Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Care Forbes Probeplay

2 verfasser

 :: Bild :: Main Characters

Nach unten

Care Forbes Probeplay Empty Care Forbes Probeplay

Beitrag  Gast Sa Okt 01, 2011 6:06 pm

So liebe Care Forbes,

Hier findet dein Probeplay statt. Das heisst, du machst einen Post mit ca. 100 Zeichen und unser Damon ♥ wird dann ebenfalls einen machen und dir Feedback geben. Die Szene kannst du dir frei ausdenken, das überlassen wir ganz dir. Das ganze wird ca. 2-4 Posts über dauern, je nach dem was Damon sagt.

Wichtig sind nur folgende Dinge:

• Es wird im Romanstil geschrieben, also keine * bei den Handlungen.
• Dein Post muss im Präteritum sein.
• Du musst in der 3. Person Singular schreiben.
• Bei direkter Rede Anführungs und Schlusszeichen verwenden.
• Gedanken kursiv schreiben.

Das war's auch eigentlich schon, ich wünsche dir viel Spass, bei Fragen stehen ich, Damon und Katerina dir gerne zur Verfügung.

Deine Elena. ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Care Forbes Probeplay Empty Caroline und Damon im "Grill"

Beitrag  Caroline Forbes Sa Okt 01, 2011 8:43 pm

von Caroline

Caroline saß im Grill. Sie dachte darüber nach, was aus ihrer Beziehung zu Matt geworden war. Sie hatte es vermasselt. Wahrscheinlich für immer. Unwiderruflich. Sie waren so glücklich miteinander gewesen. Er hatte sie immer verstanden, mit ihr gelacht und geweint. Caronline erinnerte sich noch genau an ihren ersten Kuss. Damals auf dem Zebrastreifen, nachdem sie gekränkt und beleidigt aus dem "Grill" gestapft war. Matt hatte ihr an jenem Abend klar und deutlich gesagt, dass das mit ihnen nie etwas werden würde. Und niemand außer ihr wusste es, aber diese Worte hatten sie so sehr getroffen. Warum wollten die Jungen, die sie mochte, nie etwas von ihr? Oh ja, sie erinnerte sich noch genau, wie eifersüchtig sie auf Elena gewesen war, die immer das bekam, was sie wollte, auf die alle Jungs standen... Aber diese Caroline ist schon lange gestorben! Zusammen mit ihrem menschlichen Ich - ausgelöscht. Was war ich für ein neurotisches, dummes, kleines Mädchen, das das Selbstbewusstsein einer kleinen grauen Maus hatte. Kein Wunder, dass keiner mich wollte.... Fast musste sie lachen. Wie unerfahren sie gewesen war... keine Ahnung von der Welt. Aber wenigstens glücklich mit Matt. An und mit ihm war sie langsam gereift, zu einer vernünftigen Person geworden. Mit ihm hatte sie langsam gelernt, was es hieß, eine wirklich Beziehung zu haben. In diesem Moment lugte Matt, der gerade einen anderen Tisch bediente, zu ihr rüber. Sie erwiderte seinen Blick mit einem zaghaften Lächeln, doch er drehte sich einfach um und ging davon. Na toll, Caroline, super gemacht... Ach ja... und dann war da auch noch Tyler... Tyler, der ihr Freund war, Tyler, dem sie über die schwersten Tage seines Lebens hinweggeholfen hatte, Tyler, mit dem sie sich so verbunden fühlte wie mit keinem... Aber nur als Freunde, nichts weiter, rein gar nichts... Oder? Sie erinnterte sich an das Gefühl seiner warmen, muskulösen Arme, seiner beruhigenden Stimme... Da sah sie, wie sich die Tür des "Grills" öffnete. Es war Damon. Damon? Was tat der denn hier? Naja, wahrscheinlich wollte er sich nur mal wieder eine Drink gönnen. Oder ein paar mehr... Sie hatte jetzt echt keine Lust auf ein sarkastisches Pläuschchen mit ihm, dafür war ihre Gefühlswelt echt zu durcheinander. Doch Damon schlenderte leider direkt auf sie zu. Oh Mann, was will der denn jetzt? Will der mir etwa wieder erzählen, dass ich nicht mit Tyler befreundet sein darf? Tyler, Tyler, Tyler... Hör auf, Caroline! Damon blieb vor ihr stehen. "Was machst du denn hier, Damon?", fragte sie in genervtem Ton.
Caroline Forbes
Caroline Forbes

Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Care Forbes Probeplay Empty Re: Care Forbes Probeplay

Beitrag  Damon Salvatore Sa Okt 01, 2011 9:07 pm

"Nicht so frech, Barbie.", meinte Damon süffisant und lehnte sich mit dem Ellenbogen gegen den Dresen.
Einen selbstverliebten Blick aufsetzend, wackelte er mit den Augenbrauen. Caroline konnte von Glück reden, dass Damon ihr heute Wohlwollen entgegenbrachte. Sonst hätte sie eine andere Antwort erwartet, und zwar keine Freundliche. Nun könnte man sagen, seine Höflichkeit ließ auch bei guter Laune zu wünschen übrig, doch nichts im Vergleich dazu, wäre sie schlecht gewesen.
"Gut, dass ich dich treffe."
Bevor Damon weitersprechen konnte, fragte ihn der Barkeeper, war er trinken wolle.
"Whisky", antwortete er und widmete sich wieder Caroline zu.
"Wegen Elenas Geburtstag - ihr könnt bei mir feiern."
Kaum hielt er das Glas Bourbon in seinen Händen, nahm er einen Schluck und musterte Vampirbarbie von der Seite. Er dachte kaum noch an die Affäre der beiden. Dass ihr Verhältnis aufgrund dessen nicht besonders gut war, wusste Damon allerdings. Doch er legte keinen großen Wert darauf. Caroline verband er nur noch mit der Tatsache, dass sie Elenas Freundin war und somit unter seinem Schutz stand. Immer hin rettete er ihr das Leben, Jules starb für Blondie bei Klaus' Opferritual und das nur wegen Damon. Die beiden schienen mehr als quitt, zumindest, wenn man Damons Meinung teilte.


Zuletzt von Damon Salvatore am So Okt 02, 2011 10:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Care Forbes Probeplay Empty Re: Care Forbes Probeplay

Beitrag  Caroline Forbes Sa Okt 01, 2011 9:19 pm

"Was willst du, Damon? Mich nur nerven? Dich betrinken und mir dabei das Leben zur Hölle machen? Ich weiß, ich bin frech, ich bin schrecklich, du könntest mich vernichten und nur, weil ich Elenas Freundin bin, tust du es nicht und all diese Sachen. Oder willst du mir plötzlich deine Freundschaft anbieten?", fragte Caroline sarkastisch. "Ich werd langsam echt unruhig. Erst hast du mir das Leben gerettet, wenn natürlich auch nur für Elena, und jetzt willst du auch noch einen mit mir trinken und dich unterhalten?" Caroline wackelte mit den Augenbrauen. "Das kaufe ich dir nicht ab! Apropo... warum bist du nicht bei Elena und verbringst den Tag mit deiner ..." Sie stockte, als sie Damons mörderischen Blick sah.
Oh oh, Caroline, da bist du etwas zu weit gegangen, hör lieber schnell auf!
Warum musste sie ihren ganzen Frust ausgerechnet an Damon auslassen? Das war gefährlich, sehr gefährlich sogar.
Caroline Forbes
Caroline Forbes

Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Care Forbes Probeplay Empty Re: Care Forbes Probeplay

Beitrag  Gast Sa Okt 01, 2011 9:26 pm

Liebe Care,

Momentan heisst du noch 'Care Forbes', wir würden dich allerdings gerne als 'Caroline Forbes' im Forum haben. Das heisst, ich werde gleich deinen Namen ändern und du musst dich mit dem alten Passwort mit dem neuen Namen einloggen. Gib mir einfach bescheid, wenn du das gelesen hast, ich kümmere mich um den Rest. Ich wünsche dir viel Spass im Forum und bei Fragen scheue dich nicht, mich anzuschreiben. : )

Das Probeplay könnt du und Damon selbstverständlich morgen weiter führen, ganz wie es euch beliebt.

Deine Elena. ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Care Forbes Probeplay Empty Re: Care Forbes Probeplay

Beitrag  Damon Salvatore Sa Okt 01, 2011 9:55 pm

Wie bitte? Was wagte sich diese Nervensäge da?
Wenn Caroline glaubte, sie könnte Damon jetzt auf der Nase rumtanzen, hatte sie sich geschnitten. Diese kleine Göre forderte ihn heraus? Sie würde verlieren.
"Pass auf, was du sagst.", antwortete Damon gefährlich leise.
Mit einem Funkeln in den Augen knallte der Vampir das leere Glas auf den Dresen. Bedrohlich langsam kam er ihr näher, nur wenige Zentimeter von Carolines Gesicht entfernt, machte er Halt.
"Hast du den Verstand verloren, Barbie? Oder bist du einfach so blond wie du aussiehst? Glaubst du, es ist schlau mich blöd anzumachen?", ging er sie leise an. Das Eisblau in Damons Augen schien für eine Sekunde noch heller zu leuchten als sonst.


Zuletzt von Damon Salvatore am So Okt 02, 2011 10:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Care Forbes Probeplay Empty Re: Care Forbes Probeplay

Beitrag  Caroline Forbes So Okt 02, 2011 7:13 am

Ohje, diese blauen, eisigen Augen machten ihr schon ganz schön Angst. Aber sie musste ruhig bleiben und ihn nicht noch weiter provozieren. Und obwohl sie ihm gerne tausend nicht sehr charmante Sachen an den Kopf geschmissen hätte, antwortet sie kühl: "Bleib cool, Damon. Das war nicht so gemeint. Und dass ich dich nicht besonders mag seit du mich als deinen Imbisswagen benutzt hast ist ja wohl mehr als vetrständlich. Aber ich werde mich zusammenreißen, wenn du es auch kannst."
[/i]Oh nein, das war wahrscheinlich wieder etwas zu Vorlaut gewesen. Was war nur heute los mit ihr? Dass sie sogar Damon beschimpfte und frech zu ihm war! Das ist wirklich zu gefährlich, Caroline.[i]
Aber Damon hatte nur wieder sein übliches, freches Grinsen aufgelegt. "Also nochmal, was willst du hier?", fragte sie.
Caroline Forbes
Caroline Forbes

Anmeldedatum : 01.10.11
Anzahl der Beiträge : 38

Nach oben Nach unten

Care Forbes Probeplay Empty Re: Care Forbes Probeplay

Beitrag  Damon Salvatore So Okt 02, 2011 10:36 am

Liebe Caroline, das Probeplay war wirklich amüsant. Wink
Ich freue mich, dich im Forum begrüßen zu dürfen.
Es wird sicherlich noch die eine oder andere Gelegenheit für ein Play zwischen uns beiden geben.
Viel Spaß beim Posten! ♥️
Damon Salvatore
Damon Salvatore

Anmeldedatum : 27.08.11
Anzahl der Beiträge : 440

Nach oben Nach unten

Care Forbes Probeplay Empty Re: Care Forbes Probeplay

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 :: Bild :: Main Characters

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten