Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probeplay Saskia Crowford

3 verfasser

 :: Bild :: Minor Characters

Nach unten

Probeplay Saskia Crowford Empty Probeplay Saskia Crowford

Beitrag  Marcel Chatwin Mo Sep 26, 2011 2:58 pm

So meine Liebe, hier findet dein Probeplay statt. ♥

Marcel kam gechillt die Strasse entlang gelaufen und blieb auf einmal wie angewurzelt stehen. Gerade war ihm eingefallen, dass es von dieser Strasse aus nicht weit bis zu Nikkis Haus war und dass die Chance ihr hier zu begegnen, ziemlich gross war. Genau das hatte er zwar geplant, jedoch noch nicht so bald. Erst wollte Marcel sich die Worte zurecht legen, mit denen er ihr Herz erneut erobern würde. Die Zeit, die er mit ihr zusammen verbracht hatte, hatte ihn daran erinnert, wie es mit Susana einst gewesen war, bevor diese ihm ihr Geheimnis anvertraut hatte und er die Flucht ergriffen hatte. Als er noch ein unwissender Mensch gewesen war, hatte er sie so geliebt.. und vielleicht tat er das noch immer, doch ebenso sehr gehörte Marcels Herz der blonden Schönheit Nicole Amber Flemming, welche ihm einst das Herz gebrochen hatte. Das war wirklich eine Seltenheit, zuvor hatte das blos Susana geschaft, vor einem Jahr dann auch Nikki. Ja er würde Nikki gegen über treten, jedoch nicht heute und erst recht nicht so beiläufig auf der Strasse, das ganze wollte geplant sein. So machte der dunkelhaarige Vampir auf dem Absatz kehrt und trat den Rückweg zur Pension an, da erblickte er eine Schönheit, welche ihm alles andere als fremd war. Das konnte nicht sein!

"Saskia?" frage Marcel erstaunt und mussterte sie ohne jegliche Scheu. Wie lange war es her? Daran konnte er sich nicht einmal mehr erinnern..

Nun bitte ich dich zu antworten, mit einem Post der in etwa die gleiche Länge vorweist. Das Probeplay wird in etwa 2 - 3 Posts anhalten und ich werde dir Feedback geben, viel Spass.

& Ps. Stell am besten schon ein Bild rein, damit ich mich besser in die Situation hinein versetzen kann, danke.
Marcel Chatwin
Marcel Chatwin
Admin

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 125

http://vampirediariesbites.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Probeplay Saskia Crowford Empty Re: Probeplay Saskia Crowford

Beitrag  Saskia Crowford Do Okt 13, 2011 5:17 pm

Marcel Chatwin schrieb:So meine Liebe, hier findet dein Probeplay statt. ♥

Marcel kam gechillt die Strasse entlang gelaufen und blieb auf einmal wie angewurzelt stehen. Gerade war ihm eingefallen, dass es von dieser Strasse aus nicht weit bis zu Nikkis Haus war und dass die Chance ihr hier zu begegnen, ziemlich gross war. Genau das hatte er zwar geplant, jedoch noch nicht so bald. Erst wollte Marcel sich die Worte zurecht legen, mit denen er ihr Herz erneut erobern würde. Die Zeit, die er mit ihr zusammen verbracht hatte, hatte ihn daran erinnert, wie es mit Susana einst gewesen war, bevor diese ihm ihr Geheimnis anvertraut hatte und er die Flucht ergriffen hatte. Als er noch ein unwissender Mensch gewesen war, hatte er sie so geliebt.. und vielleicht tat er das noch immer, doch ebenso sehr gehörte Marcels Herz der blonden Schönheit Nicole Amber Flemming, welche ihm einst das Herz gebrochen hatte. Das war wirklich eine Seltenheit, zuvor hatte das blos Susana geschaft, vor einem Jahr dann auch Nikki. Ja er würde Nikki gegen über treten, jedoch nicht heute und erst recht nicht so beiläufig auf der Strasse, das ganze wollte geplant sein. So machte der dunkelhaarige Vampir auf dem Absatz kehrt und trat den Rückweg zur Pension an, da erblickte er eine Schönheit, welche ihm alles andere als fremd war. Das konnte nicht sein!

"Saskia?" frage Marcel erstaunt und mussterte sie ohne jegliche Scheu. Wie lange war es her? Daran konnte er sich nicht einmal mehr erinnern..

Nun bitte ich dich zu antworten, mit einem Post der in etwa die gleiche Länge vorweist. Das Probeplay wird in etwa 2 - 3 Posts anhalten und ich werde dir Feedback geben, viel Spass.

& Ps. Stell am besten schon ein Bild rein, damit ich mich besser in die Situation hinein versetzen kann, danke.

Saskia sammelte sich wunderte sich und sah das Gesicht von den Mann.. Sie überlegte genauer wer das ist dann wurde es ihr klar der ''Mann'' Hieß Marcel. Saskia ging auf ihn zu und regte sich nicht sie war wie gebannt ihn zu sehen, und ihr Herz raste. Vorsichtig ging sie näher auf ihn zu und überlegte was sie tun sollte, was sie tun kann sie hat Marcel lange nicht gesehen.. Dann fing sie erst ein Gespräch an sie fühlte wie vertraut sie sich mal gewesen geseihen schienen und sagte vorsichtig '' Es ist einfach viel zu lang her ich hab dich so lang nicht gesehen, und hab dich vermisst!'' Sie Umarmte ihn und sagte ihn noch ''Ich errinnere mich noch an dich auch wenn du es nicht mehr tust.'' Sie Tratt einen Schritt zurück und wartete auf die Reaktion von den Mann der Marcel hieß.
Saskia Crowford
Saskia Crowford

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Probeplay Saskia Crowford Empty Re: Probeplay Saskia Crowford

Beitrag  Marcel Chatwin Do Okt 13, 2011 5:22 pm

Marcel lächelte über Saskias Freundlichkeit und erwiederte die Umarmung sanft.

"Natürlich erinnere ich mich noch an dich Saskia!" sagte Marcel mit einem breiten Lächeln auf den Lippen, ehe er sich von der hübschen Vampirin löste und sie mussterte. Sie sah noch immer genau so aus, wie bei ihrem letzten Treffen und trug die Haare offen, so wie Marcel es an ihr mochte.

"Wow, es.. ist bestimmt Jahre her! Wo hast du dich in der ganzen Zeit blos rum getrieben?"

Marcel bot Saskia seinen Arm an, während sie gemeinsam durch die Stadt liefen.
Marcel Chatwin
Marcel Chatwin
Admin

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 125

http://vampirediariesbites.wordpress.com/

Nach oben Nach unten

Probeplay Saskia Crowford Empty Re: Probeplay Saskia Crowford

Beitrag  Saskia Crowford Do Okt 13, 2011 5:53 pm

Marcel Chatwin schrieb:Marcel lächelte über Saskias Freundlichkeit und erwiederte die Umarmung sanft.

"Natürlich erinnere ich mich noch an dich Saskia!" sagte Marcel mit einem breiten Lächeln auf den Lippen, ehe er sich von der hübschen Vampirin löste und sie mussterte. Sie sah noch immer genau so aus, wie bei ihrem letzten Treffen und trug die Haare offen, so wie Marcel es an ihr mochte.

"Wow, es.. ist bestimmt Jahre her! Wo hast du dich in der ganzen Zeit blos rum getrieben?"

Marcel bot Saskia seinen Arm an, während sie gemeinsam durch die Stadt liefen.

Saskia freute sich über die Freundlichkeit von Marcel,und ging mit ihn durch die Stadt,an seinem Arm. Saskia redete auf den weg mit Marcel und dachte sich ''Ich hab ihn so lange nicht mehr gesehen, da ist das doch jetzt richtig schön!'' Und antwortete auf seine Frage ''Ich war hier und da.. und hab Leute gesehen und neue kennengelernt da gehen schon mal Jahre verloren... '' Saskia konnte sehen das Marcel anscheinend trainiert hat aber mehr Unterschiede sieht sie nicht, er war noch so schön wie er es vor langer Zeit auch schon war. Sie lächelte und dachte Marcel hällt sie für diese Antwort für dumm und lief still am Arm mit ihn Weiter zu einen Fluss.. den sie schon mal gesehen hatten...
Saskia Crowford
Saskia Crowford

Anmeldedatum : 25.09.11
Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Probeplay Saskia Crowford Empty Re: Probeplay Saskia Crowford

Beitrag  Katerina Petrova Fr Okt 14, 2011 2:12 pm

Liebe Saskia, das reicht uns auch schon. Wir begrüßen dich herzlichst in unserem RPG Smile Mach dir noch ein schönes Bild rein und beachte bei den nächsten Posts, dass wenn du eine neue Antwort erstellst, auf 'New Reply' klickst.
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Saskia Crowford Empty Re: Probeplay Saskia Crowford

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Minor Characters

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten