

3 verfasser

 :: Bild :: Apartments

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 3 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Gast Do Sep 01, 2011 4:11 pm

KLaus lachte verächtlich als dann auch noch sein Bruder kam. ER nahm nicht wirklich war, dass die beiden eine Bedrohung sein könnten, da er schon immer stärker gewesen war und er könnte sich jederzeit seine Leute als Schutz holen. Genau so gut könnte er Elena, Jeremy, Bonnie und Selina oder die anderen ganzen Menschen zu Vampiren machen und sie dann dazu zwingen, ihn zu verteidigen. ,,Elijah mein lieber Bruder, geh zurück in die Stadt und verschwinde von hier, Katherine hat entschieden hier zu bleiben und das wird sie auch. Denk dran, selbst wenn sie heute mit dir geht, ich werde sie finden und umbringen lassen. Also verschwinde von hier" sagte er und grinste fies

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 3 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Katerina Petrova Do Sep 01, 2011 5:59 pm

Was sollte sie nur tun? Würde Elijah gegen Klaus ankommen können oder ihn wenigstens solange aufhalten können, dass Katerina fliehen konnte. Aber würde sie Elijah im Stich lassen können, nachdem er immer so gut zu ihr war. Die Antwort war einfach - ja das würde sie. Sie stand auf, auch wenn sie etwas schwankte, sie konnte das Gleichgewicht halten. Ihr Blick war unergründlich. Sie hörte stumm zu und beobachtete die Situation.

"Habe ich das?", meldete sie sich zu Wort. Denn auch Klaus müsste wissen, dass sie die Chance ergreifen würde, abzuhausen.

"Ich denke ich gehe dieses Risiko ein.. du hast mir schon so oft gedroht..."
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 3 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 8:51 am

Mh das hätte er jetzt nicht von ihr gedacht aber grinste trotzdem und sagte : ,,Du weißt dass es sehr dumm ist. Ich werde die ganze Stadt umbringen und Damon. Du weißt wie sehr das Stefan verletzen würde und wo wir grade bei Stefan sind, er ist vielleicht grade bei seinem bruder aber ich werde ihn da weg holen und dann .....schauen wir mal"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 3 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Katerina Petrova Fr Sep 02, 2011 4:34 pm

"Du kannst mir nicht mehr drohen, Klaus."

Sie funkelte Klaus an, sah dann aber zu Elijah und ihr Blick war ein Moment etwas schuldbewusst.

"Danke"

Und dann verschwand sie, ergriff die Möglichkeit zu fliehen, solange Klaus noch mit Elijah beschäftigt war.
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 3 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Gast Fr Sep 02, 2011 4:38 pm

KLaus fing laut an zu lachen als Katerina weg lief . ,,Lauf ruhig Katerina, ich finde dich ÜBERALL" Er sah seinen Bruder an , aber er hatte keine Lust ihn an zu greifen, denn es war nur Zeitverschwendung. Aber Klaus fragte sich wann Stefan mal wieder kommen würde?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 3 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Elijah Fr Sep 02, 2011 5:24 pm

Mit der Erwartung Klaus aufhalten zu müssen, verharrte Elijah bei seinem Bruder als Katerina die Flucht ergriff - doch dem war nicht so. Glücklicherweise machte Klaus weder Anstalten Katerina zu folgen, noch Elijah anzugreifen. Also sah er keinen Grund, ihr nicht nachzulaufen. Katerina hatte sowieso keine große Chance zu fliehen und wenn Elijah sie nicht mitnahm, würde Klaus sie sich zurückholen. Und was wäre das für eine Verschwendung?! So rechtfertigte er es jedenfalls vor sich selbst, auch wenn der eigentliche Grund etwas sentimentaler, etwas tiefsinniger war.
Ihrem - unwiderstehlichen - Geruch folgend, machte sich Elijah auf den Weg sie zu finden.
Elijah
Elijah

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 3 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Gast Sa Sep 03, 2011 9:28 am

,,Wir werden uns schon bakld wieder sehen bruder" sagte Klaus drohend und ging dann erstmal zurück in sein Appartment, ja er war ein Hybrid und hatte schon wieder einen neuen Plan

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 3 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Apartments

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten