Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probeplay Alex Thatcher

 :: Bild :: Minor Characters

Nach unten

Probeplay Alex Thatcher Empty Probeplay Alex Thatcher

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 2:49 pm

So, hier findet dein Probeplay statt. Viel Spass. ♥

Elena betratt den Grill und schlenderte zur Bar, dort bestellte sie sich eine Cola und ging mit dieser zum Billardtisch. Ursprünglich hatte sie gehofft, im Grill Caroline oder Bonnie zu begegnen, doch keine der beiden war zu sehen. So stand sie ganz allein bei den Billardtischen und suchte das Pub nach Bekannten ab, wurde jedoch nicht fündig. Kein Wunder, es war noch nicht Abend, am Nachmittag war hier nie viel los. Elena stellte ihre Cola ab und griff nach einem Köh.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Alex Thatcher Empty Re: Probeplay Alex Thatcher

Beitrag  Alex Thatcher Sa Aug 27, 2011 2:55 pm

Alex sah zu, wie eine hübsche Brünette zum Billardtisch heran schlenderte, und ihre Cola auf dem Geländer abstellte. Schließlich griff sie nach SEINEM Köh.
"Hey, hey" sagte er, stieß sich von der Wand ab und lief um den Billardtisch herum. Energisch sah er sie an.
"Klaust du immer anderen den KöH?" Er legte den Kopf schräg und lächelte leicht.
Kinderleicht nahm er ihr den Köh aus der Hand und fixierte sie schließlich mit seinen Augen.
"Alex Thatcher mein Name und du bist?" fragte er sie.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Probeplay Alex Thatcher Empty Re: Probeplay Alex Thatcher

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 2:59 pm

Elena stutze, als ein Fremder sie plötzlich des Diebstahls bezichtigte, nahm es jedoch gelassen. Sie liess es zu, dass er ihr den Köh aus der Hand nahm und legte den Kopf mit einem misstrauschem Gesichtsausdruck schief.

"Dein Köh? Ich habe nirgens eine Beschriftung gesehen und würde es somit nicht als Diebstahl bezeichnen."

Nun als Alex sich ihr vorstellte, erschien ein freundliches und warmes Lächeln auf ihren Lippen und sie streckte ihm die Hand hin.

"Elena Gilbert, auch bekannt als Köh Diebin."

Sie ging zur Wand, behielt Alex dabei genau im Auge und griff nach einem anderen Köh. Mit einem frechen Lächeln meinte sie: "Ist der auch deiner?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Alex Thatcher Empty Re: Probeplay Alex Thatcher

Beitrag  Alex Thatcher Sa Aug 27, 2011 3:10 pm

Alex lachte nur.
"Nein nein, dieser Köh gehört mir nicht."
Er sah ihr zu, wie sie sich einen zweiten angelte und grinste ein wenig.
"Du möchtest also Billard spielen? Ich bin ungeschlagen in Billard. Das würde nicht gut für dich ausgehen, glaub mir."
Er nickte nur und stimmte sich zu.
Alex legte die Kugeln zurecht und sah zu ihr hoch.
"UNd wie heißt die Dame jetzt? Oder muss man sie anflehen, damit sie ihren Namen preisgibt?"
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Probeplay Alex Thatcher Empty Re: Probeplay Alex Thatcher

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 3:14 pm

"Wer hat gesagt, dass ich mit dir Billard spiele?" sagte sie und lachte.

"Aber ich bin heute nicht so." meinte sie und stellte sich neben ihm. Während sie beobachtete, wie Alex alles vorbereitete hob sie eine Augenbraue.

"Ungeschlagen also? Na dann wird's aber mal Zeit, dass ich deinem Ego einen kleinen Dämpfer verpasse."

Grinsend machte sie sich Platz und setzte zum ersten Stoss an.

"Wie bereits gesagt, ich heisse Elena." stellte sie sich erneut vor, immerhin sollte Alex ruhig wissen, wer ihn da besiegte. Mit einem Stoss versenkte sie die gewünschte Kugel und sah zu Alex auf.

"It's your turn."

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Alex Thatcher Empty Re: Probeplay Alex Thatcher

Beitrag  Alex Thatcher Sa Aug 27, 2011 3:18 pm

Alex schnalzte mit der Zunge, als Elena sich nach hinten beugte um die Kugeln zu stoßen. Ihr Hintern war gefährlich. Das wusste er nun schon einmal.
Ein Pfiff ertönte den Grill.
"Nicht schlecht." sagte er nu grinsend und sah schließlich wieder in ihr Gesicht, bevor sie zu ihm aufsah.
"Na dann mach mal weiter. Wir werden ja sehen, wer am Ende gewinnt."
Alex grinste zufrieden und siegessicher.

Er ging zurück an die Veranda und lehnte sich gegen das Geländer. Mit verschränkten Armen sah er Elena nun weiterzu und beobachtete ihren Rücken (^^)
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Probeplay Alex Thatcher Empty Re: Probeplay Alex Thatcher

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 3:24 pm

"Weiter machen? Du bist doch an der Reihe, oder willst du mir den Sieg etwa so leicht machen?" meinte sie und entfernte sich vom Billardtisch. Seine Blicke waren ihr ganz entgangen, was vielleicht auch besser so war. Mit einer schnellen Handbewegung grif sie nach der Kreide und spitze den Köh an.

"Also Alex, erzähl doch mal etwas von dir, ich habe dich zuvor noch nie im Grill gesehen." stellte sie fest und beobachtete ihn weiter, nichts ahnend was er wirklich war.

Rein theoretisch wäre das Probeplay nun beendet, jedoch können wir auch noch zu gern weiter playen, wenn du willst. ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Alex Thatcher Empty Re: Probeplay Alex Thatcher

Beitrag  Alex Thatcher Sa Aug 27, 2011 3:29 pm

"Ich gebe den Frauen gerne immer noch einen zweiten Anlauf, damit sie wenigstens die Möglichkeit haben, zwei Kugeln zu versenken." Er zwinkerte ihr zu und stieß sich schließlich von der Wand ab.
"Aber nagut, wenn du das unbedingt möchtest.."
Er lief zum Tisch und grinste nur frech.
"Watch me."
Der Vampir zückte den Köh und fixierte eine Kugel an. Mit einem ohrenbetäubendem Laut, flog die Kugel in eine Ecke und landete im Loch. Er lehnte sich zurück und grinste nur siegessicher.
"Ich bin auch erst seit kurzem hier."
Alex drehte sich zu Elena und lehnte sich gegen den Tisch.
"Ich kann erst seit ein paar Tagen behaupten, Mystic Falls sei meine Heimat.
"Und du?" fragend sah er zu ihr. "Wohnst du nun schon länger hier?"
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Probeplay Alex Thatcher Empty Re: Probeplay Alex Thatcher

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 3:34 pm

Fasziniert beobachtete Elena, wie die Kugel in rasender Geschwindigkeit versenkt wurde und versuchte sich nichts anmerken zu lassen. Anscheinend ein ihr würdiger Gegner im Billard, auch eine nette Abwechslung. Caroline und Elena hatten füher viel gespielt, doch mitlerweile wollte Caroline kein Spiel gegen Elena mehr machen.

"Erst seit ein paar Tagen bist du in dieser Stadt? Interessant." meinte sie und setzte zum nächsten Stoss an.

"Bei mir sind es einige Tage mehr, genauer gesagt mein ganzes Leben lang."

Dieses Mal versenkte sie keine der Kugeln und fluchte innerlich über diese kleine Niederlage. Jetzt durfte sie sich bestimmt einen seiner Sprüche anhören. -.-

"Ich wurde hier geboren." meinte sie, um ihn abzulenken.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Alex Thatcher Empty Re: Probeplay Alex Thatcher

Beitrag  Alex Thatcher Sa Aug 27, 2011 3:49 pm

Alex grinste nur breit, als es ihr diesmal nicht gelang, eine Kugel zu versenken. Er merkte, dass sie sich aufregte, deshalb sagte er lieber mal nichts dazu, gönnte sich jedoch einen weiteren Blick auf ihren schön geformten Körper.
"So lange wohnst du hier also schon. Nicht schlecht."
Er ging zum Tisch und versenkte locker die nächste Kugel. Alex drehte sich zu Elena herum und sah sie lächelnd an.
"Vielleicht hilfst du ja mal einem armen neuem Immigranten, wie es sich hier so am besten leben lässt?"
Alex rutschte zur Seite, sodass sie ihren dritten Zug vollziehen konnte. Dieses Mal musste sie sich anstrengen, es würde hart werden, doch Elena schien das zu kennen. Und wenn nicht, würde Alex es ihr noch beibringen. (Razz)
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Probeplay Alex Thatcher Empty Re: Probeplay Alex Thatcher

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 3:54 pm

Elena ahnte ja nichts von Alex äusserst interessanten Gedanken, sonst hätte sie ihn bestimmt zu Recht gewiesen.

"Selbstverständlich, ich helfe immer gerne." meinte sie und versenkte dieses mal eine Kugel, lag jedoch immer noch einen Punkt zurück. Nicht gut, denn wenn Alex mit den Treffern so weiter machte, würde sie ihn nicht mehr einholen können, aber momentan konzentrierte sie sich mehr auf seine Frage, als aufs Gewinnen.

"Also den Grill hast du ja bereits gefunden, einer der schönsten Treffpunkte in der Stadt. Dann gibt es noch den Park mit einem wundervollen See."

In dem See war es eigentlich verboten baden zu geben, aber who cares? =P

"Oh und den Wald. Ein gefährlicher Ort den man nie alleine aufsuchen sollte, nicht in dieser Stadt."

Die letzten Worte betonte sie mit Nachdruck.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Alex Thatcher Empty Re: Probeplay Alex Thatcher

Beitrag  Alex Thatcher Sa Aug 27, 2011 4:05 pm

"In dieser Stadt? Was ist so besonders an dieser Stadt?" Alex stellte sich instinktiv vor Elena, sodass sie ihm nicht ausweichen konnte. "Jetzt will ich es wissen." grinsend verschränkte er die Arme vor der Brust und sah zu ihr hinunter.
Alex schmunzelte und kniff leicht die Augen zusammen.
"Was meinst du damit?"

An der Bar begann plötzlich ein Tumult. Zwei Typen rangelten sich.
Alex sah zu ihnen und verzog das Gesicht. Er lief instinktiv zur Bar und hielt einen der Beiden Männer fest. Mit anderen Barbesuchern, zerrte er die zwei Typen aus der Bar. Nach fünf Minuten kehrte er zurück und entdeckte zu seiner Freude Elena, die noch immer am Billardtisch stand.
"Entschuldige, die Jungs hatten es nötig."
Er grinste und fuhr schließlich fort.
"Also, diese Stadt? Was ist mit dieser Stadt."
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Probeplay Alex Thatcher Empty Re: Probeplay Alex Thatcher

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 4:12 pm

Die Eindringlichkeit seiner Frage passte Elena überhaupt nicht, doch sie kam sowieso nicht zu einer Antwort, da Alex sich um die beiden Typen an der Bar kümmerte. Als dieser wieder kehte, wurde Elena gerade beim Versuch zu schummeln erwischt, doch anscheindend hatte Alex die Situation nicht begriffen und dachte, sie wollte weiter spielen. Gut, dass man ihr so was nicht zu traute, also tat sie so, als seie nichts gewesen.

"Natürlich ist diese Stadt etwas besonderes." fuhr Elena fort und stützte sich mit dem Stock am. Leicht beugte sie sich nach vorne.

"In welch anderer Stadt, würde denn ein Mädchen mit einem Fremden, welcher sie des Diebstahls beschuldigt Billard spielen?" konterte sie und grinste.

"Ausserdem lebe ich schon mein Leben lang hier und kann dir sagen, diese Stadt ist so wie keine zweite."

Weiter wollte sie auf dieses Thema nicht eingehen, sie musste ja nicht direkt von all den Vampiren und Toten erzählen. Das konnte sie sich ja für die zweite Begegnung aufheben.^^

"Wo hast du vorher gelebt Alex?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Alex Thatcher Empty Re: Probeplay Alex Thatcher

Beitrag  Alex Thatcher Sa Aug 27, 2011 4:20 pm

"Wie du meinst..."
Alex lehnte sich ein Stück vor zu ihr und pustete ihr ins Gesicht, sodass sie ins straucheln gerat.
"Gefällt dir meine Zahncreme?" Alex grinste breit und lachte schießlich. Sie schien nicht über das Thema sprechen zu wollen, also hielt er seinen Mund.
"Ich weiß nicht, woher ich komme." Er überlegte kurz ob er ihr es sagen sollte, doch schließlich entschied er sich dazu, dass sie keine wirkliche Bedrohung für ihn war.
"Ich wurde vor ein paar Tagen wach in einem Krankenhaus. Meine Identität ist verschwunden. Ich habe mir den Namen Alex Thatcher gegeben, da ich ihn mochte."
Er zuckte kurz mit den Schulter, ehe er sich wieder dem Speil widmete und die nächste Kugel einlochte.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Probeplay Alex Thatcher Empty Re: Probeplay Alex Thatcher

Beitrag  Gast Sa Aug 27, 2011 4:25 pm

Elena klappte der Mund auf, doch im nächsten Moment setzte sie eine unfreundliche Miene auf.

"Findest du das etwa lustig, ich nicht."

Kurz senkte sie den Blick und sah dann wieder zu ihm auf.

"Wenn du mir schon nichts über deine Herkunft verraten willst, dann sag mir das doch einfach." meinte sie und schüttelte den Kopf. Sie versenkte wieder eine Kugel, hatte jedoch das Spiel verloren und sah nun zu ihm.

"Anscheinden doch wieder unbesiegt, aber das war nicht das letzte Spiel, ich garantiere es." sagte sie und ein kleines Lächeln bildete sich auf ihrem Gesicht.

"Doch nun muss ich los."

Sie nahm ihre Jacke und bezahlte die unberührte Cola, dann sprach sie nochmal zu Alex.

"Man sieht sich bestimmt wieder."

Elena verschwand, lies es sich aber nicht nehmen, ihm noch einen verschmitzten Blick zu zuwerfen. Sie mochte ihn, nur seinen Humor konnte sie nicht ganz nachvollziehen.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Alex Thatcher Empty Re: Probeplay Alex Thatcher

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Minor Characters

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten