Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einkaufszentrum

+8
Victoria Johnson
Rose Hathaway
Mitch Daniels
Alice Spencer
Samantha Longhorn
Alex Thatcher
Damon Salvatore
The Original
12 verfasser

 :: Bild :: Downtown

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gast So Sep 11, 2011 8:56 pm

Great. : )

Elena warf einen genaueren Blick auf den Korb und erkannte, dass sich eine ganze Menge an Lebensmitteln darin befanden. Nicht nur Alkoholflaschen, wie Elena es erwartet hatte, nein noch ganz alltägliche Dinge welche Elena eine Menge Fragen aufwarfen. Andie, rief sie sich in Erinnerung und spürte einen kaum merklichen Stich der Eifersucht. Die beiden waren ja nun schon eine Weile zusammen und vielleicht hatte Damon Gefallen an einer langfristigen Beziehung gefunden, nachvollziehbar und Elena missgönnte ihm sein Glück ja nicht, war aber dennoch etwas eifersüchtig, auch wenn sie es niemals zugegeben hätte.

Stefan, Stefan, Stefan. rief sie sich in Gedanken und sah zu Boden. Bei Damons kleinem Ausrasster musste sie sich ein weiteres Lachen verkneifen. Diese Drohnung würde so einige Frauen im Raum erfreuten, wenn er sie war machen würde und wer weiss, vielleicht sogar Elena^^ aber sie beliess es beim 'Sein lassen.'

"Alles klar, entschuldige die Feststellung." sagte Elena schnippisch und schüttelte den Kopf.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gast So Sep 11, 2011 8:59 pm

ausziehn ausziehn ausziehn!!!! Twisted Evil affraid

Bonnie wollte gerade sagen, dass sie es nun wirklich als Babyblau bezeichnen würde, als er damit drohte es auszuziehen.
"Ugh. Nein lieber nicht. Danke der nachfrage.", lehnte Bonnie ab. Um vom Thema ausziehen (bin zwar dafür aber na ja Smile) abzulenken, betrachtete Bonnie Damons Tüten.
"Was hast du denn schönes gekauft? Im Supermarkt... Übs du dich als Hausmann, oder wie darf ich das verstehen?", ärgerte Bonnie Damon und wackelte vielsagend mit den Augenbrauen.
"Oder wolltest du dir ein neues SCHWARZES Tshirt kaufen?"
"Upps eine Tshirt Bemerkung. Bitte nicht ausziehen, oder erst wenn ich weg bin. Danke.", scherzte Bonnie.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 11, 2011 9:08 pm

Okay, jetzt war Schluss. Ende. Aus.
"Ihr habt es echt nicht anders gewollt. Ich stehe zu meinem Wort, Mädels.", sagte Damon mit zuckenden Schultern und stellte den schweren Einkaufskorb auf den gefließten Boden unter sich, bevor er sein hellblaues(!) Shirt am Saum fasste und sich mit einem Mal über den Kopf zog.
Applaus bitte. Grinsend blickte er Bonnie und Elena an.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gast So Sep 11, 2011 9:10 pm

Elena dachte das Thema wäre abgehakt, da machte Bonnie auch schon diese Bemerkung und Damon setzte seine Drohung in die Tat um. Er zog sein Hemd aus und entblöste seinen umwerfenden Operkörper vor aller Welt.

*Highfive* @ Bonnie.

"Damon nicht!" protestierte Elena und schämte sich auch zugegebener Masen. Sich einfach in der Öffentlichkeit auszuziehen, was dachte sich Damon blos?! Gut, den Körper dazu hatte er zweifellos, aber dennoch.

"Damon, zieh dich wieder an." sagte Elena und mied den Blick auf seinen Oberkörper sondern sah strickt zur Seite. Man musste ihm ja nicht auch noch zeigen, dass er ein regelrechter Gott war, an Selbstbewusstsein mangelte es diesem Kerl nicht im geringsten!

"Komm schon, das ist peinlich. Die Leute schauen schon!"

Und so war es auch, einige hatten angehalten um zu gaffen, ehe sie wieder weiter liefen, hauptsächlich Frauen darunter auch einige neidische Männer.

"Man kann sich mit dir echt nicht in der Öffentlichkeit zeigen." meinte Elena noch.

Ich denke ich mache noch einen Post & that's it. Dann können wir entweder morgen ab dieser göttlichen Szene weiter machen, oder jeder playt sich raus.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gast So Sep 11, 2011 9:14 pm

[YEAH!!! Shocked affraid
Als Damon sein Shirt auszog, bedeckte Bonnie ihre Augen mit den Händen und schaute Elena an.
"Damon!! Zieh dich gefälligst sofort wieder an. Sofort!", sagte Bonnie ernergisch.
Die wenigen Leute, die noch im Einkaufszentrum rumliefen guckten schon und lachten oder grinsten breit. Jetzt waren sie das Gespött der Leute. Damon konnte aber auch keinen Spaß verstehen.
"Sollen wir jetzt abplaudieren, bevor du dich wieder anziehst?", fragte Bonnie sarkastisch.

Wie erwünscht APPLAUS!!
ich muss auch gleich off. Ich wär für morgen weiterplayn.
Wann seit ihr so on?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 11, 2011 9:17 pm

Ja, wir playen morgen weiter! Very Happy Ich bin on, sobald ich zu Hause bin. Gegen 3 oder 4 Uhr. Ich schreib aber gleich noch einen Beitrag. Wink

Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gast So Sep 11, 2011 9:19 pm

ok ich erst so gegen 5 frühestens 9 stunden schule :&
ok dann warte ich noch auf deinen post und schreib noch einen und dann bin ich weg Smile
P.S. Deine Siggi ist der Hammer!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 11, 2011 9:27 pm

Damon stämmte die Arme in die Seite und lächelte verführerisch. Jetzt lief das ganze nach seinem Geschmack.
"So fühle ich mich gleich viel wohler.", japste er vergnügt.
Ein süßes Mädchen, höchstens 15 Jahre jung, starrte ihn an als wäre er Adonis persönlich. Mit einem schiefen Grinsen warf Damon ihr das verhasste, hellblaue Shirt zu, worauf hin die Kleine beinahe in Ohnmacht fiel, hätte sie ihr Vater nicht aufgefangen.
"Groupies.", kommentierte er für Elena und Bonnie.
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gast So Sep 11, 2011 9:28 pm

"Das werde ich mit Sicherheit nicht tun." meinte Elena auf Bonnies Frage und wandte den Blick von Damons Gesicht ab und schaute zu Boden.

"Ich wollte ja eigentlich wieder weiter, ich hab noch was vor." sagte Elena und nahm die weissen Rosen, ehe sie sich erhob und zum gehen wandte.

Mom & Dad.

"Bis morgen in der Schule." sagte Elena zu Bonnie und gab ihr einen Wangenkuss, ehe sie sich dem oben rum nacktem Damon *______* widmete.

"Und wir.. sehen uns vermutlich auch.. irgendwann."

Diese Verabschiedung fiehl eher kühl aus, auf Grund der Ausziehaktion. Auch war Elena nicht mehr nach reden, sie wollte endlich weiter zu ihren Eltern, denn es wurde immer später, so verliess sie ohne ein weiteres Wort und leider auch ohne den wahren Grund der Lebensmittel zu erfahren : ( das Einkaufszentrum.

Ich bin schätzungsweise so zwischen 16.oo Uhr und 16.3o Uhr da, aber hab mich mal verzogen da wir ja zu unterschiedlichen Zeiten kommen und damit keiner warten muss. Man sieht sich & playt morgen vielleicht wieder zusammen. ♥ Good Night & sweet dreams.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gast So Sep 11, 2011 9:34 pm

"Nein! Damon, warum hast du dein Tshirt weggeworfen? Jetzt hast du nichts mehr zum anziehen!", beklagte Bonnie sich.
"Schön für dich, dass du dich so wohler fühlst,ich aber definitiv nicht!", grummelte Bonnie. Sie schaute immer noch Elena an, die sich ebenfalls abgewandt hatte. Das war ja unangenehm und ekelig mit Damon.Nicht das er nicht gut aussehen würde, aber das war ja gerade das Problem. ( Twisted Evil ) Bonnie wollte so nicht an Damon denken, sie hatte Jer und neuerdings auch Noah. Genug Typen. "Tschüss Elena!", rief Bonnie ihr noch hinterher. Jetzt ließ sie sie auch noch mit dem halnnackten Damon alleine.
"Ich geh dann auch mal. Tschüss." Sagte Bonnie und wandte sich zum Gehen.
Bis morgen dann Smile
Ich wär dafür, dass wir morgen nochmal alle zsm playn Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Damon Salvatore So Sep 11, 2011 9:51 pm

Fragend erhob Damon die Arme als die zwei Ladys peinlich berührt die Flucht ergriffen, vollkommen neben dir Spur. Was ein schönes Körper nicht alles vermochte.
"Ich hab euch doch gewarnt!", rief er den beiden lachend nach, bevor er den Blick in die Zuschauerscharen wandte. Jeder der Damons Augenkontakt erwiderte, schaute sofort zu Boden, meistens Frauen. Alle samt errötet. Für Damon ein wahres Duftbad der weiblichen Hormone.
"Keine Autogramme!", scherzte er und griff sich seinen überquillenden Korb. Mit schnellen Schritten bahnte er sich - zumindest oben rum wie Gott ihn schuf - seinen Weg aus den Reihen. Kaum saß er im Wagen, schüttelte Damon grinsend den Kopf und startete den schnurrenden Motor.
Was für einen epischer Einkauf!
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gast Mo Sep 12, 2011 7:03 pm

Sorry. Ich war gestern offline. Irgendwie hat bei mir angezeigt, dass ihr alle offline seit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Samantha Longhorn (24)

Beitrag  Samantha Longhorn Mi Sep 14, 2011 1:29 pm

Das Einkaufszentrum war gut besucht und sie entschied sich dafür schnell zu machen. Zuerst ging sie in den 1 Stock um getränke zu kaufen. Wasser, Milch, Cola, Bier und Whiskey. Für schlechte Tage
Dann kamen die anderen sachen: Brot, Eier, Nudeln, Käse,Wurst...
Als sie später an der Kasse stand hatte sie fast alles von dem Geld das sie besaß ausgegeben. Jetzt würde sie sparen müssen.
Naja, mit Tausend Euro kommt man ja auch nicht weit, 300 Miete, 180 Essen, Das sind 480 euro. Dann bleiben noch 520. Davon waren noch 20 für den Bus vom Flughafen nach hier draufgegangen, und dann noch 15 für die restlichen sachen die ich in dieser kleinen stadt bisher gemacht hatte, und das war ja nun wirklich nicht soviel gewesen.
Dann bleiben noch 485 euro, wenn ich richtig gerechnet habe.


rechnete Samantha schnell. Es war wirklich gut das sie jetzt einen job hatte, so stand sie nicht mit leeren händen da. Mit 485 euro kam sie schließlich nicht weit wenn Ethan sich entschloss sie suchen zu wollen. Da würde sie um die ganze welt reisen müssen und wäre immer noch nicht sicher. Gruselig, sie schauderte. Dabei war Ethan ja nicht gruselig sondern nur unglaublich Heiß. Egal sie wollte ihn nicht wieder sehen.
Lügner! schalt sie ihr Herz. schnell verließ sie das einkaufszentrum und ging zurück zum appartment. Wie der Blitz räumte sie die Sachen aus ihrer Tasche in den Kühlschrank und in die anderen Schränke in der Küche.
Dann rannte sie fast zurück in die Stadt, die Arbeit ruft!

=> Kino

Samantha Longhorn
Samantha Longhorn

Anmeldedatum : 03.09.11
Anzahl der Beiträge : 99

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 16, 2011 5:55 pm

Alex kam ins Einkaufszentrum. Hier war er noch nie gewesen. Doch wen interessierte diese Nebeninformation schon? Razz
Er ging durch die große Halle und sah sich erstaunt in der riesigen Mall um. Es gab wirklich alle möglichen Läden! Unglaublich. Alex ging in einen Laden mit dem Namen: Innenarchitektur leicht gemacht!
Drinnen angekommen suchte Alex sofort die Abteilung: Farben. Dort musterte er dann schließlich ziemlich kritisch die Auswahl. Was sollte er wohl auswählen? Plötzlich fiel Alex auf, dass er vollkommen unvorbereitet in diesen Laden und hatte noch nicht einmal eine Ahnung davon, was er jetzt eigentlich holen sollte.
Alex zog genervt sein Mobiltelefon heraus und tippte Elenas Nummer. Es tutete eine Weile, bis er schließlich jemanden abhören hörte.
"Hey, hallo Elena. Hier ist Aley...ähm also ich habe da so ein Problem. Dein Zimmer, ich wollte es doch noch reparieren. Welche Farbe hat denn deine Wand? Weißt du das vielleicht aus em Stegreif heraus?"
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gast Fr Sep 16, 2011 6:33 pm

Elena hörte ihr Handy klingeln und wurde vom Lehrer nach draussen geschickt, jetzt durfte sie am Ende der Stunde länger bleiben - Vielen Dank! Sie sah auf das Display und ging ans Telefon.

"Hallo?"

Da hörte sie auch schon Alex Stimme und wurde immer nervöser bei seinen Fragen.

"Die Zimmer Farbe? Du wolltest es 'reparieren'?! Alex, was zur Hölle hast du gemacht?!"

Nun war sie sowieso schon aus dem Zimmer raus geworfen worden, da spielte es für sie auch keine Rolle mehr. Ganz untypisch für Elena verliess sie die Schule um einige Stunden zu früh und machte sich auf den Weg zur Hauptstrasse.

"Alex wo bist du? Bei mir zu Hause?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 16, 2011 6:36 pm

Alex verzog verwirrt das Gesicht.
"Dein Zimmer? Gestern Abend? Ich ..habe es ausversehen 'verbeult'" sagte er knapp und musste ein Grinsen unterdrücken.
"Das Loch in der Wand. Ich werde es noch heute verputzen und neu streichen." sagte er ruhig in den Hörer und sah sich um. Eine dicke Dame schob sich an ihm vorbei und er staunte nicht schlecht. Die Frau aus dem Kino! Kurze Zeit war Alex abgelenkt bis er schließlich wieder in den Hörer sprach.
"Äh..ich bin im Einkaufszentrum."
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gast Fr Sep 16, 2011 6:44 pm

haha, the fat lady is back!

Elena machte sich so gleich auf den Weg und erreichte das Einkaufszentrum. Dort brauchte sie nicht lange zu suchen, wo würde er wohl sein? Bei all dem, was mit Renovieren und Innenarchitektur zu tun hatte. So fand Elena Alex vor einem Laden mit dem Handy am Ohr und rief: "So, ich bin da."

Sie hatte komplett vergessen, dass sie das Handy noch an den Lippen hielt. So schrie sie etwas laut, aber auch egal.^^

"Also, was zur Hölle soll das? Das Loch von gestern ist egal, darum kümmere ich mich schon, du brauchst nicht extra deswegen los zu ziehen.. und noch eines, ruf mich nie mehr in der Schule an, wegen dir bin ich aus dem Unterricht geflogen!" sagte sie vorwurfsvoll.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 16, 2011 6:50 pm

Alex sprach in den Hörer. "Also, welche Farbe?" als er nach en paar Sekunden keine Antwort bekam, atmete er ein wenig genervt ein. "HallO?" schließlich zuckte Alex zusammen, als Elena hinter ihm stand und ihm leicht ins Ohr schrie. Er steckte das Handy weg und drehte sich zu ihr.
"Du hättest nicht kommen brauchen. Ich würde nur gerne wissen-" plötzlich machte sie ihm Vorwürfe. Alex verschrenkte die Arme vor der Brust und kniff die Augen zusammen. Was war mit ihr los? Was hatte er ihr getan? Weshalb so zickig?
"Ich hab dein Zimmer verunstaltet also werde ich es auch reparieren. Das ist doch logisch." Dass das Gästezimmer vollkommen zerstört war, ließ er jetzt einmal aus..
Alex schürzte die Lippen und sprach langsam und kontrolliert.
"Kann es vielleicht sein, dass es dir nicht gefallen hat, dass ich dir gestern meine Gefühle gestanden habe?" Nun betrachtete er ihre Gesichtszüge genau und wollte jegliche Regungen in ihrem Gesicht verinnerlichen.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gast Fr Sep 16, 2011 6:56 pm

"Wie gesagt, das ist nicht nötig, ich kriege das allein hin." sagte sie und blieb stur. Sie wollte wirklich keine Hilfe, aber sie hatte das Zimmer auch noch nicht gesehen.. Doch das was Alex gestern zu ihr gesagt hatte hatte Elena wirklich aufgebracht. Ebenso Damons Worte. Sie alle trafen immer ins Schwarze bei ihr und das war äusserst nervig. Sie selbst kam ja nicht einmal damit nach, ihre Gefühle zu ordnen und schon bekam sie ein Liebesgeständnis nach dem anderen.

"Das was du gestern gesagt hast, hat nichts damit zu tun. Ich will nur, dass nicht alles über meinen Kopf hinweg bestimmt wird."

Ja, ein kleines bisschen gereitzt war Elena schon.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Damon Salvatore Fr Sep 16, 2011 6:59 pm

Das ist mein Mädchen. Very Happy
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 16, 2011 7:02 pm

Alex glaubte ihr natürlich kein Wort. Genervt sah er sie von der Seite her an. "Die Farbe?" wiederholte er und hatte noch immer die Hände vor der Brust verschrenkt.
"Wenn ich jetzt schon hier bin, kann ich dir wenigstens helfen das Zeug mit nach Hause zu schleppen." bot er ihr an und zog Elena schließlich am Arm in den Laden und ging mit ihr zur Auswahl.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gast Fr Sep 16, 2011 7:09 pm

Es war demütigend, so von Alex mitgezogen zu werden, doch Elena wehrte sich nicht, denn dann würde es erst recht peinlich werden. So liess sie sich von ihm zum Farbregal ziehen und blieb dort mit geschürzten Lippen stehen. Sie mussterte die Auswahl kritisch und meinte dann: "Mein Zimmer hat einen einen abgeschwächten Lachston, das heisst, entweder finden wir diese Farbe, oder streichen den Raum in einer ganz anderen Farbe. Doch ich hänge einfach ein Bild über das Loch, das spart Zeit und Geld."

Nun sah sie zu Alex hinauf und wartete auf eine Antwort. Ihre Laune hatte sich noch immer nicht gebessert, aber das schien diesen nicht zu kümmern.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 16, 2011 7:14 pm

Nach einigen Minuten drehte sich Elena schließlich zu ihm herum und sagte, sie wolle einfach ein Bild vor das Loch hängen. Alex fiel der Kinnladen hinunter. Er betrachtete sie so ein paar Sekunden, bis er schließlich schluckte und wieder eine gerade Haltung einnahm.
Sollte er es ihr sage? Nein...lieber nicht.
"Ok..also, nur wenn das für dich ok ist. Ich hätte wirklich nichts dagegen die Wand neu zu verputzen..Mir tut das wirklich leid."
sagte er noch einmal und sah ein wenig beschämt zu ihr hinüber. Elena schien ziemlich schlecht drauf zu sein....
"Wollen wir dann vielleicht ein neues Bild für die Wand kaufen gehen?" sagte er schließlich und versuchte ihr ein leichtes Lächeln zu entlocken.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gast Fr Sep 16, 2011 7:19 pm

"Du meinst den ganzen Raum neu streichen?"

Elena legte den Kopf schief und dachte nach. Eigentlich wäre eine Renoviereung für ihr Zimmer doch nicht so schlecht.. die Farbe war zwar nicht wirklich alt, jedoch tat bekanntlich jedem ein Tapetenwechsel gut. Dann konnte sie auch eine andere Farbe wählen, den Style ihres Zimmers komplett verändern. Genau das brauchte sie, denn in den letzten Monaten hatte sie sich so verändert, doch das Zimmer war immer noch das der kleinen, süssen Grundschul Elena.

"Eigentlich keine schlechte Idee.. ich bin dafür. Was das Bild betrifft, lass uns erst die neue Farbe wählen, ich wäre ja für ein helles und dezentes orange, was meinst du?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Alex Thatcher Fr Sep 16, 2011 7:27 pm

Alex sah sie verwundert an. Gott, er wurde aus frauen nicht schlau...
"Ähm...ich habe keine Ahnung von hübschen Farben. Das ist deine Aufgabe dir eine Farbe auszusuchen." sagte er leise und lächelte schwach. Dieses Mädchen machte ihn wirklich verrückt...
Alex lehnte sich gegen einen Stapel Farbeimer und sah zu Elena, wie sie darüber philosiphierte, welche Farbe sie nun nehmen sollte.
Alex Thatcher
Alex Thatcher

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 529

Nach oben Nach unten

Einkaufszentrum - Seite 2 Empty Re: Einkaufszentrum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben


 :: Bild :: Downtown

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten