Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Probeplay Tyler

 :: Bild :: Main Characters

Nach unten

Probeplay Tyler Empty Probeplay Tyler

Beitrag  Katerina Petrova Mi Aug 31, 2011 6:22 pm

Nun hier wird das Probeplay von Tyler stattfinden, viel Glück ♥

Katherine saß im Grill und betrank sich, sie wollte ihre Gedanken hinfortspülen, einfach nicht mehr an ihre momentane Situation denken, die nicht wirklich rosig aussah. Klaus war auf der Suche nach ihr und wollte sonst etwas mit ihr anstellen. Doch sie würde nicht davon rennen, außerdem hatte sie noch etwas mit den Salvatore-Brüdern vor und auch mit Elena....
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Tyler Empty Re: Probeplay Tyler

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 6:47 pm

Katerina Petrova schrieb:Nun hier wird das Probeplay von Tyler stattfinden, viel Glück ♥

Katherine saß im Grill und betrank sich, sie wollte ihre Gedanken hinfortspülen, einfach nicht mehr an ihre momentane Situation denken, die nicht wirklich rosig aussah. Klaus war auf der Suche nach ihr und wollte sonst etwas mit ihr anstellen. Doch sie würde nicht davon rennen, außerdem hatte sie noch etwas mit den Salvatore-Brüdern vor und auch mit Elena....


Tyler betrat den Grill und schaute sich nach seinem besten Kumpel Matt um, dabei sah er wie Elena ganz alleine am Tisch saß und sich betrank. So hat er Elena noch nie gesehen und ging auf sie zu und fragte :,, Hey Elena ist alles in Ordnung mit dir? So kenne ich dich gar nicht!?"

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Tyler Empty Re: Probeplay Tyler

Beitrag  Katerina Petrova Mi Aug 31, 2011 7:02 pm

//Würdest du bitte ohne Zitat antworten? Klicke einfach auf 'New Reply' so geht es ohne.

Katherine blickte auf, als sie eien Stimme hinter sich vernahm und runzelte die Stirn., Der Werwolf sprach sie an und sie wunderte es, dass er nicht erkannte das sie Katerina war.

"Du kennst mich nicht so, weil ich nicht Elena bin, Hündchen."

Sie drehte sich wieder desinteressiert weg und ihre Lippen blieben eine gerade Linie.

"Kann ich dir noch helfen oder wars das?"
Katerina Petrova
Katerina Petrova
Admin

Anmeldedatum : 23.08.11
Anzahl der Beiträge : 179

Nach oben Nach unten

Probeplay Tyler Empty Re: Probeplay Tyler

Beitrag  Gast Mi Aug 31, 2011 7:13 pm

Hätte ich mir doch denken können, dass sie nicht Elena ist - dachte Tyler und verdrehte dabei seine Augen. Er schaute Katherine mit bösen Blick an und sagte nur:,, Nein danke". Er drehte sich um und suchte weiter nach Matt....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Probeplay Tyler Empty Re: Probeplay Tyler

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 :: Bild :: Main Characters

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten