Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einkaufszentrum

+8
Victoria Johnson
Rose Hathaway
Mitch Daniels
Alice Spencer
Samantha Longhorn
Alex Thatcher
Damon Salvatore
The Original
12 verfasser

 :: Bild :: Downtown

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 5 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Nikki Flemming Mi Nov 02, 2011 7:25 pm

Noch immer hielt sie die Unterwäschen mit Zeigefinger und Daumen vor ihm hin. Nicht das sie so etwas noch nie getragen hatte, aber das er die Dreistigkeit besaß ihr gleich so etwas rauszusuchen. Tz. Schließlich nahm er ihr den Slip ab und hielt ihn ihr an. Nikki warf einen Blick in den Spiegel und zog eine Augenbraue hoch. "Nett", nun ja, schlecht sah das nicht aus, das konnte sie wirklich nicht bestreiten. "Ich kann es ja doch mitnehmen, wer weiß. Vielleicht begegne ich einem netten Italiener..." Nikki nahm ihm die Klamotten ab und hielt sie sich dann selbst an. Komischerweise trafen alle ihren Geschmack. Nun sah sie noch einmal zu ihm, er ein breit grinsendes Lächeln im Gesicht. "Wie schaust du nur drein, wenn ich das anhabe", sie schenkte dem Vampir ihres ein Lächeln ehe sie sich wieder anzog und aus der Kabine wollte. "Lässt du mich raus oder ist dir noch etwas ins Auge gefallen?"
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 5 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Alex Thatcher Mi Nov 02, 2011 7:34 pm

Er nickte nur rasch und ließ sie aus der Kabine treten. (Nein! Den Gefallen tue ich dir jetzt nicht, dich inner Kabine flach zulegen. Ich warte so lange, bis du bettelst Twisted Evil )
Er lächelte, nahm ihre Hand und lief mit Nikki und den Klamotten zur Kasse. Dort zog er seine Kreditkarte heraus und bezahlte den Schmodder.
"Ok, jetzt willst du bestimmt deinen Milchshake, oder?" grinsend führte er sie zu einer Eisdiele und stellte sich mit der Blondine an.
"Ich nehem zwei Kugeln Schokolade. Das hat mir schon immer gut geschmeckt.." murmelte er und ergriff ihre Hand. Sie war eiskalt.
Alex sah hinunter zu Nikki und zog einen Schmollmund.
"Na komm her, Schatzi. Dir ist ja sicherlich kalt."
Er zog sie in seine Arme und wartete darauf, dass sie an der Reihe waren.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 5 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Nikki Flemming Mi Nov 02, 2011 7:55 pm


(Ich betteln? Niemals! Sie wird es soweit treiben, dass Alex sie anflehen wird sie flachlegen zu dürfen ;D)

Nikki quetschte sich an ihm vorbei und schob den Vorhang zurück. "Oder soll ich dir noch etwas aussuchen", meinte sie mit einem verschwörerischen Zwinkern, aber da nahm er schon ihre Hand und zog sie zu der recht leeren Kasse. Gerade war sie dabei die Sachen so zu manövrieren, dass sie an ihre Kreditkarte kam, doch da war der ganze Kram schon bezahlt. "Also bitte, das hätte ich auch noch zusammen bekommen", aber weiter beschwerte sie sich nicht. So könnte sie sich das Geld für etwas anderes aufheben... What a Face Bei dem Wort 'Milchshake' nickte sie nur, nahm die Tüte mit den Klamotten entgegen und lief dann Hand in Hand ♥️ mit ihm aus dem Geschäft. Alles war egal, wenn er nur bei ihr war. "Schokolade? Ich bin für Erdbeer. Erinnert mich an den Sommer, an den Strand. An die Bikini-Saison, was dir sicher auch gefallen würde." Schließlich stellten sie sich an der Schlange an. Irgendwann fiel dann die Bemerkung seinerseits, dass sie wohl kalt war. Das war ihr meistens, kalt, wenn man in kurzen Sachen herumlief, kam das so mit sich. Alex zog sie in seine Arme und seufzend lehnte sie sich an seine Schulter. "Schatzi? Also an den Kosenamen müssen wir noch feilen", sagte sie nach einem Lachen.
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 5 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Alex Thatcher Mi Nov 02, 2011 8:25 pm



"Nein, Schokolade." Er lächelte die Verkäuferin nett an, als die Beiden direkt vorne an der Reihe angekommen waren.
"Einen Eisbecher mit 5 Schokokugeln und.. einen Milchshake mit.." Alex sah hinunter zu Nikki.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 5 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Nikki Flemming Do Nov 03, 2011 4:09 pm



Nun kamen sie an die Reihe und Alex bestellte für beide, sah sie dann an, als es um ihren Milchshake ging. "Mh.... einen Schokomilchshake." Freundlich lächelte sie die Bedienung an, wobei sie dann schon bald danach ihr Getränk bekam. Dieses Mal legte sie das Geld auf den Tresen, bevor er es tun konnte. An dem Strohhalm trinkend zog sie zu einem Tisch und ließ sich dann nieder. "Also was hast du noch vor?" Nun ja, Schokolade war gar nicht so schlecht.
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 5 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Alex Thatcher Fr Nov 04, 2011 5:23 am

Er ließ sich neben ihr auf einen der schwazren Hocker fallen und sah hinüber zu Nikki.
"Ich hatte heute sonst nichts geplant." lächelnd sah er zu, wie die Dame vor ihm, genüsslich an dem Strohhalm zog. "Hm..."
Schließlich sah er hinunter zu seinen 5 Kugeln Schokolade, die er sich bestellt hatte.
Er würde keine dieser Kugeln schmecken. Jedoch würde er sie essen. Komme was wolle ^^
Also begann er sich, diese riesigen Eislöffel in den Mund zu schieben. Und der Vampir wurde von seiner Lust auf diesen Eisbecher nicht enttäuscht. Noch vor Nikki hatte er sein Glas leert. Er spürte keinerlei Schwere in seinem Magen. Kein Gefühl des Sattheit. Doch das war egal. Nikki sog noch immer an diesem kleinem pinken Strohhalm.
"Also. Wo gehst hin?!"
Er war ganz Ohr.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 5 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Nikki Flemming Fr Nov 04, 2011 4:26 pm

"Noch nichts? Ach was wundert's mich, sonst bist du ja auch immer eher der spontane Typ." Nun trank sie langsamer von ihrem Milchshake, das Getränk war kalt und diese Kälte stieg ihr langsam in den Kopf, was ein ziemlich unangenehmes Gefühl war. Noch immer musterte sie diesen riesen Eisbecher. Na wenn er das schaffte war es doch gut. Aber eigentlich, so hatte sie in Erinnerung, brauchten Vampire kein Essen. Aber warum er dennoch sein Eis aß, fragte sie nicht. Das machte ihn mehr menschlich. Mit einem breiten Grinsen betrachtete sie ihn essend, während sie ihren Becher nicht einmal halb geleert hatte. "Mh wohin soll es denn gehen? Also ich habe frei, also kein arbeiten--- Ideen?"
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 5 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Alex Thatcher Fr Nov 04, 2011 6:36 pm



"Alles was du willst." flüsterte er nur und hielt kurz die Luft an, erschrocken über seine ehrlichen Worte. Der Vampir sah beschähmt weg und lächelte. Die Realität, die Verliebtheit holte ihn ein. Nun wusste er, was er jetzt machen wollte.
Alex grinste nur breit. Schnurrstracks, noch ehe Nikki ihren Drink leeren konnte, zog er sie auf die Beine und zwang sie, ihren halbvollen/leeren Milchshake auf dem Tisch stehen zu lassen. Er umschloss ihre Hand mit seiner gekonnt, Nikki konnte nicht fliehen.
Der Vampir lief mit großen Schritten durch das Center und suchte einen speziellen Laden. Nur einen Laden, den er jetzt gebrauchen und nutzen konnte.
Schließlich blieb er vor dem Juwelier stehen und lächelte.
Er trat mit Nikki in den Laden und suchte ein kleines Schränkchen. Dort entfernte er dann schließlich ohne die Bediensteten zu fragen, ein kleines Kettchen. Es bestand aus einem großerem Herzen, dass ein kleineres an sich gepresst hielt.
Einkaufszentrum - Seite 5 7e36e6df02b54ed068c23420fb26c534
Alex trat langsam hinter Nikki und warf ihr gewelltes, lockeres blondes Haar zu ihrer rechten Schulter und ließ es vor ihre Brust fallen. Nun legte er ihr vorsichtig die Kette um. Der Vampir lächelte. Langsam ließ er seine Hände hinunter sinken und umschloss mit seinen, Nikkis. Einen sanften, leicht nassen Kuss platzierte er auf dem linken Schulterblatt von Nikki und flüsterte ihr ins Ohr.
"Es ist Nacht,
und mein Herz kommt zu dir ...,
hält's nicht aus,
hält's nicht aus mehr bei mir."
Er hielt kurz inne und schluckte, angespannt durch die sexuelle Spannung zwischen ihnen. "Diese Worte kamen von einem sehr begabtem Poeten. Er spricht mir aus dem Mund, mit diesen Worten."
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 5 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Nikki Flemming Fr Nov 04, 2011 10:05 pm

"Da lässt du mir aber einen großen Freiraum. Lass mich überlegen." Gespielt nachdenklich legte sie ihren Zeigefinger auf die Unterlippe und stellte den Becher auf den Tisch. Doch da wurde sie mitten aus ihrem 'Nachdenken' gerissen, indem er ihre Hand ergriff und sie von dem Tisch wegzog. "Hey, der war noch nicht leer", aber ihre Proteste erstickten sogleich, denn sie war neugierig, was er denn jetzt so vorhatte. "Sag mal wo willst du eigentlich hin", Nikki musste ihren Schritt beschleunigen, denn er lief da mit einem solchen Tempo durch die Halle, dass sie fast über ihre eigenen Füße stolperte. Gab es einen Blutspendemarathon oder wieso rannte er hier wie von einer Hornisse gestochen herum? Und am Ende des riesigen Einkaufszentrums kamen sie bei einem Juwelier an, inden er sie hineinschleifte. o.O - dachte sie sich, als er sie zu einem Schrank mit Kettenanhängern zog. Dort nahm er sich gleich eine Kette heraus ohne zu fragen, wobei sie ihren Blick durch den schönen Schmuckladen schleifen ließ. Hier hatte sie noch nie herein gesehen. Schließlich konnte sie einen kurzen Blick auf die Kette werfen und Nikki stockte der Atem - wie süß. ♥ Er legte ihr die Kette um und Nicoles Blick ruhte auf ihrem Spiegelbild, auf dem kleinen wunderschönen Anhänger. Nikki wusste nicht, was sie sagen sollte, durch den Spiegel blickte sie zu ihm, auf ihren Lippen lag ein unendlich glückliches Lächeln. "Ich liebe dich, so wie ich noch niemanden geliebt habe. Bis in die Ewigkeit, vergiss das nicht."
Nikki Flemming
Nikki Flemming

Anmeldedatum : 08.09.11
Anzahl der Beiträge : 215

http://trueblood.forum-aktiv.com/

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 5 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Alex Thatcher Sa Nov 05, 2011 8:36 am

"Wie könnte ich das vergessen.." brummte er nahe an ihrem Ohr und lächelte das Spiegelbild von Nikki sanft an.
Ehe er noch etwas sagen konnte, trat eine Verkäuferin zu ihnen. "Sir? Ich bitte sie, die Kette abzulegen. Sie kostet 540$. Bitte legen sie die Kette zurück."
Alex grinste nur. Außer Nikki, Alex und der Verkäuferin war niemand in dem Laden. Der Vampir sah die Verkäuferin an und manipulierte sie nach Strich und Faden.
"Sie schenken uns diese Kette, da sie der Dame so gut stehen. Es ist ein Geschenk für Treue und Liebe." murmelte er nur leise.
Die Verkäuferin wiederholte seine Worte und wand sichs chließlich wieder ab.
"Na komm.." flüsterte Alex Nikki ins Ohr und zog sie mit all ihren Taschen hinaus aus dem Laden.
Er lief mit Nikki an der Hand, Richtung Pension.
Alex und NIkki verschwanden
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 5 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Nach oben


 :: Bild :: Downtown

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten