Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einkaufszentrum

+8
Victoria Johnson
Rose Hathaway
Mitch Daniels
Alice Spencer
Samantha Longhorn
Alex Thatcher
Damon Salvatore
The Original
12 verfasser

 :: Bild :: Downtown

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Victoria Johnson Do Okt 06, 2011 9:13 pm

Vic fand das Einkaufzentrum Toll, hier gab es alles was man sich vorstellen konnte. Sie wollte sich so schön wie möglich anziehen, vielleicht auch ein bisschen Sexy.Schließlich hat sie sich vorgenommen einen heißen Typen aufzureißen.

"Hmm, ich dachte da so an ein Rotes oder Schwarzes kurzes Kleid und du?? Hast du schon eine Vorstellung?" beantwortete sie lächelnd ihre Frage.
Victoria Johnson
Victoria Johnson

Anmeldedatum : 05.10.11
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Samantha Longhorn (72)

Beitrag  Samantha Longhorn Do Okt 06, 2011 9:17 pm

"Hey genau das dachte ich auch! Ich hab letztens ein nettes Rotes hier gesehen, warte.."

Sammy ging quer durch den Laden und verschwand um ein ecke, ein paar sekunden später tauchte sie mit einem Roten Kleid wieder auf,

"das hier meinte ich, hübsch oder?"

Einkaufszentrum - Seite 4 Vg6fqc

Sie hielt das Kleid vor sich.
Samantha Longhorn
Samantha Longhorn

Anmeldedatum : 03.09.11
Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Victoria Johnson Do Okt 06, 2011 9:27 pm

Victoria war erstaunt,das Kleid war wirklich hübsch und passte zu ihr.

"Wow das steht dir, mit dem Kleid bekommst du dein Exfreund niemals los",antwortete sie lachend.

Sie ging durch den Laden und fand zwei tolle Kleider, schnell ging sie in die umkleidekabine und zog sich um,als sie beide Kleider präsentiert hatte fragte sie."Und?? welches soll ich nehmen, Rot oder Schwarz?"

Einkaufszentrum - Seite 4 Diannaagrontv4jt7miczop
Victoria Johnson
Victoria Johnson

Anmeldedatum : 05.10.11
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Samantha Longhorn (73)

Beitrag  Samantha Longhorn Do Okt 06, 2011 9:35 pm

Samantha betrachtete kritisch die beiden Kleider
"Mmm. ich weiß nicht aber ich denke eher das rote."
sie legte den Kopf schief und musterte Victoria nochmals. Dann hängte sie ihr eigenes weg und ging zu einem weiteren Ständer

"ich möchte nochmal gucken bevor ich mich endgültig entscheide."

fröhlich nahm sie eine andere Kleider und hängte sie an einer Stange auf,

"sie mal, das ist das gleiche wie mein Rotes hier nur in anderen Farben:"
Einkaufszentrum - Seite 4 29pwvoy Einkaufszentrum - Seite 4 Viefwn Einkaufszentrum - Seite 4 16ixso0


[color=indigo][Sorry das mein Chara die kleider nicht anhat aber ich finde keine hübschen Kleider die Lindsay anhat,/color]
Samantha Longhorn
Samantha Longhorn

Anmeldedatum : 03.09.11
Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Victoria Johnson Do Okt 06, 2011 9:39 pm

Vic schaute sich nochmal im Spiegel an und drehte sich einmal. "Ja ich denke ich werde das rote nehmen",sagte sie fröhlich.

Sie musterte Sam genau mit kritischem Blick, " Ich würde Rot oder Schwarz nehmen,wir könnten beide Rot nehmen und in Partnerlook gehen",sagte Victoria grinsend.

Die Kleider hier waren wirklich schön und doch sie war froh Sam getroffen zu haben. Sie konnte sie wirklich gud beraten.
Victoria Johnson
Victoria Johnson

Anmeldedatum : 05.10.11
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Morgen?

Beitrag  Samantha Longhorn Do Okt 06, 2011 9:54 pm

hey ich muss jetzt auch mal schlafen gehen, können wir morgen weiter schreieben?
Samantha Longhorn
Samantha Longhorn

Anmeldedatum : 03.09.11
Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Victoria Johnson Do Okt 06, 2011 9:59 pm

Klar kein Problem, wir lassen des jetzt mal so und Playn dann morgen Smile Hat Spaß gemacht
Victoria Johnson
Victoria Johnson

Anmeldedatum : 05.10.11
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Rose Hathaway Fr Okt 07, 2011 3:22 pm

Mit einer großen Einkaufstüte kam Rose aus dem Shoppingcenter.
So ich denke das wird für eine Weile reichen dachte sie sich zufrieden.
Rose wollte natürlich nicht zu Fuß nach Hause laufen, also rief sie sich ein Taxi und fuhr Heim.

>> Rose Apartment
Rose Hathaway
Rose Hathaway

Anmeldedatum : 29.08.11
Anzahl der Beiträge : 80

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Samantha Longhorn (74)

Beitrag  Samantha Longhorn Fr Okt 07, 2011 7:02 pm

"Ja ich nehme auch das rote, treffen wir uns irgendwo für die Party?"

Sie musste unwillkürlich lächeln, genau das hatte sie sich doch gewünscht, einen glamourösen Abend, Rot war eine auffallende Farbe, und Victoria und sie würden sicher die beliebtesten Partien sein.
sie wollte endlich mal wieder Spaß. Diese Stadt war gruselig.
Samantha Longhorn
Samantha Longhorn

Anmeldedatum : 03.09.11
Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Victoria Johnson Sa Okt 08, 2011 5:07 pm

" Ja klar ich würde sagen wir treffen uns vor dem Grill und gehen dann zusammen rein", sagte sie grinsend.

Sie freute sich richtig auf die Party, endlich würde man hier mal Spaß haben. Die Stadt kam ihr bis jetzt ziemlich langweilig vor. Sie und Sam sind bestimmt der hingucker des Abends mit den schönen Kleidern. Das wichtigste für Vic war das sie hier endlich auch mal ein paar heiße Typen kennenlernt.
Victoria Johnson
Victoria Johnson

Anmeldedatum : 05.10.11
Anzahl der Beiträge : 35

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Samantha Longhorn (75)

Beitrag  Samantha Longhorn Sa Okt 08, 2011 5:28 pm

"Okay, dann bis heute abend ja?"

Sie winkte Vic zum abschied zu und ging mit ihren Einkäufen vorsichtig aus dem Laden. Fast wäre sie über ein kleines Kind gestolpert das ihr vor die Füße gelaufen war. Sie schwankte ein wenig und sah dem Kind hinterher.
Die Mutter lief hinter ihm hinterher,rief Sammy ein Entschuldigung zu und jagte ihrem Kind hinterher, dabei schrie sie die ganze Zeit und drohte mit allen möglichen Dingen. Sammy bezweifelte ob das Kind so anhalten würde, aber das war ja nicht ihr Problem.
Vor dem Einkaufszentrum angekommen, verfluchte sie wiedermal den Zustand, das sie kein Auto hatte. So würde sie alles schleppen müssen. Dann jedoch sah sie jemand bekanntes in ihrer Nähe

"Mom!"

Ihre Mutter drehte sich um und sie winkte heftig. Dann kam ihre Mutter auf sie zu und lächelte sie an:

"Hallo Schatz. soll ich dich vielleicht mitnehmen?"

Dabei zwinkerte ihre Mutter ihr zu und Samantha lachte

"gerne, wenn du überhaupt noch Platz im Wagen hast?"

Sie deutete auf den überfüllten Einkaufswagen den ihre Mutter bei sich hatte.

"Ach das geht schon! Steig ein!"

Ihre Mutter öffnete die Autotür und Sammy stieg ein. Ihre Mutter verstaute noch die Einkäufe im Kofferraum, dann fuhren sie los.
Plötzlich fing ihre Mutter ein überraschendes Thema an

"Was ist eigentlich dein Lieblingsauto?"

samantha dachte nach, Ein Lambourghini oder ein Ferrari...eine Corvette...sie mochte so viele Autos, aber ihr war klar das ihre Mutter etwas bestimmtes Bezweckte. Und diese Fahrzeuge waren zwar erste Sahne, kosteten aber auch eine Menge. Also entschied sie sich um

"Ein Jeep wär nicht schlecht, in Schwarz oder Dunkelblau"

Preislich machbar und nicht zu normal.
Ihre Mutter schwieg und die beiden fuhren weiter.
An ihrem Appartment angekommen, sprang sie aus dem Auto verabschiedete sich und schloss ihr Appartment auf.
Samantha Longhorn
Samantha Longhorn

Anmeldedatum : 03.09.11
Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Nikki Flemming Di Nov 01, 2011 2:27 pm

Da sie wohl doch etwas länger in Mystic Falls bleiben würde, brauchte sie gaaanz dringend neue Kleidungsstücke. Zumal auch ab und an welche auf mysteriöse Weise kaputt gingen oder von Blut durchnässt im Wäschekorb lagen. Und da sie nicht allein gehen würde, nahm sie eben den Verursacher für die Leere in ihrem Schrank mit. Heute war ein bewölkter Tag und die Sonne kam nicht einmal zum Vorschein und da sich der Himmel auch schon für die Nacht bereit machte, war es ihm einigermaßen möglich herumzulaufen.

"Also wie steht es nun mit deinem Ring? Ich würde dir gern einmal andere Orte außerhalb von diesem Kaff zeigen."
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Alex Thatcher Di Nov 01, 2011 2:48 pm

Alex lief schweigend neben Nikki her und hatte die Hände tief in seiner Hosentasche vergraben.
Er war in Gedanken versunken, als sie begann mit ihm zu sprechen.
"Hm?!" verdutzt blickte Alex auf. "Achso ähm... keine Ahnung." meinte er nur knapp und lächelte sanft.
"Elena wollte ihn mir ja anscheinend besorgen aber bis jetzt habe ich noch nichts davon gesehen.:"
Er sah wieder zu Boden und starrte auf die Steinplatten vor seinen Füßen.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Nikki Flemming Di Nov 01, 2011 2:53 pm

Gerade liefen sie an einigen Geschäften vorbei, während sie seinen Worten lauschte. "Elena. Das war doch die, bei der du unterkommst oder? Wie lange hast du sie denn schon nicht mehr gesehen?"
Wenn sie sich auch noch recht entsann, dann war sie es auch, mit der Alex damals im grill getanzt hatte, während Damon mies gelaunt an der Bar saß und sie dann später zu ihrem Abendessen machte. "Ich werde mal in eines dieser Geschäfte verschwinden und du kannst dir gern solange überlegen, was du heute noch machen willst. Ach und wenn du große Langeweile hast, kannst du mir auch einen Milchshake holen", meinte sie mit einem Engelslächeln.
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Alex Thatcher Di Nov 01, 2011 3:00 pm

"Ja, das war sie." Alex murmelte und sah zu Nikki. Er zwang sich ein Grinsen ab.
"Ich werde dir natürlich bei der Kleidungswahl helfen. Für Unterwäsche habe ich ein besonders gutes Auge." Er grinste breit und trat an sie heran.
"Den Milchshake können wir auch nachher noch holen." Alex sah in die Fenster des Geschäftes, erblickte jedoch nur Klamotten, die er als nicht so toll empfand. Es war Nikki. Sie würde das tun, was sie wollen würde.

"Hopp hopp, ich will was sehen."
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Nikki Flemming Di Nov 01, 2011 3:11 pm

"Ja besonders für Unterwäsche. Ich frage mich wohl wieso." Augenverdrehend ging sie in das Geschäft, Alex im Schlepptau. Aus dem Augenwinkel heraus beobachtete sie ihn, wie er die Klamotten missbilligend musterte. "Machen wir einen Deal. Du suchst die Kleidungsstücke aus und ich ziehe sie an, dann muss ich mir am Ende wenigstens nicht anhören, dass sie nicht deinen Geschmack treffen." Auf was sie sich da einließ, dass war ihr bei diesem Mann eigentlich jetzt schon klar.

"Rot oder doch Blau?", fragte sie, als sie eine karierte Bluse in der Hand hielt.
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Alex Thatcher Di Nov 01, 2011 3:16 pm

Er nickte nur lächelnd und sah sich kurz um. Als Nikki ihm eine Bluse zeigte, deutete er auf die rote Bluse. Wenn sie damit noch eine Hotpans kombinieren würde... autsch! Alle Männer würden ihn beneiden, wenn er mit Nikki in solch einem Outfit im Sommer über die Straßen laufen würde.
"Bleib du in der Umkleidekabine. Ich suche dir ein paar nette Dinge aus." Er lächelte nur vielversprechend und verschwand dann auch schon in dem Klamotten gewusel.
Alex suchte mehrere Slips heraus, die sienen Geschmack trafen. Ebenfalls ein paar Tops, die er unglaublich heiß fand.
Mehrere Socken ^^ folgten, für kalte Wintertage, die bevor standen.
Mit dem Zeug kehrte er zurück zu Nikki, die in einer Unkleidekabine schon ungeduldig auf ihn wartete.
"Hier hast du es, Dornröschen."
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Nikki Flemming Di Nov 01, 2011 3:32 pm

Nickend warf sie sich die rote Bluse über die Schulter und durchstöberte weiterhin den Kleiderständer. "Mh also so eine tolle Auswahl ist hier nun auch wieder nicht." Doch ehe sie ihren Satz schon zu Ende gesprochen hatte, meinte er sie solle in die Umkleidekabine gehen und dort warten. Also nahm sie sich ihre Sachen und schlenderte zum hinteren Teil des Ladens. Was er wohl holen würde? Knappe Oberteile mit zu viel Aussicht.
Schließlich setzte sie sich auf einen Hocker und starrte in den Spiegel, machte sich die Haare schnell noch zurecht, so verstrubbelt wie sie aussahen. Dann zog sie sich das Oberteil aus um die Bluse anzuprobieren und stand dann nur noch im BH da als Alex überschwänglich den Vorhang zur Kabine aufriss.
"Dornröschen?" Schnell sah sie an ihm vorbei und schaute nach, ob jemand sie gesehen hatte. "Das nächste Mal kannst du den Vorhang ja vorsichtig aufmachen. Und danke", meinte sie dann mit eienm Lächeln als sie die Klamotten ansah, doch dann verblasste es.
"Das ist doch nicht dein ernst?", meinte sie, als sie einen Slip hochhielt an dem so gut wie kein Stoff mehr dran war.
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Shopping und andere Probleme

Beitrag  Kay Black Di Nov 01, 2011 10:09 pm

Er sah sich um und wusste sofort,das dies ein Einkaufszentrum wie jedes andere war...und fühlte sich jetzt schon aufs tödlichste gelangweilt.Warum schlage ich ihr sowas auch vor...Er seufzte innerlich und sah Alessa vor Begeisterung Strahlen.Wie ein kleines Mädchen im Spielwarenparadies hüpfte sie von einem Stand zum Anderen...Hier gab es zuviele Klamotten zum einkaufen.Das hatte er nicht bedacht..Mist,gab es hier wenigstens seine Lieblingsschokolade?Aber sie so fröhlich zu sehen...das war es schon wert gewesen....Grinsend folgte er ihr,um ihr Komplimente zu machen,falls sie etwas anprobieren sollte.
Kay Black
Kay Black

Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Alessa Sayano Di Nov 01, 2011 10:20 pm

Alessa nahm seine Hand und zog ihn in einen gewöhnlichen Laden. Wie lange war sie schon nicht mehr einkaufen gegangen? Alessa hat die Jahre gar nicht gezählt. Klar, ging sie einkaufen, Aber nicht so lange..und nicht in so einem großen Einkaufszentrum. Doch da gab es nur ein Problem: Das Geld. Aber dieses Thema hielt sie noch geheim.
Sie ging zu der Frauen Abteilung und sah tausend Sachen sie ihr gefielen.
"Das ist schön...und das auch. Das passt zu meinen Schuhen.", redete sie ohne Punkt und Komma.
Sie konnte sich nicht entscheiden. "Such du mir etwas aus" forderte sie ihn grinsend auf.
Mal schauen, was er für ein Geschmack hat, dachte sie sich. Sie schaute ihn grinsend an und wartete auf eine Antwort.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Fangfrage?

Beitrag  Kay Black Di Nov 01, 2011 10:49 pm

Er hob eine Augenbraue und sah sie nachdenklich an.Er?Er sollte bitte was?Oh Merlin,das kann ja heiter werden...Ich habe noch einiges gespart,ich schätze mal,ein Oberteil und ein paar Schuhe kann ich ihr schon spendieren...Mehr ist nicht drin.Ich bin ja nicht Bill Gates.Seufzend sah er sich um.Er spürte ihren Blick im Rücken;Neugieriges,kleines Biest,grinsend schnappte er sich ein eng anligendes Oberteil,grau,schulterfrei,ohne Ausschnitt,also konnte sie es nicht Nuttig finden.Es glänzte sehr hübsch in der Beleuchtung des Ladens.Dazu suchte er einen Schal,der etwas dünner war,und nicht glänzte,in einem helleren Grauton,damit er sich davon abhob.Als Farbtupfer suchte er hellbraune Stifeletten,die an der Seite ein hübsch verschlungenes Rankenmuster aufwiesen,alles in allem nicht zu auffällig aber es hatte etwas besonderes,auf den 2ten Blick unglaublich schönes.Etwas,was er sehr schätzte.Mal sehen,was das Prinzesschen sagt,schmunzelnd brachte er ihr die Sachen,mit der verkündung:"Wenn sie dir gefallen,schenk ich sie dir".Er selbst hatte sich schon ein Schwarzes Hemd gesichtet,und neue,passend Schwarze Stiefel.Sobald er genug gearbeitet hatte,würde er sich hier nochmal umsehen-so übel war der Laden gar nicht...genauso wenig wie Alessa.Sie hatte er ebenso falsch eingeschätzt,und er war froh,sich geirrt zu haben.Denn was immer sie verheimlichte-er konnte sich nicht mehr vorstellen,sie abzuservieren und zu vergessen.
Kay Black
Kay Black

Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Alessa Sayano Di Nov 01, 2011 10:59 pm

Alessa lächelte ihn an und beobachte ihn. Sie fragte sich, was jetzt wohl kommer würde. Ein Mini Rock und ein T-shirt mit großen Ausschnitt? Sowas.erwartet sie. Um so überraschender war es, als er mit relativ normal und auch schönen Sachen kam. Sie schaute sich seine Auswahl genauer und grinste. "Also, ich hätte was anderes erwartet. Gefällt mir.", sagte sie lächelnd und legte die Sachen um ihren Arm. "Du schenkst es mir dann? Danke.", sagte sie und verschwand in der Kabine.
Sie hatte keine Probleme das haut enge T-shirt anzuziehen, da sie den perfekten Körper hatte.
Sie zog alles an, was sie bekommen hat und schaute sich ihm Spiegel aus. Alessa sah gar nicht so schlecht aus, es stand ihr.
Dann machte Alessa den Vorhang schlagartig auf und vor ihr saß Kay.
"Und, siehst gut aus?", fragte sie lächelnd und drehte noch eine Runde, damit man alles sieht.
Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty I wanna Dance with somebody who Loves me...

Beitrag  Kay Black Di Nov 01, 2011 11:09 pm

Sie sagte bloß -Danke- und zog sich um.Leicht irritiert setzte er sich.War das gut?Schlecht?Alle Mädchen,die er bisher kennengelernt hatte-und wenige waren es nicht-hätten anders Reagiert.Völlig anders.Sie hätten ihn angestrahlt und Umarmt oder ...nunja,einen Kuss hatte er nicht gewollt,aber...Ich kann sie einfach nicht einschätzen...,der Vorhang ging auf,sie strahlte und drehte sich.Den Schuhen schenkte er keinen Blick.Er sah nur das Oberteil,es verlieh ihr eine schöne Silouette.Es betonte ihre schlanke Taille und ihre nicht zu große,aber auch nicht zu kleine Oberweite...schnell ließ er den Blick höher wandern,er wollte nicht anfangen zu sabbern.Der Schal stand ihr auch ausgeteichnet,umschmeichelte ihren Hals...Ob sie ihren Blick immer zuerst auf den Hals anderer richtet?Auf die Halsschlagader?,schaudernd blickte er auf,schluckte,lächelte.Sie lächelte zurück.Er zahlte und sie verließen den Laden,auf dem weg zurück zur Pension.

Ich hoffe,das ist Alessa recht? Wink Very Happy
Kay Black
Kay Black

Anmeldedatum : 28.10.11
Anzahl der Beiträge : 67

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Alessa Sayano Mi Nov 02, 2011 12:25 pm

Glücklich verließ sie den Laden mit neuen Sachen.

Alessa Sayano
Alessa Sayano

Anmeldedatum : 09.10.11
Anzahl der Beiträge : 155

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Alex Thatcher Mi Nov 02, 2011 5:31 pm


Im Hintergrund lief eine ziemlich agressiv machende Musik. Doch Alex versuchte warmherzig dieses Teenagergedudel gekonnt zu ignorieren. Was ihm jedoch nicht wirklich gut gelang...
Der Vampir lächelte die verdutzte Nikki an. Er entnahm ihr den Slip aus der Hand, kam einen Schritt auf sie zu, sodass hinter ihm der Vorhang zufiel und hielt ihr das unterhösschen vor die Jeans.
Er lächelte nur und betrachtete sein Werk.
"Also ich finde, es würde dir sehr gut stehen."
Erst dann fiel dem Vampir auf, dass sein Mädchen oberhalb nur noch einen BH trug.
Er schmunzelte und ging schließlich wieder einen Schritt zurück.
"Es wird dir gut stehen.."
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 4 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 :: Bild :: Downtown

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten