Einkaufszentrum
+8
Victoria Johnson
Rose Hathaway
Mitch Daniels
Alice Spencer
Samantha Longhorn
Alex Thatcher
Damon Salvatore
The Original
12 verfasser
:: :: Downtown
Seite 1 von 5
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Einkaufszentrum
Die neuen Blutbeutel aus dem Krankenhaus lagen bereits im Kofferraum seines Wagens als Damon vor dem Einkaufszentrum parkte. Er machte einen leicht verspannten Eindruck, denn der Vampir wusste ganz genau wie mollig warm es dort drinne war. Wohl oder übel musste Damon die Jacke im Auto lassen. Also würden alle das knabenhafte Hellblau seines Shirts bewundern dürfen. Mit einem entnervten Blitzen in den Augen warf er sie auf die Rückbank und klemmte sich einen Korb unter den Arm, dann maschierte er geradewegs durch den Eingang der Mall.
Zuerst der Whiskey..
Zuerst der Whiskey..
Damon Salvatore- Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440
Elena war von zu Hause aus gleich wieder los und war ziellos mit dem Auto durch die Gegend gefahren, bis sie sich in der Stadt wieder fand. Da sie gerade eine Parklücke entdeckte, manövrierte sie den Wagen dort hinein und stieg aus. Eigentlich hatte sie zum Grab ihrer Eltern fahren wollen, dort konnte sie immer klar denken und fühlte sich der Familie näher.. kein Wunder wenn sie dort alle lagen! Doch nun wollte sie erst einen hübschen Blumenstrass besorgen, denn mit leeren Händen zu erscheinen war keine Option für sie. Erst lief sie die Einkaufsstrasse auf und ab, jedoch war der Blumenladen geschlossen, so dass sie auf das grosse Einkaufszentrum zusteuerte. Warme Luft ströhmte Elena entgegen und verwuschelten ihr die Haare als sie eintrat und den Lift in den 2. Stock nahm. 'Outdoor Mobiliar' war auf dem Schild angeschrieben und Elena zweifelte nicht, dass sie dort auf ein paar hübsche Blumen finden würde und so war es auch. Die Auswahl war gross und sie hätte hier vermutlich Stunden verbracht, hätte sie nicht bereits eine genaue Vorstellung von dem was sie wollte, gehabt. Weisse Rosen. Genau solche hatte ihr Vater ihrer Mutter immer zum Hochtzeitstag mitgebracht und sollten nun das Grab der beiden Frühverstorbenen zieren. Wie makaber das ganze war, fiel Elena beim Klauf nicht auf und so nahm sie die Rolltreppe nach unten, da der Lift voll gequetscht mit anderen Leuten war. Völlig fixiert auf die Rosen stellte Elena sich auf die Rolltreppe und hob auf der Mitte der Strecke erst den Blick und was sah sie da - Damon. Dieser fuhr ihr auf der Rolltreppenspur links entgegen nach oben und Elena hielt sich die Rosen vors Gesicht, er sollte sie nicht erkennen. Nach dem ganzen Streit und all den geschehenen Dingen, darunter auch der Kuss, brauchte Elena eine Pause um einfach mit allem klar zu kommen. Jedoch gestalltete sich dies um einiges schwerer, als erwartet..
And here I am.. ♥
And here I am.. ♥
Gast- Gast
Bonnie hatte sich überlegt heute ins Einkaufszentrum zu gehen. Die gestrige Party von Caroline war nicht so berauschend gewesen und Elena war auch nicht aufgetaucht. Sie wollte sich zur Ablenkung etwas Neues kaufen und vielleicht noch ein leckeres Eis essen. Sie wollte gerade in die 2. Etage fahren, als sie Elena auf der Rolltreppe entdeckte, doch diese hielt sich die weißen Rosen, die sie in der Hand hatte, so vors Gesicht, dass sie wahrscheinlich niemanden sah. Vor wem will sie sich denn verstecken?, fragte sich Bonnie und schaute sich um, auf der Rolltreppe, die nach oben führte, konnte sie Damon erkennen. Aha, erwischt! Elena erreichte das Ende der Rolltreppe und Bonnie lief auf sie zu, packte sie am Arm und schob die Rosen zur Seite, so das sie Elena sehen konnte, dann flüsterte sie kichernd:"Also Elena! Warum versteckst du dich denn vor Damon? Also wirklich! Das ist ja total kindisch." Sie prustete und fing an zu lachen, hob aber noch den Finger und so Elena gespielt anklagen an.
ich bin auch mal da
ich bin auch mal da
Gast- Gast
Elena erreichte gerade das Ende der Rolltreppe, da wurde sie von Bonnie zur Seite gezogen. Was Bonnie sagte, stimmte schon, jedoch war das Elena momentan egal. Dann war sie halt kindisch..
"Bonnie, was machst du denn hier?"
Sie folgte Bonnies Blick zu Damon, der die beiden noch nicht bemerkt hatte und sah wieder in die Augen ihrer Freundin.
"Ja ich weiss, aber.. ich wollte nun einfach keine Zeit verlieren, beim Begrüssen und so.." log Elena um die Wahrheit best möglich zu umgehen. Was sollte sie auch sagen? 'Damon hat mich geküsst und versucht einen Freund von mir umzubringen?' Keine besonders gute Idee, so blieb Elena bei ihrer Lüge.
Bonnie. ♥
"Bonnie, was machst du denn hier?"
Sie folgte Bonnies Blick zu Damon, der die beiden noch nicht bemerkt hatte und sah wieder in die Augen ihrer Freundin.
"Ja ich weiss, aber.. ich wollte nun einfach keine Zeit verlieren, beim Begrüssen und so.." log Elena um die Wahrheit best möglich zu umgehen. Was sollte sie auch sagen? 'Damon hat mich geküsst und versucht einen Freund von mir umzubringen?' Keine besonders gute Idee, so blieb Elena bei ihrer Lüge.
Bonnie. ♥
Gast- Gast
"Oh,ich? Ich wollte einfach mal was neues kaufen. Und du?"
Elena fühlte sich wahrscheinlich ertappt, dachte Bonnie und schaute ihr prüfend ins Gesicht, ja sie war etwas nervös.
Elena schaute zu Damon und dann wieder zurück. "Ich glaube er kann uns nicht hören, dafür ist es zu laut." Elena wollte bestimmt nicht, dass Damon sie entdeckte, also redete sie etwas leiser, man wusste ja nie, was Damon alles mitkriegen konnte.
"Mmh natürlich. Ist ja auch zeitverschwendung einmal >Hallo< zu sagen. Nein, ehrlich Elena, was ist los?", Bonnie war besorgt, hatte Elena etwa Streit mit Damon? Und wenn ja, warum? Außerdem, warum sollte sie dann vor ihm weglaufen? Wollte Elena ihr es nicht erzählen? "Ich dachte wir wären Beste Freundinnen.", sagte sie mit einem leichten bekümmerten Unterton in der Stimme.
Elena <3
Elena fühlte sich wahrscheinlich ertappt, dachte Bonnie und schaute ihr prüfend ins Gesicht, ja sie war etwas nervös.
Elena schaute zu Damon und dann wieder zurück. "Ich glaube er kann uns nicht hören, dafür ist es zu laut." Elena wollte bestimmt nicht, dass Damon sie entdeckte, also redete sie etwas leiser, man wusste ja nie, was Damon alles mitkriegen konnte.
"Mmh natürlich. Ist ja auch zeitverschwendung einmal >Hallo< zu sagen. Nein, ehrlich Elena, was ist los?", Bonnie war besorgt, hatte Elena etwa Streit mit Damon? Und wenn ja, warum? Außerdem, warum sollte sie dann vor ihm weglaufen? Wollte Elena ihr es nicht erzählen? "Ich dachte wir wären Beste Freundinnen.", sagte sie mit einem leichten bekümmerten Unterton in der Stimme.
Elena <3
Gast- Gast
Elena hörte Bonnies Worte und ihre Miene verdüsterte sich leicht. Sie hatte ja Recht, schon wieder! Bonnie, Elena und Caroline waren beste Freundinnen und kannten sich schon von der Vorschule, wenn sie einem vertrauen konnte, dann eine der beiden.
"Ja, du hast ja Recht, es ist noch etwas anderes. Aber das will ich nicht hier besprechen, nicht bei all diesen Leuten hier."
Elena biss sich auf die Lippe und warf nochmals einen Blick zu Damon, doch dieser war verschwunden. Vermutlich hatte er das Ende der Rolltreppe erreicht und lief nun im 2. Stock des Einkaufszentrums rum, was auch besser so war.
"Lass uns irgendwo hingehen, wo wir nicht belauscht werden, das muss mit absoluter Diskretion behandelt werden." meinte Elena und lief mit Bonnie ein Stück. Da kamen sie an einer Bank im Einkaufszentrum vorbei und da sich nichts besseres bot, steuerten die zwei darauf zu und nahmen Platz. Nach einigen gescheiterten Anläufen holte Elena tief Luft und meinte: "Ich und Damon haben uns geküsst."
Mehr als einmal..
"Ja, du hast ja Recht, es ist noch etwas anderes. Aber das will ich nicht hier besprechen, nicht bei all diesen Leuten hier."
Elena biss sich auf die Lippe und warf nochmals einen Blick zu Damon, doch dieser war verschwunden. Vermutlich hatte er das Ende der Rolltreppe erreicht und lief nun im 2. Stock des Einkaufszentrums rum, was auch besser so war.
"Lass uns irgendwo hingehen, wo wir nicht belauscht werden, das muss mit absoluter Diskretion behandelt werden." meinte Elena und lief mit Bonnie ein Stück. Da kamen sie an einer Bank im Einkaufszentrum vorbei und da sich nichts besseres bot, steuerten die zwei darauf zu und nahmen Platz. Nach einigen gescheiterten Anläufen holte Elena tief Luft und meinte: "Ich und Damon haben uns geküsst."
Mehr als einmal..
Gast- Gast
"Oh, ok." sagte Bonnie und ging mit Elena zu einer Bank im Einkaufszentrum.
Dann sagte Elena etwas. Sie und Damon haben sich geküsst? Ist das ein Witz? "Oh. Ähh. Ja.", sagte Bonnie wenig geistreich. Elena und Damon..Damon und Elena...Stefan und Elena. Was war richtig?
"Und warum? Warum versteckst du dich jetzt vor ihm?"
Bonnie wurde sich nicht, vor dieser Person verstecken, wenn sie sie geküsst hätte. Obwohl, wenn sie z.B. Noah küssen würde und immer noch mit Jeremy zusammen wäre. Würde sie es nicht genauso machen?
Dann sagte Elena etwas. Sie und Damon haben sich geküsst? Ist das ein Witz? "Oh. Ähh. Ja.", sagte Bonnie wenig geistreich. Elena und Damon..Damon und Elena...Stefan und Elena. Was war richtig?
"Und warum? Warum versteckst du dich jetzt vor ihm?"
Bonnie wurde sich nicht, vor dieser Person verstecken, wenn sie sie geküsst hätte. Obwohl, wenn sie z.B. Noah küssen würde und immer noch mit Jeremy zusammen wäre. Würde sie es nicht genauso machen?
Gast- Gast
HUHU! Ich wollte mal Hallo sagen
Alex Thatcher- Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529
Elena zuckte mit den Schultern und senkte den Blick.
"Ich verstecke mich ja nicht blos wegen dem Kuss, es ist noch mehr passiert und nein, nicht das was du jetzt denkst! Nichts in dieser Richtung. Auf jeden Fall gab es viel Streit, zwischen Damon, mir und einer weiteren Person deren Erwähnung hier eigentlich nicht vorgesehen war. Da wurde es mir zu viel und ich bin eben gegangen."
Nun holte Elena tief Luft und blickte in Bonnies Gesicht. Sie versuchte ihre Miene zu deuten und suchte im stillen auch um Rat. Ja Bonnie mochte Damon nicht, vielleicht verabscheute sie ihn sogar, aber dennoch konnte sie objektiv bleiben, so war das schon immer bei der Schülerin gewesen und darauf griff Elena nun zurück.
"Ich wollte mit dem allem einfach noch nicht stellen, das schaffe ich jetzt nicht, zumal das mit dem Kuss keine einmalige Sache war. Er hat mich einmal einfach ohne jegliche Aufforderung an sich gezogen und.. "
Es hat mir gefallen..
"Und ich vermisse Stefan so!" jammerte Elena weiter.
Öhm.. hallo Alex. xD Was verschafft mir die Ehre?
"Ich verstecke mich ja nicht blos wegen dem Kuss, es ist noch mehr passiert und nein, nicht das was du jetzt denkst! Nichts in dieser Richtung. Auf jeden Fall gab es viel Streit, zwischen Damon, mir und einer weiteren Person deren Erwähnung hier eigentlich nicht vorgesehen war. Da wurde es mir zu viel und ich bin eben gegangen."
Nun holte Elena tief Luft und blickte in Bonnies Gesicht. Sie versuchte ihre Miene zu deuten und suchte im stillen auch um Rat. Ja Bonnie mochte Damon nicht, vielleicht verabscheute sie ihn sogar, aber dennoch konnte sie objektiv bleiben, so war das schon immer bei der Schülerin gewesen und darauf griff Elena nun zurück.
"Ich wollte mit dem allem einfach noch nicht stellen, das schaffe ich jetzt nicht, zumal das mit dem Kuss keine einmalige Sache war. Er hat mich einmal einfach ohne jegliche Aufforderung an sich gezogen und.. "
Es hat mir gefallen..
"Und ich vermisse Stefan so!" jammerte Elena weiter.
Öhm.. hallo Alex. xD Was verschafft mir die Ehre?
Gast- Gast
Du weißt du. Ich bin ungezogen und komme immer einfach mal vorbei.
Vielleicht wollen wir ja mal gemeinsam kommen?
HEy Boone Wir wollten doch immer mal zsm playen oder? Bald soweit
Vielleicht wollen wir ja mal gemeinsam kommen?
HEy Boone Wir wollten doch immer mal zsm playen oder? Bald soweit
Alex Thatcher- Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529
"Oh, dass ist natürlich nicht so gut. Hat er dich beeinflusst oder so? Oder fandest du es...na ja...gut?", brachte Bonnie es auf den Punkt. Gab Elena, wenn Stefan wieder zurechnungsfähig war sofort den Laufpass? Betrog sie ihn? Dachte sie sichüberhaupt etwas dabei? Damon! Er war wahrscheinlich alles schuld, er konnte es einfach nicht lassen. Elenas Gesicht spiegelte wie immer ihre Gefühle wieder,sie war vollkommen durch den Wind und auch etwas verwirrt und verzweifelt.
"Was für eine Person? Etwa Elijah? Ichmusste vor ihm ein Mädchen retten, sonst hätte er sie umgebracht!", spekulierte Bonnie und hoffte, dass es nicht Elijah sein würde, von dem sie sprach.
Jetzt kam Elena zu ihrem Lieblingsthema: Stefan.
"Ja klar, verstehe ich. Wie gehts ihm? Weißt du schon was neues von ihm?" Bonnie schaute sie erwartungsvoll und neugierig an. Zeit, dass sie mal wieder auf den neusten Stand der Dinge kam.
Ja klar.
"Was für eine Person? Etwa Elijah? Ichmusste vor ihm ein Mädchen retten, sonst hätte er sie umgebracht!", spekulierte Bonnie und hoffte, dass es nicht Elijah sein würde, von dem sie sprach.
Jetzt kam Elena zu ihrem Lieblingsthema: Stefan.
"Ja klar, verstehe ich. Wie gehts ihm? Weißt du schon was neues von ihm?" Bonnie schaute sie erwartungsvoll und neugierig an. Zeit, dass sie mal wieder auf den neusten Stand der Dinge kam.
Ja klar.
Gast- Gast
Nachdem Matt Caroline im Cafe gesehen hatte, wollte er so schnell wie möglich weg. Aus irgendeinen Grund ging er ins Einkaufszentrum. Er wusste nicht wieso. Es hatte sich nichts verändert. Es fühlte sich so an wie vor ein paar Jahren. Da war es alles noch normal. Keine Vampire, Matt war noch mit Elena zusammen und Vici war noch am leben. Er setzte sich auf eine Bank und starrte ins leere.
Gast- Gast
"Beeinflusst? Nein, dafür braucht er keine Manipulation." sagte Elena abwesend und runzelte die Stirn.
"Naja, es darf mir nicht gefallen. Immerhin liebe ich Stefan und um deine Frage zu beantworten: Nein, Stefan geht es gar nicht gut. Er erkennt mich ja nicht einmal! Es ist so, als seie seine Erinnerung gelöscht worden, er spricht nicht, reagiert auf nichts dass ich sage, bewegt sich ja nicht einmal und das ist schon frustierend!" sagte Elena und wollte gerade noch weiter sprechen, als sie Matt auf einer Bank gegenüber sah.
"Ich bin verzweifelt und brauche einfach eine Pause von all dem." sagte sie noch, da winkte sie Matt auch schon.
"Matt." rief sie ihn zu sich um hoffentlich endlich das Thema 'Salvatore Brüder' fallen lassen zu können. Genug für heute von diesem Herz - Schmerz.
"Naja, es darf mir nicht gefallen. Immerhin liebe ich Stefan und um deine Frage zu beantworten: Nein, Stefan geht es gar nicht gut. Er erkennt mich ja nicht einmal! Es ist so, als seie seine Erinnerung gelöscht worden, er spricht nicht, reagiert auf nichts dass ich sage, bewegt sich ja nicht einmal und das ist schon frustierend!" sagte Elena und wollte gerade noch weiter sprechen, als sie Matt auf einer Bank gegenüber sah.
"Ich bin verzweifelt und brauche einfach eine Pause von all dem." sagte sie noch, da winkte sie Matt auch schon.
"Matt." rief sie ihn zu sich um hoffentlich endlich das Thema 'Salvatore Brüder' fallen lassen zu können. Genug für heute von diesem Herz - Schmerz.
Gast- Gast
Matt hörte plötzlich eine bekannte stimme rufen. Jemand hatte ihn gerufen aber wer? Er schaute in die Richtung. Es war Elena. Elena war wohl mit Bonnie unterwegs. Von Caroline war keine Spur zu sehen. Darüber war er froh. Matt stand auf und ging zu Elena und Bonnie.
"Hey. Na fleißig am shoppen ihr zwei?", sagte Matt. Er hoffte das seine Stimme nicht traurig klang und zwang sich zu einem lächeln.
"Hey. Na fleißig am shoppen ihr zwei?", sagte Matt. Er hoffte das seine Stimme nicht traurig klang und zwang sich zu einem lächeln.
Gast- Gast
"Oh, ja gut. Wo ist er denn?", fragte Bonnie. Doch Elena winkte schon jemandem auf der gegenüberliegenden Bank zu. Dann rief sie >Matt< und Bonnie erkannte, dass da Matt saß. Gute Ablenkung Elena, wirklich gut. "Sehr geschickt.", flüsterte Bonnie Elena noch zu, bevor Matt sich neben sie auf die Bank setzte. Er sah grauenhaft aus, traurig, erschöpft und total ausgelaugt. Trotzdem versuchte er gute Miene zum bösen Spiel zu machen. "Nein, wir sind gar nicht shoppen. Ich hab Elena zufällig getroffen und da haben wir uns ein bisschen unterhalten." Dann schaute sie Matt in die Augen, der Junge stand kurz vor dem Zusammenbruch. "Ganz ehrlich Matt. Was ist los? Du siehst schlimm aus.", platzte Bonnie besorgt heraus.
Gast- Gast
Ja es war keine grosse Überrschung, dass Bonnie Elena durchschaut hatte, doch momentan konnte sie sowieso nicht viel tun, von daher.^^
"Matt, geht es dir nicht gut?" fragte Elena und legte ihm führsorglich eine Hand auf die Stirn. Fieber hatte er nicht, dennoch wirkte er krank oder einfach nur fertig. Nur zu gut konnte Elena sich vorstellen, was Anlass für sein schlechtes Wohlbefinden sein musste - Die blondhaarige Schönheit Caroline. Mitleid überkam Elena, erst hatte sie Matt das Herz gebrochen und nun auch noch Caroline.. Doch ihn ausfragen wollte sie nun nicht, also fügte sie noch hinzu: "Du musst nich darüber sprechen."
"Matt, geht es dir nicht gut?" fragte Elena und legte ihm führsorglich eine Hand auf die Stirn. Fieber hatte er nicht, dennoch wirkte er krank oder einfach nur fertig. Nur zu gut konnte Elena sich vorstellen, was Anlass für sein schlechtes Wohlbefinden sein musste - Die blondhaarige Schönheit Caroline. Mitleid überkam Elena, erst hatte sie Matt das Herz gebrochen und nun auch noch Caroline.. Doch ihn ausfragen wollte sie nun nicht, also fügte sie noch hinzu: "Du musst nich darüber sprechen."
Gast- Gast
Whiskey und Kaffee kaufte Damon in Massen, diese zwei Getränke waren im Hause Salvatore beinahe noch mehr gefragt als Blut. Durch das eine bekam man den Kater, mit dem anderen wurde man ihn am nächsten Tag wieder los. Allerdings gab es da noch diverse Kleinigkeiten, die Damon ebenfalls besorgt hatte und dabei kam vor allem Elena ins Spiel: Ein Sixpack Wasserflaschen, eine Packung Eier, Toastbrot, Cornflakes und dazu gehörige Milch, ein bisschen Obst und Käse, Schokolade. Damon würde keinen Bissen davon essen, es war nur für die werte Miss Gilbert gedacht. Alles, was ihr Herz begehrte. Nicht, dass Damon ihre Lieblings-Erdbeermarmelade vergessen hätte, aber die sollte im Kühlschrank noch vorrätig sein.
Gerade wollte er die Einkäufe zum Auto schleppen, da viel ihm ein, dass er Stefans Tierblut vergessen hatte. Also musste er nochmals mit der Rolltreppe in den zweiten Stock - zum Fleischer. Doch auf dem Weg dort hin, drang ein zartes Stimmchen an seine Ohren.
Elena, totsicher. Er sah sich um und plötzlich trafen sich die Blicke der beiden.
Verdammt! Damon blickte an sich herunter, dieses Babyblau von seinem Shirt machte ihn ganz wirr. So konnte er sich doch nicht zeigen?! Aber zu spät. Er hatte Elena gesehen, sie hatte ihn gesehen. Jetzt einfach weiter zu gehen wäre eine Schande. Seufzend richtete Damon den Blick wieder auf das Mädchen, das er liebte und schritt mutig auf sie zu.
Alles easy, egal wie bescheuert er sich fühlte.
Gerade wollte er die Einkäufe zum Auto schleppen, da viel ihm ein, dass er Stefans Tierblut vergessen hatte. Also musste er nochmals mit der Rolltreppe in den zweiten Stock - zum Fleischer. Doch auf dem Weg dort hin, drang ein zartes Stimmchen an seine Ohren.
Elena, totsicher. Er sah sich um und plötzlich trafen sich die Blicke der beiden.
Verdammt! Damon blickte an sich herunter, dieses Babyblau von seinem Shirt machte ihn ganz wirr. So konnte er sich doch nicht zeigen?! Aber zu spät. Er hatte Elena gesehen, sie hatte ihn gesehen. Jetzt einfach weiter zu gehen wäre eine Schande. Seufzend richtete Damon den Blick wieder auf das Mädchen, das er liebte und schritt mutig auf sie zu.
Alles easy, egal wie bescheuert er sich fühlte.
Kein Ding Bonnie, war toll mir dir. ♥
Elena kümmerte sich gerade um Matt, da sah sie auch schon wieder Damon der durch das Einkaufszentrum schlenderte. Verdammt, am liebsten hätte sie sich hinter die Bank geschmissen und sich erheut hinter den weissen Rosen welche sie noch immer in ihren Händen hielt versteckt, jedoch war diese Möglichkeit schon mal ausgeschlossen auf Grund Matts Anwesenheit. Auch als Damons Blick sich aufrichtete und den Elenas streifte, wurde ihr jegliche Hoffnung, dass er sie nicht bemerkten würde genommen und natürlich lief er höfflicherweise auf sie zu. In solchen Momenten ärgerte Elena sich über die Netiquette..
"Damon, hey.."
Erst lag Elenas angespannter Blick auf seinem Gesicht, wanderte dann aber zu seiner ungewohnten Kleidung und ein leichtes Grinsen erschien auf ihrem Gesicht. Sie musste es einfach aussprechen: "Babyblau.. nett. Steht dir wirklich."
Das Grinsen verbreiterte sich und Elena gab sich die beste Mühe, sich Matt gegenüber nicht taktlos zu verhalten. Gerade eben noch hatte sie sich nach seinem Wohlbefinden erkundigt und schon ärgerte sie Damon in dessen Anwesenheit sie sich eigentlich hätte unwohl fühlen müssen. Doch mit Matt an ihrer Seite hatte Elena Sicherheit, so würde Damon den Kuss ganz bestimmt nicht ansprechen, auch alles andere was in die Richtung 'Vampire, Blut, Tot und Mystische Wesen' ging war erstmal tabu - Was für ein Segen!
Reihenfolge? Elena - Matt - Damon.
Elena kümmerte sich gerade um Matt, da sah sie auch schon wieder Damon der durch das Einkaufszentrum schlenderte. Verdammt, am liebsten hätte sie sich hinter die Bank geschmissen und sich erheut hinter den weissen Rosen welche sie noch immer in ihren Händen hielt versteckt, jedoch war diese Möglichkeit schon mal ausgeschlossen auf Grund Matts Anwesenheit. Auch als Damons Blick sich aufrichtete und den Elenas streifte, wurde ihr jegliche Hoffnung, dass er sie nicht bemerkten würde genommen und natürlich lief er höfflicherweise auf sie zu. In solchen Momenten ärgerte Elena sich über die Netiquette..
"Damon, hey.."
Erst lag Elenas angespannter Blick auf seinem Gesicht, wanderte dann aber zu seiner ungewohnten Kleidung und ein leichtes Grinsen erschien auf ihrem Gesicht. Sie musste es einfach aussprechen: "Babyblau.. nett. Steht dir wirklich."
Das Grinsen verbreiterte sich und Elena gab sich die beste Mühe, sich Matt gegenüber nicht taktlos zu verhalten. Gerade eben noch hatte sie sich nach seinem Wohlbefinden erkundigt und schon ärgerte sie Damon in dessen Anwesenheit sie sich eigentlich hätte unwohl fühlen müssen. Doch mit Matt an ihrer Seite hatte Elena Sicherheit, so würde Damon den Kuss ganz bestimmt nicht ansprechen, auch alles andere was in die Richtung 'Vampire, Blut, Tot und Mystische Wesen' ging war erstmal tabu - Was für ein Segen!
Reihenfolge? Elena - Matt - Damon.
Gast- Gast
Matt ist auch off, glaub ich.
Er fand das überhaupt kein bisschen lustig. Damon kratzte sich mit der freien Hand am Kopf, in der anderen hielt er die Einkäufe.
Es musste ja auffallen, dachte er sich jämmerlich.
"Da gibt es gar nichts zu grinsen, Elena. Hellblau ist eine ganz normale Farbe.", maulte er kleinlaut und vermied es, ihr direkt in die Augen zu sehen. Damon hätte doch das verdammte Hemd anziehen sollen oder wenigstens die Lederjacke anbehalten.
Matt sagte nur, er müsse weiter, dann war er mit einem Nicken auch schon auf dem Fußmarsch nach draußen.
"Hab ich den jetzt etwa vergrault?" Diesmal konnte sich Damon ein kleines, freches Schmunzeln nicht verkneifen. Matt und er waren nie die beste Freunde, jetzt erst recht nicht, nach dem Damon ihm derletzt das Gewehr um die Ohren geschlagen hatte.
Er fand das überhaupt kein bisschen lustig. Damon kratzte sich mit der freien Hand am Kopf, in der anderen hielt er die Einkäufe.
Es musste ja auffallen, dachte er sich jämmerlich.
"Da gibt es gar nichts zu grinsen, Elena. Hellblau ist eine ganz normale Farbe.", maulte er kleinlaut und vermied es, ihr direkt in die Augen zu sehen. Damon hätte doch das verdammte Hemd anziehen sollen oder wenigstens die Lederjacke anbehalten.
Matt sagte nur, er müsse weiter, dann war er mit einem Nicken auch schon auf dem Fußmarsch nach draußen.
"Hab ich den jetzt etwa vergrault?" Diesmal konnte sich Damon ein kleines, freches Schmunzeln nicht verkneifen. Matt und er waren nie die beste Freunde, jetzt erst recht nicht, nach dem Damon ihm derletzt das Gewehr um die Ohren geschlagen hatte.
Elena musste trotz Damons Worte weiter Grinsen und erhob sich nach dem Matt sowie Bonnie gegangen waren.
"Ja, es ist nur ungewohnt den grossen, bösen Vampir in solch.. freundlichem Aufzug zu sehen und das auch noch in der Öffentlichkeit!"
Mit einem Blick zum Ausgang zu Matt nickte Elena.
"Wahrscheinlich." meinte sie auf Damons Frage und wandte sich wieder ganz ihm zu. Erst jetzt schaltete sie, Matt war weg, ebenso Bonnie. Die beiden waren bis auf die restlichen 100 Menschen in dem Einkaufszentrum allein, was hiess, dass jeder von ihnen auf den Kuss zu sprechen kommen könnte. Zwar waren sie nicht komplett allein, aber was machte das schon aus? Schnell lenkte Elena ihn ab.
"Einkaufe erledigen hm? Was hast du dir denn besorgt, einen Pulli in pink?"
Gott wie sie es liebte, ihn auch einmal necken zu können..
"Ja, es ist nur ungewohnt den grossen, bösen Vampir in solch.. freundlichem Aufzug zu sehen und das auch noch in der Öffentlichkeit!"
Mit einem Blick zum Ausgang zu Matt nickte Elena.
"Wahrscheinlich." meinte sie auf Damons Frage und wandte sich wieder ganz ihm zu. Erst jetzt schaltete sie, Matt war weg, ebenso Bonnie. Die beiden waren bis auf die restlichen 100 Menschen in dem Einkaufszentrum allein, was hiess, dass jeder von ihnen auf den Kuss zu sprechen kommen könnte. Zwar waren sie nicht komplett allein, aber was machte das schon aus? Schnell lenkte Elena ihn ab.
"Einkaufe erledigen hm? Was hast du dir denn besorgt, einen Pulli in pink?"
Gott wie sie es liebte, ihn auch einmal necken zu können..
Gast- Gast
kann doch noch ein bisschen
Elena kümmerte sich natürlich auch sofort um Matt. Bonnie wusste auch schlagartig den Grund für Matts schlechten Zustand. Caroline. Ob sie was mit Tyler hatte? Das dachte Matt zumindest.
Dann kam Damon vorbei. Für Elena hoffte Bonnie, dass Damon sie nicht sehen und weitergehen würde. Aber natürlich übersah Damon Elena diesmal nicht und kam schnurstracks auf sie zu.
"Hallo Damon.",murmelte Bonnie und schaute dann auf seine außergewöhnliche Kleidung. Babyblau. Interessant. "Na Damon! Istt schwarz aus?", sagte sie schelmisch und lachte in sich hinein.
"Matt.", sagte Bonnie noch, doch dann war der schon verschwunden.
"Ja hast du Damon!"
Elena kümmerte sich natürlich auch sofort um Matt. Bonnie wusste auch schlagartig den Grund für Matts schlechten Zustand. Caroline. Ob sie was mit Tyler hatte? Das dachte Matt zumindest.
Dann kam Damon vorbei. Für Elena hoffte Bonnie, dass Damon sie nicht sehen und weitergehen würde. Aber natürlich übersah Damon Elena diesmal nicht und kam schnurstracks auf sie zu.
"Hallo Damon.",murmelte Bonnie und schaute dann auf seine außergewöhnliche Kleidung. Babyblau. Interessant. "Na Damon! Istt schwarz aus?", sagte sie schelmisch und lachte in sich hinein.
"Matt.", sagte Bonnie noch, doch dann war der schon verschwunden.
"Ja hast du Damon!"
Gast- Gast
Ungläubig sah Damon von der einen zur anderen.
"Jetzt hört gefälligst beide mit der Farbensache auf, ja! Hellblau, damit das klar ist, H-E-L-L-B-L-A-U."
Okay, es war Babyblau, trotzdem protestierte Damon nach Leibeskräften, musste dann aber auch belustigt schnaubend. Gerade wollten die zwei Hühner wieder auf ihn eingaggern, da fügte er folgende Worte hinzu:
"Wenn ich noch eine Bemerkung zu meinem Shirt höre, zieh ich es aus, hier und jetzt. Glaubt ja nicht, dass dies eine leere Versprechung wäre."
"Jetzt hört gefälligst beide mit der Farbensache auf, ja! Hellblau, damit das klar ist, H-E-L-L-B-L-A-U."
Okay, es war Babyblau, trotzdem protestierte Damon nach Leibeskräften, musste dann aber auch belustigt schnaubend. Gerade wollten die zwei Hühner wieder auf ihn eingaggern, da fügte er folgende Worte hinzu:
"Wenn ich noch eine Bemerkung zu meinem Shirt höre, zieh ich es aus, hier und jetzt. Glaubt ja nicht, dass dies eine leere Versprechung wäre."
Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
:: :: Downtown
Seite 1 von 5
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten