Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Klaus' Apartment

3 verfasser

 :: Bild :: Apartments

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Katerina Petrova So Aug 28, 2011 9:14 pm

Doch als er so mit ihr redete, funkelte sie ihn nur wütend an, konnte er denn nicht die Klappe halten? Klaus würde sie beide noch hören, dann wüsste er, dass Katherine ihn angelogen hatte, und dann wäre sie verdammt.

"Halt deine Klappe ALEX!", zischte sie ihn so leise sie konnte an und packte ihn am Arm, wobei sie ihn dann wegzog. Klaus spielte da anscheinend auf die widerwärtigste Art udn Weise mit dem Mädchen und wieder einmal war sie froh, dass sie nicht diejenige war, die er da in seinen Fängen hatte - für den Moment.

"Bist du nur so dumm oder tust du so? Wobei ich letzteres ausschließe wenn ich in deine dümmlich dreinblickende Visage sehe."

Katerina war gereizt, es konnte sein das Klaus jeden Moment heraus kam.
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Alex Thatcher So Aug 28, 2011 9:16 pm

Alex sah wütend zu Elena herunter.
"Heyhey! Jetzt hör mal! Das lass ich mir echt nicht bieten!" Er riss sich von ihr los und ging einen Schritt zurück.
"Was ist nur los mit dir? Du bist plötzlich so anders...Und lass mich jetzt in Ruhe..Ich habe zu tun."
Alex lief wieder zum Fenster und scheuchte Elena weg.
"Pass auf dich auf."
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Katerina Petrova So Aug 28, 2011 9:25 pm

Katerina kippte förmlich die Kinnlade herunter. Was besaß der denn für eine Frechheit so mit ihr zu reden. Und das Schlimmste! Er dachte sie wäre Elena. Katherine knurrte kehlig, als er sie so einfach beiseite schob, blieb aber stehen, dennoch wollte sie nicht,dass Klaus ihn sah, denn dann würde alles auffliegen.

"Komm zurück du Idiot wenn du nicht sterben willst, sonst übernehme ich das gern."
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Alex Thatcher So Aug 28, 2011 9:31 pm

Alex Augen färbten sich. Er sah wütend zu ihr und zischte.
"Verschwinde , Elena. Ich habe keine Lust auf Diskussionen."
Dann drehte er sich wieder weg und versuchte weiterhin Geräusche aus dem Appartment wahrzunehmen
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Katerina Petrova So Aug 28, 2011 9:37 pm

Langsam wurde es ihr wirklich zu dumm, denn auf der einen Seite hatte se keine Lust erwischt zu werden und andererseits hatte dieser Kerl doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank. Katerina verschränkte die Arme und schüttelte nur den Kopf. Wenn sie hier erwischt wurde, dann wäre auch er dran.

"Zwei Dinge: Was hast du hier zu suchen? Und das andere: NENNE MICH NIE WIEDER ELENA! Das fasse ich als Beleidigung auf."

Sie rang sich ein Lächeln ab, hörte aber genau hin, was drinnen passierte und ob Klaus kam.
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Alex Thatcher So Aug 28, 2011 9:41 pm

"Wieso soll ich dich nicht Elena nennen, Elena ?" fragte er vollkommen naiv (^^).
Alex beachtete sie nicht nicht weiter.
"Was ich hier suche ist ganz allein meine Angelegenheit.
Er studierte gerade die Fensterläden (Opfer), als er zwei Gestalten am Fenster hinter der Gardine erkennen konnte. Die Konturen waren schwarz und eine Frau schrie laut auf.
Alex reagiert desinteressiert.
"Wo ist diese Katerina.." murmelte er leise. Ihm wurde befohlen sie in Sicherheit zu wissen.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Katerina Petrova So Aug 28, 2011 9:49 pm

Katerina sah ihn nur stumm an und sagte erst einmal auf seine Frage nichts, Wenn er angeblich schon Elena kannte, dann hätte er merken müssen, dass sie nicht sie war. Aberr der Kerl schien ihr eh nicht ganz geheuer. Obwohl er auch ein Vampir war ... nun ja, das verhärtete den Verdacht nur noch. Als dann die Frau schien, interessierte es sie das kaum, denn sie ging wieder ein paar Schritte zurüc, behielt dennoch den Blick auf Alex.

"Du suchst Katerina?" Katherine sah ihn geschockt an, was sie aber gleich wieder überspielte, woher kannte er sie und was wollte er von ihr.

"Was willst du von der?
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 10:18 pm

KLaus hatte Katerina gewehrt was trinken zu gehen aber während er mit seinr frau hier gespielt hatte, hatte er alles mitbekommen. Für wie dumm hielten die beiden Klaus eigentlich und vor allem Katerina. Was dachte sie denn? Das Klaus das alles nicht mit bekommen hatte ? DUMM und einfach nur NAIV. Als er dannn mit dem Mädchen fertig war, verließ er die Wohnung und war so schnell und stand dann ganz still und leise hinter Katerina.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Alex Thatcher So Aug 28, 2011 10:23 pm

"Diese Dinge gehen dich nichts-" er sah wieder zu Katherine und erstarrte. Hinter ihr stand der Kerl in der Wohnung.
"Klaus nehme ich an?!" Alex stand auf und klopfte sich den Dreck von der Hose.
Er beobachtete den Kerl genau. Jetzt wäre wahrscheinlich die Zeit gekommen, Elijah anzurufen.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 10:25 pm

,,Ja richtig ich bin KLaus. Aber ich frage mich was du hier machst`? Wer du bist und was du von meiner schönen Katerina willst, die mich belogen hat" sagte er und sah Alex dann tief in die Augen. ,,Los beantworte mir meine Fragen", mit Katerina würde er später abrechnen... man sollte ihn nicht einfach belügen, sowas schickte sich einfach nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Katerina Petrova So Aug 28, 2011 10:31 pm

Noch immer war ihr Blick auf den dunkelhaarigen Typen gerichtet, doch dann hatte sie so ein ganz komisches Gefühl, als ob sie jemand beobachten würde. Und dann bekam sie mit, dass Klaus nicht mehr in der Wohnung war.

"Nein."

Und genau wie Alex an ihr vorbeistarrte, wusste sie wer da hinter ihr stand - Klaus. Katherine drehte sich um und sah ihn mit geblähten Nasenflügeln an.

"Ich wollte mir gerade etwas suchen."
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Alex Thatcher So Aug 28, 2011 10:34 pm

"Ich fühle mich nicht verpflichtet ihnen mitzuteilen, was ich hier suche." sagte er nur schwach und grinste ein wenig.
"Ich suche eine Katerine Petrova. Wo ist sie?" fragte er mechanisch und fixierte Klaus an.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Gast So Aug 28, 2011 10:35 pm

Mit seinem bedrohlichen Blick und den leicht verengten Augen sah er zu Katerina runter, da er größer war. ,,Ach wolltest du das ? Oder lügst du mich schon wieder an ?" er nahm einen Stock zur Hand der auf den Boden lag und hielt ihn Katerina hin, sah ihr auch tief in die Augen und sprach: ,,Da ich keine Frauen verletze außer wenn ich ihr Blut trinke wirst du dich jetzt selber bestrafen, ramm dir den Stock in den Bauch"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Katerina Petrova So Aug 28, 2011 10:42 pm

Katerina blickte nur noch zu Klaus, denn den musste man im Auge behalten. Sollte sie ihm den Rücken zudrehen wusste sie, würde er sie von hinten erstechen. Ihm lag nicht viel an ihr und sicherlich konnte er auf sie verzichten. Und dann sah er sie mit diesem Blick an, der sie zusamen zucken ließ.

"Ich habe ihn zufällig gesehen und wollte wissen was er hier macht"

Doch nun hielt er ihr den Stock hin und da sie nicht auffliegen wollte, da sie Eisenkraut genommen hatte, nahm sie ihn entgegen. Innerlich sträubte sich alles in ihr, doch sie biss die Zähne aufeinander, umfasste den Stock, hielt ihn sich vor den Bauch und stach ihn sich hinein. Katerina stöhnte vor Schmerz und sackte auf den Boden, das Blut floss an ihrem Körper hinab.
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Alex Thatcher So Aug 28, 2011 10:46 pm

Alex sah mit weit aufgerissenen Augen zu, wie 'Elena' sich einen Ast in den Magen rammte. "Nein!" brüllte er, lief zu ihr hin und zerrte ihr den Stock aus dem Bauch. Alex hielt sie fest. "Elena?" Er presste seine Hand auf ihre Wunde und sah zu Klaus hoch. Knurrend färbten sich seine Augen.
"Du solltest jetzt lieber gehen Fremder!"

Er hatte keinen Nerv mehr und war wütend. Alex sah wieder hinunter zu der verletzten Katerina.
"Komm ich bring dich hier weg..." flüsterte er ihr behutsam ins Ohr.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Gast Mo Aug 29, 2011 9:51 am

Klaus grinste zufrieden und bückte sich. Er fasste ihren Bauch an und leckte sich dads Blut vom Finger. ,,Köstlich" und dann wandte er sich wieder Alex zu:,,Wer hat dich geschickt" fragte er ihn und sah ihm wieder tief in die AUgen
(bin mal weg Smile Bis später Smile )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Katerina Petrova Mo Aug 29, 2011 3:04 pm

Katerine keuchte noch immer, doch sie musste es tut, sonst würde er sie durchschauen. Zittrig legte sie die Hand an den Pflock, doch da war schon wer anders, der ihn ihr rauszog. Mit einem leisen Stöhnen sackte sie zusammen, doch sie riss sich zusammen und versuchte ihre Atmung zu regulieren. Und dann drückte dieser Alex ihr auch noch seine Hand auf die Wunde.

"Verschwinde einfach", zischte sie uhm zu und versuchte sich aufzurappeln. Sie schüttelte grimmig den Kopf und warf sich das Haar zurück.

"Sei nicht so dumm.", sagte se mit leiser Stimme, aber als dann Klaus auch noch seine Hand auf ihre Wune legte, änderte sich ihr Gemüt und sie blickte verzweifelt drein.
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Gast Mo Aug 29, 2011 3:07 pm

Ich sah runter zu Katerina und grinste leicht und stand auf. ,,Fremder? DU hast also noch nicht von mir gehört?" fragte KLaus und grinste leicht. Ja das ging nicht , er sollte ihn ganz dringend kennen lernen ... man man man diese jungen Vampire hatten einfach kein Respekt


Zuletzt von Klaus am Mo Aug 29, 2011 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Alex Thatcher Mo Aug 29, 2011 3:08 pm

"Sie mieses Ar-" begann Alex und sah zu dem Fremden hinauf. Erstarrte jedoch plötzlich.
"Ich wurde von einem Fremden geschickt. Sein Name ist mir nicht bekannt.." flüsterte Alex nur. Seine Arme wurden schlaf und so war es Katherine möglich aufzustehen.
Alex kniete dort, bewegungsunfähig vor Klaus.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Gast Mo Aug 29, 2011 3:17 pm

Er sah Alex weiter in die AUgen und sagte:,,dann geh zu dem fremden zurück und sag dass er Katerina nicht bekommt und wenn er nochmal jemanden schickt, dann wird sie sterben, dieser jemand soll sich mit den Menschen vergnügen, vielleicht sogar mit der neuen kleinen Selina" Ja Klaus wusste alles über die Stadt und wer da wohnte, er hatte seine Leute die ihm Informationen lieferten. Und natürlich wusste er auch ganz genau dass dieser Alex von seinem verehrten Bruder Elijah geschickt wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Alex Thatcher Mo Aug 29, 2011 3:26 pm

Alex nickte nur, stand auf und lief verwirrt davon. Seine Hände waren voller Blut, seine Augen paralysiert.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Gast Mo Aug 29, 2011 3:40 pm

Dieser Typ verschwand dann ganz schnell und Klaus war wieder mit Katerina hier.,,Mh du wolltest abhauen? Habe ich recht? Und du hast mich belogen stimmt das?" fragte er sie bedrohlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Elijah Di Aug 30, 2011 6:26 pm

"Lass sie in Frieden, Klaus.", warnte Elijah seinen Bruder als er näher zu den beiden herantrat. Katerinas blutverschmierter Bauch gefiel ihm ganz und gar nicht. Das hatte ihr Klaus angetan, ganz sicher. Heute Nacht war kein Vollmond, also waren die beiden Brüder sich beinahe ebenbürtig. Außerdem hatte Klaus nicht den Pflock bei sich, der Urvampire töten konnte oder besser gesagt - in eine Art Zwischenwelt versetzte. Der Vorteil dieses Überraschungsmomentes.
Katerina stand nun zwischen den beiden und blickte von einem zum anderen, überlegte auf welche Seite sich stellen sollte. Würde Katerina Elijahs Schutz suchen, wäre er bereit sie zu verteidigen. Außerdem war Katerina kein Mensch, auch sie hatte Macht. Zusammen mit ihr, stellte Elijah eine Bedrohung für Klaus da, auch wenn dieser ein Hybrid war - es stände zwei gegen einen. Aber dafür müsste sie erst einmal den Mut aufbringen, ihm zu vertrauen.
Elijah
Elijah

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Katerina Petrova Mi Aug 31, 2011 6:56 pm

Katerine bekam nicht viel mit, vielleicht weil sie es nicht wollte und sich nur um ihr eigenes Wohl kümmerte, denn sie musste sich soeben einen Holzpflock in den Bauch stoßen und das hatte garantiert keinen Spaß gemacht. Nun sah sie auf ihre Wunde hinab und drückte fest darauf, nur als sie dann wieder die Stimme von Klaus warnahm, sah sie mit einbem nur um sich selbst besorgten Blick nach oben.

"Wollte ich nicht, ich hatte es dir doch gesagt...", versicherte sie ihm.

Sie rutschte etwas zurück, denn sie wollte ihm entfliehen, doch war ihr auch bewusst, dass es nicht möglich war. Plötzlich hörte sie Schritte und eine Stimme, die ihr nur allzu bekannt war. Elijahs Stimme. Ihr Blick flatterte ausdruckslos zu seinem Antlitz.

"Ich komme.....", sie wollte sagen, dass sie alleine klar kam, doch sie sprach es nicht aus, denn es war nicht so. Ohne seine Hilfe würde sie weiter bei Klaus bleiben müssen. Außerdem war Elijah immer gut zu ihr...
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Elijah Mi Aug 31, 2011 7:26 pm

Mit einer erhobenen Augenbraue blickte er Katerina an, die mittem im Satz abbrach. Wenn sie wusste, was gut für sie war, würde sie zu ihm kommen. Sein Bruder wäre definitiv die fatale Wahl. Währenddessen musterte Klaus Elijah abschätzend, das entging ihm natürlich nicht. Zwischen den beiden herrschte eine gewisse Feindseligkeit und doch waren sie nicht unbedingt darauf aus, einen Kampf zu provozieren, wussten um mögliche Folgen. Also wollte Elijah warten wie sich Katerina entschied, bevor er weitere Drohungen aussprach. Angespannt und kampfbereit verharrte er auf der gegenüberliegenden Seite von Klaus.
Elijah
Elijah

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 50

Nach oben Nach unten

Klaus' Apartment  - Seite 2 Empty Re: Klaus' Apartment

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Apartments

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten